Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santander Online Kredit Zusage per Post?

Einklappen
X
Einklappen

• Santander Online Kredit Zusage per Post?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe mich auf der Internetseite der Santander Bank ein wenig umgeschaut, da ich mich für einen Kredit interessiere. Das Bankhaus so gefällt mir sehr gut. Ich weiß nur nicht, ob ich bezüglich der Kreditaufnahme alles richtig verstanden habe.

Den Kredit würde ich gerne online beantragen. Meine Frage ist aber, ob von der Santander online die Kreditzusage kommt. Wenn ich den Kredit online beantrage, zeigt man mir dann auch online, ob ich den Kredit genehmigt bekomme oder nicht?

Oder bekomme ich Post nach Hause? Das wäre wichtig für mich.

Mit dem Kredit ist es nicht relativ eilig bei mir. Ich kann mir Zeit lassen, da ich keine Schulden habe, die so schnell bezahlt werden müssen. Ich möchte mir ein paar tolle Sachen kaufen und die finanzieren.

Trotzdem wäre für mich natürlich interessant zu wissen, wie ich meine Bestätigung für den Kredit erhalte. Denn dann kann ich entsprechend nachschauen und muss nicht ewig warten.

Wenn ich online die Zusage erhalte, dann sicherlich per E-Mail, oder? Und wie lange würde es dauern, wenn die Zusage per Post kommen sollte? Mehr als ein paar Tage oder kann ich dann auch mit einer schnellen Zusage rechnen?

Sie können den Santander Privatkredit zwar Online beantragen, bekommen aber auf jeden Fall Post nach Hause. Die Santander Bank prüft Ihren Antrag und sendet Ihnen bei positiver Vorentscheidung den Kreditvertrag zu.

Den senden Sie , versehen mit Ihrer Unterschrift, zusammen mit den angeforderten Unterlagen wieder an die Santander Bank zurück. Ihre Legitimation können Sie ebenfalls Online mit dem Videoident Verfahren oder im Postamt per Postident erledigen.

Wenn Ihr Kreditantrag genehmigt wurde, sendet Ihnen die Santander Bank eine E-Mail und überweist das Geld auf Ihr Konto. Die Bearbeitung dauert in der Regel ca. 3 Tage nach Eingang der Unterlagen bei der Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Guten Tag,

die Santander Bank ist meiner Meinung ein durchaus interessanter Anbieter im Bereich von Ratenkrediten oder andern Finanzierungsoptionen, die angeboten werden. Wie sich herausgestellt hat, hat sich das Kreditinstitut im Laufe der letzten Jahre sehr stark verbessert und genießt heute einen guten Ruf auf dem Finanzmarkt.

Eine Bewilligung/Genehmigung bekommst du immer schriftlich zugestellt. Wenn du deine Unterlagen im Rahmen einer Online-Anfrage eingereicht hast, bekommst du per E-Mail eine Bestätigung mit einem vorerst unverbindlichen Finanzierungsangebot.

Was die Bearbeitungszeit angeht, kannst du von fünf bis sieben Werktagen ausgehen, sofern seitens der Bank keine Rückfragen offen sind oder wichtige Unterlagen, wie zum Beispiel Einkommensnachweise oder der Personalaus, fehlen. Ob du das Darlehen bekommst, hängt natürlich immer von deiner Bonität und deiner (sauberen) Schufa-Kartei ab.

Kommentar

Nach dem Online-Antrag bei der Santander Bank für einen Kredit erhalten Sie zunächst online lediglich eine Zusage, ob Sie überhaupt einen Kredit erhalten würden. Wird Ihrem Kredit-Antrag stattgegeben, erhalten Sie innerhalb von 2 Werktagen die Unterlagen per Post, die wiederum unterschrieben zurück geschickt werden müssen.

Kommt der Kredit zustande, erhalten Sie selbstverständlich per Post eine Bestätigung für Ihre Unterlagen. Das dauert in der Regel auch nur wenige Werktage.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
            2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
            1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
            Stand: 23.05.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              Bewertungen für Santander Online Kredit Zusage per Post? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X