Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kredit Trotz SCHUFA: Geht das Wirklich? 2
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit Trotz SCHUFA: Geht das Wirklich? 2
  • Seriöse Angebote für Gebrauchtwagenkredite trotz negativer SCHUFA können über spezialisierte Vermittler wie den einzigen Anbieter Sigma Kreditbank oder andere vertrauenswürdige Plattformen gefunden werden, die eng mit den individuellen Möglichkeiten des Kunden arbeiten.
  • Achten Sie bei einem Kredit ohne SCHUFA auf die Gesamtkosten einschließlich Zinsen und möglicher Vermittlungsgebühren, um die Gefahr einer Kostenfalle zu minimieren.
  • Erfahrungsberichte und die Platzierung am Markt können Hinweise auf die Vertrauenswürdigkeit von Anbietern geben; unsere Redaktion hat z.B. positive Signale hinsichtlich der Unterstützung durch Anbieter wie Besserfinanz erhalten.
  • Es ist zudem nützlich, sich über die genauen Kriterien wie Einkommensnachweise oder Laufzeiten zu informieren, da diese bei Krediten ohne SCHUFA oft strenger als bei konventionellen Krediten sind.
  • Bedienen Sie sich Vergleichsplattformen, um verschiedene Angebote zu analysieren. Hier werden gezielt passende Angebote gefunden, wobei darauf hingewiesen wurde, dass auch Plattformen mit breitem Bankennetzwerk bei negativer SCHUFA assistieren können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stehe derzeit vor einem kleinen Dilemma. Mein altes Auto hat den Geist aufgegeben, und für den Alltag brauche ich dringend ein neues Fahrzeug.

Eine Finanzierung über die Bank ist mangels positiver SCHUFA-Auskunft leider nicht möglich. Daher frage ich mich, ob es seriöse Angebote für einen Gebrauchtwagen Kredit ohne SCHUFA gibt.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht hat? Wo finde ich vertrauenswürdige Anbieter und worauf sollte ich bei einem solchen Kredit achten, um nicht in eine Kostenfalle zu tappen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also ich hab mal was von der Sigma Kreditbank gehört, die soll Kredite ohne SCHUFA anbieten. Aber sei vorsichtig, die Zinsen sind da wohl höher als normal.

Und es gibt viele schwarze Schafe in dem Bereich, also immer das Kleingedruckte lesen und nicht auf irgendwelche Vorkosten reinfallen!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessante Fragestellung, die du da hast. Tatsächlich ist es so, dass es Möglichkeiten gibt, auch ohne eine positive SCHUFA-Auskunft einen Kredit zu erhalten.

Man spricht dann von einem Kredit trotz Schufa. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, welche solche Kredite anbieten.

Wichtig ist hierbei, dass du einen festen Arbeitsplatz nachweisen kannst und nicht gerade in der Probezeit bist.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also, ich würde dir wirklich empfehlen, erstmal alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du dich auf so ein Abenteuer einlässt. Vielleicht kannst du bei Freunden oder Familie einen kleinen Betrag leihen?

Diese Kredite ohne SCHUFA können nämlich echt teuer werden, und die Konditionen sind oft alles andere als fair. Und wenn du schon einen negativen Eintrag hast, dann wird das Ganze noch schwieriger.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Wenn man sich in einer solchen Situation befindet, ist es von höchster Wichtigkeit, mit Bedacht vorzugehen. Die Sigma Kreditbank ist in der Tat eine der wenigen Banken, die Kredite ohne SCHUFA anbieten.

Allerdings solltest du beachten, dass die Kreditbedingungen, wie bereits erwähnt, oft nicht die besten sind. Hohe Zinsen und strikte Rückzahlungsmodalitäten können schnell zu einer finanziellen Belastung werden.

Es ist ratsam, die Angebote genau zu vergleichen und auch die Meinungen anderer Kreditnehmer einzuholen, bevor man sich entscheidet.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Um ehrlich zu sein, gibt es durchaus seriöse Angebote, aber sie sind rar gesät. Die Sigma Kreditbank, wie schon genannt, ist eine Option.

