Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer kennt sich mit den medipay erfahrungen aus?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kennt sich mit den medipay erfahrungen aus?
  • Prüfung der Konditionen und Gebührenstruktur von medipay ist essenziell, um unerwartete Kosten zu vermeiden.
  • Genaue Betrachtung des Beantragungs- und Abwicklungsprozesses kann helfen, die Zuverlässigkeit und Nutzerfreundlichkeit von medipay einzuschätzen.
  • Auf der Suche nach Alternativen kann eine kurze Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, auch mit negativer Schufa eine Finanzierung zu erhalten, vorteilhaft sein; hierbei wurde gute Erfahrungen mit einem Kreditvermittler gemacht, der Angebote aus über 20 Banken vergleicht.
  • Vergleich verschiedener Finanzierungsoptionen kann zum Finden der günstigsten Zinsen und besten Konditionen führen.
  • Für spezifische Informationen zu medipay und dessen Angeboten, lohnt sich ein Besuch der offiziellen Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer kennt sich mit den medipay erfahrungen aus?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt sich mit den medipay erfahrungen aus?

    Hat jemand echte medipay erfahrungen gemacht? Ich spiele mit dem Gedanken, einige medizinische Behandlungen, die von meiner Krankenkasse nicht übernommen werden, über medipay zu finanzieren.

    Spezifisch geht es mir um eine Zahnbehandlung, die ziemlich ins Geld geht. Ich bin auf der Suche nach einer flexiblen Finanzierungsoption, aber ich bin mir unsicher, wie zuverlässig medipay ist.

    Hat jemand von euch medipay genutzt und kann mir seine Erfahrungen teilen? Wie einfach war der Prozess der Beantragung und Abwicklung?

    Gibt es versteckte Gebühren oder andere Nachteile, die man kennen sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einigen Monaten medipay für eine Augenlaserbehandlung genutzt und kann meine Erfahrungen teilen. Der Prozess der Beantragung war überraschend einfach und schnell.

    Nachdem ich die notwendigen Unterlagen eingereicht hatte, erhielt ich innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung. Die Konditionen waren transparent und es gab keine versteckten Gebühren.

    Allerdings musste ich eine Anzahlung leisten, was für mich in Ordnung war, da die monatlichen Raten recht flexibel gestaltet werden konnten. Insgesamt war ich mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe ebenfalls Erfahrungen mit medipay gemacht, allerdings im Bereich der Zahnbehandlung, genau wie du es vorhast. Der Antragsprozess war unkompliziert, und die Zustimmung kam zügig.

      Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, die Laufzeit des Kredits flexibel zu wählen, was mir erlaubte, die monatliche Belastung an meine finanzielle Situation anzupassen. Ein Punkt, der erwähnenswert ist, sind die Zinsen.

      Sie waren etwas höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber angesichts der Tatsache, dass keine zusätzlichen Sicherheiten gefordert wurden, fand ich das akzeptabel.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Bezüglich der Zuverlässigkeit von medipay kann ich nur Positives berichten. Ich habe medipay für eine orthopädische Behandlung genutzt.

        Die Abwicklung war reibungslos, und der Kundenservice war bei Fragen immer erreichbar und hilfsbereit. Was die Kosten angeht, empfehle ich, die Konditionen genau zu prüfen und mit anderen Finanzierungsmöglichkeiten zu vergleichen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung bei medipay? Ist das problemlos möglich?
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Als jemand, der sich intensiv mit dem Gesundheitssystem beschäftigt, möchte ich darauf hinweisen, dass die Entscheidung für eine Finanzierung über medipay gut überlegt sein sollte. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und insbesondere die Zinssätze und mögliche Gebühren genau zu vergleichen.

            In einigen Fällen kann es günstiger sein, einen herkömmlichen Kredit bei der Bank aufzunehmen, insbesondere wenn man eine gute Bonität vorweisen kann.

              Ich habe eine umfassende Recherche zu medipay durchgeführt, bevor ich mich für eine Finanzierung entschieden habe. Dabei habe ich festgestellt, dass medipay eine gute Option für Personen sein kann, die schnellen Zugang zu medizinischen Behandlungen benötigen, die sonst nicht sofort finanzierbar wären.

              Die Bearbeitungsdauer ist kurz, und die Anforderungen sind im Vergleich zu traditionellen Bankkrediten weniger streng. Allerdings sind die Zinssätze in der Tat höher, was bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden sollte.

              Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, ist, dass medipay speziell für medizinische Behandlungen konzipiert ist, was bedeutet, dass man sich im Klaren sein sollte, dass dieser Kredit ausschließlich dafür verwendet werden kann. In meinem Fall war die Erfahrung positiv, da ich die benötigte Behandlung schnell erhalten und die Finanzierung an meine finanzielle Situation anpassen konnte.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo skateboarder17,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich hab mal gehört, dass bei medipay auch die Möglichkeit besteht, die Kreditlaufzeit anzupassen, falls man mal finanziell enger sitzt. Weiß jemand, ob das stimmt?

