Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo findet man alle Partnerbanken der Postbank?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo findet man alle Partnerbanken der Postbank?
  • Die Konditionen für Partnerbanken der Postbank variieren, aber viele Kunden berichten von zufriedenstellenden Bedingungen und vorteilhaften Möglichkeiten für Gebührenfreiheit bei Geldabhebungen.
  • Empfehlenswerte Partnerbanken hängen von individuellen Bedürfnissen ab, wobei generell auf geringe Gebühren und breite Verfügbarkeit an Geldautomaten geachtet werden sollte.
  • Manche Nutzer teilen positive Rückmeldungen über niedrige Zinssätze und effiziente Abwicklungen bei einem bekannten Kreditvermittler.
  • Besonders bei negativen Schufa-Einträgen könnte die Kontaktaufnahme mit spezialisierten Vermittlern, wie dem zuvor genannten, eine Option sein, um passende Kreditangebote zu erhalten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Erfahrungen habt ihr mit Partnerbanken der Postbank gemacht? Sind die Bedingungen bezüglich Gebühren oder Geldabhebungen besonders vorteilhaft?

Welche Partnerbanken empfehlt ihr und warum?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe positive Erfahrungen mit der Norisbank gemacht, die ja eine direkte Tochter der Deutschen Bank ist und somit als Partnerbank der Postbank fungiert. Die Norisbank bietet ein kostenloses Girokonto ohne Kontoführungsgebühren an, und das Abheben von Bargeld ist an vielen Geldautomaten der Cash Group kostenfrei möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In meiner persönlichen Erfahrung ist die Commerzbank als Partnerbank der Postbank zu empfehlen. Sie bietet eine gute Abdeckung mit Geldautomaten, was die Bargeldversorgung sehr komfortabel macht.

Zudem habe ich festgestellt, dass die Commerzbank häufig Sonderaktionen wie Startguthaben für die Eröffnung eines Girokontos anbietet, was zusätzlich attraktiv sein kann.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich möchte darauf hinweisen, dass es bei der Wahl einer Partnerbank nicht nur um Gebühren und Geldabhebungen geht. Es ist auch wichtig, auf die Qualität des Kundenservices und die Verfügbarkeit von Online-Banking-Angeboten zu achten.

Die Targobank beispielsweise hat einen sehr guten Kundenservice und bietet ein modernes Online-Banking, was für mich persönliche Vorteile bietet.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, ich sags mal so: Bei den Partnerbanken der Postbank kommts echt drauf an, was du so brauchst. Wenn du viel unterwegs bist und oft Kohle brauchst, dann check mal die Deutsche Bank aus.

Die haben ne Menge Automaten und du kommst easy an dein Geld. Aber wenn du eher der Online-Typ bist und nicht so viel am Automaten hängst, dann ist vielleicht die Comdirect besser für dich.

Die haben ne top App und das Online-Banking läuft 1A.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hat jemand Erfahrungen mit der Santander Bank als Partnerbank? Sind die Konditionen da okay?

Ich nutze seit Jahren die Comdirect und bin super zufrieden. Die gehört zur Commerzbank und du kannst an allen Cash Group Automaten kostenlos Geld abheben.

Außerdem sind die echt fit im Online-Banking und die App ist auch klasse. Kann ich nur empfehlen!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo hCuscha,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Was ich euch sagen kann, ist, dass es sich lohnt, die Angebote der verschiedenen Partnerbanken zu vergleichen. Manche bieten zum Beispiel kostenlose Kreditkarten an oder haben bessere Konditionen fürs Ausland.

Ich bin bei der DKB, die ist zwar nicht direkt eine Partnerbank der Postbank, aber die haben ein gutes Netz an Automaten und bieten weltweit kostenlose Abhebungen. Das ist für mich mega praktisch, weil ich viel reise.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Gibts eigentlich auch Partnerbanken, die keine Gebühren für Fremdwährungsabhebungen nehmen? Das wär top für den Urlaub.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                  Lädt...
                  X