Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Schweizer Kredit online beantragen einfach?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Schweizer Kredit online beantragen einfach?
  • Auf transparente Konditionen achten, insbesondere hinsichtlich der Zinssätze und möglicher Zusatzkosten. Versteckte Gebühren können die Kreditkosten deutlich erhöhen.
  • Die Seriosität des Anbieters prüfen. Unseriöse Anbieter erkennen Sie an Vorabgebühren, fehlender Impressumsangaben oder dem Fehlen einer klaren Darstellung der Kreditbedingungen.
  • Die Erfahrung anderer Nutzer berücksichtigen. Die Redaktion hat positive Erfahrungen mit der Vermittlungsplattform Smava gemacht, die für ihre schnelle Bearbeitungszeit und günstigen Zinsen bekannt ist.
  • Die Möglichkeit in Betracht ziehen, ein maßgeschneidertes Angebot von verschiedenen Banken über Plattformen zu erhalten, die persönlich angepasst und häufig kostengünstiger sind.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist ein Schweizer Kredit online beantragen einfach?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein Schweizer Kredit online beantragen einfach?

    Ich überlege, einen Schweizer Kredit online zu beantragen, weil ich einige unvorhergesehene Ausgaben hatte und mein Dispokredit bei der Bank bereits ausgeschöpft ist. Meine Kreditwürdigkeit ist in Ordnung, aber ich habe von den schnellen Bearbeitungszeiten und den oft günstigeren Zinsen bei schweizer Krediten gehört.

    Bevor ich mich allerdings festlege, würde ich gerne mehr über die Erfahrungen anderer mit dem Online-Antrag auf einen schweizer Kredit erfahren. Worauf sollte ich achten und gibt es Fallstricke?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein wichtiger Punkt, den du beachten solltest, ist, dass Kredite ohne Schufa-Anfrage, oft als Schweizer Kredite bezeichnet, zwar für Personen mit negativen Schufa-Einträgen eine Option sein können, aber in der Regel höhere Zinsen haben als normale Kredite. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist der bekannteste Anbieter für solche Kredite.

    Sie verlangen keine Schufa-Auskunft, setzen aber ein festes Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis voraus. Die Bearbeitungszeit ist zwar schnell, du solltest aber genau prüfen, ob die Konditionen für dich passend sind.

    Es gibt feste Kreditsummen und die Laufzeiten sind standardmäßig auf 40 Monate festgelegt. Die Zinssätze sind mit etwa 15% relativ hoch.

    Vergleiche also genau und prüfe, ob ein Kredit trotz Schufa bei einer deutschen Bank vielleicht günstiger für dich wäre.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa beantragt, weil ich in einer ähnlichen Situation war wie du. Was mir geholfen hat, war die Zusammenarbeit mit einem Kreditvermittler.

      Diese Vermittler haben Erfahrung mit verschiedenen Banken und können dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Situation passt. Aber sei vorsichtig, es gibt auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

      Achte darauf, dass keine Vorabgebühren verlangt werden und dass alle Kosten transparent dargestellt werden. Bei mir war es so, dass ich alle Unterlagen online einreichen konnte und der Vermittler dann den Kontakt zur Bank hergestellt hat.

      Die Bearbeitungszeit war wirklich kurz, und ich hatte das Geld schnell auf meinem Konto. Trotzdem solltest du bedenken, dass die Zinsen höher sind als bei einem normalen Kredit.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Kurz gesagt, achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Nicht alle Angebote sind so günstig, wie sie erscheinen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei der Beantragung eines Schweizer Kredits ohne Schufa solltest du besonders auf die Seriosität des Anbieters achten. Es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich, die mit verlockenden Angeboten werben, aber letztendlich hohe Gebühren verlangen oder sogar Betrug begehen.

          Informiere dich gründlich über den Anbieter, lese Erfahrungsberichte und prüfe, ob es Beschwerden gibt. Ein seriöser Anbieter wird transparent über alle Kosten informieren und keine Vorkasse verlangen.

          Außerdem ist es wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen. Achte auf die Höhe der Zinsen, die Laufzeit und mögliche zusätzliche Gebühren.

          Ein weiterer Punkt ist die Höhe des Darlehens. Schweizer Kredite sind oft auf bestimmte Summen begrenzt, was möglicherweise nicht deinen Bedürfnissen entspricht.

