Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer kennt giromatch ohne schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kennt giromatch ohne schufa?
  • Es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu recherchieren, um sich ein Bild darüber zu machen, ob die Konditionen bei giromatch transparent sind und ob versteckte Gebühren anfallen.
  • Beim Vergleich von Kreditangeboten ohne Schufa sollte besonders auf die Zinsen, Rückzahlungsbedingungen und auf mögliche Zusatzkosten geachtet werden, um nicht in eine finanziell ungünstige Situation zu geraten.
  • Andere Anbieter, die ähnliche Dienstleistungen bieten und bei denen positive Resonanz verzeichnet wurde, können ebenfalls in Betracht gezogen werden, wie etwa ein etablierter Kreditvermittler.
  • Es ist ratsam, ein persönliches Beratungsgespräch mit dem Anbieter zu suchen, um individuelle Fragen zu klären und sicherzustellen, dass das Kreditangebot den eigenen Bedürfnissen entspricht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer kennt giromatch ohne schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt giromatch ohne schufa?

    Hat jemand Erfahrungen mit giromatch ohne schufa gemacht? Ich interessiere mich für einen Kredit ohne Schufa und bin dabei auf giromatch gestoßen.

    Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal einen Kredit dort aufgenommen hat und wie die Bedingungen sind. Gibt es versteckte Gebühren oder war alles transparent?

    Jede Rückmeldung, die mir helfen kann, eine Entscheidung zu treffen, wäre äußerst hilfreich.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich hab mal bei giromatch angefragt, aber keinen Kredit genommen. Die waren zwar nett, aber die Konditionen haben mich nicht überzeugt.

    War alles transparent, aber vergleich mal die Zinsen!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hab dort einen kleinen Kredit aufgenommen. War überraschend unkompliziert, keine versteckten Gebühren.

      Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst und die Rückzahlungsbedingungen genau checkst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Meine Erfahrung mit giromatch war okay. Sie haben zwar keine Schufa-Abfrage gemacht, aber dafür war der Zinssatz höher als bei anderen Krediten.

        Man sollte auch aufpassen, weil es oft eine Bearbeitungsgebühr gibt, die nicht sofort ersichtlich ist. Lies dir das Kleingedruckte genau durch und vergleiche es mit anderen Angeboten, bevor du dich entscheidest.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich möchte hier eine etwas detailliertere Einschätzung abgeben, da ich den Prozess bei giromatch von der Anfrage bis zur Auszahlung durchlaufen habe. Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel höhere Zinsen haben, da die Bank ein höheres Risiko eingeht. Bei giromatch war der Antragsprozess digital und ziemlich geradlinig. Man musste verschiedene persönliche Informationen und Einkommensnachweise hochladen. Was die Transparenz betrifft, so waren alle Gebühren und der Zinssatz im Kreditvertrag klar aufgeführt. Es gab keine versteckten Kosten, aber die Zinsen waren definitiv höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

          Was mich beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit der Bearbeitung. Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, erhielt ich innerhalb von zwei Tagen eine Rückmeldung und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto. Die Rückzahlungsbedingungen waren flexibel, aber es ist entscheidend, dass man sich dessen bewusst ist, dass die Gesamtkosten des Kredits aufgrund der höheren Zinsen über die Laufzeit hinweg beträchtlich sein können.

          Mein Rat wäre, giromatch als Option zu betrachten, wenn man schnell Geld benötigt und traditionelle Banken keine Option sind. Allerdings sollte man die Entscheidung nicht überstürzen und sich die Zeit nehmen, Angebote zu vergleichen. Manchmal kann es sinnvoller sein, an der eigenen Bonität zu arbeiten und zu einem späteren Zeitpunkt einen Kredit mit besseren Konditionen aufzunehmen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also ich habe zwar keinen Kredit bei giromatch aufgenommen, aber ich kenne jemanden, der das gemacht hat. Derjenige war ziemlich zufrieden, weil es schnell ging und er das Geld dringend brauchte.

            Die höheren Zinsen waren ihm bewusst, aber in seiner Situation gab es keine Alternative. Er sagte, dass alles ziemlich transparent war und es keine versteckten Kosten gab.

            Trotzdem würde ich persönlich immer empfehlen, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man zu einem Kredit ohne Schufa greift.

              In der Tat ist das Thema Kredit ohne Schufa ein sehr sensibles, und es ist wichtig, dass man sich vorher genau informiert. Giromatch bietet solche Kredite an, und wie bei allen Anbietern dieser Art von Finanzdienstleistung sind die Zinsen tendenziell höher, um das Risiko für den Kreditgeber auszugleichen. Es ist essenziell, dass man die Rückzahlungsmodalitäten und die Zinsstruktur genau versteht, bevor man einen Vertrag unterschreibt.

              Ein Aspekt, der nicht übersehen werden sollte, ist die Tatsache, dass ein Kredit ohne Schufa-Auskunft langfristige Auswirkungen auf die eigene Kreditwürdigkeit haben kann. Selbst wenn die Schufa nicht direkt involviert ist, können Zahlungsschwierigkeiten oder ein Zahlungsausfall bei anderen finanziellen Angelegenheiten Probleme verursachen.

