Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich seriöse, schnelle Kredite?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand einen Anbieter, der kredit seriös schnell vergibt? Ich stecke momentan in einer finanziellen Notlage und benötige dringend einen Kredit.

Wie sind eure Erfahrungen mit schnellen Krediten? Gibt es bestimmte Anbieter, die ihr empfehlen könnt oder von denen ihr eher abraten würdet?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Carla, ich verstehe deine Situation, solche finanziellen Engpässe können echt belastend sein. Bei schnellen Krediten ist Vorsicht geboten, denn oft verstecken sich dort hohe Zinsen oder unseriöse Bedingungen.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Maxda gemacht, die vergeben auch Kredite trotz negativer Schufa, was bei dir vielleicht relevant sein könnte. Allerdings dauert die Prüfung dort auch ein paar Tage, wirklich blitzschnell geht es selten.

Besserfinanz wird hier im Forum oft genannt, aber da solltest du aufpassen – die sind zwar schnell, aber nicht immer ganz transparent. Achte darauf, keine Vorkosten zu zahlen, das ist ein klares Warnsignal.

Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, würde ich eher bei etablierten Anbietern wie Smava oder Bon Kredit schauen, die arbeiten mit mehreren Banken zusammen und können dir auch bei schlechter Bonität helfen. Ich habe auch mal bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa beantragt, das war zwar nicht super günstig, aber seriös und ohne Vorkosten.

Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation genau kennst und nur so viel aufnimmst, wie du auch zurückzahlen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

SaschaZeit bringt da einen guten Punkt. Schnelle Kredite sind oft mit hohen Kosten verbunden, und die Anbieter, die dir versprechen, sofort Geld zu überweisen, sind nicht immer die besten.

Besserfinanz zum Beispiel – ich hab mir das mal angeschaut, die vermitteln Kredite auch bei negativer Schufa, aber ihre Website ist kaum auffindbar, was mich stutzig macht. Die sind eher ein Vermittler, der an Partner weiterleitet, und nicht selbst Geld vergibt.

Da kann man schnell in eine teure Finanzsanierung rutschen, die mehr kostet als der Kredit selbst. Ich würde dir raten, bei Maxda, Bon Kredit oder Smava zu schauen, die sind transparent und seriös.

Wenn es schnell gehen muss, kannst du auch einen Sofortkredit bei Smava versuchen, aber rechne mit ein paar Tagen Bearbeitungszeit. Und ganz wichtig: Lass dich nicht auf Vorkosten ein, die sind oft Betrug.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Besserfinanz klingt für mich eher wie ein Datenfänger. Maxda und Bon Kredit sind seriös, keine Vorkosten, und helfen auch bei schlechter Schufa.

Smava ist auch gut, aber dauert manchmal ein paar Tage.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich kann DavidStaege nur zustimmen. Gerade bei finanziellen Engpässen ist man oft versucht, den erstbesten schnellen Kredit zu nehmen, aber da kann man sich schnell verzetteln.

Besserfinanz klingt verlockend, aber ich hab auch gelesen, dass die nicht wirklich eine eigene Bank sind, sondern eher Daten sammeln und weitergeben. Maxda und Bon Kredit sind da schon seriöser.

Ich selbst habe mal einen Kredit über Smava bekommen, das ging relativ fix, und die haben auch Kredite trotz negativer Schufa. Wichtig ist, dass du alle Angebote genau vergleichst, auch die Zinsen und Laufzeiten.

Manchmal ist ein Kredit ohne Schufa eine Option, aber die haben oft höhere Zinsen und strengere Bedingungen. Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, kannst du auch mal bei deiner Hausbank nachfragen, manchmal gibt es dort Überbrückungskredite.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

SaschaZeit und DavidStaege haben die Sache gut zusammengefasst. Ich möchte noch ergänzen, dass bei Krediten trotz negativer Schufa immer auf die Pfändungsfreigrenzen geachtet werden sollte.

Denn selbst wenn man einen Kredit bekommt, muss man darauf achten, dass das Einkommen nicht komplett gepfändet wird. Die Pfändungsfreigrenzen schützen das Existenzminimum, und das ist wichtig, damit man nicht noch tiefer in die finanzielle Not gerät.

Außerdem rate ich, sich vorab genau über die Kreditbedingungen zu informieren, insbesondere über Laufzeit und Zinsen. Schnell bedeutet nicht immer günstig.

Maxda und Bon Kredit sind echt okay. Besserfinanz würde ich meiden, zu undurchsichtig.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Carla,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Carla, ich würde dir raten, auf jeden Fall keine Vorkosten zu zahlen. Das ist ein klares Warnsignal für unseriöse Anbieter.

