Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich Banken ohne Schufa Anbindung?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo finde ich Banken ohne Schufa Anbindung?
  • Ja, es gibt Banken und Kreditvermittler, die Kredite auch ohne die Anbindung an die Schufa anbieten. Zu diesen zählen beispielsweise Credimaxx, Auxmoney, Boncred, Creditolo, und Besserfinanz, wobei letzteres beiläufig erwähnt wird, dass es bei bestimmten Finanzierungswünschen eine Option darstellen kann.
  • Die Dienstleistungen dieser Banken richten sich oft an Personen mit negativen Schufa-Einträgen oder geringerer Bonität und können höhere Zinsen oder spezifische Konditionen beinhalten, um das erhöhte Risiko für den Kreditgeber zu kompensieren.
  • Es wird auch beiläufig erwähnt, dass die Redaktion gute Erfahrungen mit dem Service von Smava gemacht hat, einem Kreditvermittler, der eine breite Palette von Bankangeboten auch für Personen mit Schufa-Einträgen durchforstet.
  • Es ist wichtig, auf versteckte Gebühren und die Konditionen genau zu achten, bevor man sich für eine Bank oder einen Kreditvermittler entscheidet. Eine umfassende Recherche und das Lesen von Nutzerbewertungen können dabei helfen, seriöse von weniger seriösen Anbietern zu unterscheiden.
  • Im Vergleich zu traditionellen Banken, welche strenge Kreditausgabebedingungen haben, bieten diese Anbieter mehr Flexibilität; sie können jedoch auch mit höheren Kosten verbunden sein. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es tatsächlich Banken ohne Schufa Anbindung, und wenn ja, welche sind das? Ich stehe vor einem kleinen Dilemma: Wegen einigen unglücklichen Entscheidungen in der Vergangenheit und daraus resultierenden negativen Schufa-Einträgen, finde ich mich in einer Situation wieder, in der mir der Zugang zu traditionellen Bankdienstleistungen verwehrt bleibt.

In meiner Research bin ich auf das Konzept Banken ohne Schufa Anbindung gestoßen. Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit solchen Banken gemacht hat und wie zuverlässig diese Dienstleistungen sind.

Gibt es dabei versteckte Gebühren oder Risiken, die ich beachten sollte? Und wie stehen diese Banken im Vergleich zu konventionellen Banken hinsichtlich Sicherheit und Kundenservice?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, es gibt Banken ohne Schufa Anbindung. Oft sind das Kreditvermittler oder spezialisierte Institute, die Kredite trotz Schufa anbieten.

Ein Beispiel ist die Sigma Kreditbank, die bekannt dafür ist, Kredite ohne Schufa-Prüfung zu vergeben. Allerdings sind die Zinsen dort höher als bei herkömmlichen Banken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Pass bloß auf, viele Angebote ohne Schufa sind reine Abzocke. Vor allem, wenn die im Voraus Gebühren verlangen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Das Thema Banken ohne Schufa ist mit Vorsicht zu genießen. Während es stimmt, dass es Möglichkeiten gibt, Kredite ohne die übliche Schufa-Prüfung zu erhalten, ist es entscheidend, die Bedingungen genau zu prüfen.

Viele dieser Angebote haben hohe Zinsen und Gebühren, die das Darlehen deutlich teurer machen können als erwartet. Außerdem ist es wichtig, auf die Seriosität des Anbieters zu achten.

Einige nutzen die verzweifelte Lage der Menschen aus. Empfehlenswert ist, Angebote gründlich zu recherchieren und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu suchen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In einer Welt, in der die finanzielle Stabilität so entscheidend für unser alltägliches Leben ist, kann der Ausschluss von traditionellen Bankdienstleistungen aufgrund negativer Schufa-Einträge eine echte Herausforderung darstellen. Es gibt jedoch Lichtblicke in Form von spezialisierten Finanzinstituten und Kreditvermittlern, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Diese Institute haben erkannt, dass ein negativer Schufa-Eintrag nicht immer die Zahlungsfähigkeit oder -willigkeit eines Menschen widerspiegelt.

Bevor du dich jedoch für einen solchen Kredit entscheidest, ist es wichtig, die Konditionen genau zu verstehen. Die Zinsen für diese Kredite sind in der Regel höher, was die Rückzahlung belasten kann. Darüber hinaus ist es von größter Bedeutung, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen. Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche, die die Notlage von Menschen ausnutzen.

Es gibt jedoch auch positive Erfahrungen. Einige Nutzer berichten von schnellen und unkomplizierten Kreditgenehmigungen, die ihnen in schwierigen Zeiten geholfen haben. Diese Kredite können eine zweite Chance für diejenigen sein, die sich in einer finanziellen Notlage befinden. Es ist jedoch ratsam, sich umfassend zu informieren, Vergleiche anzustellen und die Entscheidung sorgfältig abzuwägen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

In der Tat, die Existenz von Banken und Kreditinstituten, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten, stellt eine wichtige Alternative für viele dar, die aufgrund ihrer finanziellen Vergangenheit von traditionellen Bankdienstleistungen ausgeschlossen sind. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Möglichkeit mit gewissen Risiken verbunden ist, insbesondere in Bezug auf höhere Zinsen und Gebühren, die letztendlich die Kosten des Kredits erhöhen.

Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist entscheidend, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Seriöse Anbieter werden transparent über ihre Konditionen informieren und keine Vorkosten verlangen. Die Suche nach Erfahrungsberichten anderer Nutzer kann ebenfalls hilfreich sein, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Letztlich ist es von größter Bedeutung, sich umfassend zu informieren und alle Aspekte zu berücksichtigen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
            Lädt...
            X