              Giromatch selbst scheint nach den Erfahrungen, die hier geteilt wurden, ein transparentes Unternehmen zu sein. Doch das allein sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Es ist wichtig, sich Gedanken darüber zu machen, ob die Notwendigkeit eines Kredits ohne Schufa tatsächlich gegeben ist oder ob es vielleicht andere Wege gibt, die finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal kann eine Schuldnerberatung oder ein strukturierter Finanzplan langfristig die bessere Lösung sein.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Nutzer12,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich habe selbst keine Erfahrung mit giromatch, aber ich habe mich aus beruflichen Gründen mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt. Grundsätzlich ist es so, dass Kredite ohne Schufa immer mit Vorsicht zu genießen sind.

                Die Kreditgeber tragen ein höheres Risiko und verlangen daher höhere Zinsen. Bei giromatch scheint es so zu sein, dass sie relativ transparent arbeiten, aber man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass diese Art von Kredit teurer ist als ein herkömmlicher Kredit.

                Es ist auch wichtig, die eigene Rückzahlungsfähigkeit realistisch einzuschätzen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Vorsicht ist geboten! Auch wenn alles transparent erscheint, sind die Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa oft sehr hoch.

                  Überlege gut, ob es sich lohnt.

                    Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, rate ich generell zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die höheren Zinsen und oft strikteren Rückzahlungsbedingungen können für Kreditnehmer eine erhebliche Belastung darstellen. Giromatch mag zwar transparent sein, aber das bedeutet nicht, dass es die beste finanzielle Entscheidung ist.

                    Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du sicherstellen, dass du die monatlichen Raten problemlos tragen kannst. Außerdem solltest du versuchen, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Kosten zu minimieren. Es gibt auch andere Wege, um deine Kreditwürdigkeit zu verbessern, wie zum Beispiel die Konsolidierung von Schulden oder die Beratung durch einen Finanzexperten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Interessant, dass giromatch hier so unterschiedlich wahrgenommen wird. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit ihnen, aber ich habe in Foren sowohl positive als auch negative Berichte gelesen.

                      Es scheint, als müsste man wirklich genau auf die Konditionen achten und diese mit anderen Anbietern vergleichen. Einen Kredit ohne Schufa würde ich nur im Notfall in Betracht ziehen, da die langfristigen Kosten oft unterschätzt werden.

                        Kann nur zustimmen, Kredite ohne Schufa sind teuer. Man sollte alle Optionen prüfen und vielleicht sogar auf das Geld verzichten, wenn es geht.

                          Ich habe mich vor einiger Zeit auch für einen Kredit ohne Schufa interessiert und bin dabei auf giromatch gestoßen. Was ich sagen kann, ist, dass die Transparenz wirklich gegeben war.

                          Die Zinsen waren allerdings, wie erwartet, höher als bei einem normalen Kredit. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil ich die langfristigen Kosten für zu hoch empfand.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Giromatch war eine der Optionen, die ich in Betracht gezogen habe, als ich einen Kredit ohne Schufa benötigte. Die Transparenz und die schnelle Abwicklung waren beeindruckend, aber letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, da die Konditionen besser waren.

                            Es ist wirklich wichtig, die Angebote gründlich zu vergleichen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten.

                              Aus meiner Erfahrung als Finanzberater kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa eine Nische bedienen, die für manche Menschen unverzichtbar ist. Giromatch bietet hier eine Dienstleistung an, die für einige in einer finanziellen Notlage eine Lösung sein kann. Allerdings muss man sich der höheren Kosten bewusst sein.

                              Ein Kredit sollte niemals leichtfertig aufgenommen werden, und das gilt umso mehr für Kredite ohne Schufa. Es ist wichtig, sich über die eigenen finanziellen Möglichkeiten im Klaren zu sein und einen soliden Plan für die Rückzahlung zu haben. Ich empfehle, auch Alternativen wie persönliche Darlehen von Familienmitgliedern oder Freunden in Betracht zu ziehen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

                                Hab mal reingeschaut bei giromatch, aber die Zinsen waren mir zu hoch. Lieber warte ich und verbessere meine Schufa.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Giromatch war eine der Optionen, die ich geprüft habe, als ich schnell Geld brauchte. Die Konditionen waren klar, aber die Zinsen waren zu hoch für meinen Geschmack.

                                  Ich habe mich dann für einen anderen Weg entschieden, um an das benötigte Geld zu kommen. Man sollte wirklich alle Optionen abwägen und nicht nur auf die Schnelle des Geldes schauen.

                                    Ich würde bei Krediten ohne Schufa immer vorsichtig sein. Die hohen Zinsen sind oft nicht ohne.

                                      Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bieten sie Menschen, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden, eine Möglichkeit, dennoch an Geld zu kommen. Auf der anderen Seite sind die Kosten dafür oft sehr hoch. Giromatch als Anbieter scheint zumindest transparent zu sein, was die Konditionen angeht, und das ist ein wichtiger Punkt. Dennoch sollte man nicht unterschätzen, wie viel mehr man am Ende für einen Kredit ohne Schufa zahlt.

