Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie funktioniert die Nasen-OP Ratenzahlung?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einer Nasen-OP auf Ratenzahlung? Ich bin am Überlegen, ob ich diesen Schritt gehen soll, aber die Kosten auf einmal zu tragen, ist für mich gerade nicht machbar.

Habt ihr Tipps oder könnt ihr mir Kliniken empfehlen, die solche Zahlungsmodelle anbieten? Ich habe schon ein bisschen recherchiert und gesehen, dass manche Kliniken Ratenzahlung über externe Anbieter oder eigene Finanzierungsmodelle anbieten.

Aber ich bin unsicher, wie seriös das ist und ob die Zinsen nicht zu hoch sind. Vielleicht kennt ja jemand eine Klinik, die faire Konditionen hat oder kann aus eigener Erfahrung berichten, wie das abläuft?

Außerdem würde mich interessieren, ob man bei solchen Operationen auch eine Art Kredit ohne Schufa bekommt, falls die Bonität nicht so top ist. Ich habe gehört, dass Plattformen wie Smava da Möglichkeiten bieten, aber ob das dann auch für eine OP gilt, weiß ich nicht genau.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps!

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Smava kann ich dir aus Erfahrung empfehlen, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die haben eine breite Palette an Laufzeiten, von 12 bis 120 Monaten, und die Zinssätze liegen zwischen 0,69% und knapp 20%.

Wichtig ist, dass du ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis hast und ein Mindestnettogehalt von 1.500 Euro, sonst wird es schwierig. Die Kreditentscheidung kommt bei Smava ziemlich schnell, oft schon am selben Tag.

Das könnte dir helfen, die OP auf Raten zu finanzieren, wenn die Klinik keine eigene Finanzierung anbietet. @AskerFor, hast du schon bei der Klinik nachgefragt, ob sie mit externen Finanzierungsanbietern zusammenarbeiten?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
    Lädt...
    X