Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Erfüllen Sie die Bon Kredit Voraussetzungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Erfüllen Sie die Bon Kredit Voraussetzungen?

    - Mindestalter und beruflicher Status: Kreditnehmer müssen in der Regel mindestens 18 Jahre alt sein und ein ungekündigtes, unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können, wobei auch Beamte, Rentner, und Selbständige berücksichtigt werden können. - Einkommensnachweis und Schufa-Beurteilung: Ein regelmäßiges Nettogehalt von mindestens 1.500 Euro im Monat ist erforderlich, wobei auch Angebote bei negativer Schufa zur Verfügung stehen können. Jedoch sind eine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung oder Arbeitslosigkeit Ausschlusskriterien. - Wohnsitz und Identifikation: Ein fester Wohnsitz in Deutschland sowie valide Identifikationsdokumente sind erforderlich. Zudem müssen Kreditnehmer ihre Kontakt- und Bankverbindungsinformationen bereitstellen. - Bei der Suche nach geeigneten Finanzierungsangeboten kann ein Kreditvergleichsdienst wie jener, der von unserer Redaktion geschätzt wird und mit über 20 Banken zusammenarbeitet, hilfreich sein, insbesondere wegen der kurzen Bearbeitungszeiten und der Möglichkeit einer digitalen Abwicklung. -

  • Für spezifische Details zu den Angeboten und Voraussetzungen von Bon Kredit, einschließlich Optionen ohne Schufa-Prüfung, empfiehlt es sich, direkt die Webseite des Anbieters zu konsultieren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Erfüllen Sie die Bon Kredit Voraussetzungen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfüllen Sie die Bon Kredit Voraussetzungen?

    Ich stehe vor einer Herausforderung, bei der ich hoffe, dass mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen kann. Nach mehreren Jahren im Berufsleben und einer relativ stabilen finanziellen Situation habe ich mich dazu entschlossen, meinen lang ersehnten Traum von einem eigenen Haus zu verwirklichen.

    In meiner Recherche bin ich auf verschiedene Finanzierungsangebote gestoßen, unter anderem auch auf Bon Kredit. Bevor ich jedoch tiefer in den Prozess eintauche, möchte ich mich über die spezifischen Voraussetzungen informieren, die erfüllt sein müssen, um für einen Bon Kredit in Frage zu kommen.

    Mir ist bewusst, dass solche Voraussetzungen variieren können, aber was sind die üblichen Anforderungen für einen Bon Kredit? Gibt es bestimmte Einkommensgrenzen, Schufa-Bedingungen oder andere Kriterien, die eine zentrale Rolle spielen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Generell sind die Voraussetzungen für einen Bon Kredit recht vielfältig. Ein stabiles Einkommen und eine positive Schufa-Auskunft sind meistens grundlegend.

    Es ist auch wichtig, dass du einen festen Wohnsitz in Deutschland hast und volljährig bist. Diese Kriterien sind entscheidend für die meisten Kreditgeber.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Beim Thema Bon Kredit ist es essentiell, sich über die spezifischen Voraussetzungen und Bedingungen im Klaren zu sein. Generell gilt, dass ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis von Vorteil ist, insbesondere wenn man sich in der Probezeit befindet. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren, und das Höchstalter kann bis zu 70 Jahren betragen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Nettogehalt, das mindestens 1.500 Euro im Monat betragen sollte.

      Außerdem ist es wichtig, keine laufenden Insolvenzverfahren, Lohnpfändungen oder Restschuldbefreiungen zu haben. Arbeitslosigkeit ist ebenfalls ein Ausschlusskriterium. Für den Antrag benötigst du verschiedene Dokumente wie Gehaltsnachweise der letzten zwei Monate und Kontoauszüge.

      Ein weiterer Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Notwendigkeit, einen Wohnsitz in Deutschland zu haben sowie eine gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer für Rückfragen. Die Antragstellung ist relativ unkompliziert und kann auch am Handy erfolgen, ohne dass telefonische Rückfragen nötig sind.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ganz wichtig ist auch, dass du keine hohen bestehenden Schulden haben solltest. Das könnte deine Chancen auf einen Bon Kredit deutlich verringern.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es ist wirklich faszinierend, wie die finanzielle Vergangenheit und die aktuelle Situation eines Menschen so eine entscheidende Rolle bei der Kreditvergabe spielen. Besonders bei einem Bon Kredit scheint es, als müsste man fast makellos sein, um in Frage zu kommen.

