Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie zuverlässig ist Consors Finanz Erfahrungen Media Markt?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie zuverlässig ist Consors Finanz Erfahrungen Media Markt?
  • Der Finanzierungsprozess bei Consors Finanz für Media Markt-Einkäufe ist in der Regel schnell und unkompliziert. Meistens dauert die Bearbeitung nur wenige Tage (durchschnittlich 2,8 Tage).
  • Viele Nutzer sind mit den Konditionen zufrieden, schätzen vor allem die flexiblen Laufzeiten von 12 bis 120 Monaten und die sofortige Kreditentscheidung.
  • Einige Kunden loben die einfache Abwicklung, entweder über das Post-Ident oder Video-Ident Verfahren. Alternativ bietet Smava ähnliche Dienste an mit kurzen Bearbeitungszeiten und günstigen Zinsen.
  • Insgesamt wird der Kredit von Consors Finanz auf Trustpilot mit 4,2 von 5 Sternen bewertet. Die Mehrheit der Nutzer hat positive Erfahrungen gemacht.
  • Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Beantragung findet man auf der Webseite von Consors Finanz.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin kürzlich umgezogen und brauchte dringend neue Elektronikgeräte, also entschied ich mich, einen größeren Einkauf bei Media Markt zu machen. Da ich nicht alles sofort bezahlen wollte, habe ich mich für die Finanzierungsoption durch Consors Finanz entschieden.

Nun, ein paar Wochen später, habe ich gemischte Gefühle und bin neugierig, welche Erfahrungen andere mit Consors Finanz speziell bei Einkäufen bei Media Markt gemacht haben. Hat jemand von euch die Finanzierungsoption von Consors Finanz bei Media Markt genutzt und kann seine Erfahrungen teilen?

Wie verlief der Prozess und seid ihr zufrieden mit den Konditionen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe auch schon mal die Finanzierung von Consors Finanz in Anspruch genommen, allerdings nicht bei Media Markt, sondern für einen neuen Laptop direkt über deren Website. Der Prozess war ziemlich unkompliziert.

Ich musste einige Dokumente hochladen und bekam ziemlich schnell eine Rückmeldung. Die Konditionen waren okay, der Zinssatz war im Vergleich zu anderen Anbietern nicht der niedrigste, aber auch nicht übermäßig hoch.

Insgesamt war ich zufrieden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Oh, das ist ja interessant. Ich habe auch Erfahrungen mit Consors Finanz gemacht, aber bei einem Kauf im Media Markt.

Muss sagen, dass es ziemlich smooth lief. Ich hab mich online vorab informiert, dann im Markt direkt angesprochen.

Die haben mich dann durch den ganzen Prozess geführt, und ich musste nur noch ein paar Sachen unterschreiben und meine Dokumente zeigen. Was echt cool war, ist, dass ich direkt eine Zusage bekommen habe und nicht lange warten musste.

Die Konditionen waren klar und transparent, und ich konnte alles direkt im Markt klären. Für mich war das eine super Lösung, weil ich den Fernseher echt brauchte und nicht sofort das ganze Geld hatte.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich hatte leider nicht so eine gute Erfahrung mit Consors Finanz. Die Bearbeitungszeit war länger als erwartet und die Kommunikation irgendwie zäh.

Ich musste mehrmals nachhaken, bis ich endlich eine klare Antwort auf meine Fragen bekam. Am Ende hat zwar alles geklappt, aber der Prozess war stressiger als nötig.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Meine Erfahrung mit Consors Finanz war durchaus positiv. Ich fand den Prozess ziemlich transparent und die Konditionen fair.

Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitungszeit. Ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich darauf bedacht sind, ihren Kunden entgegenzukommen und den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich habe vor ein paar Monaten die Finanzierung von Consors Finanz genutzt, um bei Media Markt einen neuen Kühlschrank und eine Waschmaschine zu kaufen. Ich war anfangs skeptisch, weil ich noch nie etwas auf Finanzierung gekauft hatte.

