Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie bekomme ich einen Kredit mit Schufa-Eintrag?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie bekomme ich einen Kredit mit Schufa-Eintrag?
  • Erkunden Sie die Möglichkeit, einen Kredit von spezialisierten Anbietern wie Auxmoney oder Credicom zu erhalten, die auch Kredite trotz negativer Schufa-Einträge vergeben.
  • Beachten Sie wichtige Fallstricke wie höhere Zinsen und Gebühren bei Krediten mit Schufa-Eintrag und vergleichen Sie genau die Konditionen.
  • Eine weitere Option bieten Online-Vergleichsplattformen, die sich auf Kreditsuche spezialisieren. So haben viele Nutzer positive Erfahrungen mit einem Service gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken findet und auch in schwierigen Fällen Lösungen anbietet.
  • Bevor Sie sich für einen Kredit entscheiden, prüfen Sie auch, ob eine Umschuldung oder die Beseitigung des negativen Schufa-Eintrags möglich ist. Einige Dienstleister, darunter auch solche, die wir hier nur indirekt erwähnt haben, unterstützen bei solchen finanziellen Herausforderungen.
  • Bei der Wahl eines Anbieters für Ihren Kredit trotz negativer Schufa ist Vorsicht geboten. Es bietet sich an, auf Erfahrungsberichte anderer Nutzer zurückzugreifen und einen Dienstleister zu wählen, der bereits positive Rezensionen gesammelt hat, ähnlich wie wir es mit einem bestimmten Anbieter erfahren haben.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stehe vor einem kleinen Dilemma und könnte wirklich ein paar Ratschläge gebrauchen. Kürzlich habe ich erfahren, dass ich einen negativen Eintrag bei der Schufa habe - das war ein ziemlicher Schock, denn ich war mir keiner Schuld bewusst.

Nun benötige ich aber dringend einen Kredit, um mein Auto reparieren zu lassen, das ich für die Arbeit brauche. Gibt es spezielle Anbieter, die einen Kredit mit Schufa-Eintrag vergeben, oder sollte ich versuchen, auf andere Weise das Geld zu bekommen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Kredit trotz Schufa gemacht? Gibt es irgendwelche Fallstricke, auf die ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Zunächst einmal, es ist wichtig, dass du deine Schufa-Einträge genau prüfst. Manchmal können Fehler passieren, und es ist möglich, dass Einträge unberechtigt sind.

Sollte dies der Fall sein, kannst du eine Korrektur beantragen. Wenn der Eintrag jedoch berechtigt ist, gibt es tatsächlich einige Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten solche Kredite an, allerdings zu höheren Zinsen als üblich, da sie ein höheres Risiko eingehen. Es ist auch möglich, über einen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit zu gehen, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest. Einige Anbieter verlangen Vorkosten, ohne dass ein Kredit zustande kommt.

Informiere dich gründlich und vergleiche die Angebote.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, mein Tipp: Bleib ruhig und lass dich nicht unter Druck setzen. Es gibt Wege, auch mit Schufa-Eintrag an Geld zu kommen.

Aber pass auf, dass du nicht auf dubiose Angebote reinfällst. Lieber einmal mehr nachfragen und alles genau durchlesen!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Oh, das klingt echt verzwickt. Hast du schon mal überlegt, dir das Geld privat zu leihen?

Manchmal sind Freunde oder Familie eine gute Alternative zu Banken und Co.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Das mit der Schufa ist wirklich ein heikles Thema. Ich würde dir raten, erstmal zu versuchen, den Eintrag zu klären.

Manchmal sind es nur Missverständnisse. Und wenn du wirklich einen Kredit brauchst, schau dir die Angebote von Smava oder Auxmoney an.

Die sind zwar teurer, aber in Notfällen eine Option.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wenn du einen Kredit trotz Schufa suchst, solltest du unbedingt darauf achten, keine Vorkosten zu zahlen. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir die Zinsen genau anschaust und vergleichst. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen unverhältnismäßig hohe Zinsen.

Bevor du dich für einen Kredit trotz Schufa entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Hast du zum Beispiel schon mal über einen P2P-Kredit nachgedacht?

Plattformen wie Auxmoney ermöglichen es, Kredite von privat an privat zu vergeben. Das kann manchmal günstiger sein als ein Kredit von einem spezialisierten Anbieter.

Natürlich solltest du auch hier die Konditionen genau prüfen und insbesondere auf die Rückzahlungsbedingungen achten. Eine weitere Option könnte ein Kredit von Verwandten oder Freunden sein.