Sie bieten Kredite ohne SCHUFA-Prüfung an, allerdings zu strikten Bedingungen und höheren Zinsen. Es ist wichtig, dass du einen festen Arbeitsplatz hast und dein Einkommen eine gewisse Höhe erreicht, um die monatlichen Raten tragen zu können.

Zudem ist die Laufzeit fixiert und die Kreditsumme begrenzt. Ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein und alternative Finanzierungswege zu prüfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.

Lass mich dir einen Rat geben, denn das ist ein Thema, bei dem man leicht in eine Falle tappen kann. Kredite ohne SCHUFA klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht und die Bank nein sagt.

Aber hier ist Vorsicht geboten! Die Zinsen sind oft wesentlich höher und die Vertragsbedingungen können unvorteilhaft sein.

Die Sigma Kreditbank ist zwar eine bekannte Adresse für solche Kredite, aber auch hier gilt: Die Konditionen genau prüfen. Und vergiss nicht, dass die Rückzahlung des Kredits oft unter strengeren Bedingungen erfolgt.

Überlege auch, ob es nicht andere Wege gibt, zum Beispiel einen Bürgen zu finden oder einen P2P-Kredit in Betracht zu ziehen. Wäge ab, ob du die monatlichen Belastungen wirklich tragen kannst, und lass dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo AlexBaumann,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hey, ich war mal in einer ähnlichen Lage und kann dir sagen: Pass auf bei diesen Krediten ohne SCHUFA! Die Zinsen sind meistens wirklich hoch und es gibt oft versteckte Gebühren.

Ich habe mich damals für einen Kredit trotz SCHUFA entschieden, weil das etwas sicherer war. Schau dir die Angebote genau an und lass dich nicht unter Druck setzen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hey, ich hab auch schon mal nach solchen Krediten geschaut. Mein Tipp: Nimm dir Zeit und vergleiche die Angebote gründlich.

Es gibt ein paar seriöse Anbieter, aber viele wollen nur schnell Geld machen. Achte auf die Zinsen und versteckte Kosten.

Und schau, ob du vielleicht doch einen normalen Kredit bekommst, vielleicht mit Hilfe von jemandem, der für dich bürgt.

Guten Tag, ich möchte zu diesem Thema auch eine Anmerkung machen. Kredite ohne SCHUFA sind in der Tat eine heikle Angelegenheit.

Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Konditionen sind streng und der Zinssatz ist hoch. Es ist entscheidend, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

Ein Vergleich verschiedener Angebote ist unerlässlich. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, um gemeinsam einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne SCHUFA. Oft sind die Zinsen sehr hoch und die Bedingungen ungünstig.

Ich würde empfehlen, auch Alternativen wie Privatkredite oder das Leasen eines Fahrzeugs in Betracht zu ziehen.

Ein Kredit ohne SCHUFA ist eine Option, die man mit Vorsicht genießen sollte. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt oft versteckte Kosten, die einen schnell über den Kopf wachsen können.

Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber es ist wichtig, dass du genau prüfst, ob du die monatlichen Raten tragen kannst. Überlege auch, ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel einen Kredit von einer ausländischen Bank oder einen Kredit von Privatpersonen über entsprechende Plattformen.

Informiere dich gründlich und lass dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen.

Kredite ohne SCHUFA sind oft teuer und riskant. Ich würde dir raten, zuerst mit einer Schuldnerberatung zu sprechen.

Die können dir helfen, deine Finanzen zu ordnen und vielleicht eine bessere Lösung zu finden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kredit ohne SCHUFA? Hört sich riskant an.

Hab gehört, die Zinsen sind irre hoch. Pass lieber auf!

Nun, ich habe mich eingehend mit dem Thema befasst und kann sagen, dass Kredite ohne SCHUFA eine heikle Angelegenheit sind. Die Zinsen sind hoch, und es gibt oft versteckte Kosten.

