Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich seriöse Kredite ohne Vorkosten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken garantiert ohne Vorkosten
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo finde ich seriöse Kredite ohne Vorkosten?
  • Transparenz und Vertrauenswürdigkeit: Wählen Sie einen Kreditgeber, der eine deutliche Auflistung aller Gebühren und Kosten bietet und deren Konditionen klar auf der Webseite kommuniziert werden.
  • Faire Konditionen: Vergewissern Sie sich, dass der Anbieter keine Vorkosten berechnet und die Kreditkonditionen marktüblich oder besser sind. Detaillierte Vergleiche und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu verschiedenen Anbietern können dabei hilfreich sein.
  • Kreditvermittlungsplattformen: Informieren Sie sich über Online-Dienste wie Smava, die eine Vielzahl von Bankangeboten vergleichen und häufig Vorteile wie günstige Zinsen und Unterstützung auch bei negativer Bonität bieten.
  • Positive Erfahrungen: Achten Sie darauf, Empfehlungen von Personen in Ihrem Umkreis oder veröffentlichte Kundenmeinungen zu berücksichtigen. Die Redaktion hat beispielsweise gute Erfahrungen mit dem genannten Online-Dienst gemacht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann jemand seriöse Kredite ohne Vorkosten empfehlen? Ich möchte gern einen Kredit aufnehmen, aber bin skeptisch wegen möglicher versteckter Gebühren.

Welche Anbieter sind wirklich transparent und vertrauenswürdig? Hat jemand vielleicht selbst gute Erfahrungen gemacht und könnte eine Bank oder einen Online-Dienst empfehlen?

Es ist mir wichtig, dass keine Vorkosten anfallen und die Konditionen fair sind.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Aufnahme eines Kredits ist es wichtig, auf versteckte Gebühren zu achten. Ich kann dir empfehlen, Angebote von Direktbanken zu vergleichen, da diese oft günstigere Konditionen haben als Filialbanken.

Achte darauf, dass im Kreditvertrag alle Kosten transparent aufgeführt sind und keine Gebühren im Voraus verlangt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich hab da mal was recherchiert. Also, wenn du einen Kredit aufnehmen willst, ohne irgendwelche Vorkosten zu zahlen, dann musst du echt aufpassen.

Es gibt viele schwarze Schafe da draußen, die dir erstmal Geld aus der Tasche ziehen wollen, bevor du überhaupt was in der Hand hast. Ich hab selbst mal bei der ING einen Kredit aufgenommen.

Die waren super transparent, haben keine Vorkosten verlangt und der ganze Prozess war echt easy. Die haben auch so einen Kreditrechner auf ihrer Webseite, da kannst du vorher checken, was auf dich zukommt.

Und das Beste ist, du kannst alles online machen, musst also nicht mal das Haus verlassen. Aber pass auf, nicht jede Bank ist so kulant, manche verstecken echt fiese Gebühren im Kleingedruckten.

Also immer schön das Kleingedruckte lesen oder, noch besser, jemanden fragen, der sich damit auskennt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Guten Tag, es ist erfreulich zu sehen, dass Sie bei der Suche nach einem Kredit vorsichtig sind und Wert auf Transparenz legen. In meiner Erfahrung hat sich gezeigt, dass es durchaus Banken gibt, die ohne Vorkosten arbeiten.

Ein Beispiel hierfür ist die DKB. Sie bieten in der Regel faire Konditionen und eine klare Struktur ihrer Gebühren.

Auch Online-Vergleichsportale wie Check24 oder Verivox können hilfreich sein, um einen Überblick über verschiedene Angebote zu erhalten. Hier können Sie die Konditionen verschiedener Banken direkt gegenüberstellen und das Kleingedruckte prüfen.

Wichtig ist, dass Sie sich nicht von vermeintlich niedrigen Zinsen locken lassen, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits achten.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey, ich stimme zu, dass man bei Krediten echt aufpassen muss. Ich hab mal von Auxmoney gehört, die sollen auch ohne Vorkosten sein.

