Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie erhalte ich einen Sofortkredit ohne Nachweise?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie erhalte ich einen Sofortkredit ohne Nachweise?
  • Sofortkredite ohne Nachweise sind zumeist im Kleinkreditbereich angesiedelt und dienen in erster Linie der schnellen Überbrückung von finanziellen Engpässen. Ohne jegliche Nachweise sind sie aber eher selten erhältlich.
  • Die Seriosität der Angebote variiert stark. Viele Anbieter haben jedoch versteckte Kosten in den Kleingedruckten. Deswegen ist es wichtig, vor der Kreditaufnahme sämtliche Vertragsbedingungen sorgfältig zu prüfen.
  • Der Anbieter Smava hat eine gute Reputation und arbeitet mit über 20 Banken zusammen, um passende Kreditangebote herauszufinden. Die Bearbeitungszeit ist in der Regel kurz und der Kreditantrag wird voll digital abgewickelt.
  • Ein weiterer Anbieter ist Besserfinanz, der positive Erfahrungen aufweisen kann und bei finanziellen Engpässen oder negativer Schufa helfen kann, indem er individuelle Lösungen bei einem persönlichen Telefonat vorschlägt.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich meine Anstellung verloren habe, bin ich schnell in eine finanzielle Notlage geraten. In meiner Verzweiflung durchforste ich das Internet und bin auf die Möglichkeit eines Sofortkredits ohne Nachweise gestoßen.

Ist es wirklich möglich, einen solchen Kredit zu erhalten, ohne mein Einkommen oder Arbeitsverhältnis nachweisen zu müssen? Und wie seriös sind diese Angebote?

Gibt es dabei eventuell versteckte Kosten, die ich übersehen könnte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, grundsätzlich gibt es Anbieter, die Sofortkredite ohne Einkommensnachweis versprechen. Allerdings solltest du extrem vorsichtig sein.

Solche Angebote können unseriös sein und zu hohen Zinsen und versteckten Gebühren führen. Ohne ein regelmäßiges Einkommen wird es schwierig, einen seriösen Kredit zu bekommen, da die Banken ein Ausfallrisiko vermeiden wollen.

Meine Empfehlung: Versuche lieber, Unterstützung durch staatliche Hilfen zu bekommen oder suche nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten wie z.B. einen Bürgen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, das klingt nach einer echt miesen Lage, in der du steckst. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und festgestellt, dass es zwar Anbieter gibt, die mit Sofortkrediten ohne Nachweise locken, aber das ist oft mit Vorsicht zu genießen.

Die Zinsen sind meistens höher als bei normalen Krediten, weil das Risiko für den Kreditgeber größer ist. Außerdem könnten da echt fiese Fallen im Kleingedruckten versteckt sein, wie Bearbeitungsgebühren oder Strafzinsen, wenn du mal eine Rate nicht zahlen kannst.

Mein Tipp: Lass die Finger davon und versuch, mit deiner Bank zu reden, vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, die dir vorher nicht klar war. Und check auch mal, ob du irgendwelche Versicherungen hast, die in so einem Fall einspringen könnten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kurz und knapp: Vorsicht! Diese Kredite sind oft teuer und gefährlich.

Seriöse Banken verlangen immer Nachweise. Besser wäre es, wenn du andere Wege der Finanzierung suchst oder dich beraten lässt.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Nun, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die Inanspruchnahme eines Sofortkredits ohne Nachweise ist ein riskantes Unterfangen. Die Seriosität solcher Angebote ist oft fragwürdig, und die Konditionen sind nicht immer transparent.

Es ist essentiell, das Kleingedruckte genau zu studieren, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen. Die Zinsen für solche Kredite sind üblicherweise höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Es ist ratsam, Alternativen zu erwägen, wie beispielsweise eine Zahlungsvereinbarung mit deinen Gläubigern oder die Suche nach einer neuen Einkommensquelle.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey, tut mir leid zu hören, dass du in so einer Zwickmühle steckst. Aber ich rate dir, lass die Finger von diesen Sofortkrediten ohne Nachweise.

Die sind meistens nicht seriös und du könntest am Ende mehr Schulden haben als vorher. Schau mal, ob du nicht bei Freunden oder Familie ein Darlehen bekommen kannst, das ist sicherer.

Ich verstehe deine Situation, aber sei wirklich vorsichtig mit Krediten ohne Einkommensnachweis. Die Zinsen sind oft extrem hoch und es gibt viele versteckte Kosten.