          Aber es macht Sinn, da die Kreditgeber ihr Risiko minimieren wollen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich habe mal gehört, dass die Kreditentscheidung bei Bon Kredit relativ schnell getroffen wird. Das ist natürlich super, wenn man dringend auf das Geld angewiesen ist.

            Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es tatsächlich dauert, bis man eine Rückmeldung bekommt? Ich finde es nämlich ziemlich nervenaufreibend, auf so eine Entscheidung zu warten.

              Ich kann ein wenig zu dem Prozess beitragen. Als ich meinen Kreditantrag bei Bon Kredit gestellt habe, war ich überrascht, wie zügig alles ging. Nachdem ich alle erforderlichen Dokumente eingereicht hatte, erhielt ich innerhalb von einer Woche eine vorläufige Zusage. Die endgültige Genehmigung und die Auszahlung des Kredits dauerten dann insgesamt etwa zwei Wochen.

              Was ich besonders schätze, ist die Transparenz und die direkte Kommunikation während des gesamten Prozesses. Sie haben mich regelmäßig über den Status meines Antrags informiert, was die Wartezeit erheblich weniger stressig gemacht hat. Natürlich kann die Dauer variieren, je nachdem, wie schnell man die Unterlagen zusammenbekommt und einreicht.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo mysterious_shadow,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Interessant, dass die Erfahrungen so positiv sind. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, einen Bon Kredit in Betracht zu ziehen, war mir aber unsicher wegen der Schufa-Bedingungen. Es ist beruhigend zu hören, dass auch Personen mit negativen Schufa-Einträgen eine Chance auf einen Kredit haben könnten. Das eröffnet vielen Menschen neue Möglichkeiten, insbesondere in schwierigen finanziellen Situationen.

                Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Zinssätze bei Krediten ohne Schufa-Prüfung tendenziell höher sind. Das sollte man bei der Planung der Rückzahlung unbedingt berücksichtigen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Das ist ein sehr guter Punkt, den du da ansprichst. Die höheren Zinssätze bei Krediten ohne Schufa-Prüfung können wirklich ins Gewicht fallen. Es ist entscheidend, dass man seine finanzielle Situation genau analysiert und sicherstellt, dass man die monatlichen Raten tragen kann, ohne sich in weitere Schulden zu stürzen.

                  Eine gründliche Planung und ein realistischer Blick auf die eigenen Finanzen sind unerlässlich. Es könnte auch hilfreich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der einem eine objektive Einschätzung geben kann. Manchmal sieht man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht und übersieht wichtige Aspekte, die ein Profi sofort erkennen würde.

                    Ganz genau, und was auch nicht vergessen werden sollte, ist die Tatsache, dass die Kreditbedingungen sehr von der individuellen finanziellen Situation abhängen. Es ist immer ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen. Manchmal gibt es kleine Unterschiede in den Bedingungen oder im Kleingedruckten, die einen großen Einfluss auf die Gesamtkosten des Kredits haben können.

                    Es ist auch wichtig, sich nicht vorschnell auf ein Angebot einzulassen, nur weil es auf den ersten Blick attraktiv erscheint. Eine umfassende Recherche und das Einholen von mehreren Angeboten können einem viel Geld sparen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Absolut, der Vergleich verschiedener Kreditangebote ist entscheidend. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch sehr hilfreich sein kann, Online-Rechner zu nutzen, die einem einen schnellen Überblick über die möglichen Kreditkosten geben. Diese Tools sind oft sehr benutzerfreundlich und können einem helfen, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel man sich leisten kann und sollte.

                      Natürlich ersetzen diese Tools nicht die professionelle Beratung, aber sie sind ein guter Ausgangspunkt. Ich empfehle auch, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer zu lesen. Oft findet man dort wertvolle Tipps und kann von den Erfahrungen anderer profitieren.

                        Das mit den Online-Rechnern ist ein super Tipp! Ich habe dadurch herausgefunden, dass ich mir einen etwas höheren Kredit leisten könnte, als ich ursprünglich dachte, ohne meine monatlichen Ausgaben zu sehr zu belasten.

                        Natürlich habe ich dann noch mit einem Berater gesprochen, um sicherzugehen, aber es war ein guter erster Schritt.

