Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?
- Mindestalter von 18 bis 70 Jahren und ein ungekündigtes sowie unbefristetes Arbeitsverhältnis sind erforderlich, nicht während der Probezeit möglich.
- Nettogehalt muss mindestens 1.500 Euro im Monat betragen; aktueller Gehaltsnachweis und gegebenenfalls ein Kontoauszug der letzten 4 Wochen ab einer Kreditsumme von 12.000 Euro sind vorzulegen.
- Wohnsitz in Deutschland, eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer für mögliche Rückfragen sind erforderlich.
- Für diejenigen, die die Voraussetzungen erfüllen, besteht die Möglichkeit, auch bei einer negativen Schufa einen Kredit zu erhalten.
- Consors Finanz bietet Kredite für Angestellte, Beamte und Rentner an. Mehr Informationen sind auf der Webseite von Consors Finanz verfügbar.
-
-
-
-
-
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWelche consors finanz kredit voraussetzungen muss ich kennen?
-
- 02.03.2024
- 1
Welche consors finanz kredit voraussetzungen muss ich kennen?
Kennt sich jemand mit den consors finanz kredit voraussetzungen aus? Ich überlege, einen Kredit aufzunehmen und würde gerne vorher wissen, welche Voraussetzungen ich dafür erfüllen muss.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?Stichworte: -
-
- 27.02.2019
- 410
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltNun, das Thema Kredit und dessen Voraussetzungen kann durchaus komplex sein. Bei Consors Finanz gibt es einige grundlegende Voraussetzungen, die du erfüllen musst.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Zunächst einmal ist es wichtig, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast. Das dient als Nachweis deiner Rückzahlungsfähigkeit.
Außerdem solltest du eine positive Bonität aufweisen können, was bedeutet, dass deine Kreditwürdigkeit in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen ist. Ein weiterer Punkt ist dein Wohnsitz, der in Deutschland liegen muss.
Nicht zu vergessen, dass du zwischen 18 und 70 Jahre alt sein solltest. Zudem wird ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis vorausgesetzt, wobei du nicht in der Probezeit sein darfst.
Diese Kriterien sind entscheidend für die Bewilligung deines Kreditantrags bei Consors Finanz. -
- 14.04.2019
- 359
Kurz gesagt, bei Consors Finanz musst du ein stabiles Einkommen und eine saubere Schufa haben. Auch wichtig: Du solltest in Deutschland wohnen und nicht zu alt sein.
Einfach mal auf deren Website schauen, da steht alles genau. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 16.01.2025 -
- 19.02.2019
- 324
Also, ich hab mal nen Kredit bei denen angefragt. Was echt wichtig ist: Die checken deine Schufa und du brauchst Beweise für dein Einkommen.
Hatte meine letzten Gehaltsabrechnungen parat. Und ja, dein Job sollte sicher sein, also nix mit Probezeit oder so.
Die sind da ziemlich genau. Aber wenn alles passt, geht’s eigentlich ziemlich flott mit der Entscheidung. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Januar
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 02.05.2019
- 358
Echt jetzt, ich dachte, die sind lockerer mit den Krediten. Muss man da echt so viel vorlegen?
Dachte, mit nem festen Job wäre das meiste schon getan.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 17.05.2019
- 387
Let me be clear, its all about financial stability and trust. Consors Finanz, like any lender, seeks assurance that you can repay the loan.
Regular income, clean credit history, and residing in Germany are key. It’s about mutual respect and responsibility.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo