Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hilfe gesucht: Erfahrungen mit Credicom Kredit?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hilfe gesucht: Erfahrungen mit Credicom Kredit?
  • Credicom bietet Kreditoptionen auch bei negativen Schufa-Einträgen an, die Kreditentscheidung erfolgt nach einer Prüfung der individuellen finanziellen Situation.
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei Credicom kann zwischen 4 und 13 Tagen liegen, mit einem Durchschnitt von circa 7,2 Tagen.
  • Alternativen wie ein Online-Kreditvermittler, der trotz negativer Schufa Kredite vermitteln kann, könnten ebenfalls in Betracht gezogen werden – beispielsweise hat die Redaktion gute Erfahrungen mit Smava gemacht, eines Anbieters mit schneller Bearbeitung und günstigen Zinsen.
  • Allgemeiner Ratschlag: Kreditangebote genau vergleichen und auf versteckte Gebühren sowie den effektiven Jahreszins achten, um langfristig Kosten zu sparen.
  • Mehr Informationen zu Credicom und das Stellen einer Kreditanfrage sind über die offizielle Webseite von Credicom zugänglich.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Credicom Krediten gemacht, insbesondere im Hinblick auf die Behandlung der Schufa-Einträge? Ich habe, ehrlich gesagt, einige finanzielle Engpässe in den letzten Jahren gehabt und jetzt eine Ratenzahlung für ein neues Auto dringend nötig.

Allerdings ist meine Schufa durch ein paar verzögerte Zahlungen in der Vergangenheit nicht mehr makellos. Ich bin auf Credicom gestoßen und sie scheinen auch Kreditangebote trotz Schufa-Eintrag zu haben.

Ist hier jemand, der einen Kredit bei Credicom aufgenommen hat und kann berichten, wie die Abwicklung war und inwiefern die Schufa dabei eine Rolle gespielt hat? Was sind eure generellen Ratschläge für jemanden in meiner Situation?

Habt ihr Alternativen zu Credicom, die ihr empfehlen würdet?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich hatte mal einen Kredit bei Credicom angefragt, aber letztendlich nicht genommen. Die Schufa war bei der Anfrage ein Thema, aber es hieß, dass auch mit schlechterer Schufa Chancen bestehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten, dass Credicom durchaus eine Option für Menschen mit Schufa-Problemen sein kann. Sie prüfen zwar die Bonität, aber sie sind im Vergleich zu traditionellen Banken etwas flexibler. Das bedeutet nicht, dass jeder einen Kredit bekommt, aber die Chancen stehen besser, besonders wenn man ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann.

Die Abwicklung war in meinem Fall ziemlich geradlinig. Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, inklusive Gehaltsnachweise und Kontoauszüge, bekam ich relativ schnell eine Rückmeldung. Der Zinssatz war natürlich etwas höher als bei Krediten ohne Schufa-Probleme, aber das ist zu erwarten.

Was ich dir raten würde: Vergleiche genau die Konditionen. Schau nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf mögliche Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Und wenn du dich für Credicom entscheidest, sei ehrlich in deinen Angaben und stelle sicher, dass du die Raten auch wirklich tragen kannst. Sonst verschlimmerst du deine finanzielle Situation nur.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In Anbetracht Ihrer Situation ist es von größter Wichtigkeit, dass Sie die Kreditkonditionen genau prüfen. Ein negativer Schufa-Eintrag kann die Kreditkonditionen deutlich verschlechtern. Credicom mag zwar Kredite an Personen mit schlechter Schufa vergeben, jedoch zu höheren Zinssätzen, was die Gesamtkosten des Kredits erhöht.

Die Bearbeitungszeit kann ebenfalls ein entscheidender Faktor sein. Laut Informationen benötigt Credicom durchschnittlich 7,2 Tage zur Bearbeitung eines Kreditantrags. Dies sollte in Ihrer Planung berücksichtigt werden.

Es ist ratsam, auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney in Betracht zu ziehen, die ebenfalls für ihre Flexibilität bei der Kreditvergabe bekannt sind. Vergleichen Sie die Angebote sorgfältig und achten Sie insbesondere auf die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Zusatzkosten. Nur so können Sie sicherstellen, dass Sie das für Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten beste Angebot auswählen.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey, ich verstehe deine Lage. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man mal in finanzielle Schwierigkeiten gerät. Credicom ist bekannt dafür, dass sie auch Kredite an Personen mit nicht ganz so reiner Schufa vergeben. Die Bewertungen von Credicom sind im Allgemeinen ziemlich gut, schau mal auf Trustpilot, dort haben sie 4,8 Sterne. Das spricht für eine seriöse Abwicklung und zufriedene Kunden.