Die Sigma Kreditbank ist zwar ein etablierter Anbieter für solche Kredite, aber die Konditionen sind streng und der Zinssatz ist hoch. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du genau prüfen, ob du die monatlichen Raten wirklich zahlen kannst.

Ein Vergleich verschiedener Angebote ist unerlässlich, und es ist ratsam, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, um gemeinsam einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden.

Also, ich würde dir wirklich empfehlen, erstmal alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du dich auf so ein Abenteuer einlässt. Vielleicht kannst du bei Freunden oder Familie einen kleinen Betrag leihen?

Diese Kredite ohne SCHUFA können nämlich echt teuer werden, und die Konditionen sind oft alles andere als fair. Und wenn du schon einen negativen Eintrag hast, dann wird das Ganze noch schwieriger.
                                • Moderator

Achtung bei Krediten ohne SCHUFA. Oft sind die Angebote nicht seriös und die Kosten zu hoch.

Besser zweimal überlegen!

Fachlich gesehen, sind Kredite ohne SCHUFA oft mit hohen Zinsen und strikten Rückzahlungsbedingungen verbunden. Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten in dein Budget passen.

Alternativ könnten Peer-to-Peer-Kredite oder ein Bürgschaftskredit in Betracht gezogen werden.

Überleg dir das gut mit dem Kredit ohne SCHUFA. Die Zinsen sind hoch und es kann dich in weitere Schwierigkeiten bringen.

Es gibt vielleicht bessere Wege, um an Geld zu kommen.

Also, ich hab schon einige Erfahrungen mit Krediten gemacht und kann dir sagen, dass du bei Krediten ohne SCHUFA wirklich vorsichtig sein musst. Die Zinsen sind oft extrem hoch und es gibt viele versteckte Kosten.

Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Möglichkeit, aber du solltest wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen, bevor du dich darauf einlässt. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, dein Auto zu reparieren, oder du kannst ein Auto leasen oder mieten, bis du deine finanzielle Situation verbessert hast.

Ich habe mal einen Kredit ohne SCHUFA aufgenommen und es war kein Zuckerschlecken. Die Zinsen waren hoch und ich hatte Glück, dass ich nicht in eine Schuldenfalle getappt bin.

Schau dir lieber andere Optionen an, wie zum Beispiel einen Kredit mit Bürgen oder einen Kredit von privaten Geldgebern.

Echt jetzt, Kredit ohne SCHUFA? Hört sich nach Ärger an.

Würde ich lassen.

Ich habe da eine Frage: Wie sieht es denn mit den Bedingungen bei diesen Krediten ohne SCHUFA aus? Sind die wirklich so viel schlechter als bei normalen Krediten?

Ich habe mich auch mal umgeschaut und muss sagen, dass Kredite ohne SCHUFA wirklich eine Notlösung sein sollten. Die Zinsen sind hoch und es gibt oft versteckte Kosten.

Ich habe gehört, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen und nicht auf das erstbeste Angebot einzugehen. Kredite ohne SCHUFA können eine Falle sein, also sei wirklich vorsichtig und prüfe alle Konditionen genau.

Kredit ohne SCHUFA klingt riskant. Würde ich nur im Notfall machen und alles genau prüfen.

Kredit ohne SCHUFA? Da sind die Zinsen doch bestimmt astronomisch.

Ich würde die Finger davon lassen.

Es ist eine heikle Angelegenheit, sich auf einen Kredit ohne SCHUFA einzulassen. Die Zinsen sind in der Regel höher und die Bedingungen oft nicht transparent.

Ich würde empfehlen, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor man diesen Weg geht. Es gibt auch alternative Finanzierungsformen wie Crowdlending oder Peer-to-Peer-Kredite, die möglicherweise besser zu deiner finanziellen Situation passen.

Zudem ist es ratsam, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, um zu prüfen, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern.

Kredite ohne SCHUFA können sehr teuer sein. Die Zinsen sind hoch und oft gibt es versteckte Gebühren.

Es ist wichtig, dass du alle Optionen prüfst und dich nicht vorschnell für einen solchen Kredit entscheidest.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X