Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie finde ich seriöse Kredite ohne Einkommensnachweis?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie finde ich seriöse Kredite ohne Einkommensnachweis?

Gibt es tatsächlich seriöse Kredite ohne Einkommensnachweis?

• Einige Anbieter wie Bon Kredit und Auxmoney ermöglichen Kredite ohne klassischen Einkommensnachweis.
  • Diese Kredite haben oft höhere Zinsen und strengere Bedingungen aufgrund des erhöhten Risikos.
  • Manche Plattformen, beispielsweise Smava, bieten auch an, verschiedene Kreditmöglichkeiten zu vergleichen und haben damit gute Erfahrungen bei der Vermittlung seriöser Kredite ohne Einkommensnachweis.
  • Ein Vergleich der Zinsen und Konditionen ist essenziell, um seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es tatsächlich seriöse Kredite ohne Einkommensnachweis? Aufgrund einiger unvorhergesehener Ausgaben und der Tatsache, dass ich mich gerade in einer beruflichen Umorientierungsphase befinde, bin ich momentan auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit.

Viele Anbieter scheinen mir nicht seriös, und die wenigen, die einen seriösen Eindruck hinterlassen, verlangen detaillierten Einkommensnachweis, den ich im Moment nicht erbringen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Kreditgebern, die keinen Einkommensnachweis verlangen und dennoch seriös sind?

Wie hoch sind die Zinsen in solchen Fällen üblicherweise?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du. Hab mich überall umgehört und bin schließlich bei einigen Anbietern gelandet, die Kredite ohne Einkommensnachweis versprechen.

Ehrlich gesagt, viele davon wirkten nicht gerade vertrauenswürdig. Ich habe dann von einem Freund von der Sigma Kreditbank gehört.

Die bieten Kredite ohne Schufa an, was ja nicht genau dasselbe ist, aber sie sind ziemlich seriös. Die Zinsen sind natürlich höher als bei normalen Krediten, aber das ist zu erwarten, wenn man keinen Einkommensnachweis liefern kann.

Schau dir die mal an, vielleicht ist das eine Option für dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hatte mal von Auxmoney gehört. Die sind ziemlich flexibel mit den Kreditbedingungen.

Vielleicht können die dir helfen, auch ohne Einkommensnachweis. Die Zinsen variieren aber.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich würde vorsichtig sein. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Leute aus.

Schau mal bei Verbraucherzentralen nach, die haben oft Listen mit seriösen Anbietern.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Lieber Benjamin92, in diesen stürmischen Zeiten der finanziellen Unsicherheit ist es von essenzieller Bedeutung, einen sicheren Hafen für unsere Finanzen zu finden. Ein Kredit ohne Einkommensnachweis klingt wie eine verlockende Brise, aber sei gewarnt, denn oft führt diese in stürmische Gewässer.

Die Zinsen können astronomisch sein, und die Seriosität mancher Anbieter ist wie eine Fata Morgana. Bevor du dich auf diese Reise begibst, rate ich dir, alle Optionen gründlich zu prüfen und vielleicht sogar alternative Finanzierungswege zu erkunden.

Manchmal kann ein Gespräch mit einem Finanzberater wahre Wunder wirken.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist wichtig, bei der Suche nach Krediten ohne Einkommensnachweis äußerst vorsichtig zu sein. Seriöse Anbieter sind rar, und die Zinsen können deutlich höher liegen als bei Standardkrediten.

Ich empfehle, sich bei etablierten Banken nach möglichen Alternativen umzusehen oder bei spezialisierten Kreditvermittlern, die transparent mit den Konditionen umgehen.

Wenn man sich in der Welt der Finanzen bewegt, insbesondere auf der Suche nach Krediten ohne Einkommensnachweis, ist es entscheidend, mit einer wissenschaftlichen Präzision vorzugehen. Die Zinsen für solche Kredite können variieren und hängen stark von der Risikobewertung des Kreditgebers ab.

Einige spezialisierte Anbieter wie Auxmoney oder Smava könnten Optionen bieten, da sie individuelle Bewertungen vornehmen und nicht ausschließlich auf standardisierte Kriterien wie Einkommensnachweise setzen. Dennoch ist es wichtig, jede Option kritisch zu prüfen und die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Benjamin92,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
              Lädt...
              X