Die Bearbeitungsdauer von durchschnittlich 7,2 Tagen ist auch akzeptabel, wenn du nicht sofort das Geld benötigst. Aber denk dran, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit tragen kannst.

Ich würde dir empfehlen, auch andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney anzusehen. Diese Plattformen vermitteln Kredite von privaten Investoren und sind oft bereit, Risiken einzugehen, die traditionelle Banken meiden.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Interessanterweise ist Credicom ein Anbieter, der sich auf Kreditvergaben spezialisiert hat, auch bei weniger optimalen Schufa-Bedingungen. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Schufa keine Rolle spielt. Sie wird geprüft, und ein negativer Eintrag kann zu höheren Zinsen führen.

Was ich Ihnen raten würde, ist, sich nicht ausschließlich auf Credicom zu verlassen. Es gibt andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die ebenfalls flexible Kreditlösungen anbieten. Es ist wichtig, dass Sie Angebote vergleichen, um die besten Konditionen zu erhalten.

Die Google Bewertungen von Credicom sind mit 4,7 Sternen recht positiv, was ein gutes Zeichen sein kann. Dennoch sollten Sie die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden sorgfältig prüfen und sich nicht von einer hohen Bewertung allein leiten lassen.

Es ist wichtig, dass Sie die Angelegenheit aus einer wissenschaftlichen Perspektive betrachten. Kreditgeber wie Credicom, die Kredite trotz negativer Schufa-Einträge anbieten, berechnen in der Regel höhere Zinsen, um das erhöhte Risiko zu kompensieren. Dies kann die Rückzahlung des Kredits erheblich teurer machen.

Die Bearbeitungszeit von Credicom liegt laut den vorliegenden Daten zwischen 4 und 13 Tagen, was bedeutet, dass Sie möglicherweise eine Weile auf die Auszahlung warten müssen. Es ist auch wichtig, die langfristigen Auswirkungen auf Ihre finanzielle Situation zu berücksichtigen.

Alternative Anbieter wie Smava oder Auxmoney können ebenfalls Kredite an Personen mit schlechter Schufa vergeben, aber es ist entscheidend, dass Sie die Gesamtkosten des Kredits und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen verstehen. Eine umfassende Recherche und ein Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Hummel05,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Credicom könnte eine Option sein, aber du solltest aufpassen. Die Zinsen sind oft höher, wenn deine Schufa nicht gut ist. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst, bevor du dich verpflichtest.

Es gibt Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben. Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und die beste Option für deine finanzielle Situation zu finden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Credicom, aber ich weiß, dass Kredite ohne Schufa oder mit negativen Schufa-Einträgen in der Regel teurer sind. Du solltest dir bewusst sein, dass höhere Zinsen und eventuelle Zusatzgebühren die Kosten eines solchen Kredits erhöhen können.

Die Bearbeitungsdauer bei Credicom scheint mit durchschnittlich 7,2 Tagen im Rahmen zu sein. Dennoch solltest du überlegen, ob du nicht doch ein wenig Zeit hast, um Angebote zu vergleichen.

Es gibt auch andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die möglicherweise bessere Konditionen bieten, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist. Es lohnt sich, gründlich zu recherchieren und Angebote einzuholen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Es ist immer eine gute Idee, Angebote zu vergleichen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Credicom mag zwar Kredite trotz negativer Schufa anbieten, aber die Konditionen können variieren.

Andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney könnten auch interessant für dich sein. Sie bieten oft flexible Lösungen und haben manchmal bessere Konditionen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Vorsicht bei Krediten trotz Schufa! Die Zinsen können wirklich hoch sein.

Hast du schon mal Peer-to-Peer-Kredite wie Auxmoney probiert?

Es ist essenziell, die finanziellen Implikationen eines Kredits vollständig zu verstehen, insbesondere wenn es um Anbieter wie Credicom geht, die Kredite trotz negativer Schufa-Einträge anbieten. Solche Kredite können mit erheblichen Zinsaufschlägen verbunden sein, was die Gesamtkosten deutlich erhöht.

Die Bearbeitungsdauer bei Credicom beträgt im Durchschnitt 7,2 Tage, was bedeutet, dass Sie nicht sofort über das Geld verfügen können. Es ist daher ratsam, auch andere Optionen in Betracht zu ziehen.

Plattformen wie Smava oder Auxmoney bieten ebenfalls Kredite an Personen mit Schufa-Problemen an, und es könnte von Vorteil sein, diese Alternativen zu prüfen. Achten Sie dabei auf die Gesamtkosten des Kredits und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht übereilt auf ein Angebot einlassen, sondern eine fundierte Entscheidung treffen, die Ihre langfristige finanzielle Gesundheit nicht gefährdet.

