Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sicher ist Geld leihen sofort ohne SCHUFA?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist Geld leihen sofort ohne SCHUFA?
  • Bei der Suche nach einem Schnellkredit ohne SCHUFA kann auf Anbieter zurückgegriffen werden, die sich auf solche Finanzprodukte spezialisiert haben, wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit.
  • Risiken bei der Kreditaufnahme ohne SCHUFA-Prüfung können höhere Zinsen, strenge Rückzahlungsbedingungen und versteckte Gebühren sein – es ist daher essenziell, Kreditverträge gründlich zu prüfen.
  • Positive Erfahrungen liegen mit seriösen Vermittlern wie Smava vor, die auch bei negativer SCHUFA-Abfrage passende Angebote finden können und dabei meist günstige Konditionen anbieten.
  • Konditionen bei SCHUFA-freien Krediten variieren, es sollte auf niedrige Zinssätze geachtet und Angebote sorgfältig verglichen werden, um eine übermäßige finanzielle Belastung zu vermeiden.
  • Beiläufig erwähnt: Wenn es um schnelle Hilfe geht, hat unsere Redaktion auch positive Signale bezüglich Besserfinanz erhalten, ein Anbieter, der im Rahmen eines persönlichen Gesprächs unterstützend agiert.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie sicher ist Geld leihen sofort ohne SCHUFA?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sicher ist Geld leihen sofort ohne SCHUFA?

    Wo kann man Geld leihen sofort ohne SCHUFA und was sind die Risiken? Gibt es seriöse Anbieter, die schnell helfen können und wie sind die Konditionen üblicherweise?

    Gibt es jemanden, der bereits Erfahrungen damit gemacht hat und Tipps geben kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Geld ohne SCHUFA zu leihen ist möglich, aber riskant. Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda können helfen, allerdings sind die Zinsen oft höher als bei herkömmlichen Krediten.

    Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und den Vertrag genau prüfst, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich habe mich mal aus Interesse mit dem Thema beschäftigt und kann dir sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt. Die Konditionen variieren stark, aber generell sind die Zinsen höher und die Rückzahlungsbedingungen strikter.

      Eine Möglichkeit ist die Sigma Kreditbank, die ohne SCHUFA-Auskunft Kredite vergibt. Aber Vorsicht: Die Kreditkosten können insgesamt sehr hoch sein, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

      Du solltest auf jeden Fall die Angebote genau vergleichen und auf versteckte Gebühren achten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Achtung bei Krediten ohne SCHUFA! Immer das Kleingedruckte lesen und nicht unter Druck setzen lassen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Kennt jemand einen Anbieter, der Kredite ohne SCHUFA zu fairen Konditionen anbietet?
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Jo, hab mal bei Maxda angefragt, die machen das wohl ohne SCHUFA. Aber die Zinsen sind nicht ohne, sag ich dir!

              Es ist essenziell, sich im Klaren zu sein, dass Kredite ohne SCHUFA eine hohe Verzinsung haben und oft mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Seriöse Anbieter wie Bon Kredit oder die Sigma Kreditbank bieten zwar solche Kredite an, aber die Voraussetzungen sind strikt und nicht jeder wird akzeptiert.

              Man sollte auch die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo manuel92,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Interessanterweise gibt es tatsächlich einige Anbieter, die Kredite ohne SCHUFA-Prüfung anbieten. Allerdings ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

                Oftmals sind die Zinsen deutlich höher als bei normalen Krediten. Zudem sollte man darauf achten, dass keine Vorkosten anfallen, da dies ein Zeichen für unseriöse Anbieter sein kann.

                Eine gründliche Recherche ist unerlässlich, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Das Thema Kredit ohne SCHUFA ist tatsächlich sehr komplex. Grundsätzlich solltest du wissen, dass die SCHUFA dazu dient, Kreditgebern eine Einschätzung der Kreditwürdigkeit zu ermöglichen.

                  Fällt diese weg, steigt das Risiko für den Kreditgeber, was sich in höheren Zinsen niederschlägt. Seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, sind zum Beispiel die Sigma Kreditbank oder Bon Kredit.

                  Die Konditionen sind allerdings streng und die Zinsen liegen oft deutlich über dem Durchschnitt. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass du dich in eine teure Schuldensituation begeben könntest, wenn du nicht in der Lage bist, den Kredit fristgerecht zurückzuzahlen.

                  Zudem solltest du Angebote genau prüfen und auf versteckte Kosten achten. Einige Anbieter verlangen Vorkosten oder Gebühren für die Vermittlung, was in der Regel ein Warnsignal für unseriöse Geschäftspraktiken ist.

                  Es gibt auch Plattformen wie Auxmoney, die Kredite von privat an privat vermitteln, was eine Alternative sein könnte. Hierbei ist aber ebenfalls Vorsicht geboten, da die Konditionen stark variieren können und es keine staatliche Absicherung gibt.

