Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat die PSD Bank Kredit Erfahrungen, die überzeugen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 92.762 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat die PSD Bank Kredit Erfahrungen, die überzeugen?
  • Die PSD Bank bietet einen Sofortkredit mit effektiven Zinssätzen von 5.53% bis 7.75% an, was im Vergleich durchaus günstig sein kann. Die Kreditentscheidung und Auszahlung dauert durchschnittlich 7 Tage.
  • Für die Beantragung des Kredits sind die letzten drei Gehaltsnachweise erforderlich, und es fallen keine Bearbeitungsgebühren oder versteckten Kosten an.
  • Positive Erfahrungen wurden auch mit einem anderen Vermittler gemacht, der passende Angebote aus über 20 Banken findet und sogar bei einem negativen Schufa-Eintrag unterstützen kann.
  • Bei jeder Kreditentscheidung ist es ratsam, Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen und nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Flexibilität bei der Rückzahlung und die Kundenservice-Erfahrungen zu berücksichtigen.
  • Besuchen Sie für weitere Informationen direkt die Webseite der PSD Bank.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Kredit bei der PSD Bank gemacht? Ich habe vor, eine größere Anschaffung zu finanzieren und bin auf die Angebote der PSD Bank gestoßen.

Die Konditionen scheinen auf den ersten Blick recht günstig zu sein, aber ich frage mich, wie es mit dem Service und der Abwicklung steht. Wie zufrieden seid ihr mit der Beratung und Betreuung während des Kreditprozesses und gab es irgendwelche versteckten Kosten oder andere unerwartete Hürden?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der PSD Bank aufgenommen, um eine Wohnung zu renovieren. Meine Erfahrung war durchweg positiv.

Die Konditionen waren, wie du schon sagtest, sehr günstig im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich eingeholt hatte. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Transparenz des gesamten Prozesses.

Es gab keine versteckten Kosten, alles wurde klar und deutlich im Vorfeld kommuniziert. Die Bearbeitungszeit war auch sehr kurz; ich hatte das Geld schneller als erwartet auf meinem Konto.

Ein weiterer Punkt, der mir positiv in Erinnerung geblieben ist, war der Kundenservice. Jedes Mal, wenn ich Fragen hatte, wurden diese schnell und kompetent beantwortet.

Natürlich ist jede Erfahrung individuell, aber ich kann aufgrund meiner eigenen Erfahrung die PSD Bank definitiv empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Meine Erfahrung mit der PSD Bank war etwas gemischt. Auf der einen Seite waren die Konditionen wirklich gut und der Zinssatz war sehr wettbewerbsfähig.

Auf der anderen Seite fand ich den Prozess ein wenig langwierig. Die Bearbeitungszeit meines Kredits dauerte länger als ich es von anderen Banken gewohnt war.

Es schien, als ob sie sehr gründlich in ihrer Bonitätsprüfung waren, was einerseits gut ist, weil es zeigt, dass sie verantwortungsvoll Kredite vergeben. Andererseits führte es zu Verzögerungen.

Ich hatte auch ein paar Mal Schwierigkeiten, den Kundenservice zu erreichen, was etwas frustrierend war. Trotzdem war das Ergebnis zufriedenstellend und ich würde sie immer noch in Betracht ziehen, wenn ich wieder einen Kredit benötigen würde.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich habe noch keinen Kredit bei der PSD Bank aufgenommen, aber ich habe mich intensiv mit den Konditionen und dem Service auseinandergesetzt, da ich auch eine Finanzierung plane. Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die PSD Bank sehr transparent mit ihren Konditionen umgeht.

Die Zinssätze sind konkurrenzfähig und es gibt eine klare Übersicht über eventuelle zusätzliche Kosten. Was die Bearbeitungszeit betrifft, so scheint diese nach den Erfahrungen anderer Kunden und den Angaben der Bank selbst relativ kurz zu sein.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, den Kreditantrag online zu stellen und die Identifikation per Video-Ident-Verfahren durchzuführen, was den Prozess beschleunigt. Alles in allem scheint die PSD Bank eine gute Option für Kredite zu sein.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Kurz gesagt, ich hatte eine positive Erfahrung mit der PSD Bank. Keine versteckten Kosten, transparenter Prozess und freundlicher Kundenservice.

Empfehlenswert!
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Bei der PSD Bank habe ich vor ein paar Monaten einen Kredit für ein neues Auto aufgenommen. Die Zinsen waren echt fair und alles lief ziemlich glatt.

Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Abwicklung. Ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich auf meine Bedürfnisse eingegangen sind und alles getan haben, um den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Ich hatte keine Probleme mit versteckten Gebühren oder unerwarteten Hürden. Alles war von Anfang an klar und transparent.

Ich überlege auch, einen Kredit bei der PSD Bank aufzunehmen und finde die bisherigen Erfahrungen hier im Forum sehr hilfreich. Besonders die Transparenz und die schnelle Bearbeitung scheinen ja echte Pluspunkte zu sein.

