Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santander Bank Kredit Erfahrungen - Online Antrag

Einklappen
X
Einklappen

  • Santander Bank Kredit Erfahrungen - Online Antrag

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei der Santander Bank waren meine Eltern schon und ich würde gern dort einen Kredit beantragen. Meine Eltern haben nie etwas schlechtes gehört, sodass ich mir sicher bin, den richtigen Kreditgeber zu haben.

    Ich brauche aber vorher eure Santander Bank Kredit Erfahrungen. Meine Eltern meinten nur zu mir: " Ja mach das mal da". Das bringt mich nicht weiter, denn ich suche wirklich Tipps und nicht nur die Aussage, das ich dort den Kredit beantragen sollte.

    Es soll nur ein Ratenkredit sein, nichts besonderes also. Die Summe habe ich mir schon überlegt und auf 3000 Euro festgelegt. Ich weiß, das viele Banken eine Mindesthöhe erwarten, die man aufnimmt. Leider konnte ich nicht herausfinden, wo diese Grenze bei der Santander Bank liegt.

    Da ich beruflich unterwegs bin, wäre mir ein Online Antrag sehr wichtig, am liebsten auch gleich mit einer Online Legitimierung. Die soll weit vorn sein, aber auch bei der Santander Bank?

  • #2
    Du kannst einen Kredit von 3000 Euro aufnehmen. Im Internet werden die Kredite ab 500 Euro angeboten. Da du bei der Santander Bank das Video Ident Verfahren nutzen kannst, kannst du alles Online regeln.

    Bei Smava kannst du das Angebot der Bank sehen. Trage nur einmal die Kreditsumme ein und dann klicke auf die Santander Bank.

    Die Laufzeit kannst du dann auch noch einstellen und wir werden die effektiven Jahreszinsen mit den Raten angezeigt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.076 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
      3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
      2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 19.10.2018

      • #3
        So viel wie ich weiß, ist die Santander Bank eine spanische Bank und deshalb empfiehlt sich natürlich eine Kreditaufnahme online. Es gibt zwar auf Filialen in Deutschland aber die Aufnahme online ist einfacher.

        Die 3.000 Euro Wunschsumme deinerseits kannst Du bei der Santander Bank auf jeden Fall aufnehmen, denn ich glaube die Kreditaufnahme geht hier schon bei 500 Euro los.

        Die Legitimierung kannst Du selbstverständlich auch online vornehmen. Das geht mit dem Videoident-Verfahren und du benötigst nur das entsprechende Endgerät.

        Neben der Wunschsumme kannst Du auch die Laufzeit einstellen. Entsprechend dieser Angaben werden Dir dann die monatlichen Raten und der effektive Zinssatz angezeigt.

        Chancen hast Du auf jeden Fall dort.

        Kommentar


        • #4
          Erkundige dich über die Santander Bank erst einmal über die Konditionen und Grundvoraussetzungen. Du kannst die Legitimierung Online vornehmen, genauso wie den Antrag stellen.

          Mit dem Kreditrechner der Santander Bank wirst du erfahren, wie hoch die Kosten für den Kredit sind, also die Zinsen und die monatlichen Raten.

          Kommentar


          • #5
            Du kannst bei der Santander Bank das Video Ident Verfahren nutzen und dich so auch von unterwegs legitimieren lassen. Du brauchst dazu nur deinen Ausweis und eine Webcam.

            Der Kredit, den du haben willst, kann bewilligt werden, wenn du ein pfändbares Einkommen besitzt und keine negativen Schufaeinträge hast. Darauf wird besonders geachtet.

            Kommentar


            • Hallo Voelat,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Mit einer Kreditsumme von 3000 Euro bekommst du bei allen Banken einen Kredit. Die meisten Banken haben eine Mindestsumme von 1000 Euro.

                Schwierig ist es daher nur dann, wenn man einen Ratenkredit in der Höhe von 500 oder von 700 Euro beantragen möchte. In deinem Fall sehe ich diesbezüglich keine Probleme.

                Ich rate dir aber, erst einmal einen Kreditvergleich zu machen. Damit kannst du viel Geld sparen.

                Auch wenn deine Eltern mit der Santander Bank zufrieden waren, bedeutet das nicht, dass du dort die kleinsten Zinsen für deinen Kredit bekommst. Auch Stiftung Warentest empfiehlt immer wieder, einen Kreditvergleich zu machen.

                Kommentar


                • #7
                  Die Santander Bank bietet eine Kreditsumme bereits ab 500 Euro an. Damit steht auch Ihrem Kreditwunsch von 3000 Euro nichts im Wege, wenn Sie die notwendige Bonität haben.

                  Dazu gehört ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, eine saubere Schufa und eine Festanstellung die wenigstens ein paar Monate bestehen muss.

                  Das Postident, das immer noch viele Banken anbieten, wird bei Santander mit dem Videoident durchgeführt. Dazu brauchen Sie einen gültigen Personalausweis.

                  Das Videoident können Sie sogar unterwegs mit Ihrem Smartphone vornehmen. Santander stellt einen Kreditrechner auf seiner Seite bereit, mit der Sie die notwendigen Infos erfahren können.

                  Natürlich können Sie den Kredit online beantragen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Such dir doch einfach einen günstigen Kredit. Das Internet bietet dir dabei eine große Hilfe, denn dort findest du viele Kredite mit kleinen Zinsen.

                    Man geht heute nicht mehr zur Bank der Eltern oder der Freunde oder Bekannten. Man geht zu der Bank, die einem die besten Konditionen bietet.

