Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat schon easyhelp erfahrungen gemacht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand hier Erfahrungen mit easyhelp gemacht? Ich überlege, deren Dienste in Anspruch zu nehmen.

Welche Vor- und Nachteile gibt es? Sind die Kosten gerechtfertigt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einiger Zeit easyhelp genutzt, als ich Unterstützung bei einem komplexen Problem brauchte. Was mir sofort positiv auffiel, war die unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit der Berater. Man bekommt dort tatsächlich individuelle Hilfe, die nicht nach Schema F abläuft. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Preise nicht ganz ohne sind. Wenn du nur eine kurze Beratung brauchst, kann es schnell teuer werden. Die Transparenz der Kosten fand ich allerdings gut, man weiß vorher, worauf man sich einlässt.

Was ich auch wichtig finde: easyhelp bietet keine klassische Kreditvermittlung, sondern eher Beratung und Unterstützung bei finanziellen Fragen. Das unterscheidet sie von reinen Kreditplattformen wie Smava oder Maxda, die hier ja auch schon genannt wurden. Wenn du also wirklich einen Kredit suchst, solltest du easyhelp eher als ergänzenden Service sehen.

Ich habe auch gelesen, dass andere User wie sylviahelena oder ArianeBordone hier schon Erfahrungen mit Kreditvermittlern geteilt haben, vielleicht helfen dir deren Einschätzungen auch weiter. Insgesamt würde ich sagen: easyhelp ist gut, wenn du Beratung suchst, aber für reine Kreditangebote gibt es günstigere und direktere Alternativen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

MarioKiler bringt es auf den Punkt. Easyhelp ist top für schnelle Beratung, aber bei den Kosten musst du echt aufpassen.

Für reine Kreditvermittlung eher andere Anbieter checken, wie Bon Kredit oder Maxda.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich stimme MarioKiler und Occulfuby zu. Easyhelp ist eher ein Service, der dir hilft, deine Finanzen besser zu verstehen und dich bei Entscheidungen unterstützt. Die Beratung ist persönlich und gut, aber eben nicht billig. Die Kosten können sich schnell summieren, wenn du mehrere Sessions brauchst.

Wenn du aber konkrete Kredite suchst, solltest du Anbieter mit guten Bewertungen nehmen. Bon Kredit hat zum Beispiel auf Google und Trustpilot sehr gute Bewertungen (4.9 Sterne). Auch Maxda schneidet gut ab, wenn es um Kredite ohne Schufa geht.

Easyhelp kann aber ein guter erster Schritt sein, wenn du unsicher bist, welcher Kredit für dich passt oder wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst. Insofern sind die Kosten gerechtfertigt, wenn du den Mehrwert der Beratung nutzt. Wenn du nur einen Kredit abschließen willst, dann lieber direkt zu den Kreditvermittlern gehen, die günstige Konditionen und gute Bewertungen haben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Easyhelp klingt eher nach Beratung als Kreditvermittlung. Wenn du günstig einen Kredit willst, lieber direkt zu Bon Kredit oder Maxda schauen, da sind die Bewertungen top.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Kurz und knapp: Easyhelp ist super für Beratung, aber nicht für Kreditvergleiche. Da sind andere Plattformen günstiger und schneller.

Nur mal so als Tipp.

Ich möchte noch ergänzen, dass easyhelp auch bei der Klärung von Kreditfragen hilfreich sein kann, gerade wenn man unsicher ist, welche Kreditart für einen passt. Die Beratung ist fachlich fundiert und individuell. Das kann gerade bei komplizierten finanziellen Situationen ein großer Vorteil sein.

Allerdings sollte man die Kosten im Blick behalten, da die Beratung nicht immer günstig ist. Für einfache Kreditvergleiche oder schnelle Kredite sind Plattformen wie Smava oder Auxmoney besser geeignet. Dort bekommst du oft auch gute Konditionen und eine schnelle Abwicklung.

