Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie finde ich einen kredit ausland ohne bonitätsprüfung?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie finde ich einen kredit ausland ohne bonitätsprüfung?
  • Legitime Angebote für Kredite ohne Bonitätsprüfung aus dem Ausland können bei spezialisierten Anbietern wie Besserfinanz oder Auxmoney gefunden werden. Wichtig ist dabei, auf Seriosität und Transparenz der Bedingungen zu achten.
  • Beachten Sie, dass seriöse Anbieter trotz fehlender Bonitätsprüfung im Inland eine gewisse Risikoabschätzung durchführen und entsprechend die Konditionen anpassen. Achten Sie auf realistische Rückzahlungsbedingungen, um finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.
  • Es hat sich gezeigt, dass sich einige Plattformen, wie die erwähnte Smava, in speziellen Fällen auch für Personen mit niedriger Bonität einsetzen, um passende Kreditangebote zu finden. Dabei können auch negative Schufa-Einträge berücksichtigt werden.
  • Unseriösen Angeboten, die vorab Gebühren verlangen oder unrealistische Versprechungen machen, sollte aus dem Weg gegangen werden. Recherchieren Sie Anbieter gründlich und lesen Sie Erfahrungsberichte anderer Nutzer, um sicherzustellen, dass Sie eine fundierte Entscheidung treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie finde ich einen kredit ausland ohne bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich einen kredit ausland ohne bonitätsprüfung?

    Ich stehe vor einer etwas verzwickten Situation und brauche dringend einen finanziellen Spielraum, der mir im Inland durch die momentanen Umstände nicht gewährt wird. Mein Schufa-Score hat in den letzten Jahren gelitten, da ich eine schwierige Phase durchlebt habe, die jetzt allerdings bewältigt ist.

    Dennoch scheinen die Auswirkungen auf meine Bonität langfristig zu sein, was mir den Zugang zu finanziellen Ressourcen im Inland erschwert. Vor diesem Hintergrund habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, einen kredit ausland ohne bonitätsprüfung zu erhalten.

    Gibt es legitime Anbieter, die so etwas anbieten, und worauf sollte ich achten, um nicht auf unseriöse Angebote hereinzufallen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das Thema Kredit ohne Schufa ist besonders heikel, da es viele unseriöse Anbieter auf dem Markt gibt, die mit der Not der Menschen spielen. Grundsätzlich ist es möglich, einen Kredit ohne Bonitätsprüfung im Ausland zu erhalten, jedoch solltest du dabei äußerst vorsichtig sein.

    Anbieter, die Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kreditvertrag zustande kommt, sollten sofort als unseriös eingestuft werden. Solche Praktiken sind in Deutschland verboten, aber im Ausland nicht unüblich.

    Informiere dich gründlich über den Anbieter, bevor du persönliche Daten preisgibst oder gar Zahlungen leistest. Eine Möglichkeit, seriöse Anbieter zu finden, ist die Suche nach Erfahrungsberichten anderer Nutzer im Internet oder die Konsultation von Verbraucherschutzorganisationen.

    Es gibt durchaus legitime Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung vergeben, allerdings sind die Zinsen oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Überlege dir gut, ob du diese zusätzliche finanzielle Belastung tragen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe mich auch mal in einer ähnlichen Situation befunden und kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass es definitiv Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Wichtig ist hierbei, dass du dich an renommierte Vermittler hältst, die mit seriösen Banken im Ausland zusammenarbeiten.

      Einige dieser Vermittler haben sich auf solche Kredite spezialisiert und können dir Angebote von Banken aus Ländern wie der Schweiz oder Liechtenstein vermitteln. Diese Banken führen keine Schufa-Prüfung durch, da sie nicht dem deutschen Schufa-System angeschlossen sind.

      Allerdings solltest du darauf achten, dass die Konditionen transparent dargelegt werden und keine unerwarteten Gebühren auf dich zukommen. Auch hier gilt: Vergleiche die Angebote sorgfältig und lies das Kleingedruckte, bevor du dich entscheidest.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa-Prüfung. Oft sind die Zinsen wesentlich höher als bei normalen Krediten.

        Zudem ist es wichtig, dass du keine Vorkosten zahlst, bevor du den Kreditvertrag in den Händen hältst. Solche Praktiken sind ein deutliches Warnsignal für unseriöse Anbieter.

        Eine Alternative könnte sein, bei deiner Hausbank nach einem Kredit trotz Schufa zu fragen. Manche Banken bieten solche Kredite unter bestimmten Bedingungen an, zum Beispiel wenn du einen Bürgen stellst.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich würde dir dringend empfehlen, vor der Kreditaufnahme ohne Schufa-Prüfung eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Diese Beratungsstellen bieten oft kostenlose Hilfe an und können dir einen Überblick über deine finanzielle Situation geben sowie Alternativen aufzeigen.