Die arbeiten sozusagen als Vermittler zwischen privaten Anlegern und Kreditnehmern. Vielleicht ist das ja was für dich.

Aber egal, für welchen Anbieter du dich entscheidest, check wirklich alles doppelt und dreifach. Manche Anbieter locken mit keine Vorkosten, und dann zahlt man am Ende doch drauf wegen hoher Zinsen oder so.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Moin! Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Santander Consumer Bank empfehlen.

Die sind echt korrekt und haben mir damals einen Kredit ohne irgendwelche Vorkosten gegeben. Die Zinsen waren auch im Rahmen und alles wurde schnell abgewickelt.

Schau dir die mal an!

Es ist essentiell, dass Sie sich vor der Aufnahme eines Kredits ausführlich informieren und verschiedene Angebote vergleichen. Eine seriöse Bank wird niemals Vorkosten für die Vergabe eines Kredits verlangen.

Es ist ratsam, sich an etablierte Finanzinstitute zu halten und die Konditionen genau zu prüfen. Online-Banken wie die ING oder die DKB bieten oft günstige Konditionen und eine transparente Kostenstruktur.

Des Weiteren können Sie sich an Verbraucherzentralen wenden, die Ihnen mit Rat zur Seite stehen können. Achten Sie insbesondere darauf, dass der effektive Jahreszins alle Kosten beinhaltet und somit ein realistisches Bild der Gesamtkosten Ihres Kredits wiedergibt.

Zudem sollten Sie sicherstellen, dass Sie sich nicht in eine Schuldenfalle begeben, indem Sie Ihre monatliche Belastbarkeit realistisch einschätzen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo soccerstar88,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also ich sags mal so, bei Krediten ohne Vorkosten musst du echt aufpassen, dass du nicht auf so ne Masche reinfällst. Ich hab mal bei der Targobank geschaut, die hatten ganz gute Angebote und waren ziemlich transparent.

Check die mal ab!
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Wenn Sie einen Kredit ohne Vorkosten suchen, sollten Sie sich an namhafte Banken halten. Die Kreditkonditionen sind in der Regel klar definiert und verständlich dargelegt.

Institutionen wie die Sparkasse oder die Volksbanken sind für ihre transparente Preisgestaltung bekannt. Es ist empfehlenswert, persönliche Beratungsgespräche in Anspruch zu nehmen, um alle Eventualitäten zu klären.

Hey, also ich hab mir mal bei Smava einen Kredit geholt. Die haben da so einen Vergleich von verschiedenen Banken und man sieht direkt, was Sache ist.

Keine Vorkosten und die Zinsen waren auch voll okay. Kann ich echt empfehlen, gerade wenn man sich nicht so auskennt und erstmal einen Überblick bekommen will.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Schau dir mal die Angebote von Smava an, die sind ziemlich transparent und ohne Vorkosten.

Kann nur zustimmen, Smava ist echt ne gute Anlaufstelle für Kredite ohne Vorkosten.

Es ist unerlässlich, bei der Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten Vorsicht walten zu lassen. Seriöse Anbieter werden niemals Gebühren im Voraus verlangen.

Empfehlenswert ist es, sich an etablierte Banken zu wenden oder Online-Vergleichsportale wie Check24 zu nutzen, um die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen. Wichtig ist, dass Sie die Gesamtkosten des Kredits im Blick behalten und nicht nur auf den Nominalzins achten.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Um auf Ihre Anfrage zurückzukommen, es ist wichtig, dass Sie sich vor der Inanspruchnahme eines Kredits umfassend informieren. Vorkosten sind ein Indikator für unseriöse Anbieter.

