Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Seriöse Anbieter für Kredit aus dem Ausland ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Seriöse Anbieter für Kredit aus dem Ausland ohne Schufa?
  • Seriöse Optionen für Kredite ohne Schufa-Prüfung existieren, jedoch ist eine sorgfältige Recherche erforderlich, um unseriöse Angebote zu vermeiden.
  • Verschiedene Anbieter vermitteln solche Kredite und die Erfahrungen können unterschiedlich sein, dabei können positive Bewertungen als Orientierungshilfe dienen.
  • Bevorzugung erfahrener Vermittler, wie etwa ein bekannter Online-Kreditvergleichsdienst, kann zusätzliche Sicherheit bieten; dieser hat schon vielen Kunden auch bei negativer Schufa passende Angebote vermittelt.
  • Achten Sie auf transparente Bedingungen, keine Vorkosten und eine klare Kommunikation – ein Telefonat mit dem Anbieter kann Aufschluss über die Seriosität geben.
  • Es ist ratsam, persönliche Finanzdaten nur bei verifizierten Plattformen einzugeben und ausschließlich schriftlich nachvollziehbare Vertragsbedingungen zu akzeptieren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist es möglich, einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa zu erhalten, ohne dabei auf unseriöse Angebote hereinzufallen? Ich habe in letzter Zeit einige finanzielle Schwierigkeiten gehabt und meine Schufa ist nicht die beste, daher bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Ich bin Angestellter im mittleren Management und verdiene eigentlich ganz gut, aber durch unerwartete Ausgaben und einige Notfälle bin ich ins Hintertreffen geraten. Nun möchte ich mich neu organisieren und benötige dafür einen Kredit.

Ich habe von Krediten aus dem Ausland ohne Schufa-Prüfung gehört und frage mich, ob dies eine machbare Option für mich sein könnte. Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Krediten gemacht und worauf sollte ich achten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht ist geboten! Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber oft sind hohe Zinsen und unseriöse Bedingungen dabei.

Schau lieber nach Alternativen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, es ist nicht unmöglich, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber du musst wirklich aufpassen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die sind schwer zu finden.

Oft wird mit dem Wunsch nach schnellem Geld gespielt und dann landet man in einer Falle. Schau dir die Konditionen genau an, versteckte Gebühren oder Vorkosten sind ein No-Go.

Einige Vermittler arbeiten mit Banken aus dem Ausland zusammen, die solche Kredite anbieten. Da ist dann zum Beispiel die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergibt.

Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Zinsen und den Rückzahlungsbedingungen. Und lass die Finger von Angeboten, die eine Kreditvergabe gegen eine Gebühr im Voraus versprechen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Meine Erfahrung: Wenn du einen festen Job und ein regelmäßiges Einkommen hast, könntest du auch bei negativer Schufa bei einigen spezialisierten Anbietern fündig werden. Die sind zwar teurer als normale Banken, aber immer noch besser als irgendwelche dubiosen Online-Versprechen.

Und ja, die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbieten.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Man sollte immer die Gesamtkosten des Kredits im Blick haben. Zinsen, Gebühren, Laufzeit – das alles bestimmt, wie teuer dein Kredit am Ende wirklich ist.

Ein Kredit ohne Schufa ist oft teurer, weil das Risiko für den Kreditgeber höher ist. Deshalb ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und sicherstellst, dass du die Raten auch tragen kannst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Also, ich rate dir, sei extrem vorsichtig. Es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich.

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden. Das ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Anbieter.

Außerdem solltest du die Vertragsbedingungen genau prüfen und dich nicht unter Druck setzen lassen. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, dann nur über bekannte und etablierte Vermittler.

Die Sigma Kreditbank, wie schon erwähnt, ist eine Option, aber auch hier gilt es, genau hinzuschauen. Informiere dich über die Pfändungsfreigrenzen, denn wenn es hart auf hart kommt, solltest du wissen, was dir mindestens zum Leben bleibt.

Und bedenke, dass ein Kredit ohne Schufa deine finanzielle Situation langfristig verbessern und nicht verschlimmern sollte.

Also, ich kenn da jemanden, der hat sich über so ein Angebot nen Kredit ohne Schufa geholt. War wohl von so ner Bank aus Liechtenstein.