Maxda und Bon Kredit sind seriöse Vermittler, die auch Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Smava arbeitet mit vielen Banken zusammen und kann oft schnell helfen.

Besserfinanz habe ich auch mal gehört, aber da fehlt mir die Transparenz. Schau dir die Angebote genau an, vergleiche die Zinsen und Laufzeiten.

Und überlege dir gut, wie viel du wirklich brauchst und zurückzahlen kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Carla, es ist wichtig, bei der Suche nach einem schnellen und seriösen Kredit besonders vorsichtig zu sein. Anbieter wie Maxda, Bon Kredit und Smava sind etablierte Vermittler, die auch Kredite trotz negativer Schufa anbieten.

Diese Kredite sind zwar nicht immer sofort verfügbar, aber die Bearbeitungszeit liegt meist bei wenigen Tagen, was in der Regel akzeptabel ist. Besserfinanz wird hier oft genannt, allerdings ist die Seriosität dieses Anbieters fragwürdig, da die Website kaum auffindbar ist und es kaum verlässliche Erfahrungsberichte gibt.

Zudem scheint Besserfinanz eher als Vermittler zu agieren, der Daten sammelt und an Partner weiterleitet, was nicht unbedingt im Interesse des Kreditnehmers sein muss. Kredite ohne Schufa, wie sie von der Sigma Kreditbank angeboten werden, sind eine weitere Möglichkeit, allerdings sind die Kreditbeträge begrenzt (3.500 bis 7.500 Euro) und die Zinsen mit über 15% relativ hoch.

Außerdem ist die Laufzeit fest bei 40 Monaten. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du genau prüfen, ob du die Voraussetzungen erfüllst, da diese Kredite nur an Arbeitnehmer in unbefristeter Anstellung vergeben werden.

Generell gilt: Lass dich nicht auf Vorkosten ein, denn das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter. Am besten holst du dir mehrere Angebote ein und vergleichst diese sorgfältig, bevor du eine Entscheidung triffst.

Carla, aus gesundheitspolitischer Sicht betrachtet, ist es wichtig, dass finanzielle Belastungen nicht zu zusätzlichem Stress führen, der die psychische und physische Gesundheit beeinträchtigen kann. Deshalb rate ich dringend dazu, bei der Suche nach einem schnellen Kredit auf seriöse Anbieter zu setzen, die transparente Konditionen bieten und keine versteckten Kosten verlangen.

Anbieter wie Maxda, Bon Kredit und Smava haben sich bewährt, da sie auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln und dabei die gesetzlichen Pfändungsfreigrenzen beachten, die das Existenzminimum schützen. Besserfinanz hingegen ist kritisch zu sehen, da die fehlende Transparenz und die unklare Unternehmensstruktur das Risiko bergen, dass man in eine teure Finanzsanierung oder andere unerwünschte Vertragsverhältnisse gerät.

Kredite ohne Schufa, etwa von der Sigma Kreditbank, können eine Alternative sein, allerdings sind die Anforderungen streng und die Zinsen hoch. Es ist entscheidend, dass du dir vor der Kreditaufnahme über deine Rückzahlungsfähigkeit im Klaren bist, um eine Verschlechterung deiner finanziellen und gesundheitlichen Situation zu vermeiden.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Carla, in einer Situation wie deiner ist es entscheidend, einen Kreditgeber zu wählen, der nicht nur schnell, sondern auch verantwortungsvoll handelt. Anbieter wie Maxda, Bon Kredit und Smava haben sich als seriös erwiesen und bieten Kredite trotz negativer Schufa an.

Diese Kredite sind nicht sofort auf dem Konto, aber die Bearbeitungszeit ist meist überschaubar. Besserfinanz wird oft genannt, doch die fehlende Transparenz und die Tatsache, dass sie selbst keine Kredite vergeben, machen mich skeptisch.

Kredite ohne Schufa, wie von der Sigma Kreditbank, sind eine Alternative, aber mit höheren Zinsen und begrenzten Beträgen. Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und keine Kredite aufnimmst, die du nicht zurückzahlen kannst.

Das schützt dich vor weiteren Problemen.

Also, ich hab mich mal mit dem Thema schnelle Kredite beschäftigt, weil ich selbst vor einiger Zeit in einer ähnlichen Lage war. Die meisten schnellen Kredite sind entweder teuer oder unseriös.

Anbieter wie Maxda, Bon Kredit oder Smava sind seriös und können auch bei negativer Schufa helfen, aber es dauert meist ein paar Tage, bis das Geld auf dem Konto ist. Besserfinanz wird hier oft genannt, aber ich hab da Zweifel.

Die sind nicht wirklich transparent, und man findet kaum verlässliche Erfahrungsberichte. Außerdem bieten die oft sogenannte Finanzsanierungen an, die richtig ins Geld gehen können.

Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, kannst du auch einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragen, aber die Kreditsummen sind begrenzt und die Zinsen recht hoch. Ich würde dir empfehlen, erst mal deine finanzielle Situation genau zu checken und dann bei einem seriösen Anbieter einen Antrag zu stellen.

Lass dich nicht auf Vorkosten ein, das ist meistens Betrug.

Carla, ich möchte dir auch raten, dich nicht auf dubiose Anbieter einzulassen, die Vorkosten verlangen oder dir unrealistische schnelle Auszahlungen versprechen. Seriöse Vermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Smava bieten Kredite trotz negativer Schufa an, aber die Bearbeitung braucht ein paar Tage.

Besserfinanz klingt verlockend, aber ich habe auch Zweifel an deren Seriosität. Die Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind hoch und die Kreditsummen begrenzt.

Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nur so viel Kredit aufnimmst, wie du auch zurückzahlen kannst.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Carla, um das nochmal kurz zusammenzufassen: Maxda, Bon Kredit und Smava sind seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa helfen können. Besserfinanz ist eher kritisch zu sehen, da sie wenig transparent sind.

Kredite ohne Schufa von der Sigma Kreditbank sind eine Alternative, aber mit höheren Zinsen und festen Laufzeiten. Wichtig ist, keine Vorkosten zu zahlen und die Konditionen genau zu prüfen.

Carla, um deine Frage fundiert zu beantworten, ist es wichtig, die verschiedenen Kreditarten und Anbieter genau zu betrachten. Schnelle Kredite sind oft mit höheren Zinsen verbunden, da das Risiko für den Kreditgeber steigt.

Anbieter wie Maxda, Bon Kredit oder Smava sind bekannt dafür, auch Kredite trotz negativer Schufa zu vermitteln, was für viele in finanziellen Notlagen hilfreich ist. Allerdings dauert die Bearbeitung meist einige Tage, da eine Bonitätsprüfung notwendig ist.

Besserfinanz wird oft genannt, doch die Seriosität ist zweifelhaft, da sie eher als Vermittler auftreten und keine eigenen Kredite vergeben. Zudem gibt es kaum verlässliche Erfahrungsberichte, und die Webseite ist schwer zu finden, was skeptisch macht.

Kredite ohne Schufa, wie sie von der Sigma Kreditbank angeboten werden, sind eine Alternative, allerdings sind die Beträge begrenzt und die Zinsen hoch. Diese Kredite setzen zudem eine unbefristete Anstellung voraus und verlangen einen notariell beglaubigten Gehaltsabtretungsvertrag.

Vorsicht ist bei Anbietern geboten, die Vorkosten verlangen, da dies oft ein Warnsignal für Betrug ist. Es empfiehlt sich, mehrere Angebote einzuholen und die Konditionen genau zu vergleichen, um eine für dich passende und seriöse Lösung zu finden.

Carla, ich möchte noch anmerken, dass die Ablehnung eines Kreditantrags oft an schlechter Bonität, zu geringem Einkommen oder zu hoher Schuldenlast liegt. Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit prüfen diese Kriterien sehr genau, aber sie sind flexibler als klassische Banken.

Besserfinanz vermittelt zwar Kredite, aber die Seriosität ist fraglich, da kaum Informationen über sie verfügbar sind. Kredite ohne Schufa von der Sigma Kreditbank sind streng reguliert und haben hohe Zinsen.

Wichtig ist, dass du dir einen Überblick über deine finanzielle Situation verschaffst und dich nicht auf Anbieter mit Vorkosten einlässt.
                                • Moderator

Maxda und Bon Kredit sind echt top. Keine Vorkosten, seriös und helfen auch bei schlechter Schufa.

Carla, in einer solchen finanziellen Notlage ist es wichtig, die Optionen mit Bedacht zu wählen. Kredite trotz negativer Schufa sind bei Anbietern wie Maxda, Bon Kredit oder Smava möglich, allerdings solltest du dich auf eine Bearbeitungszeit von einigen Tagen einstellen.

Besserfinanz wird zwar häufig genannt, aber die fehlende Transparenz und die Tatsache, dass sie keine eigenen Kredite vergeben, machen mich skeptisch. Kredite ohne Schufa, wie von der Sigma Kreditbank, sind eine Alternative, allerdings sind die Beträge begrenzt und die Zinsen relativ hoch.