Easyhelp ist also eher ein ergänzendes Angebot, das dir hilft, den Überblick zu behalten und die richtige Entscheidung zu treffen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo alex_07,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe mich auch mal mit easyhelp beschäftigt, weil ich eine Beratung zu Krediten und finanzieller Planung gesucht habe. Die Berater dort nehmen sich wirklich Zeit, was ich bei anderen Plattformen oft vermisst habe. Die Beratung ist individuell und geht auf deine persönliche Situation ein.

Die Nachteile liegen klar in den Kosten. Easyhelp ist nicht günstig, und wenn du mehrere Sitzungen brauchst, kann das schnell ins Geld gehen. Aber dafür bekommst du auch einen Mehrwert, der bei reinen Kreditvermittlern oft fehlt.

Wenn du nur einen Kredit suchst, würde ich dir raten, parallel Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda zu prüfen. Die haben auf Google und Trustpilot sehr gute Bewertungen und oft auch faire Konditionen. Easyhelp kann aber ein guter erster Schritt sein, um Klarheit zu bekommen, bevor du einen Kredit abschließt.

Ich finde, die Kosten sind dann gerechtfertigt, wenn du wirklich Beratung brauchst und nicht nur einen Kredit abschließen willst. Das unterscheidet easyhelp von klassischen Kreditplattformen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich möchte die Diskussion noch etwas erweitern, weil ich denke, dass easyhelp in einem größeren Kontext gesehen werden sollte. Viele Leute suchen heute nicht nur nach einem Kredit, sondern nach ganzheitlicher finanzieller Beratung. Easyhelp bietet genau das an – eine Art Rundum-Betreuung, die über die reine Kreditvermittlung hinausgeht.

Natürlich sind die Kosten höher als bei reinen Kreditplattformen, aber dafür bekommst du eine persönliche Betreuung, die auch auf deine langfristigen Ziele eingeht. Gerade wenn du mehrere Kredite hast oder deine Bonität verbessern möchtest, kann das enorm helfen.

Im Vergleich dazu bieten Plattformen wie Bon Kredit oder Maxda zwar gute Konditionen und schnelle Abwicklung, aber eben keine individuelle Beratung. Die Bewertungen sprechen für sich, Bon Kredit hat auf Google und Trustpilot fast perfekte Bewertungen, aber es ist eben ein reiner Kreditvermittler.

Easyhelp ist also eher für Menschen geeignet, die sich umfassend beraten lassen wollen und bereit sind, dafür zu investieren. Wenn du nur schnell einen Kredit brauchst, dann sind andere Anbieter besser geeignet. Aber wenn du wirklich an deiner finanziellen Gesundheit arbeiten willst, ist easyhelp eine gute Wahl.

Ich finde, die Kosten sind in diesem Fall gerechtfertigt, wenn man den Mehrwert der Beratung sieht. Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man easyhelp in Erwägung zieht.

Ich finde, stony bringt einen wichtigen Punkt auf den Tisch. Easyhelp ist nicht einfach nur ein Kreditvermittler, sondern eher ein Beratungsdienst, der dir hilft, deine finanzielle Situation zu verstehen und zu verbessern. Das unterscheidet sie deutlich von Plattformen wie Bon Kredit oder Maxda, die sich rein auf die Kreditvermittlung konzentrieren.

Die Kosten sind natürlich höher, aber das liegt an der Qualität der Beratung. Man bekommt keine Standardantworten, sondern individuelle Lösungen. Wenn du also unsicher bist, ob ein Kredit überhaupt sinnvoll ist oder wie du deine Finanzen besser strukturieren kannst, ist easyhelp sehr hilfreich.

Ich habe auch gesehen, dass andere User wie MarioKiler und sylviahelena das ähnlich sehen. Die Bewertungen von klassischen Kreditvermittlern sind top, aber easyhelp punktet eben mit persönlicher Beratung.