          Es gibt Fälle, in denen eine Umschuldung oder ein Zahlungsplan mit den Gläubigern eine bessere Lösung darstellt als ein neuer Kredit. Zudem können sie dir helfen, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden und dich vor möglichen Fallen zu schützen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ein wichtiger Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte, ist die Tatsache, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft mit erheblich höheren Zinsen verbunden sind. Das bedeutet, dass die monatlichen Raten und die Gesamtkosten des Kredits deutlich steigen können.

            Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du deine finanzielle Lage genau prüfen und überlegen, ob du die höheren Kosten tragen kannst. Es ist wichtig, realistisch zu bleiben und nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.

              Ich habe gehört, dass es spezielle Online-Plattformen gibt, die Kredite ohne Schufa-Prüfung vermitteln. Allerdings ist es entscheidend, dass du dich gründlich über den Anbieter informierst und sicherstellst, dass alles transparent und seriös abläuft.

              Manche dieser Plattformen arbeiten mit Banken zusammen, die solche Kredite anbieten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo kletterninja87,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Eine Freundin von mir hat einen Kredit ohne Schufa über eine Online-Plattform bekommen. Sie musste zwar höhere Zinsen zahlen, aber für sie war es die einzige Möglichkeit, an Geld zu kommen.

                Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und Vergleiche anstellst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es unerlässlich, auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt, die mit den Nöten der Menschen spielen.

                  Eine gründliche Recherche im Vorfeld kann dich vor finanziellen Schäden bewahren. Achte auf Erfahrungsberichte anderer Nutzer und prüfe, ob der Anbieter im Impressum eine Adresse und Kontaktmöglichkeiten angibt.

                  Seriöse Anbieter haben nichts zu verbergen und stellen alle Informationen transparent zur Verfügung.

                    Ein weiterer Aspekt, den du berücksichtigen solltest, ist die Laufzeit des Kredits. Kredite ohne Schufa haben oft eine kürzere Laufzeit, was bedeutet, dass die monatlichen Raten höher ausfallen können.

                    Dies kann deine finanzielle Belastung zusätzlich erhöhen. Es ist wichtig, dass du dir einen detaillierten Plan machst, wie du die Raten zurückzahlen kannst, ohne dich selbst in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Schau dir auch die Alternativen an. Manchmal gibt es bessere Lösungen als einen Kredit ohne Schufa, wie zum Beispiel ein Darlehen von Familienmitgliedern oder Freunden.

                        Es gibt auch spezialisierte Kreditvermittler, die dabei helfen können, einen passenden Kredit zu finden. Aber auch hier ist Vorsicht geboten.

                          Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Kredit ohne Schufa-Prüfung nicht bedeutet, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet. Die Kreditgeber im Ausland nutzen andere Methoden, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen.

                          Dazu gehören zum Beispiel die Prüfung des Einkommens und der finanziellen Verhältnisse. Das bedeutet, dass du auch hier Nachweise über dein Einkommen und eventuell andere Sicherheiten vorlegen musst.

                          Zudem solltest du bedenken, dass die Konditionen für solche Kredite oft weniger vorteilhaft sind als bei herkömmlichen Krediten. Höhere Zinsen und Gebühren können die Kosten des Kredits erheblich steigern.

                          Es ist daher entscheidend, dass du alle Angebote genau vergleichst und dich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot entscheidest.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ein Kredit ohne Schufa kann in manchen Situationen eine gute Lösung sein, vor allem wenn du dringend finanzielle Mittel benötigst und herkömmliche Banken dir keinen Kredit gewähren. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass solche Kredite oft mit höheren Kosten verbunden sind.

                            Es ist ratsam, vor der Kreditaufnahme einen genauen Plan zu haben, wie du den Kredit zurückzahlen wirst. Zudem solltest du nur so viel Geld leihen, wie du wirklich brauchst und zurückzahlen kannst.

                            Überlege dir, ob es nicht sinnvoller wäre, zuerst andere Optionen zu prüfen, wie zum Beispiel eine Budgetberatung oder das Einsparen von Ausgaben.

                              Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen und musste feststellen, dass die Zinsen wirklich sehr hoch waren. Letztendlich hat mich das viel mehr gekostet, als ich ursprünglich gedacht hatte.

                              Es ist wirklich wichtig, dass du alle Bedingungen genau prüfst und dich nicht von der Notwendigkeit schnellen Geldes zu voreiligen Entscheidungen verleiten lässt.

                                Denke auch daran, dass es Beratungsstellen gibt, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu verbessern.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Manchmal bieten auch lokale Banken Beratung für Personen mit schlechter Bonität an. Es lohnt sich, nachzufragen.

                                    Es ist außerdem ratsam, einen genauen Haushaltsplan aufzustellen, bevor du einen Kredit aufnimmst. So kannst du besser abschätzen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

                                    Oftmals ist es hilfreich, Einsparpotenziale im eigenen Budget zu finden, um die Notwendigkeit eines Kredits zu verringern oder sogar ganz zu vermeiden.