Hat jemand Erfahrungen mit der Flexibilität bei der Rückzahlung? Das ist für mich ein wichtiger Punkt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Theostumpf,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe keinen Kredit bei der PSD Bank aufgenommen, aber ein Freund von mir war sehr zufrieden. Vor allem die niedrigen Zinsen haben ihn überzeugt.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ein Freund von mir hat einen Kredit bei der PSD Bank für seine Hochzeit aufgenommen. Er war besonders von der Beratung beeindruckt.

Sie haben ihm verschiedene Optionen aufgezeigt und ihn durch den gesamten Prozess geführt. Er sagte, dass er sich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt hat und immer wusste, was als Nächstes passiert.

Das hat ihm viel Stress erspart. Er hat auch erwähnt, dass es keine versteckten Kosten gab und alles sehr transparent war.

Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei der PSD Bank? Überlege, ob das flexibel handhabbar ist.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe meinen Kredit bei der PSD Bank vorzeitig zurückgezahlt und es war wirklich unkompliziert. Sie waren sehr entgegenkommend und es gab keine Vorfälligkeitsentschädigung, was ich sehr fair fand.

Das hat mich positiv überrascht, da ich gehört habe, dass das bei anderen Banken anders gehandhabt wird. Insgesamt war ich mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden.

Es ist ermutigend zu hören, dass so viele von euch positive Erfahrungen mit der PSD Bank gemacht haben. Die Transparenz und die schnelle Bearbeitung sind definitiv wichtige Punkte für mich.

Auch gut zu wissen, dass die vorzeitige Rückzahlung unkompliziert zu sein scheint. Ich werde mich definitiv weiterhin mit der PSD Bank beschäftigen und vielleicht auch ein persönliches Beratungsgespräch suchen, um alle meine Fragen direkt klären zu können.

Danke für eure Einsichten!

Ich habe bisher nur Gutes über die PSD Bank gehört, vor allem in Bezug auf die Kundenbetreuung. Es scheint, als ob sie wirklich Wert darauf legen, ihre Kunden zufriedenzustellen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Das macht in der heutigen Zeit, wo alles so unpersönlich geworden ist, wirklich einen Unterschied.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich bin beeindruckt von der durchweg positiven Resonanz hier. Die PSD Bank scheint wirklich ein gutes Angebot zu haben.

Die Transparenz und der Kundenservice sind für mich ausschlaggebende Faktoren.

Als jemand, der in der Vergangenheit mit verschiedenen Banken zu tun hatte, kann ich sagen, dass der Service bei der PSD Bank wirklich heraussticht. Sie nehmen sich Zeit für ihre Kunden und erklären alles sehr detailliert.

Das ist nicht selbstverständlich. Die schnelle Bearbeitungszeit und die Transparenz, von der hier alle sprechen, sind weitere Pluspunkte, die mich überzeugen.

Kann jemand sagen, wie es mit der Online-Abwicklung aussieht? Ist die Benutzeroberfläche benutzerfreundlich?
                                • Moderator

Ja, die Online-Abwicklung ist sehr benutzerfreundlich. Ich habe meinen Kreditantrag komplett online gestellt und fand die Benutzeroberfläche intuitiv und einfach zu navigieren.

Alles war klar beschrieben, und ich konnte meinen Antrag ohne Probleme einreichen.

Interessant, wie viele positive Erfahrungen hier geteilt werden. Das macht die PSD Bank definitiv zu einer attraktiven Option.

Hat jemand Erfahrungen mit der Kreditablösung bei der PSD Bank? Wie läuft das ab?

Die Kreditablösung bei der PSD Bank war in meinem Fall sehr unkompliziert. Ich habe einfach Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, und sie haben mir alle notwendigen Schritte erklärt.

Es gab keine Probleme, und alles wurde schnell bearbeitet.

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, kann ich sagen, dass die PSD Bank in vielen Bereichen überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die Transparenz ihrer Kreditkonditionen und die schnelle Bearbeitungszeit.

Diese Aspekte sind entscheidend für eine positive Kundenerfahrung. Zudem ist die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten ein großer Vorteil, der nicht bei allen Banken zu finden ist.

Die PSD Bank scheint einen guten Mittelweg zwischen attraktiven Konditionen und einem hohen Maß an Kundenservice gefunden zu haben.

Was mich an der PSD Bank überzeugt hat, war die Möglichkeit, den Kreditantrag vollständig digital zu bearbeiten. Das Video-Ident-Verfahren und die elektronische Unterschrift haben den Prozess erheblich beschleunigt.

In einer Zeit, in der Online-Banking immer wichtiger wird, ist es toll zu sehen, dass die PSD Bank diesen Trend ernst nimmt und ihren Kunden eine moderne und effiziente Abwicklung bietet.

Wie sieht es mit der Sicherheit bei der Online-Abwicklung aus? Hat jemand Bedenken gehabt?