Es ist wichtig, dass du deine Rückzahlungsfähigkeit realistisch einschätzt, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Lass dich nicht auf Vorkosten ein, denn das ist oft ein Warnsignal für unseriöse Anbieter.

Carla, nochmal kurz: Maxda, Bon Kredit und Smava sind seriös und helfen auch bei negativer Schufa. Besserfinanz würde ich meiden.

Keine Vorkosten zahlen!

Carla, bei der Suche nach einem schnellen und seriösen Kredit ist es entscheidend, auf etablierte Anbieter zu setzen, die transparente Konditionen bieten und keine Vorkosten verlangen. Maxda, Bon Kredit und Smava sind hier zu nennen, da sie auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln und mit mehreren Banken zusammenarbeiten, um die besten Konditionen zu finden.

Besserfinanz hingegen ist mit Vorsicht zu genießen, da die Seriosität fraglich ist und die Website kaum auffindbar ist. Kredite ohne Schufa, wie sie von der Sigma Kreditbank angeboten werden, sind eine weitere Möglichkeit, allerdings sind die Kreditbeträge begrenzt (3.500 bis 7.500 Euro) und die Zinsen mit über 15% relativ hoch.

Zudem ist die Laufzeit fest bei 40 Monaten. Die Voraussetzungen für diese Kredite sind streng, unter anderem muss man in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen.

Wichtig ist, dass du dich vor der Kreditaufnahme genau informierst, keine Vorkosten zahlst und nur so viel Kredit aufnimmst, wie du auch sicher zurückzahlen kannst. So vermeidest du, dass sich deine finanzielle Situation weiter verschlechtert.

Carla, ich will noch ergänzen, dass es bei schnellen Krediten oft wichtig ist, die Pfändungsfreigrenzen zu kennen. Denn selbst wenn du einen Kredit bekommst, kann ein Teil deines Einkommens gepfändet werden, wenn du Schulden hast.

Die Pfändungsfreigrenzen schützen dein Existenzminimum, das solltest du im Blick behalten. Anbieter wie Maxda, Bon Kredit und Smava berücksichtigen das in ihren Angeboten.

Besserfinanz ist da eher undurchsichtig, und Kredite ohne Schufa von der Sigma Kreditbank sind zwar eine Option, aber mit hohen Zinsen und festen Laufzeiten. Schau dir die Angebote genau an und lass dich nicht zu schnellen Entscheidungen drängen.

Danke euch allen für die ausführlichen Antworten! Ich werde mir Maxda, Bon Kredit und Smava mal genauer anschauen und auf jeden Fall keine Vorkosten zahlen.

Besserfinanz klingt wirklich zu undurchsichtig. Ich hoffe, ich finde schnell eine passende Lösung.

Carla, ich kann mich den anderen nur anschließen: schnelle Kredite sind selten wirklich „sofort“ da, meistens dauert es ein paar Tage. Ich habe mal einen Kredit über Smava bekommen, das ging relativ fix und die Zinsen waren fair.

Maxda und Bon Kredit sind auch gute Adressen, wenn man trotz negativer Schufa einen Kredit braucht. Besserfinanz habe ich mir auch mal angeschaut, aber da ist mir die Transparenz zu gering.

Die bieten oft auch Finanzsanierungen an, die richtig teuer werden können. Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, kannst du auch mal bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa beantragen, aber da sind die Summen begrenzt und die Zinsen hoch.

Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst, das ist meistens Betrug. Schau dir die Angebote genau an und vergleiche Zinsen und Laufzeiten.

Carla, ich möchte noch ergänzen, dass du bei der Wahl eines schnellen Kredits unbedingt auf die Vertragsbedingungen achten solltest. Manche Anbieter verstecken hohe Gebühren oder sehr kurze Rückzahlungsfristen, die dich in noch größere Schwierigkeiten bringen können.

Seriöse Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit sind transparent und informieren dich klar über alle Kosten. Vorkosten sind immer ein Warnsignal.

Carla, schnelle Kredite sind oft eine Gratwanderung. Ich habe mal bei Bon Kredit einen Antrag gestellt, weil ich dringend Geld brauchte.

Die Bearbeitung dauerte zwar ein paar Tage, aber es war seriös und ohne Vorkosten. Besserfinanz würde ich meiden, da die wenig transparent sind und oft nur vermitteln.

Smava ist auch eine gute Plattform, die mit vielen Banken zusammenarbeitet. Wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst, ist die Sigma Kreditbank eine Option, aber die Zinsen sind hoch und die Laufzeit fest.

Wichtig ist, dass du dich nicht von schnellen Versprechen blenden lässt und genau prüfst, was du unterschreibst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X