                    Ich habe selbst schon Erfahrungen mit Krediten ohne SCHUFA gemacht und kann sagen, dass es durchaus möglich ist, aber man muss sehr vorsichtig sein. Die Zinsen sind oft extrem hoch und es gibt viele versteckte Gebühren.

                    Ich habe mich damals für einen Kredit von der Sigma Kreditbank entschieden, weil sie relativ transparent waren und keine Vorkosten verlangt haben. Trotzdem war der Kredit teurer als ein normaler Kredit.

                    Man sollte also nur in absoluten Notfällen auf solche Angebote zurückgreifen und sich im Vorfeld gut informieren.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ein Kredit ohne SCHUFA kann eine Option sein, wenn traditionelle Banken einen Kredit verweigern. Allerdings ist es wichtig, die Risiken zu verstehen.

                      Seriöse Anbieter wie Bon Kredit und die Sigma Kreditbank existieren, aber ihre Angebote sind oft teurer als normale Kredite. Einige Anbieter verlangen hohe Zinsen oder Gebühren, und es kann schwierig sein, das Kleingedruckte zu verstehen.

                      Daher ist es wichtig, Angebote sorgfältig zu vergleichen und sicherzustellen, dass keine versteckten Kosten anfallen. Außerdem sollte man die eigene finanzielle Situation genau prüfen und sicherstellen, dass man die Kreditraten auch wirklich zahlen kann, um nicht noch tiefer in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

                        Geld zu leihen ohne SCHUFA ist wie ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann es eine schnelle Lösung für dringende finanzielle Probleme bieten, andererseits kann es dich in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen.

                        Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber du musst wirklich vorsichtig sein. Ich empfehle dir, vorher genau zu überlegen, ob du die monatlichen Raten tragen kannst und nicht nur an die kurzfristige Lösung denkst.

                          Ich habe gehört, dass es Anbieter gibt, die Kredite ohne SCHUFA anbieten, aber man sollte wirklich aufpassen. Viele dieser Angebote sind nicht transparent und können dich am Ende mehr kosten als erwartet.

                          Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen und sich nicht von Versprechungen blenden zu lassen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich habe einmal einen Kredit ohne SCHUFA in Betracht gezogen und mich intensiv informiert. Was ich gelernt habe, ist, dass man sehr vorsichtig sein muss und sich nicht von scheinbar einfachen Lösungen täuschen lassen darf.

                            Es gibt seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

                              Bei Krediten ohne SCHUFA ist es wichtig, sich über die hohen Zinsen und möglichen Zusatzkosten im Klaren zu sein. Diese Kredite sollten nur als letzte Option in Betracht gezogen werden.

                              Man sollte auch bedenken, dass solche Kredite die finanzielle Situation oft verschlimmern, anstatt sie zu verbessern.

                                Wenn du einen Kredit ohne SCHUFA suchst, ist es wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst. Es gibt einige wenige, die solche Kredite anbieten, aber die Konditionen sind nicht immer klar.

                                Du solltest die Angebote genau prüfen und die Zinsen und Gebühren vergleichen. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, bevor du dich entscheidest.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Kennt jemand einen Kreditgeber, der ohne SCHUFA-Auskunft arbeitet und faire Bedingungen bietet?

                                    Die Suche nach einem Kredit ohne SCHUFA kann schwierig sein. Wichtig ist, dass du dich nicht von unseriösen Angeboten verleiten lässt und genau auf die Konditionen achtest.

                                    Es gibt seriöse Anbieter, aber die Kosten sind oft höher als bei normalen Krediten.

                                      Man sollte bei Krediten ohne SCHUFA sehr vorsichtig sein. Die Risiken sind hoch und die Zinsen teuer.

                                      Seriöse Anbieter gibt es, aber man muss wirklich gründlich recherchieren und die Angebote genau vergleichen.

                                        Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Es scheint, als ob es ein paar seriöse Anbieter gibt, aber die Konditionen und Zinsen sind definitiv ein Punkt, den man beachten muss.

                                        Ich werde mich wohl bei einigen der genannten Anbieter wie Bon Kredit und Sigma Kreditbank genauer informieren und deren Angebote vergleichen.

                                          Bevor du dich für einen Kredit ohne SCHUFA entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Oft gibt es alternative Wege, um an Geld zu kommen, die weniger riskant sind.

                                          Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann achte darauf, dass du einen Anbieter wählst, der transparent ist und keine Vorkosten verlangt.

                                            Ich habe mal einen Kredit ohne SCHUFA in Anspruch genommen und kann dir sagen, dass es eine Erfahrung war, die ich nicht wiederholen möchte. Die Zinsen waren hoch und es gab viele kleine Details im Vertrag, die ich übersehen hatte und die mich zusätzliches Geld gekostet haben.