Der Prozess war jedoch überraschend einfach. Nachdem ich mich im Markt für die Geräte entschieden hatte, wurde ich zu einem Beratungsgespräch gebeten, wo mir alles genau erklärt wurde.

Die Konditionen waren transparent, und ich konnte alle meine Fragen stellen, die mir kompetent beantwortet wurden. Nachdem ich alle nötigen Unterlagen eingereicht hatte, bekam ich innerhalb von zwei Tagen die Zusage.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Ich konnte die Laufzeit und die monatlichen Raten so wählen, dass sie perfekt zu meinem Budget passen.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Erfahrung und würde Consors Finanz definitiv weiterempfehlen.

Meine Erfahrungen mit Consors Finanz, insbesondere in Bezug auf den Kauf von Elektronik bei Media Markt, waren durchweg positiv. Der gesamte Prozess, von der Antragstellung bis zur Genehmigung, war nahtlos und effizient.

Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und konnten alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten. Besonders hervorzuheben ist die Transparenz der Konditionen.

Vor der Unterzeichnung des Vertrags wurden mir alle Details klar und verständlich erläutert, sodass ich genau wusste, worauf ich mich einließ. Die Zinssätze und Gebühren waren konkurrenzfähig, und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen ermöglichte es mir, einen Plan zu wählen, der meinen finanziellen Möglichkeiten entsprach.

Darüber hinaus war die Bearbeitungszeit beeindruckend kurz. Ich erhielt die Finanzierungszusage innerhalb weniger Tage, was es mir ermöglichte, meine neuen Geräte ohne Verzögerung zu erwerben.

Basierend auf meiner Erfahrung würde ich Consors Finanz ohne Zögern für ähnliche Einkäufe empfehlen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Lumina,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Kurz gesagt, ich fand die Finanzierung bei Consors Finanz super easy. Alles ging schnell und ohne Probleme.

Die Konditionen waren klar und ich hatte mein neues Handy schneller als gedacht.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich möchte meine Erfahrung mit Consors Finanz teilen, die ich für den Kauf eines neuen Fernsehers bei Media Markt genutzt habe. Der gesamte Prozess war äußerst professionell und effizient gestaltet.

Von der ersten Anfrage bis zur Genehmigung meiner Finanzierung fühlte ich mich gut aufgehoben. Besonders beeindruckend fand ich die schnelle Bearbeitungszeit.

Nachdem ich alle erforderlichen Dokumente eingereicht hatte, erhielt ich innerhalb von zwei Tagen eine positive Rückmeldung. Die Konditionen waren fair und transparent, mit einem Zinssatz, der im Vergleich zu anderen Finanzierungsangeboten sehr wettbewerbsfähig war.

Darüber hinaus bot Consors Finanz flexible Rückzahlungsoptionen an, die es mir ermöglichten, die Finanzierung an meine finanzielle Situation anzupassen. Insgesamt war ich mit dem Service und den Konditionen sehr zufrieden und würde Consors Finanz für ähnliche Einkäufe in der Zukunft wieder in Betracht ziehen.

Ich habe auch eine Finanzierung bei Consors Finanz für einen Einkauf bei Media Markt abgeschlossen. Der Prozess war insgesamt sehr zufriedenstellend.

Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Konditionen waren im Vorfeld klar kommuniziert, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt im Unklaren über die Bedingungen meiner Finanzierung.

Auch die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen, empfand ich als sehr kundenfreundlich. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit Consors Finanz positiv war und ich den Service weiterempfehlen würde.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Als jemand, der die Dienste von Consors Finanz in Anspruch genommen hat, kann ich sagen, dass meine Erfahrung durchweg positiv war. Der Prozess war transparent und einfach zu navigieren.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen geduldig beantwortet. Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, ist die Schnelligkeit, mit der meine Finanzierung genehmigt wurde.

Innerhalb weniger Tage hatte ich die Zusage und konnte meinen Einkauf bei Media Markt tätigen. Die Konditionen waren fair, und es gab keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Kosten.

