Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sicher ist ein schweizer Kredit ohne Vorkosten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist ein schweizer Kredit ohne Vorkosten?
  • Bei der Suche nach einem Kredit in der Schweiz sollten Kreditangebote sorgfältig auf zusätzliche Gebühren und die Vertragsbedingungen geprüft werden, um Kostenfallen zu vermeiden.
  • Seriöse Anbieter, wie die Sigma Kreditbank, sind bekannt für Kredite ohne Schufa, allerdings mit strikten Anforderungen und höheren Zinsen.
  • Direktantrag oder Vermittlung durch etablierte Broker kann Wege zu einem solchen Kredit eröffnen, wobei auch aus Deutschland bekannte Online-Kreditvermittler Angebote vermitteln können, die zu den persönlichen Voraussetzungen passen.
  • Für eine komfortable Online-Antragstellung und Vergleich diverser Angebote können Plattformen wie die oben erwähnte genutzt werden, die in ihrer Funktion, passende Kredit-Angebote zu finden, positive Erfahrungen gesammelt haben.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie sicher ist ein schweizer Kredit ohne Vorkosten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sicher ist ein schweizer Kredit ohne Vorkosten?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem schweizer Kredit ohne Vorkosten? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und bin dabei auf Angebote für einen schweizer Kredit ohne Vorkosten gestoßen.

    Ich möchte vermeiden, in eine Kostenfalle zu tappen. Welche seriösen Anbieter gibt es, und worauf sollte ich achten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal bisschen recherchiert, weil ich auch neugierig war. Schweizer Kredite sind meistens Kredite ohne Schufa-Abfrage.

    Das klingt erstmal gut, aber die Zinsen sind höher und es gibt oft strenge Bedingungen. Du solltest echt aufpassen, dass du an einen seriösen Anbieter gerätst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Interessantes Thema! Du solltest wirklich vorsichtig sein.

      Ein schweizer Kredit ohne Vorkosten klingt verlockend, aber es gibt einige Dinge zu beachten. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus.

      Wenn du also aufgefordert wirst, vorab zu zahlen, sei skeptisch. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist bekannt dafür, solche Kredite anzubieten.

      Achte darauf, dass der Anbieter eine klare Darstellung der Konditionen bietet, inklusive Zinssätze, Laufzeiten und Rückzahlungsbedingungen. Prüfe auch, ob es versteckte Gebühren gibt.

      Und ganz wichtig: Vergleiche die Angebote! Manchmal ist ein Kredit trotz Schufa günstiger als ein Kredit ohne Schufa.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hey, pass bloß auf mit diesen Krediten ohne Schufa. Die Werbung verspricht dir das Blaue vom Himmel, aber am Ende zahlst du drauf.

        Die Zinsen sind echt nicht ohne, und wenn du nicht gerade ein festes und hohes Einkommen hast, lassen die dich schnell mal hängen. Die Sigma Kreditbank ist da so ziemlich der einzige seriöse Anbieter, aber auch da musst du die Bedingungen genau checken.

        Und lass die Finger von irgendwelchen Vermittlern, die dir zusätzliche Versicherungen oder Sparverträge andrehen wollen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Also ich hab mal gehört, dass diese Kredite ohne Schufa ganz schön riskant sein können. Da gibts wohl viele schwarze Schafe, die nur dein Bestes wollen – und damit ist nicht dein Wohlergehen gemeint.

          Wenn du da nicht aufpasst, landest du schnell in einer Schuldenfalle. Ich würd an deiner Stelle lieber versuchen, bei einer normalen Bank einen Kredit trotz Schufa zu kriegen.

          Da ist das Risiko kleiner, und die Konditionen sind transparenter.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ganz meine Meinung. Bei einem schweizer Kredit ohne Vorkosten musst du echt genau hinschauen.

            Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite seriös abwickeln. Aber selbst da sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten.

            Du solltest dir überlegen, ob du nicht lieber einen Kredit mit Schufa-Prüfung nimmst, wo die Konditionen klarer sind.

              Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Es ist wichtig, dass du einen seriösen Anbieter findest, der transparent mit den Konditionen umgeht.

              Die Sigma Kreditbank ist ein etablierter Anbieter für schufafreie Kredite. Trotzdem solltest du die Vertragsbedingungen genau prüfen.

              Achte auf die Höhe der Zinsen, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten. Und vergiss nicht, dass ein Kredit ohne Schufa oft teurer ist als ein normaler Kredit.

              Daher solltest du auch prüfen, ob du nicht doch für einen Kredit trotz Schufa in Frage kommst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo schwarzekatze84,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich hab mal was von der Sigma Kreditbank gehört, die soll wohl ganz okay sein für Kredite ohne Schufa. Aber pass auf, dass du nicht auf Vermittler reinfällst, die dir irgendwelche Vorkosten oder Versicherungen andrehen wollen.

                Immer schön das Kleingedruckte lesen!
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Also, ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass du wirklich aufpassen musst. Es gibt viele Anbieter, die mit schweizer Krediten ohne Vorkosten werben, aber dann sind die Zinsen astronomisch hoch.

