Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Was sind die creditplus bank kredit voraussetzungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Was sind die creditplus bank kredit voraussetzungen?

-

• Zur Erfüllung der Kreditvoraussetzungen bei der Creditplus Bank gehören ein Alter zwischen 18 und 70 Jahren, ein Mindestnettogehalt von 1.500 Euro, die Beschäftigung beim aktuellen Arbeitgeber seit mindestens 3 Monaten und keine negative Schufa.
  • Vorhandene Kredite und deren Monatsraten sowie laufende Finanzverpflichtungen werden in der Bewertung berücksichtigt. Eine positive Kreditentscheidung setzt auch voraus, dass keine Insolvenz, Lohnpfändung oder Restschuldbefreiung vorliegt.
  • Für Anträge unter 10.000 Euro ist der letzte Gehaltsnachweis nötig, für höhere Summen die letzten zwei Gehältsnachweise sowie Kontoauszüge der letzten 4 Wochen ohne Schwärzungen. Der Kreditantrag kann binnen 15 Minuten online eingereicht werden.
  • Die Redaktion der Wissendatenbank hat mit dem Kreditvermittler, der Angebote von über 20 Banken vergleicht und auch bei negativer Schufa helfen kann, gute Erfahrungen gemacht.
  • Besuchen Sie die Webseite der Creditplus Bank, um weitere Informationen zu den spezifischen Kreditbedingungen und Voraussetzungen zu erhalten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit den creditplus bank kredit voraussetzungen? Ich überlege, einen Kredit bei der Creditplus Bank aufzunehmen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Voraussetzungen ich dafür erfüllen muss.

Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen berichten oder Tipps geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Interessante Frage, die du da stellst. Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du unbedingt deine finanzielle Situation genau analysieren.

Hast du ein regelmäßiges Einkommen? Wie sieht es mit deiner Schufa-Bewertung aus?

Diese Faktoren spielen eine große Rolle.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Creditplus Bank aufgenommen und kann dir ein paar Einblicke geben. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du ein festes Einkommen hast.

Die Bank prüft deine Bonität sehr genau, also solltest du keine negativen Schufa-Einträge haben. Außerdem musste ich meine letzten drei Gehaltsabrechnungen sowie Kontoauszüge der letzten Monate vorlegen.

Was wirklich super war, ist die Flexibilität der Laufzeiten, die sie anbieten. Du kannst zwischen 12 und 120 Monaten wählen, je nachdem, was für dich am besten passt.

Die Zinsen waren auch recht fair, aber das hängt natürlich von deiner persönlichen Bonität ab. Ein weiterer Punkt ist, dass die Auszahlung des Kredits ziemlich schnell ging.

Nachdem alle Unterlagen eingereicht und geprüft wurden, hatte ich das Geld innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Was ich dir raten würde, ist, dich wirklich gut über die Konditionen zu informieren und auch einen Blick auf die Bewertungen anderer Kunden zu werfen.

Das hat mir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Kreditbedingungen genau zu verstehen. Die Creditplus Bank hat spezifische Voraussetzungen für ihre Kredite, wie ein Mindesteinkommen und eine positive Schufa.

Es ist auch wichtig, dass du dir überlegst, ob du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kannst. Bedenke auch, dass es neben der Creditplus Bank noch andere Anbieter gibt, die möglicherweise bessere Konditionen für deine spezielle Situation bieten könnten.

Ein Vergleich ist hier unerlässlich.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich stimme Thomas zu. Ein Vergleich ist unerlässlich.

Aber was auch zu beachten ist, sind die versteckten Kosten, die bei einigen Kreditangeboten auftreten können. Achte auf Bearbeitungsgebühren, Vorfälligkeitsentschädigungen und andere Zusatzkosten.

Bei der Creditplus Bank war meine Erfahrung, dass sie ziemlich transparent mit den Kosten umgehen. Allerdings solltest du auch darauf achten, ob du eventuell eine Restschuldversicherung benötigst oder nicht.

Diese kann in manchen Fällen sinnvoll sein, treibt aber die Kosten in die Höhe.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Kurz gesagt, lies das Kleingedruckte! Viele Leute übersehen die Details in den Vertragsbedingungen, und das kann später teuer werden.

Also, immer alles genau durchlesen.

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen und eine umfassendere Perspektive zu bieten: Die Creditplus Bank ist bekannt für ihre relativ flexiblen Kreditbedingungen im Vergleich zu einigen anderen Banken. Ein entscheidender Faktor ist deine Kreditwürdigkeit, die nicht nur durch deine Schufa-Auskunft, sondern auch durch dein Einkommen und deine Ausgaben bestimmt wird.