Ich hatte keinerlei Bedenken bezüglich der Sicherheit bei der Online-Abwicklung meines Kredits bei der PSD Bank. Sie verwenden moderne Sicherheitsstandards und das Video-Ident-Verfahren gibt zusätzliches Vertrauen.

Alles lief reibungslos und sicher ab.

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite und Banken auseinandersetzt, möchte ich hervorheben, dass die PSD Bank in vielerlei Hinsicht eine gute Wahl zu sein scheint. Die hier geteilten Erfahrungen unterstreichen die Bedeutung von Transparenz, schneller Bearbeitung und exzellentem Kundenservice.

Es ist wichtig, dass potenzielle Kreditnehmer alle Aspekte eines Kreditangebots sorgfältig prüfen, einschließlich Zinssätzen, möglichen Gebühren und der Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Die PSD Bank scheint in diesen Bereichen gut abzuschneiden, was sie zu einer attraktiven Option für viele macht.

Darüber hinaus zeigt die positive Resonanz auf die Online-Abwicklung und die Sicherheitsmaßnahmen, dass die Bank den aktuellen Anforderungen und Erwartungen ihrer Kunden gerecht wird. Insgesamt scheint die PSD Bank eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen Kredit suchen, der ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.

Ich stimme den positiven Bewertungen hier zu. Die PSD Bank hat bei meinem Kreditantrag einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen.

Besonders die schnelle Bearbeitung und die transparente Kommunikation haben mich überzeugt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man bei Fragen oder Problemen auf einen kompetenten Kundenservice zählen kann.

Die PSD Bank hat gezeigt, dass sie die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst nimmt und sich bemüht, den Kreditprozess so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten.

Ich möchte hinzufügen, dass die PSD Bank auch in puncto Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung punktet. Sie engagieren sich in verschiedenen sozialen Projekten und setzen sich für eine nachhaltige Entwicklung ein.

Für mich als Kunden ist es wichtig, dass die Bank, bei der ich mein Geld anlege oder einen Kredit aufnehme, nicht nur gute Konditionen bietet, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leistet. Die PSD Bank erfüllt diese Kriterien und ist daher nicht nur wegen ihrer attraktiven Kreditangebote, sondern auch wegen ihres Engagements eine gute Wahl.

Nachdem ich alle Beiträge hier gelesen habe, bin ich wirklich beeindruckt von der positiven Resonanz auf die PSD Bank. Es scheint, als ob sie in vielen wichtigen Bereichen wie Kundenservice, Transparenz und Effizienz hervorragend abschneidet.

Besonders die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten sind Aspekte, die nicht bei allen Banken selbstverständlich sind. Die PSD Bank scheint eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die Wert auf einen reibungslosen und transparenten Kreditprozess legen.

Darüber hinaus ist es ermutigend zu sehen, dass die Bank auch in Bezug auf Online-Sicherheit und digitale Abwicklung auf dem neuesten Stand ist. Insgesamt bietet die PSD Bank ein überzeugendes Gesamtpaket, das sie von vielen anderen Banken abhebt.

Interessant, wie viele positive Erfahrungen hier geteilt werden. Das gibt einem wirklich Vertrauen.

Die PSD Bank scheint wirklich ein gutes Beispiel dafür zu sein, wie Banken im digitalen Zeitalter agieren sollten. Schnelle, transparente Prozesse und ein hoher Sicherheitsstandard sind entscheidend.

Ich finde es toll, dass die PSD Bank so viel Wert auf Kundenzufriedenheit und Transparenz legt. In einer Zeit, in der viele Menschen skeptisch gegenüber Banken sind, scheint die PSD Bank ein positives Beispiel zu sein.

Abschließend lässt sich sagen, dass die PSD Bank aufgrund der hier geteilten Erfahrungen eine gute Wahl für diejenigen zu sein scheint, die einen Kredit aufnehmen möchten. Die Bank bietet nicht nur wettbewerbsfähige Konditionen, sondern legt auch großen Wert auf Kundenservice und Transparenz.

Die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, den Kreditantrag vollständig online abzuwickeln, sind weitere Vorteile, die die PSD Bank bietet. Darüber hinaus ist die positive Resonanz auf die Sicherheitsstandards und das Engagement der Bank in sozialen und nachhaltigen Projekten bemerkenswert.

Alles in allem scheint die PSD Bank eine vertrauenswürdige und kundenorientierte Bank zu sein, die die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst nimmt und sich bemüht, den Kreditprozess so einfach und transparent wie möglich zu gestalten.

Die PSD Bank scheint wirklich eine gute Wahl zu sein, besonders für diejenigen, die Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung legen. Die durchweg positiven Erfahrungen hier im Forum sprechen für sich.

Es ist erfrischend zu sehen, dass es noch Banken gibt, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und sich bemühen, den besten Service zu bieten. Die PSD Bank hat offensichtlich verstanden, was Kunden heute von einer Bank erwarten, und setzt dies erfolgreich um.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X