Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist sofortkredit ohne schufa online seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist sofortkredit ohne schufa online seriös?
  • Vorsicht bei "Sofortkredit ohne Schufa" Angeboten: Sie können teuer sein und manche unseriöse Anbieter verlangen Vorabgebühren oder verkaufen zusätzliche Produkte. Es wird empfohlen, die Kreditkonditionen genau zu prüfen.
  • Die Sigma Kreditbank ist spezialisiert auf "Kredite ohne Schufa", dabei sind strenge Voraussetzungen zu erfüllen, wie ein festes Arbeitsverhältnis, ein Mindesteinkommen und die Kreditsummen sind auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro beschränkt.
  • Alternative zu einem rein schufafreien Kredit könnte ein Kreditvergleichsdienst sein, der auch bei negativer Schufa passende Angebote findet. Hierbei hat die Redaktion beiläufig positive Erfahrungen mit einem bekannten Anbieter, der mit vielen Banken zusammenarbeitet, gemacht.
  • Beiläufige Erwähnung einer guten Erfahrung mit Besserfinanz konnte die Redaktion sammeln, die sich als sinnvolle Unterstützung für Kredite ohne Schufa-Eintragung herausgestellt hat, mit einer individuellen Beratung und ohne Hausbesuche.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist sofortkredit ohne schufa online seriös?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist sofortkredit ohne schufa online seriös?

    Hat jemand Erfahrungen mit sofortkredit ohne schufa online? Ich bin auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten, aber wegen meiner Schufa-Eintragung stoße ich auf Schwierigkeiten.

    Ich habe von sofortkredit ohne schufa online Diensten gehört und frage mich, ob das wirklich eine gute Idee ist. Welche Anbieter sind seriös und worauf sollte ich achten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Die meisten seriösen Banken führen eine Schufa-Prüfung durch, um die Kreditwürdigkeit zu bewerten.

    Angebote für Kredite ohne Schufa können teuer sein und sind oft mit hohen Zinsen verbunden. Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter, der solche Kredite vergibt, aber die Konditionen sind strikt und die Zinsen hoch.

    Überlege gut, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa benötigst oder ob es Alternativen gibt, wie zum Beispiel das Umschulden bestehender Schulden oder das Einholen von Angeboten für Kredite trotz Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, wenn du mich fragst, ist es immer eine Frage der Perspektive. Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit, und du solltest wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen, bevor du diesen Weg gehst. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Kosten sind oft höher als bei einem normalen Kredit. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet solche Kredite an, allerdings zu einem effektiven Jahreszins von über 15%. Das ist nicht wenig, aber für manche mag es die einzige Möglichkeit sein.

      Achte darauf, dass keine Vorabgebühren verlangt werden und keine zusätzlichen Produkte wie Versicherungen verkauft werden. Das sind oft Anzeichen für unseriöse Anbieter. Schau dir auch die Bewertungen anderer Kunden an und lies das Kleingedruckte im Vertrag sehr genau. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und du willst nicht in einer noch schlechteren finanziellen Lage enden, als du bereits bist.

      Hast du schon versucht, mit deiner Hausbank zu sprechen? Manchmal sind die bereit, eine Lösung zu finden, besonders wenn du schon länger Kunde bist.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich verstehe deine Situation, und es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit ohne Schufa nicht die erste Wahl sein sollte. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen strikt. Wenn du keine andere Wahl hast, dann prüfe zumindest die Anbieter sehr genau. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank verlangen in der Regel keine Vorkosten und der Kreditvertrag ist transparent.

        Hast du bereits versucht, deine Schufa-Einträge zu überprüfen und eventuelle Fehler korrigieren zu lassen? Manchmal kann das schon helfen, die eigene Bonität zu verbessern.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hey, pass auf mit diesen Krediten ohne Schufa, die können dich echt in die Bredouille bringen. Hohe Zinsen und manchmal versteckte Kosten – das ist nicht ohne. Aber klar, manchmal hat man keine Wahl. Die Sigma Kreditbank ist so ziemlich der einzige seriöse Anbieter, der mir einfällt. Die haben feste Kreditsummen und die Zinsen sind zwar hoch, aber immerhin weißt du, woran du bist.

          Aber hey, vielleicht gibts ja noch andere Wege für dich, Geld zu bekommen, ohne dich in Schulden zu stürzen, die du nicht mehr loswirst.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also, das Thema Kredit ohne Schufa ist ja immer ein bisschen wie auf dünnem Eis tanzen, nicht wahr? Du solltest wirklich aufpassen, dass du nicht an einen unseriösen Anbieter gerätst. Die Sigma Kreditbank ist eigentlich die einzige Bank, die solche Kredite vergibt, und die sind recht streng mit ihren Anforderungen.

            Ich würde dir empfehlen, erstmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Vielleicht gibt es ja auch Wege, deine Schufa zu bereinigen?

              Hey, ich hab mal so einen Kredit ohne Schufa angefragt, aber das war nix für mich. Die Zinsen waren zu hoch und das Ganze kam mir nicht geheuer vor.

              Ich würde dir raten, dich wirklich gut zu informieren und die Finger von Angeboten zu lassen, die zu gut klingen, um wahr zu sein.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo xThunderbolt,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Es ist entscheidend, dass du bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sorgfältig vorgehst. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber du musst die hohen Zinsen bedenken.

                Ein Kredit trotz Schufa über einen Vermittler wie Smava könnte eine Alternative sein, da diese oft individuellere Angebote vermitteln können.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Also, ich habe mal eine Weile in der Finanzbranche gearbeitet und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa immer ein bisschen riskant sind. Die Zinsen sind hoch, und es gibt oft viele Einschränkungen. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber du musst ein festes Einkommen haben und es gibt nur bestimmte Beträge, die du leihen kannst.