                          Etwas, das man auch nicht außer Acht lassen sollte, ist die Flexibilität der Kreditbedingungen. Manche Anbieter bieten zum Beispiel kostenlose Sondertilgungen an, was sehr nützlich sein kann, wenn man unerwartet zu Geld kommt und den Kredit schneller zurückzahlen möchte.

                          Solche Optionen können langfristig eine Menge Geld sparen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ja, und es gibt auch Anbieter, die eine Kreditpause anbieten, falls man mal finanziell in eine schwierige Lage gerät. Das kann wirklich ein Lebensretter sein.

                            Wichtig ist, dass man all diese Optionen vor der Unterschrift genau prüft und sich nicht von vermeintlich niedrigen Zinsen blenden lässt.

                              Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Kreditablösung? Ich frage mich, ob es da versteckte Gebühren gibt, die man beachten sollte.

                                Gute Frage, kZe-Yolli. Manchmal gibt es tatsächlich Vorfälligkeitsentschädigungen, die man zahlen muss.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ey, checkt auch die Bearbeitungsgebühren. Manche Banken hauen da noch extra was drauf, was den Kredit unnötig teurer macht.

                                    Stimmt, die Bearbeitungsgebühren sind ein wichtiger Punkt. Ich habe mich einmal nicht ausreichend informiert und am Ende mehr bezahlt, als ich gedacht hätte.

                                    Es lohnt sich wirklich, hier genau hinzuschauen und nachzufragen, bevor man sich entscheidet.

                                      Ein weiterer Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, den Kredit zu versichern. Das kann bei Arbeitslosigkeit oder Krankheit sehr hilfreich sein.

                                      Natürlich kostet das extra, aber es kann sich lohnen.

                                        Richtig, Westgaz. Eine Kreditversicherung kann eine gute Absicherung sein, man sollte aber genau prüfen, was abgedeckt ist.

                                          Eine umfassende Planung und sorgfältige Überlegung sind unerlässlich, wenn es um die Aufnahme eines Kredits geht. Es ist wichtig, sich nicht nur auf die monatliche Rate zu konzentrieren, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Dazu gehören Zinsen, Gebühren und mögliche Versicherungen.

                                          Ebenso sollte man bedenken, dass die finanzielle Situation sich ändern kann. Daher ist es ratsam, einen gewissen Spielraum in der Budgetplanung zu lassen, um nicht in Zahlungsschwierigkeiten zu geraten.

                                          Letztlich ist es auch wichtig, sich nicht von Werbeversprechen blenden zu lassen und stattdessen Angebote kritisch zu vergleichen. Eine unabhängige Beratung kann dabei sehr hilfreich sein, um die verschiedenen Optionen objektiv zu bewerten und die beste Entscheidung für die eigene Situation zu treffen.

                                            Hat jemand von euch schon mal einen Kredit umgeschuldet? Ich überlege, ob das eine Option für mich sein könnte, um bessere Konditionen zu bekommen.

                                              Umschuldung kann definitiv eine gute Möglichkeit sein, um langfristig Geld zu sparen, besonders wenn man dadurch niedrigere Zinsen bekommt. Wichtig ist aber, dass man die Kosten, die durch die Umschuldung entstehen, wie zum Beispiel Gebühren für die Ablösung des alten Kredits, genau gegenrechnet.

                                              Manchmal kann es auch sinnvoll sein, einen Teil der Schulden mit einem günstigeren Kredit abzulösen und nicht alles auf einmal umzuschulden.

                                                Guter Punkt, jiro993M. Es ist wirklich wichtig, alle Kosten im Blick zu haben, bevor man sich entscheidet.

                                                  Zusätzlich sollte man auch die Laufzeit des neuen Kredits im Auge behalten. Eine längere Laufzeit kann zwar die monatliche Belastung verringern, aber insgesamt zahlt man mehr Zinsen.

                                                  Es ist ein Balanceakt zwischen monatlicher Rate und Gesamtkosten.

                                                    Genau, und man sollte auch nicht vergessen, dass eine Umschuldung die Schufa-Bewertung beeinflussen kann. Es ist immer eine gute Idee, vorher eine Schufa-Selbstauskunft einzuholen, um zu sehen, wie die eigene Bonität steht.

                                                    Der Moderator dieser Topic

                                                    Thomas Mücke

                                                    Thomas Mücke

                                                    Jahrgang 1975

                                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                    message icon

                                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                    Referenzen

                                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                    Lebenslauf

                                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                    Lädt...
                                                    X