Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist easyhelp Deutschland?

Einklappen
X
Einklappen

  • Was ist easyhelp Deutschland?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kann mir im Forum sagen, was easyhelp Deutschland ist? Werden dort Kredite vergeben oder wird dort einem nur Hilfe angeboten, um einen Kredit zu erhalten?

    Ich kenne easyhelp Deutschland noch gar nicht, aber es hörte sich schon recht interessant an. Die wenigen Informationen reichen mir aber nicht. Wer bietet mehr Infos?

  • #2
    Easyhelp Deutschland ist eine Firma, die sich auf Hilfe für überschuldete Mandanten spezialisiert hat. Easyhelp sitzt in Thüringen (Leinefelde) und ist seit 2010 auf dem Markt tätig.

    Die Hilfe erfolgt überwiegend durch Umschuldung. Das bedeutet, Easyhelp organisiert keine zusätzlichen Kredite (die nur zur Verschlimmerung der finanziellen Lage führen würden), sondern fasst die laufenden Kredite in einer Rate zusammen.

    Da Esayhelp mit einer großen Anzahl von Geldgebern zusammenarbeitet, findet die Firma meist Kredite zu günstigeren Konditionen. Dadurch gewinnen die Schuldner Spielraum für die finanzielle Sanierung und können beträchtliche Summen einsparen.

    Nur als letzten Ausweg wird Easyhelp eine Privatinsolvenz empfehlen. Von seinen Kunden wird Easyhelp als seriös eingeschätzt und zum größten Teil positiv bewertet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.752 mal von Lesern ausgewählt (48.2 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      33.175 mal von Lesern ausgewählt (32.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.480 mal von Lesern ausgewählt (5.42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.039 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      2.594 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      1.667 mal von Lesern ausgewählt (1.65 %)
      Stand: 11.01.2019

      • #3
        easyhelp Deutschland dient der Umschuldung. Es gibt zwei Möglichkeiten die Umschuldung oder Entschuldung voranzutreiben:

        Die Sachbearbeiter von easyhelp Deutschland analysieren Ihre finanzielle Situation und setzen sich mit den Gläubigern zwecks Einigung in Verbindung. Dafür stehen Fachleute und Anwälte zur Verfügung.

        Gibt es darüber keine Einigung, so bleibt noch die Prüfung einer Kreditaufnahme für eine Umschuldung. Die Grundvoraussetzung ist, dass Sie fest in einem Arbeitsverhältnis stehen, welches nicht befristet ist.

        Eine Umschuldung ist von der Höhe der bestehenden Schuld abhängig und beansprucht oft mehrere Jahre. In dieser Zeit muss der Job gesichert sein.

        Kommentar


        • #4
          Du hast recht. Die Angaben über den Anbieter sind sehr sporadisch und nicht unbedingt aussagekräftig. Das hat aber nichts über die Arbeitsweise zu sagen.

          Easyhelp Deutschland ist eine Art Kreditvermittlung. Das Geld für den Kredit wird nicht vom Anbieter bereitgestellt, sondern es wird nach passenden Geldgeber gesucht. Du kannst das vergleichen mit smava beispielsweise. Oder Maxda.

          Wenn du dich an easyhelp Deutschland beendest, übernimmt der Anbieter für dich die Suche nach einem passenden Kredit. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und schauen, welches Angebot man dir unterbreitet. Ob du das Angebot annimmst oder nicht, entscheidest du dann selbst.

          Kommentar


          • #5
            easyhelp ist ein Dienst, der sich darauf spezialisiert hat, Personen mit finanziellen Problemen zu helfen. Manchmal ist es eine vorübergehende finanzielle Verknappung und manchmal sind es handfeste Probleme.

            In manchen Fällen hilft eine Umschuldung, Geld zu sparen und die finanzielle Situation zu entspannen. Manchmal muss es aber eine umfassende Lösung sein, beim Kredit alleine anzusetzen würde hier nicht ausreichen.

            easyhelp bietet Beratungen, Analysen und Lösungen an. Die können von einer Umschuldung bis zu Umschuldung reichen. Der Dienst ist noch neu und vielen kaum bekannt.

            Ich denke, dass hier tatsächlich einmal etwas wirklich Neues und vor allem Nützliches entstanden ist.

            Kommentar


            • Hallo Jala,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Easyhelp ist ein Finanzdienstleister, der eine Umschuldung anbieten kann. Das Hauptziel ist es, den Kunden professionelle Hilfe bei der Sanierung ihrer Finanzen und beim Abbau ihrer Schulden anzubieten.