Ein weiterer Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten. Dies kann besonders nützlich sein, wenn du unerwartet zu Geld kommst und den Kredit früher zurückzahlen möchtest.

Die Creditplus Bank bietet diese Option, aber es ist wichtig, im Voraus zu klären, ob dafür Gebühren anfallen. Zudem solltest du die Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen.

Online-Plattformen und Foren können hier wertvolle Einblicke bieten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo dennis79,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Echt gute Punkte hier. Was ich noch hinzufügen möchte: Manchmal bieten Banken einen niedrigeren Zinssatz, wenn du ein bestehender Kunde bist oder wenn du bereit bist, dein Gehaltskonto zu ihnen zu verlagern.

Das könnte auch bei der Creditplus Bank der Fall sein.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich hatte mal einen Kredit bei der Creditplus Bank. Was mir besonders gefallen hat, war der schnelle und unkomplizierte Online-Antragsprozess.

Außerdem war der Kundenservice sehr hilfreich, als ich Fragen zu meinem Kredit hatte. Sie waren immer erreichbar und konnten meine Anliegen schnell klären.

Bei der Entscheidung für einen Kredit ist es auch wichtig, über die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung nachzudenken. Manche Banken erheben dafür hohe Gebühren.

Meine Erfahrung mit der Creditplus Bank war in dieser Hinsicht positiv, da sie flexible Rückzahlungsoptionen bieten. Allerdings sollte man sich vorher genau informieren, da die Bedingungen variieren können.

Ein weiterer Punkt ist die Bearbeitungszeit. Bei mir war das Geld relativ schnell auf dem Konto, was in einer dringenden Situation sehr hilfreich sein kann.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand Erfahrung mit den creditplus bank kredit voraussetzungen? Ich überlege, einen Kredit bei der Creditplus Bank aufzunehmen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Voraussetzungen ich dafür erfüllen muss.

Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen berichten oder Tipps geben?

Eine Sache, die ich bei meiner Kreditanfrage bei der Creditplus Bank wirklich geschätzt habe, war die Transparenz. Sie haben mir genau erklärt, welche Unterlagen ich benötige und wie der Prozess abläuft.

Das hat mir geholfen, mich besser auf die Anfrage vorzubereiten und letztendlich meinen Kredit schneller zu erhalten.

Also, wenn du mich fragst, ist das Wichtigste, dass du dir im Klaren darüber bist, was du dir leisten kannst. Es bringt nichts, einen Kredit aufzunehmen, wenn du die monatlichen Raten nicht zahlen kannst.

Die Creditplus Bank hat bei mir eine Haushaltsrechnung gemacht, um sicherzustellen, dass ich mir den Kredit leisten kann. Das fand ich sehr verantwortungsvoll.

Außerdem haben sie mir verschiedene Optionen für die Laufzeit und die Höhe der Raten gezeigt, was mir geholfen hat, eine Entscheidung zu treffen, die zu meiner finanziellen Situation passt.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Was ich an der Creditplus Bank mochte, war die schnelle Bearbeitung meiner Kreditanfrage. Ich hatte das Geld wirklich schnell auf meinem Konto.

Das war super, weil ich den Kredit für eine dringende Reparatur benötigte. Auch die Online-Verwaltung meines Kredits war sehr benutzerfreundlich.

Ich kann nur bestätigen, dass die Creditplus Bank sehr kundenfreundlich ist. Als ich meinen Kredit aufgenommen habe, wurde ich umfassend beraten.

Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Das hat mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein.

Ein weiterer Punkt, den man nicht unterschätzen sollte, ist die Möglichkeit, den Kredit online zu verwalten. Bei der Creditplus Bank konnte ich alles von zu Hause aus machen, was in der aktuellen Zeit ein großer Vorteil ist.

Die digitale Abwicklung war einfach und intuitiv.
                                • Moderator

Was mir an der Creditplus Bank besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das hat mir die Flexibilität gegeben, den Kredit schneller zurückzuzahlen, als ich ursprünglich geplant hatte.

Hat jemand Erfahrungen mit Sondertilgungen bei der Creditplus Bank?

Ja, ich habe Sondertilgungen bei meinem Kredit bei der Creditplus Bank gemacht. Es war wirklich unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten.

Das hat mir geholfen, Zinsen zu sparen und den Kredit schneller abzubezahlen.

Etwas, das oft übersehen wird, ist die Bedeutung eines guten Kundenservice. Bei der Creditplus Bank war ich wirklich beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter.

Sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und haben mir durch den gesamten Prozess geholfen. Das hat den Unterschied für mich gemacht.

Ihr habt alle sehr wichtige Punkte angesprochen. Was ich noch hinzufügen möchte, ist, dass man die Kreditangebote nicht nur auf die Zinsen reduzieren sollte.