Das ist oft die günstigste und unkomplizierteste Lösung, birgt aber auch das Risiko, persönliche Beziehungen zu belasten. Überlege dir gut, was für dich am besten passt, und lasse dich nicht zu vorschnellen Entscheidungen drängen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo falipa09,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Das Thema Kredit trotz Schufa ist wirklich komplex und kann schnell überwältigend wirken. Ich habe mich mal intensiv damit beschäftigt und festgestellt, dass es tatsächlich seriöse Anbieter gibt, die solche Kredite vergeben.

Allerdings ist es essentiell, dass man sich vorher gründlich informiert und die Angebote genau vergleicht. Die Zinsen sind oft höher, und es gibt bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein müssen.

Eine Möglichkeit ist, sich an einen Kreditvermittler zu wenden, der Erfahrung mit solchen Fällen hat und dir helfen kann, ein passendes Angebot zu finden. Doch Vorsicht vor schwarzen Schafen!

Es gibt leider auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit der Not der Menschen spielen. Informiere dich gut über die Firma, lese Bewertungen und achte darauf, keine Vorkosten zahlen zu müssen.

Eine weitere Option könnte sein, zu versuchen, den Schufa-Eintrag zu bereinigen, falls dieser unberechtigt ist. Manchmal können schon kleine Fehler zu einem negativen Eintrag führen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann dir sagen, dass es definitiv möglich ist, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen. Wichtig ist, dass du dich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot entscheidest.

Es gibt spezialisierte Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber du solltest die Konditionen genau prüfen und die Zinsen vergleichen. Außerdem ist es ratsam, kleinere Kreditbeträge zu beantragen, da diese eher genehmigt werden.

Hast du schon mal an einen Umschuldungskredit gedacht? Manchmal kann es sinnvoll sein, bestehende Schulden zu bündeln und zu einem günstigeren Zinssatz umzuschulden.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Achte auch auf die Laufzeit des Kredits. Eine längere Laufzeit bedeutet zwar niedrigere monatliche Raten, aber insgesamt zahlst du mehr Zinsen.

In deiner Situation würde ich auch prüfen, ob eine Finanzsanierung für dich in Frage kommt. Das ist zwar keine Kreditaufnahme im klassischen Sinn, kann aber helfen, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Achte aber darauf, dass seriöse Anbieter keine Vorkosten verlangen.

Eine weitere Möglichkeit, die oft übersehen wird, ist der Gang zur Schuldnerberatung. Dort kann man dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und eventuell auch Wege aufzeigen, wie du ohne einen weiteren Kredit aus deiner finanziellen Notlage herauskommst.

Manchmal ist es besser, erst die bestehenden Schulden zu klären, bevor man neue eingeht.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich rate dir, besonders vorsichtig zu sein und dich nicht von vermeintlich attraktiven Angeboten blenden zu lassen. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit dem Versprechen von Krediten trotz Schufa locken, aber letztendlich hohe Gebühren verlangen oder gar keinen Kredit vergeben.

Seriöse Anbieter werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen, auch wenn sie Kredite trotz Schufa anbieten.

Wenn du einen Kredit trotz Schufa in Betracht ziehst, solltest du auch die Möglichkeit einer Bürgschaft in Erwägung ziehen. Manchmal kann ein Bürge die Chancen auf eine Kreditgenehmigung erhöhen, besonders wenn dieser eine gute Bonität hat.

Wichtig ist auch, dass du dir über die Konsequenzen im Klaren bist. Ein Kredit trotz Schufa kann deine finanzielle Situation kurzfristig verbessern, aber langfristig auch verschlechtern, wenn die Zinsen zu hoch sind.
                                • Moderator

Hast du schon mal mit deiner Bank gesprochen? Manchmal sind sie bereit, trotz Schufa-Eintrag eine Lösung zu finden.

Es ist entscheidend, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote gründlich zu prüfen und nicht unter Druck eine Entscheidung triffst. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite trotz Schufa vergeben, aber die Konditionen können stark variieren.

Vergleiche die Zinssätze, achte auf mögliche versteckte Gebühren und lese das Kleingedruckte sorgfältig durch. Informiere dich auch über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem jeweiligen Anbieter.

Eine gute Recherche kann dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen und teure Fehler zu vermeiden.

Ich würde dir empfehlen, auch alternative Finanzierungsformen in Betracht zu ziehen. Crowdfunding oder Peer-to-Peer-Kredite können manchmal eine gute Option sein, besonders wenn traditionelle Banken und Kreditinstitute keine Lösung bieten.

Diese Plattformen haben oft andere Bewertungskriterien als Banken und könnten eine Option sein, selbst mit negativer Schufa. Allerdings ist auch hier Vorsicht geboten, und du solltest dich gründlich über die Plattform und die Bedingungen informieren.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit trotz Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden ist. Das bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen musst, als du ursprünglich geliehen hast.

Deshalb solltest du genau überlegen, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob es möglicherweise andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal kann es sinnvoller sein, Sparmaßnahmen zu ergreifen oder nach zusätzlichen Einnahmequellen zu suchen, anstatt sich weiter zu verschulden.

Bei der Suche nach einem Kredit trotz Schufa ist es essenziell, die Angebote sorgfältig zu prüfen und insbesondere die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Dazu gehören nicht nur die Zinsen, sondern auch eventuelle Gebühren und Provisionen.

Einige Anbieter werben mit niedrigen Zinssätzen, aber die tatsächlichen Kosten können durch Gebühren deutlich höher ausfallen. Es ist auch ratsam, einen detaillierten Finanzplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit des Kredits hinweg tragen kannst.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du dich nicht von Angeboten unter Druck setzen lässt, die eine schnelle Entscheidung fordern. Seriöse Anbieter geben dir ausreichend Zeit, um das Angebot zu prüfen.

Check auch mal die Kreditvergleichsportale. Da kriegst du einen guten Überblick über die Konditionen.

In deiner Situation könnte es auch hilfreich sein, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen. Die Berater dort können dir nicht nur bei der Klärung deiner Schufa-Einträge helfen, sondern auch dabei, einen realistischen Plan zur Schuldenregulierung zu erstellen.

Manchmal ist es möglich, mit den Gläubigern eine Vereinbarung zu treffen, die es dir erlaubt, deine Schulden zu reduzieren oder die Zahlungsbedingungen zu verbessern. Darüber hinaus können sie dir möglicherweise Alternativen zu einem Kredit aufzeigen, die du bisher nicht in Betracht gezogen hast.

Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass ein Kredit trotz Schufa nur eine kurzfristige Lösung sein kann und möglicherweise nicht deine finanziellen Probleme löst. Langfristig solltest du versuchen, deine Schufa-Einträge zu bereinigen und deine finanzielle Situation zu stabilisieren.

Dies kann durch Budgetplanung, Schuldenabbau und gegebenenfalls durch eine Umschuldung erreicht werden. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung und Unterstützung bei Schuldenproblemen anbieten.

Diese können dir helfen, einen Plan zu entwickeln, um aus der Schuldenfalle herauszukommen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, realistisch zu bleiben. Ein Kredit trotz Schufa mag verlockend klingen, aber die höheren Zinsen und Gebühren können schnell zu einer weiteren finanziellen Belastung werden.

Überlege dir genau, ob du die monatlichen Raten tragen kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal ist es besser, erst die eigenen Finanzen zu ordnen, bevor man neue Schulden macht.

Ich habe mal gelesen, dass es spezielle Kredite für Personen mit negativer Schufa gibt, die von ausländischen Banken angeboten werden, sogenannte Schweizer Kredite. Diese sind jedoch oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden.

Es ist also wichtig, dass du dich auch hier gut informierst und die Angebote genau vergleichst, bevor du dich entscheidest.

Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit trotz Schufa deine Bonität weiter beeinflussen kann. Wenn du in der Zukunft finanzielle Stabilität erreichen möchtest, ist es wichtig, einen langfristigen Plan zu haben, wie du deine Schulden reduzieren und deine Kreditwürdigkeit verbessern kannst.

Ein Kredit sollte daher nur als letzte Option in Betracht gezogen werden.

Es gibt auch die Möglichkeit, bei deiner Hausbank nach einem Dispokredit zu fragen. Auch wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, könnte deine Bank bereit sein, dir einen kleinen Kreditrahmen einzuräumen, besonders wenn du dort schon lange Kunde bist und dein Konto immer gut geführt hast.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du auch überlegen, ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal kann es hilfreich sein, Ausgaben zu reduzieren, zusätzliche Einnahmequellen zu finden oder bestehende Schulden zu konsolidieren.

Und vergiss nicht, alle Angebote gründlich zu prüfen. Es gibt viele schwarze Schafe da draußen.

Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten!

Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa über einen Kreditvermittler bekommen. Der Prozess war ziemlich einfach, und ich konnte die benötigte Summe relativ schnell erhalten.

Allerdings waren die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit. Meiner Meinung nach ist es eine Option, wenn du dringend Geld brauchst und keine andere Möglichkeit hast.

Aber sei dir bewusst, dass es dich mehr kosten wird und du sicherstellen musst, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X