Der musste da erstmal ne Menge Papierkram ausfüllen und so nen Post-Ident machen, aber hat dann die Kohle bekommen. War zwar nich billig, der Zins war höher als bei der Hausbank, aber er meinte, das wars ihm wert, weil er sonst nirgends was bekommen hätte.

Was ich dir sagen will: Es gibt schon Wege, auch mit schlechter Schufa an Geld zu kommen, aber du musst echt aufpassen, dass du nicht an die falschen Leute gerätst. Die wollen alle nur dein Bestes – und damit mein ich dein Geld, klar, ne?

Also, guck dir die Konditionen genau an, vergleich die Angebote und lass dich nicht übern Tisch ziehen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Rafael,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich würde dir empfehlen, dich an etablierte Kreditvermittler zu wenden, die Erfahrung mit Krediten trotz negativer Schufa haben. Diese Vermittler haben meistens ein Netzwerk von Banken, die bereit sind, unter bestimmten Voraussetzungen Kredite zu vergeben.

Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass die Zinsen nicht utopisch hoch sind.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Schau mal bei Smava oder Auxmoney, die vermitteln auch Kredite trotz Schufa.

Viele Kreditvermittler locken mit schnellen und unkomplizierten Krediten ohne Schufa. Aber oft genug stecken da versteckte Kosten und Fallstricke drin.

Lies das Kleingedruckte und lass dich nicht von leeren Versprechungen ködern.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es ist essenziell, dass du dir im Klaren darüber bist, dass ein Kredit ohne Schufa nicht bedeutet, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet. Kreditgeber aus dem Ausland, wie die Sigma Kreditbank, führen durchaus eigene Bonitätsprüfungen durch.

Sie verzichten lediglich auf die Einbeziehung der Schufa. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten.

Du solltest auch darauf achten, dass der Kreditgeber im Kreditvertrag transparente Angaben zu den Gesamtkosten des Kredits macht.

Es gibt definitiv seriöse Angebote für Kredite ohne Schufa, aber du musst genau hinschauen. Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlen musst.

Seriöse Anbieter verdienen an den Zinsen, die du zahlst, und nicht an Gebühren, die sie dir vorab in Rechnung stellen. Auch solltest du darauf achten, dass der Kreditvertrag eine vorzeitige Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten erlaubt.

Check auch mal die Kreditvergleichsportale, die haben oft gute Übersichten.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Bei Krediten ohne Schufa ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen. Einige Anbieter haben versteckte Gebühren oder sehr hohe Zinsen, die das Darlehen unverhältnismäßig teuer machen können.

Informiere dich auch über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Anbieter und lies dir Bewertungen durch. Und vergiss nicht, dass auch bei einem Kredit ohne Schufa deine finanzielle Situation geprüft wird, um sicherzustellen, dass du den Kredit zurückzahlen kannst.

Ich habe mal gehört, dass manche Kreditvermittler mit Banken aus dem Ausland zusammenarbeiten, die nicht so streng sind wie die deutschen Banken. Aber man muss wirklich aufpassen, dass man nicht an einen unseriösen Anbieter gerät.

Ein seriöser Kreditvermittler wird keine Gebühren im Voraus verlangen und dich auch nicht dazu drängen, zusätzliche Produkte wie Versicherungen abzuschließen.

Also, ich habe selbst mal in einer Situation gesteckt, wo ich dringend Geld gebraucht habe, aber meine Schufa war nicht die beste. Ich habe dann online recherchiert und bin auf die Sigma Kreditbank gestoßen.

Die haben mir einen Kredit ohne Schufa angeboten. Klar, die Zinsen waren höher, aber ich hatte das Gefühl, dass alles seriös abläuft.

Sie haben meine Arbeitsstelle und mein Einkommen geprüft und dann war es kein Problem. Was ich dir raten würde: Vergleiche die Angebote, schau dir die Zinsen an und sei vorsichtig bei Anbietern, die dir Geld für die Bearbeitung oder Vermittlung im Voraus abknöpfen wollen.

Und überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten auch wirklich stemmen kannst.
                                • Moderator

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist es wichtig, dass du dich an renommierte Anbieter hältst. Es gibt viele unseriöse Firmen, die mit Krediten ohne Schufa werben und dann hohe Gebühren verlangen oder gar keinen Kredit auszahlen.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite vergibt, aber auch hier musst du die Konditionen genau prüfen. Es gibt auch Kreditvermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir helfen können, einen Kredit zu finden.

Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und dass der Vermittler transparent über alle Kosten informiert. Außerdem solltest du darauf achten, dass du den Kredit vorzeitig zurückzahlen kannst, ohne dass hohe Gebühren anfallen.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa immer mit Vorsicht zu genießen sind. Die Schufa ist in Deutschland ein wichtiger Indikator für die Kreditwürdigkeit.

Wenn du also einen Kredit ohne Schufa aufnimmst, bedeutet das in der Regel, dass du höhere Zinsen zahlen musst, da der Kreditgeber ein höheres Risiko eingeht. Es gibt zwar Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber du solltest dir bewusst sein, dass die Kosten dafür deutlich höher sein können als bei einem normalen Kredit.

Überlege dir gut, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst und ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Ich verstehe deine Situation sehr gut. Finanzielle Notlagen können jeden treffen, und es ist wichtig, dass es Wege gibt, diese zu überwinden.

Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, aber es ist entscheidend, dass du dich an seriöse Anbieter hältst. Die Sigma Kreditbank ist bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben, aber du musst auch hier die Konditionen genau prüfen.

Ein guter Tipp ist, dass du dich an Kreditvermittler wendest, die bereits positive Bewertungen haben und die dir verschiedene Angebote vorlegen können. So hast du die Möglichkeit, das für dich beste Angebot auszuwählen.

Ich würde dir empfehlen, erst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Diese Kredite sind oft sehr teuer und können deine finanzielle Lage langfristig verschlechtern.

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du keine Vorkosten bezahlen musst. Seriöse Anbieter von Krediten ohne Schufa verlangen keine Gebühren im Voraus.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau anschaust und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

Es ist möglich, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber es ist wichtig, dass du dich gut informierst und die Angebote genau vergleichst. Achte darauf, dass der Anbieter transparent ist und keine versteckten Gebühren hat.

Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen.

Ein Kredit ohne Schufa ist eine Option für Menschen, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen regulären Kredit erhalten. Allerdings sind diese Kredite in der Regel mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden.

Es ist wichtig, dass du einen detaillierten Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, und dass du nicht mehr Geld leihst, als du wirklich brauchst. Seriöse Anbieter werden keine Vorkosten verlangen und dir einen transparenten Kreditvertrag anbieten.

Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Ja, es gibt legitime Angebote, aber die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

Du solltest dich intensiv mit den Konditionen auseinandersetzen und vor allem darauf achten, dass die monatlichen Raten deinem Budget entsprechen. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine der wenigen Banken sein, die solche Kredite anbietet, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Option für dich ist.

Es gibt auch Kreditvermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir helfen können, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Situation passt. Aber sei vorsichtig mit Vermittlern, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen.

Am Ende des Tages ist es wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst und nicht aus Verzweiflung handelst.

Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen sind meistens wahnsinnig hoch.

Es gibt durchaus seriöse Angebote für Kredite ohne Schufa, aber du musst genau hinschauen. Einige Anbieter, wie die Sigma Kreditbank, sind bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben.

Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und dass die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen fair sind.

Pass auf, dass du nicht auf Angebote mit Vorkosten reinfällst. Das ist meistens ein Zeichen für Betrug.

Ein Kredit ohne Schufa kann eine Möglichkeit sein, aber es ist entscheidend, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau vergleichst. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind eine Option, aber auch hier musst du auf die Konditionen achten.

Stelle sicher, dass du die monatlichen Raten tragen kannst und dass du nicht mehr Geld leihst, als du wirklich benötigst.

Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber du solltest sehr vorsichtig sein. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank stellen klare Bedingungen und verlangen keine Vorkosten. Informiere dich gut und vergleiche die Angebote, bevor du eine Entscheidung triffst.

Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein, wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Es gibt zwar seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber die Zinsen und Gebühren können sehr hoch sein.

Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen genau verstehst und sicherstellst, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst. Überlege dir auch, ob es andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.

Kredite ohne Schufa sind oft teurer als normale Kredite. Achte darauf, dass du dir die zusätzlichen Kosten leisten kannst und dass der Anbieter seriös ist.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X