Die Flexibilität der Rückzahlung, die Möglichkeit von Sondertilgungen und die Qualität des Kundenservice sind genauso wichtig. Bei der Creditplus Bank fand ich das Gesamtpaket sehr überzeugend.

Sie bieten nicht nur konkurrenzfähige Zinsen, sondern auch eine hohe Flexibilität und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht.

Ich finde es toll, wie hier im Forum so viele nützliche Informationen und Erfahrungen geteilt werden. Das hilft wirklich, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Die Tipps zum Lesen des Kleingedruckten und zum Vergleich der Konditionen sind goldwert.

Definitiv, die Community hier ist super hilfreich. Ich habe auch einen Kredit bei der Creditplus Bank und die Erfahrungen hier im Forum haben mir sehr geholfen, mich darauf vorzubereiten.

Die Transparenz und der Service waren top.

Was auch wichtig ist, ist die persönliche Finanzplanung. Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man wirklich sicherstellen, dass man die monatlichen Raten über die Laufzeit hinweg tragen kann.

Die Creditplus Bank hat gute Tools zur Verfügung gestellt, um das zu berechnen.

Abschließend möchte ich sagen, dass die Entscheidung für einen Kredit immer eine sehr persönliche ist und von vielen Faktoren abhängt. Die Creditplus Bank bietet viele Vorteile, aber es ist wichtig, dass jeder seine eigene Situation genau prüft und vergleicht.

Die Erfahrungen und Tipps hier im Forum sind eine großartige Ressource, aber letztendlich muss die Entscheidung auf der Grundlage der eigenen finanziellen Situation und Bedürfnisse getroffen werden.

Ich habe den Kreditprozess bei der Creditplus Bank als sehr positiv empfunden. Besonders die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, den Kredit online zu beantragen und zu verwalten, waren für mich ausschlaggebend.

Es ist toll, dass man heutzutage so viele Optionen hat und sich nicht nur auf die traditionellen Banken beschränken muss.

Guter Punkt! Die Online-Optionen sind ein echter Gamechanger.

So viel bequemer und schneller.

Kann mir jemand sagen, wie es mit den Zinsen bei der Creditplus Bank aussieht? Sind die konkurrenzfähig?

Die Zinsen bei der Creditplus Bank sind ziemlich konkurrenzfähig, besonders wenn man eine gute Bonität hat. Aber wie immer gilt: Vergleichen lohnt sich, um das beste Angebot zu finden.

Wichtig ist auch, dass man sich nicht von niedrigen Zinsen blenden lässt. Die Gesamtkosten des Kredits, inklusive aller Gebühren und der Möglichkeit von Sondertilgungen, sollten in die Entscheidung einfließen.

Die Creditplus Bank bietet hier eine gute Transparenz.

Stimmt, die Gesamtkosten sind entscheidend. Ich fand die Konditionen bei der Creditplus Bank sehr fair.

Eines der wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe, ist, dass man sich Zeit nehmen sollte, um die Angebote gründlich zu prüfen. Die Creditplus Bank mag für viele eine gute Option sein, aber es ist wichtig, dass man sich auch mit anderen Anbietern beschäftigt.

Die Diskussion hier hat viele wertvolle Einsichten geliefert, aber letztendlich muss man seine Hausaufgaben machen und sicherstellen, dass man das beste Angebot für seine spezifischen Bedürfnisse findet.

Ich möchte hinzufügen, dass es auch eine gute Idee ist, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen. Das hat mir geholfen, ein besseres Bild von der Creditplus Bank zu bekommen und zu verstehen, was ich erwarten kann.

Die Transparenz und die Kundenzufriedenheit scheinen bei ihnen sehr hoch zu sein.

Genau, die Erfahrungen anderer Kunden sind unglaublich wertvoll. Ich habe mich auch aufgrund positiver Bewertungen für die Creditplus Bank entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Die Prozesse waren einfach und die Kommunikation klar und verständlich.

Wie lange dauert es, bis man eine Kreditzusage von der Creditplus Bank bekommt?

Bei mir dauerte es nur wenige Tage, bis ich eine Zusage für meinen Kredit bei der Creditplus Bank erhalten habe. Der Prozess war schnell und effizient.

Sind die Konditionen verhandelbar?

Normalerweise sind die Konditionen bei der Creditplus Bank fest, aber es schadet nicht, nachzufragen.

Ich denke, es ist immer eine gute Idee, nach speziellen Angeboten oder Rabatten zu fragen, besonders wenn man ein gutes Verhandlungsgeschick hat. Manchmal kann man bessere Konditionen aushandeln, als zunächst angeboten.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                              Lädt...
                                                                              X