Fazit: Wenn du nur einen Kredit brauchst, sind Bon Kredit und Maxda sehr gute und günstige Optionen. Wenn du aber wirklich Beratung willst, ist easyhelp eine Investition wert. Die Kosten sind dann gerechtfertigt, wenn du den Mehrwert der Beratung nutzt und nicht nur eine schnelle Lösung suchst.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe auch Erfahrungen mit easyhelp gesammelt, allerdings aus einer etwas anderen Perspektive. Mir ging es damals nicht nur um einen Kredit, sondern um eine umfassende finanzielle Beratung, weil ich mehrere Kredite hatte und nicht mehr durchblickte. Easyhelp hat mir dabei geholfen, meine Situation zu ordnen und Prioritäten zu setzen.

Die Beratung war sehr individuell und hat mir gezeigt, welche Möglichkeiten ich habe, meine Schulden zu konsolidieren und wie ich meine Bonität verbessern kann. Das hat mir auch geholfen, bessere Kreditkonditionen bei anderen Anbietern zu bekommen.

Natürlich sind die Kosten für easyhelp höher als bei reinen Kreditplattformen, aber der Mehrwert liegt in der langfristigen Verbesserung deiner finanziellen Situation. Das kann sich im Endeffekt sogar auszahlen, weil du bessere Konditionen bekommst und weniger Stress hast.

Ich finde, die Kosten sind dann gerechtfertigt, wenn du wirklich eine individuelle Beratung brauchst und nicht nur einen schnellen Kredit. Easyhelp ist kein Schnäppchen, aber eine Investition in deine finanzielle Gesundheit. Für reine Kreditvergleiche oder schnelle Kredite sind Plattformen wie Bon Kredit oder Maxda besser geeignet.

Interessante Sichtweisen! Easyhelp ist also eher für Beratung, nicht Kreditvermittlung.

Für reine Kredite Bon Kredit oder Maxda nehmen, die Bewertungen sprechen für sich.

Ich habe mich intensiv mit easyhelp beschäftigt, weil ich selbst vor einer finanziellen Herausforderung stand. Die Beratung dort ist sehr individuell und auf deine persönliche Situation zugeschnitten. Man bekommt keine Standardlösungen, sondern wirklich maßgeschneiderte Tipps.

Die Kosten sind natürlich höher als bei reinen Kreditvermittlern, aber das liegt an der Qualität der Beratung. Man wird nicht nur bei der Kreditaufnahme unterstützt, sondern auch bei der Planung und Optimierung der Finanzen insgesamt.

Wenn du nur einen Kredit abschließen willst, sind Plattformen wie Bon Kredit oder Maxda sicherlich besser geeignet, da sie günstige Konditionen und schnelle Abwicklung bieten. Aber wenn du wirklich verstehen willst, wie du deine Finanzen besser managen kannst, ist easyhelp eine gute Wahl.

Ich habe auch die Bewertungen von Bon Kredit und Maxda geprüft, die sind top, was die Kundenzufriedenheit angeht. Easyhelp punktet aber mit persönlicher Betreuung, die sich nicht in Sternen messen lässt, sondern im individuellen Mehrwert.

Insgesamt finde ich, dass die Kosten gerechtfertigt sind, wenn du den Service wirklich nutzt und nicht nur als Kreditvermittler siehst.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

secretlf249 bringt es gut auf den Punkt. Easyhelp ist eher ein Beratungsdienst als Kreditvermittler.

Die Kosten sind höher, aber dafür bekommst du individuelle Unterstützung, die bei anderen Anbietern fehlt. Für reine Kredite lieber Bon Kredit oder Maxda nutzen.

Ich würde sagen, easyhelp ist wie ein Coach für deine Finanzen. Nicht billig, aber wenn du wirklich Klarheit brauchst, lohnt es sich.

Für reine Kredite sind Bon Kredit und Maxda top, günstiger und schneller. Easyhelp lohnt sich, wenn du mehr willst als nur einen Kredit.

Easyhelp ist cool, wenn du Beratung brauchst. Für schnellen Kredit lieber Bon Kredit oder Maxda.

Preise bei easyhelp sind halt höher, aber die Beratung ist top.
                                • Moderator

Easyhelp bietet fachlich fundierte Beratung, keine reine Kreditvermittlung. Für Kredite mit guten Konditionen sind Bon Kredit und Maxda empfehlenswert.

Easyhelp sollte man als umfassenden Beratungsdienst verstehen, der weit über reine Kreditvermittlung hinausgeht. Die Berater nehmen sich Zeit, analysieren deine finanzielle Situation und helfen dir, langfristige Strategien zu entwickeln. Das ist ein großer Vorteil gegenüber klassischen Kreditplattformen, die meist nur schnelle Kreditvergleiche bieten.

Die Kosten sind natürlich höher, aber das ist der Preis für individuelle Beratung und Betreuung. Wenn du nur einen Kredit brauchst, sind Plattformen wie Bon Kredit oder Maxda mit ihren hervorragenden Bewertungen eine gute Wahl. Sie bieten schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe zu fairen Konditionen.

Easyhelp lohnt sich vor allem, wenn du deine finanzielle Situation verbessern willst, Schulden konsolidieren möchtest oder einfach eine fundierte Beratung brauchst. Die Investition in Beratung kann sich langfristig auszahlen, weil du bessere Entscheidungen triffst und eventuell günstigere Kredite bekommst.

Ich empfehle, easyhelp als Ergänzung zu klassischen Kreditplattformen zu sehen. Nutze easyhelp für Beratung und dann Bon Kredit oder Maxda für den eigentlichen Kreditabschluss. So bekommst du das Beste aus beiden Welten.

stechmo hat das sehr gut zusammengefasst. Easyhelp ist keine reine Kreditplattform, sondern ein Beratungsdienst, der dir hilft, deine Finanzen ganzheitlich zu betrachten. Das ist besonders wichtig, wenn du mehrere Kredite hast oder deine Bonität verbessern möchtest.

Die Kosten sind höher, aber dafür bekommst du eine individuelle Betreuung, die dir bei der langfristigen Planung hilft. Für schnelle Kredite sind Bon Kredit oder Maxda die bessere Wahl, da sie günstige Konditionen und gute Bewertungen haben.

Ich finde, easyhelp ist eine sinnvolle Investition, wenn du wirklich an deiner finanziellen Gesundheit arbeiten willst. Wenn du nur einen Kredit brauchst, solltest du direkt zu den Kreditvermittlern gehen.

Ich sehe das ähnlich wie KittyKat23 und stony, die den Mehrwert der Beratung betonen. Es kommt also darauf an, was du brauchst: Beratung oder schnellen Kredit.

Ich finde, die Diskussion hier zeigt ganz gut, dass easyhelp eine Nische bedient, die viele klassische Kreditplattformen nicht abdecken: nämlich die persönliche und umfassende Finanzberatung. Gerade in Zeiten, in denen viele Menschen durch verschiedene Kredite und finanzielle Verpflichtungen überfordert sind, ist so ein Service Gold wert.

Natürlich sind die Kosten nicht ohne, und das ist auch der größte Nachteil. Wenn du nur einen Kredit brauchst, bist du bei Bon Kredit oder Maxda besser aufgehoben. Die haben top Bewertungen, schnelle Abwicklung und faire Konditionen.

Aber easyhelp bietet eben mehr: Du bekommst Beratung, die auf deine individuelle Situation eingeht, Tipps zur Bonitätsverbesserung, Schuldenkonsolidierung und langfristige Finanzplanung. Das kann dir helfen, bessere Konditionen bei anderen Kreditgebern zu bekommen oder deine finanzielle Situation insgesamt zu stabilisieren.

Ich persönlich würde easyhelp als Ergänzung sehen, nicht als Ersatz für Kreditplattformen. Nutze easyhelp, wenn du Beratung brauchst, und dann Bon Kredit oder Maxda, wenn du den Kredit abschließen willst. So kannst du das Beste aus beiden Welten nutzen.

Die Kosten sind dann gerechtfertigt, wenn du den Mehrwert der Beratung wirklich nutzt und nicht nur einen schnellen Kredit willst. Das ist meine Erfahrung und Einschätzung.

Ich möchte die Diskussion aus gesundheitspolitischer Sicht ergänzen: Finanzielle Belastungen wirken sich direkt auf die psychische und physische Gesundheit aus. Easyhelp bietet eine wichtige Dienstleistung, indem es Menschen hilft, ihre finanzielle Situation zu verstehen und zu verbessern. Die individuelle Beratung kann Stress reduzieren und damit auch gesundheitliche Risiken mindern.