                  Die Sigma Kreditbank ist da eine der wenigen Ausnahmen, die wirklich ohne Schufa-Abfrage arbeiten. Aber auch hier musst du bedenken, dass die Zinsen höher sind als bei normalen Krediten.

                  Mein Tipp: Stell sicher, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, und lies das Kleingedruckte sehr genau. Schau auch, ob es nicht doch möglich ist, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen.

                  Manchmal ist das die bessere und sicherere Option.

                    Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind rar.

                    Achten Sie darauf, keine Vorkosten zu zahlen und die Vertragsbedingungen genau zu prüfen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich würds lassen, ehrlich gesagt. Diese Kredite ohne Schufa klingen erstmal gut, aber am Ende zahlt man mehr.

                      Besser ist, du gehst zu deiner Hausbank und redest mal mit denen. Vielleicht kriegt ihr ja was hin.

                        Auf der Suche nach einem schweizer Kredit ohne Vorkosten solltest du vor allem auf die Seriosität des Anbieters achten. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet.

                        Sie verzichtet auf die Schufa-Abfrage, was für Personen mit negativen Einträgen interessant sein kann. Aber Achtung: Die Zinsen sind oft höher und die Bedingungen strenger.

                        Es lohnt sich, vorher genau zu kalkulieren, ob du dir die Raten leisten kannst. Und prüfe, ob es nicht günstigere Alternativen gibt, selbst wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast.

                          Hab mal von einem Freund gehört, der bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. War wohl alles okay, aber die Zinsen waren nicht ohne.

                          Also gut überlegen und vergleichen!
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist essentiell, bei der Suche nach einem schweizer Kredit ohne Vorkosten mit Bedacht vorzugehen. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank stellen keine Vorkosten in Rechnung.

                            Es ist ratsam, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten. Achten Sie auf die Höhe der Zinsen und die Laufzeit des Kredits.

                            Ein Kredit ohne Schufa ist oft teurer als ein regulärer Kredit, daher sollten Sie auch prüfen, ob Sie für einen Kredit trotz Schufa in Frage kommen, der möglicherweise günstigere Konditionen bietet.

                              Ein schweizer Kredit ohne Vorkosten mag verführerisch erscheinen, doch es ist unerlässlich, mit äußerster Sorgfalt zu agieren. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die als seriös gelten.

                              Jedoch sollten Sie sich nicht von der Aussicht auf einen Kredit ohne Schufa-Abfrage blenden lassen. Die Konditionen sind oft weniger vorteilhaft als bei einem traditionellen Kredit.

                              Es ist entscheidend, dass Sie alle anfallenden Kosten im Blick haben und die Zinsen mit denen anderer Kreditangebote vergleichen. Ebenso ist es ratsam, sich zu überlegen, ob die monatlichen Raten im Rahmen Ihrer finanziellen Möglichkeiten liegen.

                              Berücksichtigen Sie auch alternative Optionen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, der unter Umständen günstigere Bedingungen bieten kann.

                                Ich hab da mal ein bisschen was gelesen. Die Sigma Kreditbank bietet diese Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind echt hoch.

                                Man sollte auch immer im Hinterkopf behalten, dass es andere Wege gibt, einen Kredit zu bekommen, selbst mit schlechter Schufa.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hat jemand konkrete Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht? Würde mich über Infos freuen!

                                    Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Der Prozess war unkompliziert, aber man muss sich im Klaren sein, dass die Zinsen höher sind.

                                    Es ist wichtig, dass man sich das leisten kann und nicht in Zahlungsschwierigkeiten gerät.

                                      Ein schweizer Kredit ohne Vorkosten kann für manche eine Option sein, insbesondere wenn die Schufa-Auskunft nicht optimal ist. Die Sigma Kreditbank ist dabei einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite seriös abwickeln.

                                      Wichtig ist, dass man sich nicht von scheinbar einfachen Lösungen verleiten lässt. Die Zinsen bei solchen Krediten sind meist höher, und die Kreditbedingungen können strikter sein.

                                      Man sollte sich fragen, ob man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann. Es ist auch ratsam, Angebote zu vergleichen und zu prüfen, ob nicht doch ein Kredit trotz Schufa möglich ist.

                                      Oftmals sind diese Kredite günstiger und die Konditionen fairer. Informieren Sie sich auch über die Erfahrungen anderer Kunden und lesen Sie Bewertungen, um ein Gefühl für den Anbieter zu bekommen.

                                        Ein Kredit ohne Schufa ist eine sensible Angelegenheit. Die Sigma Kreditbank ist einer der Hauptanbieter in diesem Segment und gilt als seriös.

                                        Dennoch sind die Zinsen vergleichsweise hoch und es ist von größter Wichtigkeit, die eigenen finanziellen Verhältnisse realistisch einzuschätzen. Eine Kreditzusage ohne Schufa bedeutet nicht, dass die Rückzahlungskonditionen weniger streng sind.

