Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind kredit1a rezensionen vertrauenswürdig?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind kredit1a rezensionen vertrauenswürdig?
  • Kredit1a weist Google-Bewertungen mit durchschnittlich 3.4 Sternen auf, was Hinweise auf die Zufriedenheit früherer Kunden geben könnte.
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei Kredit1a variiert zwischen 7 und 14 Tagen, mit einem Durchschnitt von 11 Tagen, was für eine zeitnahe Abwicklung spricht.
  • Es ist ratsam, Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen. Ein anderer Kreditvermittler, der auch gute Erfahrungen bietet, ist ein Dienst, der passende Kredite aus über 20 Banken findet und auch in Fällen mit negativer Schufa unterstützen kann.
  • Eine gründliche Recherche und das Einholen mehrerer Angebote, inklusive der Überprüfung der Konditionen und Zinsen, sind entscheidend für eine vorteilhafte Kreditentscheidung.
  • Die Informationen und möglichen Kreditangebote von Kredit1a können direkt auf deren Webseite eingesehen werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit kredit1a rezensionen gemacht? Ich überlege, einen Kredit aufzunehmen und bin auf den Anbieter kredit1a gestoßen.

Gibt es ehemalige Kunden oder Experten, die von ihren Erfahrungen berichten können? Sind die Konditionen wirklich so vorteilhaft wie beworben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In der Welt der Finanzen ist es essenziell, sich umfassend zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Kredit1a mag auf den ersten Blick verlockende Angebote präsentieren, jedoch ist es wichtig, nicht nur die beworbenen Konditionen zu betrachten, sondern auch die Erfahrungen anderer Kunden und die Feinheiten im Kleingedruckten zu beachten.

Die angegebenen Zinssätze von 3.98% bis 15.99% scheinen auf den ersten Blick wettbewerbsfähig. Doch die wahre Kosten eines Kredits ergeben sich nicht allein aus dem Zinssatz.

Es ist ratsam, auch Bearbeitungsgebühren, die Flexibilität bei der Rückzahlung und mögliche Vorfälligkeitsentschädigungen in Betracht zu ziehen. Ein weiterer Punkt, der Beachtung verdient, ist die Bearbeitungsdauer.

Kredit1a gibt an, dass die Bearbeitungsdauer zwischen 7 bis 14 Tagen liegt, mit einem Durchschnitt von 11 Tagen. Dies könnte für Personen, die dringend auf die Kreditmittel angewiesen sind, ein entscheidender Faktor sein.

Es ist auch wichtig, Kundenrezensionen auf Plattformen wie Google und Trustpilot zu prüfen. Obwohl solche Bewertungen subjektiv sein können, geben sie doch einen Einblick in die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service.

Die Google-Bewertung von Kredit1a liegt bei 3.4 Sternen, was darauf hindeutet, dass es gemischte Meinungen gibt. Es ist unerlässlich, diese Bewertungen im Kontext zu sehen und sich nicht von einer einzelnen negativen oder positiven Bewertung beeinflussen zu lassen.

Schließlich ist es ratsam, Angebote von Kredit1a mit denen anderer Anbieter zu vergleichen. Es gibt viele Kreditgeber auf dem Markt, und einige könnten bessere Konditionen oder einen Service bieten, der besser zu deinen individuellen Bedürfnissen passt.

Unternehmen wie Smava, Targobank, Auxmoney und Besserfinanz werden oft als gute Alternativen genannt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hab mal einen Kredit bei kredit1a angefragt. Die Zinsen waren okay, aber die Bearbeitungszeit war mir zu lang.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kredit1a hat eine Google-Bewertung von 3.4 Sternen. Das sollte man im Auge behalten, bevor man sich entscheidet.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei kredit1a aufgenommen. Meine Erfahrung war ziemlich gemischt.

Die Zinsen waren wie beworben, aber der Kundenservice ließ manchmal zu wünschen übrig. Ich musste öfter nachhaken, um Updates zu meinem Antrag zu bekommen.

Was die Bearbeitungszeit angeht, war es bei mir tatsächlich so, dass es fast zwei Wochen gedauert hat, bis ich das Geld hatte. Das war für mich okay, aber ich kann verstehen, dass das für manche ein Problem sein könnte.

Was ich empfehlen würde, ist, wirklich alle Bedingungen genau zu lesen und vielleicht auch Alternativen zu betrachten. Smava und Auxmoney sind zum Beispiel Anbieter, die ich mir im Nachhinein auch angeschaut habe und die recht gute Konditionen bieten.

Letztendlich kommt es darauf an, was dir persönlich am wichtigsten ist: die Zinsen, die Bearbeitungszeit oder der Kundenservice.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Die Entscheidung für einen Kreditgeber sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Kredit1a bietet zwar auf den ersten Blick attraktive Zinssätze, jedoch ist es wichtig, auch die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

Die Google-Bewertung von 3.4 Sternen deutet darauf hin, dass es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gibt. Es ist ratsam, sich diese Bewertungen genauer anzusehen und zu prüfen, ob die negativen Aspekte für die eigene Situation relevant sein könnten.