                  Hast du schon mal über Peer-to-Peer-Kredite nachgedacht? Plattformen wie Auxmoney vermitteln Kredite von privat an privat, und manchmal sind die Konditionen besser, auch wenn du eine schlechte Schufa hast.

                  Wichtig ist, dass du alle Bedingungen genau durchliest und verstehst, bevor du irgendwas unterschreibst. Und lass dich nicht unter Druck setzen, das ist immer ein schlechtes Zeichen.

                    Kredite ohne Schufa, das ist so eine Sache. Ich hab da mal ein bisschen recherchiert, und die Sigma Kreditbank scheint wirklich die einzige Bank zu sein, die das anbietet. Aber die Zinsen sind wirklich nicht ohne, und du musst dir sicher sein, dass du die Raten auch zahlen kannst.

                    Hast du schon mal überlegt, ob du nicht vielleicht einen Bürgen finden könntest? Das könnte deine Chancen auf einen normalen Kredit verbessern.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht und die Banken einem keinen Kredit geben. Aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Die Sigma Kreditbank hat zwar einen relativ guten Ruf, aber die Zinsen sind hoch und die Anforderungen streng. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis sein und darfst keine Probezeit mehr haben. Außerdem gibt es feste Beträge, die du leihen kannst, und die Laufzeiten sind auch festgelegt.

                      Hast du schon mal über einen Kredit von privat nachgedacht? Es gibt Online-Plattformen, die Kredite von Privatpersonen vermitteln. Das könnte eine Alternative sein, aber auch hier musst du die Konditionen genau prüfen.

                      Und denk immer daran: Wenn du dir unsicher bist, lass die Finger davon. Es ist besser, auf einen Kredit zu verzichten, als sich in Schulden zu stürzen, die man nicht mehr bewältigen kann.

                        Kurz und knapp: Kredite ohne Schufa sind teuer. Sigma Kreditbank ist seriös, aber die Konditionen sind hart.

                        Überlege dir gut, ob du das wirklich brauchst und ob du die monatlichen Raten tragen kannst. Es gibt auch andere Wege, um an Geld zu kommen.

                          Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Man sollte wirklich alle anderen Optionen ausgeschöpft haben, bevor man diesen Weg in Betracht zieht. Die Sigma Kreditbank ist zwar ein etablierter Anbieter, aber die Konditionen sind streng und die Zinsen hoch.

                          Hast du schon mal über einen Kredit trotz Schufa nachgedacht? Es gibt Kreditvermittler, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite an Leute mit schlechter Bonität zu vermitteln. Das könnte eine bessere Option sein, da die Zinsen oft niedriger sind und die Konditionen flexibler.

                          Wichtig ist, dass du dir die Vertragsbedingungen genau ansiehst und alle Kosten verstehst, die auf dich zukommen könnten. Und nimm dir Zeit, um die Entscheidung zu treffen. Es ist besser, ein paar Tage länger zu überlegen, als sich vorschnell in etwas zu stürzen, das langfristig mehr Probleme verursacht.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Hohe Zinsen und strenge Bedingungen können dich langfristig belasten.

                            Prüfe alle Alternativen, bevor du dich entscheidest.

                              Kredite ohne Schufa? Könnte riskant sein.

                              Schau dir die Zinsen und die Bedingungen genau an und vergleiche verschiedene Anbieter.

                                Kredite ohne Schufa sind eine Option, aber du musst wirklich aufpassen. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen streng.

                                Überlege dir gut, ob du dir das leisten kannst und ob es keine bessere Alternative gibt.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Bei Krediten ohne Schufa ist es wichtig, genau hinzuschauen. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen strikt.

                                  Die Sigma Kreditbank ist ein Anbieter, aber es gibt auch andere Wege, wie zum Beispiel Kredite von privaten Investoren über Plattformen wie Auxmoney. Diese können manchmal flexibler und günstiger sein.

                                    Kredite ohne Schufa sind meist teurer als normale Kredite. Überlege gut, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt.

                                      Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Die Konditionen können sehr unterschiedlich sein, und du solltest sicherstellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst.

                                        Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, wenn du dringend Geld benötigst und keine andere Finanzierungsmöglichkeit hast. Die Sigma Kreditbank ist ein seriöser Anbieter, aber die Konditionen sind nicht für jeden geeignet.

                                        Achte auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen, und sei dir bewusst, dass du das Darlehen auch zurückzahlen musst.

                                          Vorsicht bei Krediten ohne Schufa – die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen strikt. Informiere dich gut und vergleiche die Angebote.

                                          Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

                                            Überlege dir genau, ob ein Kredit ohne Schufa die richtige Lösung für dich ist. Die Zinsen sind oft sehr hoch.

                                              Ich habe mal von jemandem gehört, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und dann richtig Probleme bekommen hat, weil die Zinsen so hoch waren. Die Sigma Kreditbank mag zwar seriös sein, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Option für dich ist.

                                              Überlege dir gut, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst, und schau dir auch andere Möglichkeiten an.

                                                Kredite ohne Schufa sind nicht immer die beste Wahl, aber manchmal die einzige Möglichkeit. Wenn du dich dafür entscheidest, achte darauf, dass du alle Bedingungen genau verstehst und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

                                                Die Sigma Kreditbank ist ein seriöser Anbieter, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, die du in Betracht ziehen solltest.

                                                  Ich würde mich an deiner Stelle nochmal genau über Kredite ohne Schufa informieren, bevor ich mich entscheide.

                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                  Thomas Mücke

                                                  Thomas Mücke

                                                  Jahrgang 1975

                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                  message icon

                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                  Referenzen

                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                  Lebenslauf

                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X