          Überlege dir gut, ob die Konditionen für dich passen und ob du die monatlichen Raten tragen kannst.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich möchte hinzufügen, dass es bei der Beantragung eines Kredits ohne Schufa wichtig ist, realistisch zu sein, was die Rückzahlung betrifft. Diese Kredite haben oft höhere Zinsen, was bedeutet, dass die monatlichen Raten höher sein können als erwartet.

            Stelle sicher, dass du dir diese leisten kannst, bevor du den Vertrag unterschreibst. Es ist auch ratsam, einen detaillierten Finanzplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass du nicht in Zahlungsschwierigkeiten gerätst.

              Bevor du dich für einen Schweizer Kredit entscheidest, solltest du unbedingt einen umfassenden Vergleich durchführen. Nicht nur die Zinssätze und Gebühren sind entscheidend, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und die Seriosität des Anbieters.

              Viele Menschen übersehen die Bedeutung eines transparenten und verständlichen Vertrags. Ein guter Kreditvermittler kann hierbei Gold wert sein, da er dir hilft, die Spreu vom Weizen zu trennen und ein Angebot zu finden, das wirklich zu deinen Bedürfnissen passt.

              Denke daran, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist. Du solltest daher sicherstellen, dass du vollständig verstehst, worauf du dich einlässt, und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, ohne deine finanzielle Sicherheit zu gefährden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo ActionJunkie,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Es ist auch wichtig, dass du deine eigene finanzielle Situation genau analysierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa beantragst. Manchmal kann es sinnvoller sein, bestehende Schulden umzuschulden oder nach anderen Wegen zu suchen, um deine finanzielle Lage zu verbessern, anstatt einen neuen Kredit aufzunehmen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Die scheinen ja der Hauptanbieter für solche Kredite zu sein.

                    Genau, die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten. Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Unterlagen bereitstellst und die Kriterien erfüllst.

                    Die Bearbeitungszeit kann variieren, aber im Allgemeinen ist sie ziemlich schnell. Achte darauf, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst und einhalten kannst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die Diskussion hier zeigt deutlich, dass die Entscheidung für einen Schweizer Kredit nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass du dich ausführlich informierst und alle Optionen abwägst.

                      Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe bieten, aber die Konditionen sind strikt und die Zinsen hoch. Du solltest auch alternative Finanzierungsquellen in Betracht ziehen, wie z.B.

                      einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet. Dies könnte dir flexiblere Konditionen und niedrigere Zinsen bieten.

                      Letztendlich ist es wichtig, dass du eine Entscheidung triffst, die deiner finanziellen Situation und deinen langfristigen Zielen entspricht.

                        Denkt auch daran, eure monatlichen Ausgaben und Einnahmen genau zu prüfen, bevor ihr euch für einen Kredit entscheidet. Manchmal hilft schon ein genauerer Blick auf das Budget, um Einsparpotenziale zu entdecken.

                          Eine weitere Überlegung sollte die mögliche Auswirkung auf deine Kreditwürdigkeit sein. Auch wenn Schweizer Kredite ohne Schufa-Anfrage sind, kann eine schlechte finanzielle Entscheidung langfristige Konsequenzen haben.

                          Es ist wichtig, verantwortungsvoll zu leihen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungen leisten kannst, ohne dich weiter zu verschulden.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Bei der Wahl eines Kreditvermittlers oder Direktanbieters ist es entscheidend, auf Transparenz und Vertrauenswürdigkeit zu achten. Seriöse Anbieter werden niemals Vorabgebühren verlangen oder dich drängen, den Vertrag vorschnell zu unterschreiben.

                            Sie sollten dir alle Informationen zur Verfügung stellen, die du benötigst, um eine informierte Entscheidung zu treffen. Vergiss nicht, dass es dein Recht ist, Fragen zu stellen und Erklärungen zu allen Punkten des Kreditvertrags zu erhalten, die dir unklar sind.

                            Der Moderator dieser Topic

                            Thomas Mücke

                            Thomas Mücke

                            Jahrgang 1975

                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                            message icon

                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                            Referenzen

                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                            Lebenslauf

                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                            Lädt...
                            X