Darüber hinaus ist es wichtig, die Bearbeitungszeit zu beachten. Wenn du den Kredit schnell benötigst, könnte die durchschnittliche Bearbeitungszeit von 11 Tagen ein entscheidender Faktor sein.

Vergleiche immer mehrere Anbieter, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine Bedürfnisse findest.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit kredit1a, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er war zufrieden mit den Konditionen, aber er hat auch gesagt, dass es wichtig ist, die Vertragsbedingungen genau zu lesen.

Es gibt oft Details, die man leicht übersehen kann, aber die einen großen Unterschied machen können.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Paula23,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei kredit1a in Betracht gezogen, mich aber letztendlich dagegen entschieden. Die Konditionen waren an sich nicht schlecht, aber nachdem ich einige Bewertungen online gelesen hatte, fühlte ich mich nicht mehr so sicher.

Besonders die Bewertungen auf Google haben mich nachdenklich gemacht. Ich habe mich dann für einen anderen Anbieter entschieden, der mir mehr Sicherheit gab.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Beim Thema Kreditaufnahme ist es unerlässlich, sich umfassend zu informieren und die Angebote kritisch zu hinterfragen. Kredit1a mag auf den ersten Blick attraktive Konditionen bieten, aber es ist wichtig, über den Tellerrand zu blicken.

Die Google-Bewertung von 3.4 Sternen sollte nicht ignoriert werden, da sie ein Indikator für die Kundenzufriedenheit sein kann. Ebenso ist die Bearbeitungszeit von 7 bis 14 Tagen ein wichtiger Faktor, der je nach Dringlichkeit des Kreditbedarfs eine Rolle spielen kann.

Es ist ratsam, auch Alternativen in Betracht zu ziehen und die Angebote von Anbietern wie Smava, Targobank oder Auxmoney zu vergleichen. Diese Unternehmen bieten ebenfalls Kredite an und könnten bessere Konditionen oder einen Service bieten, der besser zu deinen Bedürfnissen passt.

Eine fundierte Entscheidung kann nur getroffen werden, wenn man sich die Zeit nimmt, alle verfügbaren Informationen zu prüfen und zu vergleichen.

Wenn man über die Aufnahme eines Kredits nachdenkt, ist es entscheidend, nicht nur die Zahlen zu betrachten, sondern auch die Erfahrungen anderer Kunden und die Qualität des Kundenservices. Kredit1a bietet scheinbar wettbewerbsfähige Zinssätze, aber die Erfahrungen, die Kunden online teilen, sind gemischt.

Eine Google-Bewertung von 3.4 Sternen deutet darauf hin, dass einige Kunden nicht vollständig zufrieden waren. Es ist wichtig, solche Bewertungen zu lesen und zu verstehen, worauf sie sich beziehen.

Sind es Verzögerungen bei der Bearbeitung, Probleme mit dem Kundenservice oder etwas anderes? Darüber hinaus ist die Bearbeitungszeit ein kritischer Faktor.

Eine Wartezeit von bis zu 14 Tagen kann für manche Situationen zu lang sein. Es ist auch wichtig, die Alternativen zu betrachten.

Andere Anbieter wie Smava, Targobank oder Auxmoney könnten bessere Konditionen oder einen schnelleren Service bieten. Die Entscheidung für einen Kreditgeber sollte eine informierte Entscheidung sein, die auf einer gründlichen Recherche basiert.

Es lohnt sich, Zeit in diesen Prozess zu investieren, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält, das den eigenen Bedürfnissen entspricht.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich rate immer, Bewertungen sorgfältig zu lesen und mit anderen Anbietern zu vergleichen. Es gibt viele Optionen da draußen.

Hatte mal ein Angebot von kredit1a, aber die Bearbeitungszeit war mir zu lang. Bin dann zu Smava gewechselt und war zufriedener.

Bei der Wahl eines Kreditgebers ist es wichtig, nicht nur auf die beworbenen Zinssätze zu achten, sondern auch die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen. Kredit1a mag attraktive Zinssätze bieten, aber die gemischten Bewertungen auf Google und die Bearbeitungszeit von durchschnittlich 11 Tagen sollten nicht außer Acht gelassen werden.

Es ist wichtig, die eigenen Bedürfnisse genau zu definieren und dann zu prüfen, ob kredit1a oder vielleicht ein anderer Anbieter wie Smava, Targobank oder Auxmoney diese am besten erfüllen kann. Manchmal kann ein etwas höherer Zinssatz gerechtfertigt sein, wenn der Service oder die Flexibilität besser ist.

Die Entscheidung sollte immer auf einer umfassenden Recherche basieren.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice von kredit1a? Sind die schnell und hilfreich?

Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man immer die Angebote verschiedener Anbieter vergleichen. Kredit1a hat eine durchschnittliche Bewertung, aber es gibt Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die auch gute Konditionen bieten.

