Wie zufrieden wart ihr mit dem easycredit Online-Vertragsabschluss? Gab es irgendwelche Fallen, auf die man achten sollte, oder lief alles reibungslos ab?
- Kundenzufriedenheit: Viele Online-Kreditnehmer haben positive Erfahrungen mit der Benutzerfreundlichkeit und Transparenz von Kreditprozessen gemacht
- Aufmerksamkeit bei Konditionen: Es ist essenziell, alle Kreditbedingungen genau zu prüfen – Zinssätze, Gebühren, Laufzeiten und vorzeitige Rückzahlungsbedingungen sind wichtige Faktoren
- Alternative Optionen: Neben Easycredit könnten auch andere Online-Kreditvermittler interessant sein, die ebenfalls kurze Bearbeitungszeiten und attraktive Konditionen offerieren, wie etwa die Plattform, die viele Bankangebote vergleicht
- Online-Bewertungen: Recherchieren Sie nach Kundenbewertungen spezifischer Anbieter, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, und nutzen Sie Vergleichsportale für einen umfassenden Marktüberblick
- Weitere Informationen: Für direkte Einblicke in die Kreditkonditionen von Easycredit und Online-Vertragsabschlüsse besuchen Sie bitte ihre Webseite.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrageasycredit-Online-Vertragsabschluss: Erfahrungen?
-
- 30.01.2024
- 1
easycredit-Online-Vertragsabschluss: Erfahrungen?
Ich habe vor kurzem überlegt, einen Kredit aufzunehmen und bin dabei auf Easycredit gestoßen, das Online-Verfahren scheint ja unkompliziert zu sein. Vor einem Online-Vertragsabschluss möchte ich aber gern Erfahrungen von anderen Kunden einholen.
Wie zufrieden wart ihr mit dem easycredit Online-Vertragsabschluss? Gab es irgendwelche Fallen, auf die man achten sollte, oder lief alles reibungslos ab?Stichworte: -
-
- 24.02.2019
- 275
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltNun, das ist eine interessante Frage. Easycredit bietet tatsächlich ein sehr nutzerfreundliches Online-Verfahren an.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die Schritte sind klar definiert und man wird durch den gesamten Prozess geführt. Was mir besonders gefallen hat, war die sofortige Kreditentscheidung und die schnelle Auszahlung, die im Durchschnitt nach zwei Tagen erfolgt.
Das ist besonders vorteilhaft, wenn man dringend auf das Geld angewiesen ist. Allerdings sollte man dennoch genau auf die Konditionen achten.
Der effektive Zinssatz variiert zwischen 4.99% und 15.99%, was bedeutet, dass je nach Bonität die Kosten für den Kredit stark schwanken können. Es ist also ratsam, die Zinsen mit anderen Anbietern zu vergleichen und die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, bevor man sich entscheidet.
Auch wenn keine Bearbeitungsgebühren anfallen, können sich die Kosten über die Laufzeit summieren. -
- 14.05.2018
- 356
Hey, ich hab vor Kurzem auch einen Kredit bei Easycredit abgeschlossen. Lief echt alles glatt, keine versteckten Gebühren oder so.
Was ich dir raten würde: Schau dir den Vertrag wirklich genau an, auch das Kleingedruckte. Und vergleich die Zinsen mit anderen Banken, damit du das beste Angebot kriegst.
Aber von der Abwicklung her, top – einfach und schnell. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 07.09.2024 -
- 03.09.2016
- 328
Also ich hab da eine andere Erfahrung gemacht. Klar, die Abwicklung war schnell und unkompliziert, aber ich fand den Zinssatz im Vergleich zu anderen Anbietern etwas hoch.
Hätte ich vorher gewusst, dass es Anbieter wie Smava oder Auxmoney gibt, die auch gute Konditionen bieten, hätte ich wahrscheinlich dort einen Kredit aufgenommen. Mein Tipp: Vergleiche immer mehrere Angebote, bevor du dich entscheidest.
Und achte auf die Gesamtkosten, nicht nur auf den monatlichen Ratenbetrag. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im September
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 06.04.2018
- 268
Kann mich da nur anschließen. Die Online-Abwicklung war echt easy.
Aber man sollte echt die Angebote vergleichen. Ich hab bei Verivox geschaut und ein besseres Angebot gefunden.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 02.03.2019
- 373
Wichtig ist, dass du keine negative Schufa hast, sonst wirds schwierig mit Easycredit. Ansonsten ist die Online-Abwicklung wirklich unkompliziert und schnell.- 22.09.2018
- 173
Ich würde noch hinzufügen, dass es wichtig ist, die Laufzeit des Kredits zu beachten. Easycredit bietet Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten an.
Je länger die Laufzeit, desto niedriger die Rate, aber desto mehr Zinsen zahlst du insgesamt. Überlege dir also gut, wie schnell du den Kredit zurückzahlen kannst und willst, um nicht unnötig viel zu zahlen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo tim0609,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo