Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Risiken?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Risiken?
  • Vorteil eines Kredits aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage ist, dass negative Einträge in der Schufa das Kreditvergabeverfahren nicht beeinträchtigen.
  • Nachteile solcher Kredite können höhere Zinsen und möglicherweise weniger strenge Verbraucherschutzrichtlinien im Vergleich zu deutschen Kreditinstituten sein.
  • Beiläufig kann erwähnt werden, dass positive Erfahrungen mit der Plattform gemacht wurden, die verschiedene Angebote bereitstellt und auch bei negativer Schufa Unterstützung anbieten kann.
  • Es empfiehlt sich, sorgfältig verschiedene Angebote zu vergleichen und neben der Zinshöhe auch auf Vertragsbedingungen und versteckte Gebühren zu achten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Risiken?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Risiken?

    Ich habe vor kurzem einen Job bei einem internationalen Unternehmen in Deutschland begonnen und bin dabei, mich hier niederzulassen. Da in meinem neuen Job einige unerwartete Kosten aufgetreten sind, bin ich in die Verlegenheit gekommen, einen kurzfristigen Kredit aufzunehmen.

    Nun habe ich von der Möglichkeit gehört, einen Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage zu erhalten. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht hat und sich damit auskennt?

    Zudem würde ich gerne wissen, welche Vor- und Nachteile es dabei zu beachten gibt?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, oft hohe Zinsen und unseriöse Anbieter. Lieber bei etablierten Banken nachfragen, auch wenn die Schufa geprüft wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, besonders aus dem Ausland. Die Zinsen sind oft sehr hoch, und es kann versteckte Gebühren geben.

      Außerdem ist es schwierig, die Seriosität solcher Anbieter zu überprüfen. Falls du doch diesen Weg gehen möchtest, achte darauf, keine Vorkosten zu zahlen, denn das ist ein häufiges Zeichen für Betrug.

      Es ist besser, einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu suchen, da hier die Konditionen klarer und meist günstiger sind.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ein Freund von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Zinsen waren extrem hoch, und er hatte Schwierigkeiten, den Kredit zurückzuzahlen.

        Er sagte, dass es im Nachhinein besser gewesen wäre, sich an eine herkömmliche Bank zu wenden, selbst wenn das bedeutet hätte, länger auf die Genehmigung zu warten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Kredite ohne Schufa können in Notfällen eine Option sein, aber sie tragen Risiken. Sie sind oft mit hohen Zinsen verbunden, was die Rückzahlung erschwert.

          Seriöse Anbieter sind selten, und viele nutzen die Notlage der Menschen aus. Man sollte auch die rechtliche Seite betrachten, da im Falle von Problemen bei einem ausländischen Kredit der rechtliche Beistand komplizierter sein kann.

          Eine Alternative könnte ein Kleinkredit von einer lokalen Bank sein, oder du könntest versuchen, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, die dir Wege aufzeigt, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst, ohne dich in riskante Kredite zu stürzen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hey, ich habe mal in einer ähnlichen Situation gesteckt. Ein Express Kredit ohne Schufa klingt verlockend, wenn man schnell Geld braucht.

            Aber lass dich nicht von der Schnelligkeit blenden. Diese Kredite haben oft Wucherzinsen und können dich in eine Schuldenfalle ziehen.

            Außerdem ist es bei Problemen mit dem Kredit schwer, rechtlich gegen ausländische Firmen vorzugehen. Ich habe mich damals für einen Kredit von einer deutschen Bank entschieden, trotz negativer Schufa.

            Es hat zwar etwas länger gedauert, aber die Konditionen waren transparent und fair. Mein Tipp: Schau mal bei Verbraucherzentralen vorbei, die beraten dich kostenlos und können dir seriöse Wege aufzeigen, wie du an Geld kommen kannst.

              Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau anschaust. Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen, was die Rückzahlung schwierig machen kann.

              Ein weiterer Nachteil ist, dass du bei Problemen mit dem Kreditgeber möglicherweise rechtliche Schwierigkeiten hast, vor allem, wenn der Kreditgeber im Ausland sitzt. Prüfe, ob es nicht bessere Alternativen gibt, zum Beispiel einen Dispokredit bei deiner Hausbank.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo daniel_93,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Also, ich hab da mal was gehört von diesen Krediten ohne Schufa. Kumpel von mir hat das mal gemacht und war nicht so begeistert.

                Die Zinsen waren der Hammer, und am Ende hat er mehr bezahlt, als er eigentlich wollte. Was ich dir sagen will: Pass auf, dass du nicht auf so ne Masche reinfällst.

                Die locken dich mit schnellem Geld und dann sitzt du in der Schuldenfalle. Guck lieber, dass du vielleicht bei deiner Bank einen kleinen Überziehungsrahmen bekommst oder so.

                Oder vielleicht gibts ja bei dir in der Nähe eine Schuldnerberatung, die können dir auch helfen, ohne dass du gleich den Kredit-Haien zum Fraß vorgeworfen wirst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Als ich in der Finanzbranche gearbeitet habe, habe ich gelernt, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage mit großer Vorsicht zu genießen sind. Sie sind oft an hohe Zinsen und ungünstige Rückzahlungsbedingungen geknüpft.

                  Der Vorteil ist natürlich, dass sie auch bei schlechter Bonität vergeben werden, aber das kann auch ein Trugschluss sein, denn wenn du die hohen Raten nicht zahlen kannst, verschlimmert sich deine finanzielle Situation nur. Es gibt seriöse Anbieter, aber die sind schwer zu finden und oft ist es besser, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.

                  Manchmal kann es helfen, mit Gläubigern über eine Stundung zu sprechen oder einen Zahlungsplan auszuarbeiten.

                    Ich habe als Finanzberater gearbeitet und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft eine schlechte Idee sind. Die Zinsen sind meist viel höher als bei normalen Krediten, und es gibt viele versteckte Gebühren.

                    Wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, versuche es zuerst bei deiner Hausbank oder einer anderen lokalen Bank. Sie kennen deine finanzielle Situation besser und können dir vielleicht trotz Schufa-Eintrag einen Kredit gewähren.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich würde dir empfehlen, die Finger von Krediten ohne Schufa zu lassen. Die sind meistens nicht ohne Grund so leicht zu bekommen – hohe Zinsen und schlechte Konditionen.

                        Kredite ohne Schufa können riskant sein. Achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen.

                          Bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Oft sind die Zinsen höher und die Bedingungen schlechter als bei normalen Krediten.

                          Wenn du keine andere Wahl hast, vergleiche Angebote und achte besonders auf die Rückzahlungsbedingungen. Und schau, dass du nicht mehr Geld aufnimmst, als du wirklich brauchst.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Kredite ohne Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es kann schwierig sein, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen.

                            Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man einen solchen Kredit aufnimmt. Manchmal kann es besser sein, auf alternative Finanzierungsmöglichkeiten zurückzugreifen oder zu versuchen, die eigene Bonität zu verbessern, bevor man einen Kredit aufnimmt.

                              Kredite ohne Schufa können eine Option sein, wenn du schnell Geld benötigst und keine andere Möglichkeit hast. Allerdings sind sie oft teurer als herkömmliche Kredite.

                              Ein Vorteil ist, dass sie für Menschen mit schlechter Bonität zugänglich sind. Ein großer Nachteil ist jedoch, dass sie oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden sind.

                              Es ist auch schwieriger, bei Problemen rechtliche Schritte einzuleiten, da viele dieser Anbieter im Ausland sitzen.

                                Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind meist höher und die Konditionen schlechter.

                                Wenn du keine andere Wahl hast, vergleiche verschiedene Anbieter und achte auf versteckte Gebühren.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht, aber sie können dich teuer zu stehen kommen. Die Zinsen sind oft unverschämt hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

                                  Wenn du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, recherchiere gründlich und lies das Kleingedruckte, bevor du irgendwelche Verträge unterschreibst.

                                    Ich habe selbst keine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa, aber ich habe gehört, dass sie oft zu Problemen führen können. Die Zinsen sind meistens sehr hoch und es gibt viele versteckte Kosten.

                                    Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen genau prüfst und dich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes verleiten lässt.

                                      Ich habe mal überlegt, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen, weil ich dachte, das geht schneller und ich kriege leichter Geld. Aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil ich herausgefunden habe, dass die Zinsen echt krass sind und man am Ende viel mehr zurückzahlt.

                                      Außerdem gibt es da viele schwarze Schafe, die nur darauf aus sind, Leute abzuzocken. Ich würde dir raten, dich lieber an eine normale Bank zu wenden oder vielleicht sogar mal bei einer Schuldnerberatung nachzufragen.

                                      Die können dir helfen, deine Finanzen zu sortieren und vielleicht sogar einen Weg finden, wie du ohne Kredit auskommst.

                                        Ich habe mich eingehend mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt und festgestellt, dass es zwar einige seriöse Anbieter gibt, die Risiken jedoch nicht zu unterschätzen sind. Diese Kredite sind meist mit sehr hohen Zinsen verbunden, und die Kreditbedingungen können für den Kreditnehmer ungünstig sein.

                                        Ein Vorteil ist, dass diese Kredite auch Personen mit schlechter Bonität zugänglich sind, aber das kann auch zum Nachteil werden, wenn man die hohen Raten nicht mehr bedienen kann. Man sollte auch bedenken, dass bei Problemen mit ausländischen Kreditgebern der rechtliche Beistand schwieriger sein kann.

                                        Daher ist es wichtig, alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten, deine aktuelle finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

                                          Kredite ohne Schufa sind eine zweischneidige Angelegenheit. Auf der einen Seite bieten sie Menschen mit schlechter Bonität die Möglichkeit, an Geld zu kommen.

                                          Auf der anderen Seite sind sie oft mit hohen Kosten und Risiken verbunden. Einer der größten Nachteile ist, dass du bei Problemen mit dem Kredit oder dem Kreditgeber oft nur wenig rechtliche Handhabe hast, besonders wenn der Kreditgeber im Ausland sitzt.

                                          Zudem sind die Zinsen und Gebühren oft sehr hoch, was die finanzielle Belastung erhöht. Wenn du einen solchen Kredit in Erwägung ziehst, solltest du dich gründlich informieren und alle anderen Optionen prüfen.

                                            Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, rate ich dir dringend davon ab, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen, vor allem aus dem Ausland. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden, die dich langfristig mehr kosten können, als du ursprünglich geborgt hast.

                                            Zudem ist es schwierig, die Seriosität solcher Anbieter zu überprüfen. Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, würde ich dir empfehlen, zuerst mit deiner Hausbank zu sprechen.

                                            Sie kennen deine finanzielle Situation und können dir vielleicht einen Kredit zu besseren Konditionen anbieten, auch wenn du eine negative Schufa hast.

                                              Kredite ohne Schufa können verlockend sein, aber oft sind die Konditionen nicht vorteilhaft. Pass auf!

                                                Ich würde dir empfehlen, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen nicht immer klar.

                                                Es ist besser, einen Weg zu finden, deine Schufa zu verbessern und dann einen regulären Kredit zu bekommen.

                                                  Kredite ohne Schufa klingen gut, aber sie können dich in eine Schuldenfalle führen. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen oft undurchsichtig.

                                                  Überlege dir gut, ob du diesen Weg gehen willst.

                                                    Kredite ohne Schufa sind riskant, weil sie meistens teurer sind. Du solltest besser bei deiner Bank nachfragen, auch wenn es länger dauert.

                                                      Ich würde dir raten, sehr vorsichtig mit Krediten ohne Schufa zu sein. Sie können hohe Zinsen haben und dich in eine schlechtere finanzielle Lage bringen.

                                                      Es ist besser, zu versuchen, deine Schufa zu verbessern oder einen Kredit mit Schufa zu suchen, da diese oft bessere Konditionen haben.

                                                        Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, wenn du keine andere Wahl hast, aber sie sind oft teuer und riskant. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei normalen Krediten, und es gibt viele unseriöse Anbieter.

                                                        Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle Bedingungen genau prüfen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst. Es ist auch wichtig, dass du dich über den Anbieter informierst und sicherstellst, dass er seriös ist.

                                                          Es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Diese Kredite können zwar eine schnelle Lösung für finanzielle Engpässe bieten, aber sie sind oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden.

                                                          Ein weiterer Nachteil ist, dass viele dieser Kredite von ausländischen Anbietern stammen, was bei Problemen mit dem Kredit zu rechtlichen Schwierigkeiten führen kann. Außerdem können diese Kredite deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern, wenn du die hohen Raten nicht zahlen kannst.

                                                          Es ist auch wichtig zu wissen, dass seriöse Anbieter in Deutschland in der Regel keine Kredite ohne Schufa anbieten. Daher solltest du vorsichtig sein und Angebote genau prüfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.

                                                            Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche habe ich mich dagegen entschieden. Die Zinsen waren viel höher als bei einem normalen Kredit, und es gab viele versteckte Gebühren.

                                                            Außerdem war ich besorgt über die rechtlichen Risiken, insbesondere weil viele dieser Anbieter im Ausland ansässig sind. Wenn du einen Kredit benötigst, würde ich dir empfehlen, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen, wie zum Beispiel einen Dispositionskredit oder einen Kredit von einer lokalen Bank.

                                                              Ich rate dir, bei Krediten ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Die Kosten können enorm sein.

                                                                Kredite ohne Schufa sind oft teurer als normale Kredite. Überlege dir gut, ob du das wirklich brauchst.

                                                                Der Moderator dieser Topic

                                                                Thomas Mücke

                                                                Thomas Mücke

                                                                Jahrgang 1975

                                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                message icon

                                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                Referenzen

                                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                Lebenslauf

                                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X