Seriöse Kreditinstitute wie die ING oder die DKB bieten transparente Kreditmodelle an, bei denen sämtliche Kosten im effektiven Jahreszins enthalten sind. Ein Vergleich der Angebote über unabhängige Portale wie Finanzcheck oder Verivox kann Ihnen helfen, einen Überblick über die Konditionen zu bekommen.

Achten Sie dabei auf die Bewertungen anderer Nutzer und lesen Sie Erfahrungsberichte. Es ist ratsam, Angebote zu meiden, die eine Gebühr verlangen, bevor Sie den Kreditvertrag unterzeichnet haben.

Bedenken Sie auch, dass ein niedriger Zins nicht immer das beste Angebot bedeutet, wenn andere Kosten versteckt sind.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei der DKB aufgenommen und war sehr zufrieden mit der Transparenz und den Konditionen. Es gab keine Vorkosten und der Prozess war sehr klar und einfach zu verstehen.

Ich würde Ihnen empfehlen, sich die Angebote der DKB genauer anzusehen.

Achte auf Online-Banken wie N26 oder Revolut. Die haben oft gute Konditionen für Kredite und sind transparent.

Keine Vorkosten und du kannst alles schnell und einfach über die App regeln.
                                • Moderator

Bei der Wahl eines Kreditanbieters ohne Vorkosten sollten Sie sich auf etablierte und renommierte Banken konzentrieren. Diese bieten in der Regel eine größere Transparenz und bessere Konditionen.

Die ING-DiBa zum Beispiel ist bekannt für ihre klaren und fairen Kreditbedingungen. Es ist ratsam, vorab Kreditrechner zu nutzen und Angebote sorgfältig zu vergleichen.

Zusätzlich sollten Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden berücksichtigen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit ohne Vorkosten zu erhalten. Allerdings ist es wichtig, sich nicht von Lockangeboten täuschen zu lassen.

Einige Anbieter werben mit niedrigen Zinsen, berechnen dann aber hohe Gebühren für Kontoführung oder andere Dienstleistungen. Ich habe gute Erfahrungen mit der ING gemacht, die mir einen Kredit ohne Vorkosten und mit transparenten Bedingungen angeboten hat.

Auch die Santander Bank hat faire Angebote, aber hier ist es wichtig, genau hinzuschauen und die Bedingungen zu vergleichen. Online-Vergleichsportale können hilfreich sein, um einen ersten Überblick zu bekommen, aber ich empfehle immer, auch direkt auf den Webseiten der Banken nachzuschauen und gegebenenfalls ein persönliches Beratungsgespräch zu suchen.

Also, ich hab da mal ne ziemlich miese Erfahrung gemacht mit einem Kreditvermittler, der Vorkosten wollte. War natürlich ne Abzocke.

Seitdem bin ich vorsichtig und schau nur noch nach Banken, die das nicht machen. Hab dann bei der DKB einen Kredit bekommen, ohne Vorkosten und mit einem Zinssatz, der okay war.

Die haben alles online abgewickelt, war echt easy. Was ich dir raten würde: Immer das Kleingedruckte lesen und nicht nur auf die Werbung achten.

Manche Banken werben mit super Konditionen und dann hat man am Ende doch irgendwelche Gebühren, die nicht so offensichtlich waren. Vergleichsportale sind ganz nützlich, um einen Überblick zu bekommen, aber ich würde immer direkt bei der Bank nachfragen, wenn du was nicht verstehst.

Kann die ING auch empfehlen, die sind echt transparent und haben keine Vorkosten bei Krediten.

Ich würde dir auch zu einem Kreditvergleich raten. Check24 und Finanzcheck sind da ganz gute Anlaufstellen.

Da siehst du auf einen Blick, welche Banken keine Vorkosten haben und wie die Konditionen sind. Aber pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Lockangebote reinfällst.

Es ist entscheidend, dass Sie sich vor der Kreditaufnahme gründlich informieren. Viele Banken bieten Kredite ohne Vorkosten an, aber die Konditionen können stark variieren.