                                      Ein wichtiger Tipp ist, dass du, bevor du einen Kredit ohne Schufa beantragst, deine Schufa-Auskunft selbst überprüfst. Manchmal sind dort Fehler enthalten, die korrigiert werden können.

                                      Eine Verbesserung deiner Schufa-Bewertung könnte dir den Zugang zu günstigeren Krediten ermöglichen.

                                        Ich habe gelesen, dass es auch Kreditgenossenschaften gibt, die unter bestimmten Umständen Kredite an Mitglieder vergeben, selbst wenn diese eine schlechte Schufa haben. Vielleicht ist das eine Option, die du in Betracht ziehen könntest.

                                          Es gibt auch Online-Plattformen, die Peer-to-Peer-Kredite anbieten. Hier leihen Privatpersonen anderen Privatpersonen Geld.

                                          Die Zinsen können hier niedriger sein als bei Krediten ohne Schufa von Banken, aber auch hier ist eine sorgfältige Prüfung der Konditionen notwendig.

                                            Achte darauf, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst. Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

                                              Manchmal hilft es auch, mit den Gläubigern direkt zu verhandeln, um eine Lösung zu finden.

                                                Es ist auch wichtig, dass du dir über die langfristigen Auswirkungen eines Kredits ohne Schufa im Klaren bist. Die Rückzahlung kann sich über Jahre hinziehen und deine finanzielle Flexibilität einschränken.

                                                Überlege dir gut, ob du diese Verpflichtung eingehen möchtest.

                                                  Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte niemals leichtfertig getroffen werden. Es ist entscheidend, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen und die Vor- und Nachteile abzuwägen.

                                                  Darüber hinaus ist es wichtig, realistische Erwartungen zu haben. Ein Kredit ohne Schufa ist kein einfacher Ausweg und sollte nicht als solcher betrachtet werden.

                                                  Die höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen können eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du versuchen, deine finanzielle Situation durch Budgetplanung, Schuldenmanagement und eventuell durch die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen zu verbessern.

                                                  Es ist auch ratsam, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Vergiss nicht, dass die Aufnahme eines Kredits eine langfristige Verpflichtung ist und sorgfältig überlegt sein sollte.

                                                    Ich habe einmal einen Artikel gelesen, in dem stand, dass manche Menschen ihre finanzielle Situation durch die Nutzung von Budget-Apps und Finanzberatungsdiensten erheblich verbessern konnten. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, könnte es hilfreich sein, solche Werkzeuge zu nutzen, um einen besseren Überblick über deine Finanzen zu bekommen.

                                                      Es ist verständlich, dass in bestimmten Lebenssituationen der Bedarf an finanziellen Mitteln dringend und unaufschiebbar erscheint. Ein Kredit ohne Schufa mag wie eine sofortige Lösung wirken, jedoch ist es von größter Bedeutung, die langfristigen Konsequenzen dieser Entscheidung zu bedenken.

                                                      Die Inanspruchnahme eines solchen Kredits kann zwar kurzfristig Erleichterung bringen, aber langfristig zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen. Daher ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, um alle verfügbaren Optionen zu prüfen und nicht unter Druck vorschnelle Entscheidungen zu treffen.

                                                      Eine gründliche Recherche und das Einholen von Beratung durch Fachleute oder Verbraucherschutzorganisationen können dabei helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Zudem sollte man versuchen, die eigene finanzielle Situation durch Sparmaßnahmen, Umschuldung oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen zu stabilisieren, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

                                                        Ich habe einmal eine sehr positive Erfahrung mit einer Schuldnerberatungsstelle gemacht. Die Berater haben mir geholfen, einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen und Alternativen zum Kredit ohne Schufa aufzuzeigen.

                                                        Manchmal gibt es Wege, die finanzielle Situation zu verbessern, an die man selbst nicht gedacht hat. Ich würde jedem in einer ähnlichen Lage empfehlen, solche Beratungsangebote in Anspruch zu nehmen.

                                                          Denk daran, dass es immer Hoffnung gibt. Manchmal ist die Lösung näher, als man denkt.

                                                          Bleib positiv!

                                                            Es ist von entscheidender Bedeutung, dass du dich intensiv mit deinen Finanzen auseinandersetzt, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Die Analyse deiner Einnahmen und Ausgaben kann dir helfen, ein klares Bild deiner finanziellen Situation zu erhalten.

                                                            Vielleicht findest du Möglichkeiten, Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmen zu generieren, die dir helfen, ohne zusätzliche Schulden auszukommen. Zudem ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und die Konditionen bei Krediten ohne Schufa oft ungünstiger sind.

                                                            Das kann langfristig zu einer Verschärfung der finanziellen Lage führen. Daher rate ich dir, alle anderen Optionen gründlich zu prüfen und nur als letzten Ausweg einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zu ziehen.

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X