Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
easycredit-Online-Vertragsabschluss: Erfahrungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion easycredit-Online-Vertragsabschluss: Erfahrungen?
  • Kundenzufriedenheit: Viele Online-Kreditnehmer haben positive Erfahrungen mit der Benutzerfreundlichkeit und Transparenz von Kreditprozessen gemacht
  • Aufmerksamkeit bei Konditionen: Es ist essenziell, alle Kreditbedingungen genau zu prüfen – Zinssätze, Gebühren, Laufzeiten und vorzeitige Rückzahlungsbedingungen sind wichtige Faktoren
  • Alternative Optionen: Neben Easycredit könnten auch andere Online-Kreditvermittler interessant sein, die ebenfalls kurze Bearbeitungszeiten und attraktive Konditionen offerieren, wie etwa die Plattform, die viele Bankangebote vergleicht
  • Online-Bewertungen: Recherchieren Sie nach Kundenbewertungen spezifischer Anbieter, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, und nutzen Sie Vergleichsportale für einen umfassenden Marktüberblick
  • Weitere Informationen: Für direkte Einblicke in die Kreditkonditionen von Easycredit und Online-Vertragsabschlüsse besuchen Sie bitte ihre Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe vor kurzem überlegt, einen Kredit aufzunehmen und bin dabei auf Easycredit gestoßen, das Online-Verfahren scheint ja unkompliziert zu sein. Vor einem Online-Vertragsabschluss möchte ich aber gern Erfahrungen von anderen Kunden einholen.

Wie zufrieden wart ihr mit dem easycredit Online-Vertragsabschluss? Gab es irgendwelche Fallen, auf die man achten sollte, oder lief alles reibungslos ab?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, das ist eine interessante Frage. Easycredit bietet tatsächlich ein sehr nutzerfreundliches Online-Verfahren an.

Die Schritte sind klar definiert und man wird durch den gesamten Prozess geführt. Was mir besonders gefallen hat, war die sofortige Kreditentscheidung und die schnelle Auszahlung, die im Durchschnitt nach zwei Tagen erfolgt.

Das ist besonders vorteilhaft, wenn man dringend auf das Geld angewiesen ist. Allerdings sollte man dennoch genau auf die Konditionen achten.

Der effektive Zinssatz variiert zwischen 4.99% und 15.99%, was bedeutet, dass je nach Bonität die Kosten für den Kredit stark schwanken können. Es ist also ratsam, die Zinsen mit anderen Anbietern zu vergleichen und die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, bevor man sich entscheidet.

Auch wenn keine Bearbeitungsgebühren anfallen, können sich die Kosten über die Laufzeit summieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich hab vor Kurzem auch einen Kredit bei Easycredit abgeschlossen. Lief echt alles glatt, keine versteckten Gebühren oder so.

Was ich dir raten würde: Schau dir den Vertrag wirklich genau an, auch das Kleingedruckte. Und vergleich die Zinsen mit anderen Banken, damit du das beste Angebot kriegst.

Aber von der Abwicklung her, top – einfach und schnell.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also ich hab da eine andere Erfahrung gemacht. Klar, die Abwicklung war schnell und unkompliziert, aber ich fand den Zinssatz im Vergleich zu anderen Anbietern etwas hoch.

Hätte ich vorher gewusst, dass es Anbieter wie Smava oder Auxmoney gibt, die auch gute Konditionen bieten, hätte ich wahrscheinlich dort einen Kredit aufgenommen. Mein Tipp: Vergleiche immer mehrere Angebote, bevor du dich entscheidest.

Und achte auf die Gesamtkosten, nicht nur auf den monatlichen Ratenbetrag.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Kann mich da nur anschließen. Die Online-Abwicklung war echt easy.

Aber man sollte echt die Angebote vergleichen. Ich hab bei Verivox geschaut und ein besseres Angebot gefunden.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wichtig ist, dass du keine negative Schufa hast, sonst wirds schwierig mit Easycredit. Ansonsten ist die Online-Abwicklung wirklich unkompliziert und schnell.

Ich würde noch hinzufügen, dass es wichtig ist, die Laufzeit des Kredits zu beachten. Easycredit bietet Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten an.

Je länger die Laufzeit, desto niedriger die Rate, aber desto mehr Zinsen zahlst du insgesamt. Überlege dir also gut, wie schnell du den Kredit zurückzahlen kannst und willst, um nicht unnötig viel zu zahlen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo tim0609,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
              Lädt...
              X