Online-Banken wie die ING oder die DKB sind oft transparenter als traditionelle Filialbanken. Nutzen Sie Kreditrechner, um die Gesamtkosten zu ermitteln und vergleichen Sie die Angebote sorgfältig.

Vermeiden Sie Kreditvermittler, die Vorkosten verlangen, da dies ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken sein kann.

Guten Abend, ich möchte Ihnen empfehlen, sich bei Ihrer Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten an namhafte und etablierte Banken zu halten. Diese Institutionen sind in der Regel transparent in ihren Gebührenstrukturen und bieten umfassende Beratung.

Die ING beispielsweise bietet eine klare Kostenübersicht und verzichtet auf Vorkosten. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht von niedrigen Zinsen blenden lassen, sondern die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen und war sehr zufrieden mit der Transparenz und dem Service. Sie haben keine Vorkosten verlangt und alle Gebühren waren klar aufgeführt.

Es ist wichtig, dass Sie Angebote von verschiedenen Banken einholen und diese genau vergleichen. Nicht immer ist der Kredit mit dem niedrigsten Zinssatz am Ende der günstigste, wenn andere Kosten versteckt sind.

Hey, ich hab mal was gelesen, dass die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein Kredite ohne Schufa und ohne Vorkosten anbietet. Die haben zwar feste Kreditbeträge und nicht die niedrigsten Zinsen, aber dafür ist alles transparent und du weißt, was auf dich zukommt.

Könnte ne Option sein, wenn du keine Schufa willst. Aber klar, die normalen Banken in Deutschland sind meistens sicherer und günstiger, wenn du ne saubere Schufa hast.

Sehr geehrter Fragesteller, es ist lobenswert, dass Sie auf der Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten sind und Wert auf Transparenz legen. Es ist entscheidend, Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass alle Kosten im effektiven Jahreszins enthalten sind.

Die ING-DiBa ist ein Beispiel für eine Bank, die Kredite ohne Vorkosten anbietet und dabei eine hohe Transparenz gewährleistet. Die DKB bietet ebenfalls Kredite ohne Vorkosten an und ist bekannt für ihre klare Kostenstruktur.

Online-Vergleichsportale können Ihnen dabei helfen, einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu erhalten. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie die Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden berücksichtigen.

Es ist auch ratsam, persönliche Beratungsgespräche in Anspruch zu nehmen, um alle Eventualitäten zu klären. Vermeiden Sie Anbieter, die Vorkosten verlangen, da dies häufig ein Indikator für unseriöse Geschäftspraktiken ist.

Bedenken Sie, dass ein niedriger Zinssatz nicht immer das beste Angebot darstellt, wenn andere Kosten versteckt sind.

In der Tat, die ING-DiBa ist eine der Banken, die für ihre transparente Preisgestaltung und den Verzicht auf Vorkosten bekannt ist. Es ist wichtig, dass Sie sich vor der Kreditaufnahme ausführlich informieren und Angebote von verschiedenen Banken einholen und vergleichen.

Es ist unerlässlich, bei der Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten gründlich zu recherchieren. Die ING-DiBa ist bekannt für ihre Transparenz und bietet Kredite ohne Vorkosten an.

Es ist wichtig, Angebote sorgfältig zu vergleichen und sich nicht von vermeintlich niedrigen Zinsen täuschen zu lassen. Die Gesamtkosten des Kredits sind entscheidend.

Nutzen Sie Online-Vergleichsportale, um die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen und achten Sie auf versteckte Gebühren.

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es definitiv möglich ist, einen Kredit ohne Vorkosten zu bekommen. Ich habe gute Erfahrungen mit der ING-DiBa gemacht.

Sie waren sehr transparent und es gab keine versteckten Gebühren. Es ist wichtig, dass Sie sich Zeit nehmen, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass alle Kosten im effektiven Jahreszins enthalten sind.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X