Es ist wichtig, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Servicequalität und die Bearbeitungszeit.

Die Zinssätze von kredit1a sind konkurrenzfähig, aber es ist wichtig, auch die Bearbeitungszeit und den Kundenservice zu berücksichtigen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich mit anderen Anbietern sind unerlässlich, um das beste Angebot zu finden.
                                • Moderator

Ich empfehle, auch die Alternativen zu kredit1a zu prüfen. Smava und Auxmoney bieten oft bessere Konditionen.

Bei der Entscheidung für einen Kreditgeber ist es wichtig, eine breite Perspektive einzunehmen und nicht nur die Zinssätze zu betrachten. Kredit1a mag attraktive Zinssätze anbieten, aber die Kundenerfahrungen und die Servicequalität sind ebenso wichtig.

Eine Google-Bewertung von 3.4 Sternen und eine Bearbeitungszeit von durchschnittlich 11 Tagen können für einige potenzielle Kreditnehmer abschreckend wirken. Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und Bewertungen sorgfältig zu lesen, um ein vollständiges Bild zu erhalten.

Darüber hinaus ist es ratsam, Alternativen wie Smava, Targobank oder Auxmoney zu betrachten, die möglicherweise bessere Konditionen oder einen schnelleren Service bieten. Letztendlich sollte die Entscheidung auf einer gründlichen Recherche und einem Vergleich basieren, um sicherzustellen, dass der gewählte Kreditgeber den persönlichen Bedürfnissen und Erwartungen am besten entspricht.

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit kredit1a, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er war zufrieden mit den Zinssätzen, aber er hat erwähnt, dass die Bearbeitungszeit länger war, als er erwartet hatte.

Es scheint, dass die Erfahrungen variieren können, daher ist es wichtig, Bewertungen zu lesen und die Angebote sorgfältig zu vergleichen.

Gibt es hier jemanden, der positive Erfahrungen mit kredit1a gemacht hat?

Schaut euch auch die Alternativen an. Smava und Auxmoney sind auch gut.

Es ist immer eine gute Idee, sich umfassend zu informieren und die Angebote verschiedener Kreditgeber zu vergleichen. Kredit1a kann für einige eine gute Option sein, aber es ist wichtig, die eigenen Bedürfnisse und die Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

Die Wahl des richtigen Kreditgebers ist eine wichtige Entscheidung. Kredit1a bietet bestimmte Vorteile, aber es ist entscheidend, auch die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

Die gemischten Bewertungen auf Google sollten ein Anlass sein, genauer hinzuschauen. Die Bearbeitungszeit und der Kundenservice sind ebenfalls wichtige Faktoren.

Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, und es lohnt sich, Alternativen wie Smava, Targobank oder Auxmoney zu prüfen, die möglicherweise besser zu den eigenen Bedürfnissen passen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote können dazu beitragen, die beste Entscheidung zu treffen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Sie bieten transparente Konditionen und einen guten Kundenservice.

Vielleicht auch eine Überlegung wert.

Kredit1a ist okay, aber vergleicht immer die Konditionen mit anderen Anbietern.

Die Entscheidung für einen Kredit sollte nicht übereilt getroffen werden. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.

Kredit1a hat seine Vor- und Nachteile, wie jeder andere Anbieter auch. Die Bearbeitungszeit und die Kundenerfahrungen sind wichtige Aspekte, die berücksichtigt werden sollten.

Bei der Suche nach einem Kredit ist es entscheidend, nicht nur die Zinssätze zu betrachten, sondern auch die Erfahrungen anderer Kunden und die Servicequalität des Anbieters. Kredit1a bietet zwar wettbewerbsfähige Zinssätze, aber die gemischten Bewertungen und die Bearbeitungszeit von bis zu 14 Tagen sollten berücksichtigt werden.

Es ist wichtig, Bewertungen auf verschiedenen Plattformen zu lesen und die Angebote gründlich zu vergleichen. Alternativen wie Smava, Targobank oder Auxmoney könnten in einigen Fällen bessere Optionen sein.

Eine informierte Entscheidung basiert auf einer umfassenden Recherche und einem sorgfältigen Vergleich der verfügbaren Optionen.

Ich habe einen Kredit bei kredit1a in Betracht gezogen, mich aber letztendlich dagegen entschieden. Die Zinsen waren zwar attraktiv, aber die Bearbeitungszeit und die gemischten Bewertungen haben mich zweifeln lassen.

Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, und es lohnt sich, die Optionen sorgfältig zu prüfen.

Smava hat bei mir gut funktioniert. Schnelle Bearbeitung und gute Konditionen.

Es ist wichtig, die eigenen Finanzen und Bedürfnisse genau zu kennen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Kredit1a kann eine Option sein, aber es ist unerlässlich, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

Ich habe mir auch kredit1a angesehen, aber nachdem ich einige Bewertungen gelesen und die Bearbeitungszeit gesehen habe, habe ich mich entschieden, weiter zu suchen. Es gibt viele Anbieter, und es ist wichtig, das beste Angebot für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X