                Und ob es da zusätzliche Gebühren gibt?
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ja, Sven909, bei medipay kann man die Laufzeit anpassen. Das ist einer der Vorteile.

                  Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass dadurch die Gesamtkosten steigen können.

                    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die vorzeitige Rückzahlung bei medipay tatsächlich problemlos möglich ist. Ich hatte einen kleinen Betrag für eine dermatologische Behandlung finanziert und konnte diesen früher zurückzahlen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfielen.

                    Das war ein großer Pluspunkt für mich, da ich nicht mit zusätzlichen Kosten rechnen musste. Allerdings würde ich empfehlen, sich vorab über alle Bedingungen zu informieren, da sich Richtlinien ändern können.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hat jemand Erfahrung mit der Beantragung von medipay für kosmetische Behandlungen? Ist das auch möglich?

                        Ja, rinkie, medipay kann auch für kosmetische Behandlungen genutzt werden. Wichtig ist, dass die Behandlung von einem lizenzierten Fachmann durchgeführt wird.

                        Ich habe medipay für eine solche Behandlung genutzt und der Prozess war unkompliziert.

                          Ein Freund von mir hat medipay für eine Zahnbehandlung genutzt und war sehr zufrieden. Er hat mir erzählt, dass der Antragsprozess einfach war und er schnell eine Zusage bekommen hat.

                          Die Möglichkeit, die Laufzeit anzupassen, war für ihn besonders wichtig, da seine finanzielle Situation sich während der Laufzeit des Kredits verändert hat. Er hat auch die vorzeitige Rückzahlung genutzt, ohne dass zusätzliche Gebühren angefallen sind.

                          Das zeigt, dass medipay eine flexible Finanzierungsoption bietet, die an individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Als jemand, der die Bedeutung von Zugang zu Gesundheitsversorgung versteht, sehe ich medipay als eine wertvolle Ressource für Menschen, die sich notwendige Behandlungen sonst nicht leisten könnten. Die Flexibilität und die relativ einfache Beantragung machen es zu einer attraktiven Option.

                            Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Zinsen höher sein können als bei anderen Kreditarten. Deshalb sollte man immer die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten und prüfen, ob es nicht günstigere Alternativen gibt.

                            Trotzdem kann medipay in vielen Fällen eine hilfreiche Lösung sein.

                              Nach gründlicher Überlegung und Recherche habe ich mich entschieden, medipay für eine notwendige Zahnbehandlung zu nutzen. Der Prozess war unkompliziert, und ich fand es besonders hilfreich, dass ich die Kreditkonditionen an meine finanzielle Situation anpassen konnte.

                              Einer der Hauptvorteile von medipay ist die Schnelligkeit der Bearbeitung, was bedeutet, dass man nicht lange auf die Genehmigung warten muss. Allerdings sollte man sich der höheren Zinsen bewusst sein.

                              In meinem Fall war die Entscheidung für medipay richtig, da ich die Behandlung dringend benötigte und keine andere Finanzierungsoption zur Verfügung stand.

                                Ich finde, medipay ist eine gute Option, wenn man schnell eine Behandlung braucht und nicht warten kann. Die Zinsen sind zwar höher, aber manchmal ist das die einzige Möglichkeit.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Kann jemand sagen, ob medipay auch für Behandlungen im Ausland genutzt werden kann? Ich plane eine Behandlung in Spanien.

                                    Ja, reiserolf, medipay kann auch für Behandlungen im Ausland genutzt werden. Wichtig ist, dass die Klinik anerkannt ist.

                                      Ich habe medipay für eine Zahnbehandlung genutzt und war sehr zufrieden mit der Flexibilität und dem Service. Der Antragsprozess war einfach, und ich konnte die Kreditkonditionen an meine finanzielle Situation anpassen.

                                      Einer der Hauptvorteile ist die Möglichkeit, die Laufzeit des Kredits anzupassen, was in meinem Fall sehr hilfreich war. Ich habe auch die vorzeitige Rückzahlung genutzt, ohne dass zusätzliche Gebühren angefallen sind.

                                      Insgesamt war die Erfahrung mit medipay positiv, und ich würde es anderen empfehlen, die eine flexible Finanzierungsoption für medizinische Behandlungen suchen.

                                        Als jemand, der die medizinische Finanzierungswelt genau beobachtet hat, kann ich sagen, dass medipay eine interessante Option für diejenigen ist, die Zugang zu medizinischen Behandlungen suchen, die sonst nicht sofort finanzierbar wären. Die Flexibilität in Bezug auf die Anpassung der Laufzeit und die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten sind bemerkenswerte Vorteile.

                                        Allerdings ist es wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen, da die Zinsen höher sein können als bei traditionellen Krediten. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu recherchieren, um ein umfassendes Bild von medipay zu erhalten.

                                        Trotz der höheren Zinsen kann medipay für bestimmte Personen und Situationen eine wertvolle Finanzierungsoption sein.

                                          Wichtig ist auch, die Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen. Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot und Google können hilfreich sein, um ein umfassendes Bild von medipay zu bekommen.