                Die Unterstützung kann sehr vielfältig sein und beschränkt sich nicht nur auf die Kreditvergabe. Aus diesem Grunde gibt es auch Juristen, die mit easyhelp zusammenarbeiten.

                Die Schuldenfreiheit sollte immer das Ziel sein. Jeder Fall ist einzigartig und wird auch so behandelt.

                Aus diesem Grunde lässt sich nicht immer eindeutig sagen, ob ein Kredit die beste Lösung ist. Das können nur die Experten beurteilen.

                Wer überschuldet ist, kann jederzeit auf der Webseite von easyhelp eine Anfrage stellen. Schon bald wird sich ein Mitarbeiter melden, um alles weitere zu besprechen.

                Kommentar


                • #7
                  Unter Easyhelp Deutschland ist ein Unternehmen zu verstehen, dass seinen Fokus auf überschuldeten Menschen hat. Die Firma hat ihren Sitz in Thüringen und agiert seit 2010 auf dem Markt.

                  Easyhelp kann als Finanzdienstleister bezeichnet werden und stellt seine Hilfe in Form einer Umschuldung bereit. Easyhelp wird keinen weiteren Kredit anbieten, die zur Verschlimmerung der Finanzlage des Kunden führen könnten.

                  Easyhelp versucht alle bestehenden Kredite mit einer Rate zusammenzufassen. Dabei kann Easyhelp auf eine große Anzahl von Geldgebern zurückgreifen, was bedeutet, dass die Kredite mit günstigen Konditionen bereitgestellt werden können.

                  Qualifizierte Sachbearbeiter werden die finanzielle Lage des Schuldners analysieren und sich mit den Gläubigern in Verbindung setzen, damit es zu einer Einigung kommt. Dafür stehen Easyhelp kompetente Fachleute und Anwälte zur Verfügung.

                  Das Hauptziel von Easyhelp ist es, professionelle Hilfe anzubieten, damit eine Sanierung und ein Abbau der Schulden erfolgen kann. Dabei steht die Schuldenfreiheit stets als Ziel vor Augen.

                  Easyhelp arbeitet auf der Basis, dass jeder Fall einzigartig ist und wird auch so handeln. Deshalb kann nicht gesagt werden, welche Lösung die beste ist. Das beurteilen die Experten von Easyhelp.

                  Allerdings ist Easyhelp Deutschland keine Rechtsberatung. Für rechtsberatende Aufgaben müssen dafür geeignete Personen extra beauftragt werden. Easyhelp Deutschland legt seinen Fokus auf Dienstleistungen kaufmännischer Art.

                  Wenn sich kein anderer Ausweg mehr findet, dann erst bietet Easyhelp die Privatinsolvenz. Für viele Verbraucher oft die einzige Lösung. Mit einer Privatinsolvenz kann in drei oder fünf Jahren Schuldenfreiheit entstehen.

                  Natürlich sollten Betroffene sich darauf einstellen, dass ein wenig Arbeit geleistet werden muss. So muss zuerst ein Überblick über alle Verbindlichkeiten geschaffen werden.

                  Dazu sollten Schuldner eine Liste erstellen, wo auch alle Gläubiger mit der Gesamthöhe der Schulden aufgeführt sind. Dann sollte die Höhe des Nettoeinkommens ermittelt werden.

                  Davon ziehen Sie alle wiederkehrenden Ausgaben wie Miete, Strom oder Lebensmittel ab. Die Raten die Sie bisher geleistet haben, werden dabei nicht aufgeführt. Überlegen Sie sich dann die Wunschrate die Sie bezahlen möchten.

                  Sobald Easyhelp Deutschland diese Angaben vorliegen, werden diese an die Partnerunternehmen weitergeleitet. Natürlich muss Bonität bestehen. Danach werden die Verhandlungen beginnen und ein Kreditgeber gesucht.

                  Sowie man bei Easyhelp Deutschland liest, zahlen Betroffene nach erfolgreicher Umschuldung nur noch eine Rate, die auch bezahlbar ist.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    48.752 mal von Lesern ausgewählt (48.2 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    33.175 mal von Lesern ausgewählt (32.8 %)
                    2.594 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.480 mal von Lesern ausgewählt (5.42 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.039 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
                    1.667 mal von Lesern ausgewählt (1.65 %)
                    Stand: 11.01.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X