                                        Im Gegenteil, oft sind sie sogar strenger. Es ist daher ratsam, Angebote genau zu prüfen und auch Alternativen in Betracht zu ziehen.

                                        Ein Kredit trotz Schufa kann unter Umständen bessere Konditionen bieten und sollte nicht außer Acht gelassen werden.

                                          Ist es nicht so, dass die Sigma Kreditbank der einzige Anbieter für solche Kredite ist? Wie sind denn die Erfahrungen damit?

                                            Ja, die Sigma Kreditbank ist spezialisiert auf Kredite ohne Schufa. Die Zinsen sind hoch, aber für manche die einzige Option.

                                              Ich hab mir das mal angeschaut, und ehrlich gesagt, ich würde die Finger davon lassen. Die Zinsen sind zu hoch und es gibt zu viele Risiken.

                                              Besser ist es, einen Weg zu finden, die eigene Bonität zu verbessern und dann einen normalen Kredit zu bekommen.

                                                Kann jemand sagen, ob es bei der Sigma Kreditbank versteckte Gebühren gibt? Das ist ja oft ein Problem bei solchen Krediten.

                                                  Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass die Sigma Kreditbank zwar keine versteckten Gebühren hat, aber die Zinsen sind definitiv höher als bei herkömmlichen Krediten. Man sollte also gut kalkulieren, ob sich das wirklich lohnt.

                                                    Meine Recherche hat ergeben, dass die Sigma Kreditbank tatsächlich einer der wenigen seriösen Anbieter für Kredite ohne Schufa ist. Allerdings sollte man wirklich genau hinschauen und alle Konditionen prüfen, bevor man sich darauf einlässt.

                                                      Ein Kredit ohne Schufa ist eine Option für Menschen, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen regulären Kredit erhalten. Die Sigma Kreditbank ist in diesem Bereich tätig und bietet Kredite ohne Schufa-Abfrage an.

                                                      Jedoch ist es wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen und zu verstehen, dass die Zinsen höher sind als bei einem Kredit mit Schufa-Prüfung. Man sollte sich auch bewusst sein, dass es keine Garantie für eine Kreditzusage gibt und dass die Rückzahlungsbedingungen oft strenger sind.

                                                      Es ist ratsam, sich ausführlich zu informieren und auch Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer zu lesen, bevor man eine Entscheidung trifft.

                                                        Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa eine riskante Angelegenheit sein können. Die Sigma Kreditbank mag zwar ein seriöser Anbieter sein, aber man muss sich der höheren Zinsen und der strikten Rückzahlungsbedingungen bewusst sein.

                                                        Diese Kredite sind oft die letzte Option für Menschen, die von herkömmlichen Banken abgelehnt wurden. Es ist wichtig, dass man sich nicht von der Notwendigkeit eines Kredits überwältigen lässt und dabei die langfristigen finanziellen Folgen außer Acht lässt.

                                                        Ein gründlicher Vergleich von Kreditangeboten und eine realistische Einschätzung der eigenen finanziellen Situation sind entscheidend.

                                                          Man sollte sich immer fragen, warum man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht. Die Sigma Kreditbank bietet zwar eine solche Möglichkeit, aber die Zinsen sind höher und die Anforderungen an die Kreditwürdigkeit strenger.

                                                          Es ist wichtig, sich nicht von der Werbung blenden zu lassen und zu denken, dass ein Kredit ohne Schufa einfacher zu bekommen ist. Oft ist das Gegenteil der Fall.

                                                          Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man immer versuchen, seine Schufa zu bereinigen und dann einen normalen Kredit zu beantragen. Das ist auf lange Sicht meist die bessere und sicherere Option.

                                                            Ich würde empfehlen, erst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Möglichkeit, aber man sollte sich der höheren Kosten bewusst sein.

                                                            Es gibt oft Wege, wie man auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit bekommen kann.

                                                              Ich habe einen Bekannten, der bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Er war zufrieden mit der Abwicklung, aber die hohen Zinsen haben ihn letztendlich doch belastet.

                                                              Man sollte wirklich nur in Erwägung ziehen, einen solchen Kredit aufzunehmen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

                                                                Es ist wichtig, dass man sich bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa nicht von der Dringlichkeit einer finanziellen Notlage leiten lässt. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Lösung bieten, aber man sollte sich der langfristigen Konsequenzen bewusst sein.

                                                                Die Zinsen sind hoch und die Rückzahlungsbedingungen können eine zusätzliche Belastung darstellen. Es ist ratsam, sich ausführlich zu informieren, Vergleiche anzustellen und die eigene finanzielle Lage nüchtern zu betrachten.

                                                                Manchmal ist es besser, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten, als sich in eine unsichere Kreditsituation zu begeben.

                                                                Der Moderator dieser Topic

                                                                Thomas Mücke

                                                                Thomas Mücke

                                                                Jahrgang 1975

                                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                message icon

                                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                Referenzen

                                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                Lebenslauf

                                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X