Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Haben Sie schon mal creditplus Kleinkredit genutzt?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 56.817 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Haben Sie schon mal creditplus Kleinkredit genutzt?
  • Vergleichen Sie die Konditionen: Es ist ratsam, die Angebote von creditplus mit anderen Kreditanbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass Sie die besten Zinsen und Bedingungen erhalten.
  • Achten Sie auf das Kleingedruckte: Überprüfen Sie alle Vertragsbedingungen genau, um versteckte Gebühren oder Klauseln zu identifizieren, die unvorhergesehene Kosten verursachen könnten.
  • Positive Erfahrungen: Manche Nutzer hatten auch gute Erfahrungen mit alternativen Anbietern wie einem bekannten Kreditvermittler, der passende Angebote aus einem großen Bankenpool zusammenstellt.
  • Beratung nutzen: In einem persönlichen Beratungsgespräch, wie es manche Kreditvermittler anbieten, können individuelle Lösungen gefunden werden, die zu Ihrer finanziellen Situation passen.
  • Beachtung von Freigrenzen: Vergewissern Sie sich, dass das verfügbare Einkommen nach der Kreditaufnahme über den Pfändungsfreigrenzen liegt, um finanziellen Spielraum zu bewahren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit dem creditplus Kleinkredit gemacht und kann berichten? Ich überlege, einen solchen Kredit in Anspruch zu nehmen, aber ich würde gerne zuerst ein paar Meinungen einholen.

Wie sind die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern? Gibt es irgendwelche versteckten Gebühren oder Fallstricke, auf die ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal nen Kleinkredit bei creditplus aufgenommen, weil ich schnell Kohle brauchte. War eigentlich ganz easy, der Antrag ging flott online und die Kohle war auch ziemlich schnell auf meinem Konto.

Die Zinsen waren okay, nicht die billigsten, aber auch nicht Wucher. Musst halt echt aufpassen, dass du alle Unterlagen richtig einreichst und alles genau durchliest, gerade bei den Rückzahlungsmodalitäten.

Die haben son flexibles Rückzahlungssystem, was cool ist, wenn du mal mehr zurückzahlen willst, aber man kann sich auch verrechnen. Versteckte Gebühren gabs bei mir nicht, aber die Bearbeitungsgebühr und so Kleinkram addieren sich halt auch.

Meine Empfehlung: Vergleich die Konditionen mit anderen Anbietern und schau, dass du die Gesamtkosten im Blick behältst, nicht nur die Zinsen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Guten Tag, ich rate zur Vorsicht bei Krediten. Es ist wichtig, alle Vertragsdetails zu prüfen und insbesondere das Kleingedruckte genau zu lesen.

Oftmals verbergen sich in den AGBs Klauseln, die zusätzliche Kosten verursachen können.

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich hab auch schon mal einen Kredit bei creditplus in Betracht gezogen, aber letztendlich hab ich mich dagegen entschieden. Was ich dir sagen kann, ist, dass die Zinsen im Vergleich zu anderen Banken ein bisschen höher waren.

Das ist aber nicht unbedingt schlecht, denn die waren dafür flexibler mit den Rückzahlungen. Was echt wichtig ist: Schau dir die Vertragslaufzeit an und wie das mit der vorzeitigen Rückzahlung aussieht.

Bei manchen Anbietern zahlst du da richtig drauf, wenn du den Kredit früher zurückzahlen willst. Bei creditplus war das, soweit ich mich erinnere, recht fair geregelt.

Aber wie gesagt, ich hab mich dann doch für einen anderen Anbieter entschieden, weil die Konditionen insgesamt besser zu meiner Situation gepasst haben.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Also, ich hab mal einen Kreditvergleich gemacht und creditplus war dabei. Die sind schon okay, aber du musst echt aufpassen bei den Zusatzoptionen.

Die bieten nämlich Versicherungen und son Kram an, die du vielleicht gar nicht brauchst. Die Konditionen selbst waren durchschnittlich, also weder besonders gut noch schlecht.

Was ich dir raten würde, ist, dass du dir Angebote von mehreren Banken holst und die nicht nur nach den Zinsen, sondern auch nach den Gesamtkosten bewertest. Manchmal ist ein niedriger Zinssatz verlockend, aber wenn dann hohe Gebühren für Kontoführung oder ähnliches dazu kommen, ist das Angebot am Ende teurer als andere mit einem höheren Zinssatz.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Interessante Frage. Es ist entscheidend, dass Sie sich vor der Kreditaufnahme genau über die Konditionen informieren.

Bei creditplus sollten Sie insbesondere auf die Höhe der effektiven Jahreszinsen achten und diese mit anderen Anbietern vergleichen. Außerdem ist es ratsam, sich über mögliche Sondertilgungsrechte oder Kosten bei vorzeitiger Kreditablösung zu erkundigen.

Ach, Schätzchen, Kredite sind ja immer so eine Sache. Creditplus?

Hab ich auch mal ins Auge gefasst. Die sind schon okay, aber ich hab mich dann doch für meine Hausbank entschieden, weil ich da alles im Blick habe.

Bei creditplus war mir das alles ein bisschen zu undurchsichtig, und ich bin ja kein Freund von bösen Überraschungen. Wenn du dich für creditplus entscheidest, dann achte darauf, dass du die Rückzahlungsmodalitäten wirklich verstehst.

Die können nämlich echt tricky sein. Und schau, dass du nicht in die Versicherungsfalle tappst, die versuchen dir nämlich gerne mal was anzudrehen, was du gar nicht brauchst.

Also, Augen auf und immer schön vergleichen!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Hallo sebastian_haas,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich empfehle, neben den Zinsen auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu berücksichtigen. Creditplus bietet in der Regel eine gewisse Flexibilität, was sehr vorteilhaft sein kann, wenn sich Ihre finanzielle Situation ändert.

Überprüfen Sie auch, ob es Möglichkeiten für Sondertilgungen gibt, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                Lädt...
                X