Die Möglichkeit, die Rückzahlung flexibel zu gestalten, war ein weiterer Pluspunkt. Basierend auf meiner Erfahrung würde ich Consors Finanz definitiv für ähnliche Einkäufe empfehlen.

Hab auch bei Consors Finanz finanziert und fands echt okay. Alles ging ziemlich flott und die Bedingungen waren fair.

Würde es wieder machen.

Consors Finanz? Ganz okay, schnelle Abwicklung, keine Probleme.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Meine Erfahrung mit Consors Finanz war durchweg positiv. Der Service war professionell, und die Konditionen waren transparent und fair.

Ich habe vor einiger Zeit die Finanzierungsmöglichkeit von Consors Finanz für einen größeren Einkauf bei Media Markt genutzt und war sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess. Von der Beratung im Markt bis zur finalen Genehmigung der Finanzierung lief alles reibungslos.

Besonders hervorheben möchte ich die Transparenz und Fairness der Konditionen. Ich wurde umfassend über alle Details informiert, und es gab keine versteckten Kosten.

Die Möglichkeit, die Finanzierung vorzeitig ohne zusätzliche Gebühren zurückzuzahlen, war für mich ein entscheidender Vorteil. Darüber hinaus war die Bearbeitungszeit beeindruckend kurz.

Innerhalb weniger Tage war alles erledigt, und ich konnte meine neuen Geräte mitnehmen. Basierend auf meiner Erfahrung kann ich Consors Finanz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meine Erfahrung mit Consors Finanz war außerordentlich positiv. Als ich mich entschied, einen größeren Einkauf bei Media Markt zu tätigen, war ich zunächst unsicher, ob die Finanzierung die richtige Wahl für mich ist.

Der Beratungsprozess bei Consors Finanz war jedoch äußerst aufschlussreich und half mir, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Mitarbeiter waren kompetent und nahmen sich Zeit, alle meine Fragen zu beantworten.

Die Konditionen waren transparent und fair, mit einem Zinssatz, der im Vergleich zu anderen Finanzierungsoptionen sehr wettbewerbsfähig war. Die Bearbeitungszeit war kurz, und ich erhielt schnell eine Zusage.

Die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen war ein weiterer Pluspunkt, der es mir ermöglichte, den Finanzierungsplan an meine finanzielle Situation anzupassen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Erfahrung und würde Consors Finanz für zukünftige Einkäufe wieder in Betracht ziehen.
                                • Moderator

Ich habe die Finanzierungsoption von Consors Finanz bei einem Kauf bei Media Markt genutzt und kann sagen, dass ich mit dem Prozess und den Konditionen sehr zufrieden war. Der Antragsprozess war einfach und unkompliziert, und ich erhielt schnell eine positive Rückmeldung.

Die Konditionen waren transparent und fair, und ich schätzte die Möglichkeit, die Finanzierung flexibel zu gestalten. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und beantworteten alle meine Fragen geduldig und kompetent.

Die Bearbeitungszeit war kurz, und ich konnte meinen Einkauf ohne Verzögerung tätigen. Basierend auf meiner Erfahrung würde ich Consors Finanz definitiv weiterempfehlen.

Ich habe auch schon mal was bei Media Markt über Consors Finanz finanziert und fand den Prozess echt easy. Die Konditionen waren klar und die Bearbeitungszeit super kurz.

Alles in allem eine gute Erfahrung.

Consors Finanz? Schnell und unkompliziert.

Würde ich wieder machen.

Meine Erfahrung mit Consors Finanz war durchweg positiv. Schnelle Bearbeitung, transparente Konditionen und keine versteckten Kosten.

Sehr empfehlenswert.

Ich möchte meine positive Erfahrung mit Consors Finanz teilen. Der gesamte Prozess war sehr transparent und die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit.

Die Konditionen waren fair und die Bearbeitungszeit war kurz. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und unterstützt gefühlt.

Ich würde Consors Finanz definitiv für zukünftige Einkäufe in Betracht ziehen.

Hatte auch eine Finanzierung bei Consors Finanz. Alles top, keine Probleme.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X