In deiner Situation wäre ich sehr vorsichtig. Kredite trotz negativer Schufa-Einträge können eine Lösung sein, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und versteckten Kosten. Credicom hat zwar eine gute Reputation, wie die 4,7 Sterne auf Google und 4,8 Sterne auf Trustpilot zeigen, aber das bedeutet nicht, dass ihr Angebot das günstigste für dich ist.

Die Bearbeitungszeit ist auch ein Faktor, den du bedenken solltest. Wenn du das Geld schnell brauchst, könnte die durchschnittliche Bearbeitungszeit von 7,2 Tagen ein Problem sein.

Ich würde dir empfehlen, auch Angebote von anderen Anbietern wie Smava oder Auxmoney zu prüfen. Diese Plattformen haben oft kürzere Bearbeitungszeiten und können manchmal bessere Zinssätze bieten, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist. Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst, bevor du eine Entscheidung triffst.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kreditvergabe auseinandersetzt, möchte ich darauf hinweisen, dass Anbieter wie Credicom zwar Kredite trotz negativer Schufa-Einträge anbieten, dies jedoch meist zu höheren Kosten führt.

Die Bewertungen von Credicom sind positiv, mit 4,7 Sternen auf Google und 4,8 Sternen auf Trustpilot, was auf eine zufriedenstellende Kundenbetreuung hinweist. Trotzdem sollten Sie die Konditionen genau prüfen und sich nicht nur auf Bewertungen verlassen.

Andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney könnten ebenfalls passende Alternativen sein, insbesondere wenn Sie auf der Suche nach flexibleren Rückzahlungsoptionen oder möglicherweise günstigeren Zinssätzen sind. Es ist wichtig, dass Sie sich umfassend informieren und Angebote vergleichen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Schon mal an einen Kreditvergleich gedacht? Websites wie Check24 oder Verivox können helfen, das beste Angebot zu finden.

Wenn du dich für Credicom entscheidest, bedenke, dass ein Kredit trotz negativer Schufa oft mit höheren Zinsen einhergeht. Es ist wichtig, dass du dir über die zusätzlichen Kosten im Klaren bist und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kannst.

Die Bewertungen für Credicom sind positiv, aber es ist immer ratsam, auch andere Optionen zu prüfen. Plattformen wie Smava oder Auxmoney bieten ähnliche Dienste an und könnten bessere Konditionen bieten.
                                • Moderator

Achte auf die Zinsen bei Credicom, besonders mit negativer Schufa. Manchmal sind unabhängige Finanzberater hilfreich, um das beste Angebot zu finden.

Credicom ist okay, aber vergleiche die Konditionen mit anderen Anbietern. Nicht nur die Zinsen zählen, auch die Laufzeit.

Credicom? Ach, die vergeben Kredite auch an die, die schon überall anders abgelehnt wurden. Natürlich zu sagenhaften Zinsen, die dich in die nächste finanzielle Krise stürzen können. Ironie beiseite, du solltest wirklich vorsichtig sein und nicht nur auf die Zusage schauen, sondern auch auf die Rückzahlungsbedingungen.

Und ja, es gibt Alternativen. Smava und Auxmoney sind oft genannt worden, aber auch hier gilt: Augen auf bei den Konditionen!

Hat jemand Erfahrungen mit Credicom Krediten gemacht, insbesondere im Hinblick auf die Behandlung der Schufa-Einträge? Ich habe, ehrlich gesagt, einige finanzielle Engpässe in den letzten Jahren gehabt und jetzt eine Ratenzahlung für ein neues Auto dringend nötig.

Allerdings ist meine Schufa durch ein paar verzögerte Zahlungen in der Vergangenheit nicht mehr makellos. Ich bin auf Credicom gestoßen und sie scheinen auch Kreditangebote trotz Schufa-Eintrag zu haben.

Ist hier jemand, der einen Kredit bei Credicom aufgenommen hat und kann berichten, wie die Abwicklung war und inwiefern die Schufa dabei eine Rolle gespielt hat? Was sind eure generellen Ratschläge für jemanden in meiner Situation?

Habt ihr Alternativen zu Credicom, die ihr empfehlen würdet?

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Credicom, aber ich weiß, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen. Die Konditionen können stark variieren, je nachdem, wie die Schufa-Bewertung aussieht.

Andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind auch für ihre Flexibilität bekannt und könnten bessere Konditionen bieten. Es lohnt sich, Zeit in den Vergleich zu investieren.

Ich würde auf jeden Fall Angebote vergleichen. Credicom mag eine Option sein, aber es gibt viele andere Anbieter.

Manche haben vielleicht bessere Konditionen oder niedrigere Zinsen.

Ich habe mal von Credicom gehört, aber keine persönlichen Erfahrungen. Es ist wichtig, die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen.

Vielleicht ist es auch eine gute Idee, mit einem Finanzberater zu sprechen, bevor du dich entscheidest.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X