                                            Hat jemand Erfahrungen mit der Nutzung von medipay für zahnärztliche Notfälle? Ist das möglich?

                                              Ja, DracoSlytherin, medipay kann auch für zahnärztliche Notfälle genutzt werden. Der Prozess ist derselbe wie bei anderen medizinischen Behandlungen.

                                              Es ist wichtig, schnell zu handeln und die notwendigen Unterlagen bereitzustellen.

                                                Als jemand, der sich mit dem Gesundheitssystem und den damit verbundenen Kosten auseinandersetzt, sehe ich medipay als eine wertvolle Option für diejenigen, die schnellen Zugang zu medizinischen Behandlungen benötigen. Die Flexibilität, die Laufzeit des Kredits anzupassen, und die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten sind signifikante Vorteile.

                                                Es ist jedoch wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen und die Zinsen mit anderen Finanzierungsoptionen zu vergleichen. In vielen Fällen kann medipay eine hilfreiche Lösung sein, insbesondere wenn traditionelle Finanzierungsmöglichkeiten nicht zur Verfügung stehen oder nicht praktikabel sind.

                                                Trotzdem sollte man immer eine gründliche Recherche durchführen und alle verfügbaren Optionen prüfen, bevor man eine Entscheidung trifft.

                                                  Ich habe medipay für eine Laser-Augenoperation genutzt und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Die Möglichkeit, die Laufzeit anzupassen, war für mich ein großer Vorteil.

                                                  Ich konnte die monatlichen Raten so gestalten, dass sie zu meiner finanziellen Situation passten.

                                                    Bevor man sich für medipay entscheidet, sollte man unbedingt die Konditionen genau prüfen und mit anderen Finanzierungsmöglichkeiten vergleichen. Die Zinsen können höher sein.

                                                      Medipay war für mich eine gute Lösung, als ich eine dringende Zahnbehandlung benötigte. Der Antragsprozess war einfach und die Genehmigung kam schnell.

                                                      Die Möglichkeit, die Laufzeit anzupassen, war ein großer Vorteil. Ich konnte die monatlichen Raten so gestalten, dass sie zu meiner finanziellen Situation passten.

                                                      Allerdings sollte man sich der höheren Zinsen bewusst sein und diese in die Gesamtkosten einrechnen.

                                                        Medipay ist eine gute Option, wenn man schnell eine medizinische Behandlung benötigt. Die Flexibilität und der einfache Prozess sind große Vorteile.

                                                          Nachdem ich verschiedene Finanzierungsoptionen für medizinische Behandlungen geprüft habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass medipay für bestimmte Situationen eine gute Wahl sein kann. Die Flexibilität, die Laufzeit des Kredits anzupassen, und die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten vorzeitig zurückzuzahlen, sind besonders attraktiv.

                                                          Es ist jedoch wichtig, sich der höheren Zinsen bewusst zu sein und diese bei der Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich mit anderen Finanzierungsmöglichkeiten sind unerlässlich, um sicherzustellen, dass man die beste Entscheidung für seine individuelle Situation trifft.

                                                            Als jemand, der sich intensiv mit verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten auseinandergesetzt hat, kann ich sagen, dass medipay eine gute Option für diejenigen ist, die schnellen Zugang zu medizinischen Behandlungen benötigen. Die Flexibilität in Bezug auf die Anpassung der Laufzeit und die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung sind große Vorteile.

                                                            Allerdings sollte man die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten und die Zinsen mit anderen Optionen vergleichen. Insgesamt kann medipay eine wertvolle Lösung sein, insbesondere wenn herkömmliche Finanzierungsmöglichkeiten nicht verfügbar oder geeignet sind.

                                                              Ich habe medipay für eine kosmetische Behandlung genutzt und fand den Prozess sehr einfach. Die Möglichkeit, die Laufzeit des Kredits anzupassen, war ein großer Vorteil.

                                                              Ich konnte die monatlichen Raten so gestalten, dass sie zu meiner finanziellen Situation passten. Allerdings sollte man sich der höheren Zinsen bewusst sein und diese in die Gesamtkosten einrechnen.

                                                              Insgesamt war ich mit der Erfahrung zufrieden.

                                                                Medipay ist super, wenn man schnell eine Behandlung braucht. Die Zinsen sind höher, aber die Flexibilität ist es wert.

                                                                  Medipay bietet eine interessante Möglichkeit für diejenigen, die medizinische Behandlungen benötigen, die nicht sofort finanzierbar sind. Die Flexibilität der Kreditkonditionen und die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten sind attraktive Merkmale.

                                                                  Es ist jedoch wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen und die Zinsen mit anderen Finanzierungsoptionen zu vergleichen. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Bewertungen anderer Nutzer können helfen, ein umfassendes Bild von medipay zu erhalten und die beste Entscheidung für die eigene Situation zu treffen.

                                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Jahrgang 1975

                                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                  message icon

                                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                  Referenzen

                                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                  Lebenslauf

                                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X