                                            Wenn du wirklich einen solchen Kredit in Betracht ziehst, dann nimm dir die Zeit, alles genau zu lesen und zu verstehen, was du unterschreibst.

                                              Ich habe einen Freund, der einen Kredit ohne SCHUFA aufgenommen hat und es hat ihm wirklich geholfen, aus einer schwierigen finanziellen Lage herauszukommen. Allerdings hat er auch sehr genau auf die Konditionen geachtet und sich für einen Anbieter entschieden, der keine Vorkosten verlangt hat.

                                              Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Notwendigkeit, schnell Geld zu bekommen, dazu verleiten lässt, schlechte Entscheidungen zu treffen.

                                                Ich würde empfehlen, bei der Suche nach einem Kredit ohne SCHUFA sehr vorsichtig zu sein. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die versuchen, aus der Notlage der Menschen Profit zu schlagen.

                                                Achte darauf, dass du keine Vorkosten zahlst und dass die Zinsen und Gebühren nicht zu hoch sind.

                                                  Es gibt definitiv seriöse Anbieter für Kredite ohne SCHUFA, aber man muss sehr genau hinschauen. Die Konditionen sind oft nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit, und es kann schwierig sein, den Überblick über alle Kosten zu behalten.

                                                  Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um Angebote zu vergleichen und dich nicht übereilt auf etwas einlässt.

                                                    Ich würde auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen. Es gibt seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

                                                      Ich habe mal einen Kredit ohne SCHUFA in Anspruch genommen und kann aus Erfahrung sagen, dass es nicht die beste Entscheidung war. Die Zinsen waren extrem hoch und es gab viele versteckte Kosten, die ich erst zu spät bemerkt habe.

                                                      Wenn du wirklich einen solchen Kredit brauchst, dann sei sehr vorsichtig und lies den Vertrag mehrmals durch. Es gibt seriöse Anbieter, aber sie sind schwer zu finden und die Konditionen sind oft nicht so günstig.

                                                        Kredite ohne SCHUFA können eine Lösung sein, wenn du dringend Geld benötigst und die Banken dir keinen Kredit geben. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass diese Kredite oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

                                                        Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber du musst genau hinschauen und die Konditionen vergleichen. Es ist auch wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten zurückzahlen kannst, denn sonst könntest du in eine noch tiefere finanzielle Krise geraten.

                                                          Ich habe auch schon von Krediten ohne SCHUFA gehört, aber ich würde davon abraten. Die Risiken sind einfach zu hoch und es gibt zu viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

                                                            Wenn du einen Kredit ohne SCHUFA in Betracht ziehst, solltest du dich gründlich informieren und alle Optionen abwägen. Es gibt seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit.

                                                              Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne SCHUFA vorsichtig zu sein und sich nicht von unseriösen Angeboten täuschen zu lassen.

                                                                Kredite ohne SCHUFA sind eine heikle Angelegenheit. Man sollte sich gut überlegen, ob man wirklich einen solchen Kredit aufnehmen möchte.

                                                                Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele versteckte Kosten. Wenn du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, dann vergleiche die Angebote genau und achte darauf, dass keine Vorkosten anfallen.

                                                                  Es ist wahr, dass es Anbieter gibt, die Kredite ohne SCHUFA anbieten. Allerdings sollte man sehr vorsichtig sein, da die Konditionen oft nicht transparent sind.

                                                                  Es gibt viele unseriöse Anbieter, die hohe Zinsen und Gebühren verlangen. Wenn du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, dann solltest du die Angebote genau prüfen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

                                                                    Ich würde empfehlen, bei der Suche nach einem Kredit ohne SCHUFA sehr vorsichtig zu sein und die Angebote genau zu vergleichen. Es gibt seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

                                                                      Ich habe mich auch schon mit dem Thema Kredit ohne SCHUFA beschäftigt und kann sagen, dass man sehr vorsichtig sein muss. Es gibt seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit.

                                                                        Ich würde auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen und sich nicht von unseriösen Anbietern täuschen zu lassen.

                                                                          Kredite ohne SCHUFA können eine Option sein, wenn man dringend Geld benötigt. Allerdings sollte man sich gut überlegen, ob man wirklich einen solchen Kredit aufnehmen möchte.

                                                                          Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele versteckte Kosten. Wenn du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, dann vergleiche die Angebote genau und achte darauf, dass keine Vorkosten anfallen.

                                                                            Ich würde auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen und sich nicht von unseriösen Anbietern täuschen zu lassen.

                                                                              Wenn du einen Kredit ohne SCHUFA in Betracht ziehst, solltest du dich gründlich informieren und alle Optionen abwägen. Es gibt seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit.

                                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                                              Thomas Mücke

                                                                              Thomas Mücke

                                                                              Jahrgang 1975

                                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                              message icon

                                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                              Referenzen

                                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                              Lebenslauf

                                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                              Lädt...
                                                                              X