                                      Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass viele Menschen in die Falle tappen, weil sie die langfristigen Konsequenzen nicht bedenken. Es ist nicht nur der hohe Zinssatz, sondern auch die Tatsache, dass man sich weiter in die Schuldenspirale begibt, wenn man nicht vorsichtig ist.

                                      Mein Rat wäre, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Manchmal kann es sinnvoller sein, auf Konsum zu verzichten oder nach anderen Einkommensquellen zu suchen, als sich zu verschulden. Und wenn es wirklich sein muss, dann sollte man die Angebote genau vergleichen und nicht das erstbeste nehmen. Giromatch kann eine Option sein, aber es ist nicht die einzige und vielleicht auch nicht die beste für deine Situation.

                                        Kredite ohne Schufa können für manche die letzte Rettung sein, aber man sollte sich bewusst sein, dass man für diese Rettung einen hohen Preis zahlt. Giromatch bietet zwar eine schnelle Lösung, aber die Zinsen sind hoch und können dich langfristig teuer zu stehen kommen.

                                        Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du deine finanzielle Situation genau analysieren und überlegen, ob es nicht andere Wege gibt, deine Probleme zu lösen. Vielleicht gibt es Sparpotenziale, die du noch nicht ausgeschöpft hast, oder du könntest versuchen, deine Einnahmen zu erhöhen.

                                          Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit giromatch, aber ich habe gehört, dass sie recht schnell sind mit der Auszahlung. Das kann natürlich verlockend sein, wenn man dringend Geld braucht.

                                          Aber die Zinsen sind nicht zu unterschätzen, und man sollte wirklich sicherstellen, dass man sich das leisten kann.

                                            Es ist immer ein Risiko, sich auf Kredite ohne Schufa einzulassen. Giromatch mag zwar eine Option sein, aber es ist wichtig, dass man sich der langfristigen Folgen bewusst ist. Die höheren Zinsen können dazu führen, dass man am Ende viel mehr zurückzahlt, als man ursprünglich geliehen hat.

                                            Ich würde immer empfehlen, zuerst mit einem Finanzberater zu sprechen, bevor man solche Entscheidungen trifft. Es gibt oft andere Wege, um an Geld zu kommen, die weniger riskant sind. Man sollte auch bedenken, dass es bei Krediten ohne Schufa oft strenge Rückzahlungsbedingungen gibt, und wenn man diese nicht einhalten kann, gerät man schnell in Schwierigkeiten.

                                            Giromatch kann transparent sein, aber das bedeutet nicht, dass es die beste finanzielle Entscheidung ist. Es ist wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen und nicht nur die schnelle Verfügbarkeit des Geldes.

                                              Ich kenne giromatch nicht, aber ich würde generell vorsichtig sein mit Krediten ohne Schufa. Die hohen Zinsen können echt problematisch werden.

                                                Die Frage nach Krediten ohne Schufa ist ein komplexes Thema, das nicht leichtfertig behandelt werden sollte. Giromatch ist einer von vielen Anbietern auf dem Markt, und es ist wichtig, dass potenzielle Kreditnehmer die Bedingungen genau verstehen. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Es ist entscheidend, dass man seine eigene finanzielle Lage realistisch einschätzt und nicht mehr Geld leiht, als man zurückzahlen kann.

                                                Giromatch scheint nach den hier geteilten Erfahrungen transparent zu sein, was die Gebühren und Zinsen angeht. Das ist ein guter Anfang, aber es ist nur ein Teil des Gesamtbildes. Man sollte auch die langfristigen Auswirkungen eines solchen Kredits auf die eigene finanzielle Gesundheit bedenken. Ein Kredit ohne Schufa kann kurzfristig eine Lösung sein, aber er kann auch langfristige finanzielle Probleme verursachen, wenn man nicht vorsichtig ist.

                                                Ich würde empfehlen, sich auch mit alternativen Finanzierungsmöglichkeiten auseinanderzusetzen. Manchmal gibt es andere Wege, um an Geld zu kommen, die weniger riskant sind. Es ist auch ratsam, mit einem Finanzberater zu sprechen, um einen vollständigen Überblick über die eigenen Optionen zu erhalten.

                                                  Ich habe keine direkte Erfahrung mit giromatch, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er sagte, dass der Prozess recht einfach war und dass er schnell an das Geld kam. Allerdings waren die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit, was zu erwarten war.

                                                  Er hat den Kredit für eine unerwartete Ausgabe genutzt und konnte ihn rechtzeitig zurückzahlen, aber er sagte auch, dass es definitiv eine teurere Option war. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du sicherstellen, dass du die zusätzlichen Kosten tragen kannst und dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.

                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                  Thomas Mücke

                                                  Thomas Mücke

                                                  Jahrgang 1975

                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                  message icon

                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                  Referenzen

                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                  Lebenslauf

                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X