                    Die findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel mit Smava oder mit Check24. Den Kreditantrag kannst du gleich beim Kreditvermittler stellen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Früher einmal hat die gesamte Familie ihre Bankgeschäfte bei derselben Bank erledigt. Zu einer anderen Bank zu gehen kam einem damals nicht in den Sinn.

                        Heute ist das alles anders. Die Veränderung ist mit dem Internet gekommen, das uns mehr Informationen verschafft und auch Onlinebanken ermöglicht.

                        Wenn man heute einen Kredit braucht, dann startet man zuerst das Internet. Dort findet man Kreditvermittler, die uns auch mit Informationen über günstige Kredite versorgen.

                        Einfach die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben und schon bekommt man viele Kreditangebote mit kleinen Zinsen. Den Kreditantrag kann man gleich online stellen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Santander kann dir auf jeden Fall einen Kredit in Höhe von 3000 Euro bereitstellen. Soweit du natürlich alle Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme erfüllen kannst.

                          Der Kredit kann selbstverständlich auch online aufgenommen werden. Du kannst den Antrag somit bequem vom heimischen Sofa aus stellen und benötigst keinen Termin in einer der Filialen des Bankhauses.

                          Problematisch ist jedoch die Tatsache, dass du bei der Legitimierung den klassischen Weg verlassen willst. Denn wenn ich richtig informiert bin, wird zwar das VideoIdent-Verfahren angeboten. Das bedeutet aber nicht, dass der Kredit komplett papierlos ist und du gar keinen Aufwand betreiben musst.

                          Was nämlich fehlt, ist die elektronische Unterschrift. Die wird vom Bankhaus nicht akzeptiert, sodass du den Kreditvertrag ausdrucken, unterschreiben und einschicken muss. Leider.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst den Kredit ab 1000 Euro bei der Santander Bank aufnehmen. Bei dem Kreditrechner musst du angeben, wie hoch die Summe ausfallen und kannst deine Wunschlaufzeit eingeben.

                            Wenn du dann noch dein Nettoeinkommen angibst, kann so die monatliche Rate errechnet werden. Nach Wunsch, kannst du sogar erst nach 90 Tagen mit der ersten Ratenzahlung beginnen.

                            Du kannst bei der Santander Bank das Video Ident Verfahren einsetzen, sodass du die Legitimierung nicht in einer Postfiliale durchführen lassen musst.

                            Kommentar


                            • Hallo Voelat,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bei der Santander Bank ist eine Online Antragstellung und eine Online Legitimierung möglich. Der minimale Kreditbetrag sind 1000 Euro.

                                Ein 3000 Euro Kredit wäre also möglich, wenn Du ein ausreichendes Einkommen beziehst und wenn Deine Schufa keine negativen Einträge aufweist. Auf der Santander Webseite gibt es einen Kreditrechner, mit dem Du Dir die passende Laufzeit und die passende Kreditrate ermitteln kannst.

                                Anschließend stellst Du den Antrag. Die Details dazu sind auf der Webseite der Santander Bank beschrieben. Die Santander Bank ist eine gute Bank, die ihren Kunden faire Konditionen anbietet.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Guten Tag,

                                  früher war ich persönlich kein besonders großer Fan der Santander Bank. Mittlerweile denke ich aber, dass ich meine Meinung zu diesem Kreditinstitut unter einem weiteren kritischen Blick etwas korrigieren sollte.

                                  Banken vergeben einen Raten- bzw. Kleinkredit in der Regel ab einer Summe von 1.500 Euro. Auch die Santander Bank orientiert sich meines Wissens nach an diesem Betrag. Bei einem Darlehen in Höhe von 3.000 Euro sollte du in diesem Zusammenhang also keine Probleme zu erwarten haben.

                                  Bislang bietet die Bank leider noch kein Video-Ident für seine Kunden bzw. Neukunden an. Darüber hinaus finde ich, dass du auch bei anderen Finanzdienstleister nach entsprechenden Angeboten suchen solltest, um die gerade das nächstbeste Angebot zu nehmen. Wenn du unterschrieben hast, ist es zu spät. Mache dir also lieber die Mühe vor der Vertragsunterzeichnung.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn Du die genauen Konditionen wissen willst, die aktuell für einen Kredit bei dieser Bank gelten, helfen Dir aber Santander Bank Kredit Erfahrungen nicht weiter. Die Kreditkonditionen sind ja nichts Starres, sondern ändern sich von Zeit zu Zeit.

                                    Da musst Du schon die Santander Bank direkt fragen, wenn Du wissen willst, wie das mit den Konditionen für ihren Kredit aussieht. Du wirst bestimmt einen Online Antrag auf einen Kredit stellen können.

                                    Das ist ja mittlerweile bei vielen Banken sollen. Wie das mit der Legitimation ist, muss Dir aber die Santander Bank selbst sagen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 368.553 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Generell bist du gut bei der Santander aufgehoben. Auch wenn du dort nicht die niedrigsten Zinsen findest, die aktuell ausgelobt werden. Aber das muss ja auch nicht immer das Ziel sein. Viel wichtiger ist, dass sich das Kreditangebot in seiner Komplexität optimal präsentiert.

                                        Deine Kreditsumme kann bei der Santander vergeben werden, wenn deine Bonität passt. Dafür benötigst du ein recht hohes Einkommen und eine saubere Schufa.

                                        Der Kredit kann online beantragt werden. Und die Legitimierung kannst du per VideoIdent Verfahren durchführen. Trotzdem musst du dir natürlich Zeit nehmen, um den Kredit ordentlich beantragen zu können.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          52.076 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
                                          3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
                                          2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                          Stand: 19.10.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X