Wenn du keinen anderen Ausweg siehst, lies zumindest das Kleingedruckte sehr genau und vergleiche verschiedene Angebote. Vielleicht kannst du auch erstmal nur einen kleinen Betrag leihen, um zu sehen, wie es läuft, bevor du dich tiefer verschuldest.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Wunderlandfee456,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Oh Mann, das klingt hart. Aber pass auf, diese Sofortkredit-Angebote ohne Nachweise sind oft ziemlich zwielichtig.

Die Zinsen sind meistens astronomisch und es gibt haufenweise versteckte Gebühren. Ganz ehrlich, das kann dich noch tiefer in den Schlamassel reißen.

Schau lieber, ob du irgendwie anders Geld auftreiben kannst, vielleicht durch einen Nebenjob oder so. Und sprich mit deiner Bank, die haben manchmal spezielle Angebote für Kunden in Notlagen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, es ist tatsächlich möglich, Kredite ohne Nachweis von Einkommen zu erhalten. Jedoch ist höchste Vorsicht geboten, da solche Angebote oft mit hohen Zinsen und versteckten Kosten verbunden sind.

Es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und die Konditionen genau zu prüfen.

Finger weg! Die meisten dieser Kredite sind Abzocke mit Wucherzinsen.

Such dir besser Hilfe bei einer Schuldnerberatung.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Also, ich hab mal gehört, dass diese Kredite ohne Nachweise oft eine Falle sind. Die Zinsen sind irre hoch und wenn du nicht aufpasst, steckst du noch tiefer in der Patsche.

Schau mal, ob es bei dir in der Nähe eine Schuldnerberatungsstelle gibt, die können dir bestimmt besser helfen.

Es ist wichtig, dass Sie sich der Risiken bewusst sind, die mit Sofortkrediten ohne Einkommensnachweis einhergehen. Diese Kredite können hohe Zinsen und versteckte Gebühren beinhalten, die Ihre finanzielle Situation weiter verschlechtern könnten.

Es ist ratsam, Alternativen zu prüfen.

In Zeiten finanzieller Not kann die Aussicht auf einen schnellen Kredit ohne Einkommensnachweis verlockend erscheinen. Doch ich rate zur Vorsicht.

Diese Angebote sind oft mit hohen Zinsen und versteckten Kosten verbunden, die die finanzielle Belastung langfristig erhöhen können. Zudem ist die Seriosität solcher Anbieter nicht immer gewährleistet.

Es ist von großer Bedeutung, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und nach versteckten Gebühren Ausschau zu halten. Manchmal werden hohe Bearbeitungsgebühren oder Strafzinsen für verspätete Zahlungen erhoben, die in der Werbung nicht erwähnt werden.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Dazu gehören staatliche Unterstützungsprogramme, Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle oder das Gespräch mit deiner Hausbank über mögliche Kreditoptionen unter Berücksichtigung deiner aktuellen finanziellen Situation.

Auch das Einholen von Angeboten verschiedener Kreditgeber und das sorgfältige Vergleichen der Konditionen ist ratsam.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Achtung, solche Kredite ohne Nachweise sind oft nicht seriös und haben hohe Zinsen. Schau lieber nach staatlichen Hilfen oder versuche, deine Ausgaben zu reduzieren und andere Einnahmequellen zu finden.

Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Situation nach schnellen Lösungen suchst. Allerdings bergen Sofortkredite ohne Einkommensnachweis große Risiken.

Oft sind die Zinsen unverhältnismäßig hoch und es gibt versteckte Kosten, die dich noch tiefer in die Schulden treiben können. Es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau vergleichst.

Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen Überblick über deine Optionen zu bekommen und die beste Lösung für deine Situation zu finden.

Vorsicht! Diese Kredite können dich noch mehr in Schwierigkeiten bringen.

Besser ist es, nach anderen Lösungen zu suchen.
                                • Moderator

Während die Möglichkeit eines Sofortkredits ohne Einkommensnachweis auf den ersten Blick als schnelle Lösung erscheinen mag, ist es wichtig, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken. Die Zinssätze für solche Kredite sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, was die Rückzahlung erschwert und zu einer Schuldenspirale führen kann.

Zudem sind die Anbieter solcher Kredite oft nicht die renommiertesten Institutionen, was zusätzliche Risiken birgt. Es ist entscheidend, alle Optionen zu prüfen und auch die Möglichkeit staatlicher Unterstützung oder Beratung durch eine Verbraucherzentrale in Betracht zu ziehen.

Die Suche nach einem neuen Job oder einer anderen Einkommensquelle sollte Priorität haben, um die Notwendigkeit eines Kredits zu vermeiden.

Hey, ich würde dir auch davon abraten, einen Kredit ohne Nachweise zu nehmen. Die Zinsen sind meistens viel zu hoch und das kann dich echt in die Bredouille bringen.

Schau lieber, ob du nicht irgendwie anders klarkommst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X