Die Kosten für easyhelp sind höher als bei reinen Kreditplattformen, aber die Investition in Beratung kann langfristig gesundheitliche Kosten sparen. Das ist ein wichtiger Aspekt, der oft übersehen wird.

Natürlich sind Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda für schnelle Kredite sehr gut geeignet und haben hervorragende Bewertungen. Aber sie bieten keine ganzheitliche Beratung, die über die reine Kreditvermittlung hinausgeht.

Easyhelp kann also als präventive Maßnahme gesehen werden, die finanzielle und gesundheitliche Risiken minimiert. Das macht die Kosten aus meiner Sicht gerechtfertigt, wenn man den Mehrwert berücksichtigt.

Ich finde, die Kombination aus Beratung und Kreditvermittlung ist der Schlüssel zu nachhaltiger finanzieller Gesundheit.

ArianeBordone bringt einen sehr wichtigen Punkt ein, der oft unterschätzt wird: Die Verbindung zwischen finanzieller und gesundheitlicher Stabilität. Easyhelp ist mehr als nur ein Kreditvermittler, es ist ein Beratungsdienst, der langfristig wirkt.

Die Kosten sind höher, aber das ist eine Investition in deine finanzielle und persönliche Zukunft. Wenn du nur einen Kredit brauchst, sind Bon Kredit und Maxda top, da sie schnelle und günstige Kredite anbieten.

Ich würde easyhelp als Ergänzung empfehlen: Nutze die Beratung, um deine finanzielle Situation zu verstehen und zu verbessern, und dann die Kreditplattformen, um den passenden Kredit zu finden. So bekommst du das beste Ergebnis.

Das zeigt auch, warum easyhelp bei manchen Kunden gut ankommt, obwohl die Kosten höher sind. Es geht um den Mehrwert, den man daraus zieht. Für reine Kreditabschlüsse sind andere Anbieter besser geeignet.

toyoda und ArianeBordone haben wichtige Aspekte angesprochen. Easyhelp ist definitiv kein klassischer Kreditvermittler, sondern ein Beratungsdienst mit Fokus auf individuelle finanzielle Gesundheit.

Die Kosten sind höher, aber dafür bekommst du eine persönliche Betreuung, die dir hilft, deine finanzielle Situation langfristig zu verbessern. Das kann dir auch helfen, bessere Konditionen bei anderen Kreditgebern zu bekommen.

Wenn du nur einen schnellen Kredit brauchst, sind Bon Kredit und Maxda die bessere Wahl. Beide haben sehr gute Bewertungen und bieten faire Konditionen.

Ich sehe easyhelp als sinnvolle Ergänzung, wenn du Beratung brauchst und bereit bist, dafür zu investieren. Für reine Kreditabschlüsse solltest du direkt zu den Kreditplattformen gehen.

Ich finde, diese Diskussion zeigt sehr gut, dass easyhelp eine andere Zielgruppe anspricht als klassische Kreditvermittler. Es geht nicht nur um den Kredit, sondern um die ganzheitliche Beratung und Unterstützung bei finanziellen Fragen.

Die Kosten sind höher, aber das ist der Preis für eine individuelle Betreuung, die dir hilft, deine finanzielle Situation zu verstehen und zu verbessern. Das kann dir auch helfen, bessere Kreditkonditionen zu bekommen oder Schulden zu konsolidieren.

Für schnelle Kredite sind Bon Kredit und Maxda sehr gute Optionen, die auch top Bewertungen haben. Aber sie bieten keine persönliche Beratung.

Easyhelp ist also eher ein Beratungsdienst als ein Kreditvermittler. Wenn du Beratung brauchst, lohnt sich die Investition. Wenn du nur einen Kredit brauchst, sind andere Anbieter besser geeignet.

Ich finde, man sollte easyhelp als Ergänzung sehen, nicht als Ersatz für Kreditplattformen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X