Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Haben Sie einsaperformance GmbH Kredit Erfahrungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Haben Sie einsaperformance GmbH Kredit Erfahrungen?
  • Zur Erforschung von Kundenerfahrungen kann die Lektüre von Online-Bewertungen und Erfahrungsberichten auf Portalen wie Trustpilot oder Google hilfreich sein.
  • Es ist ratsam, mehrere Kreditangebote einzuholen und zu vergleichen, um die Konditionen wie Zinssätze, Laufzeiten und eventuelle Zusatzkosten zu bewerten.
  • Die Redaktion hat festgestellt, dass ein Online-Kreditvergleichsdienst gute Erfahrungen bietet und passende Kredit-Angebote aus einer Vielzahl von Banken ermitteln kann, was bei der Suche nach einem Autokredit unterstützend sein könnte.
  • Für individuelle Kreditentscheidungen sollte man stets persönliche finanzielle Umstände analysieren und bei Bedarf professionelle Beratung in Anspruch nehmen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Haben Sie einsaperformance GmbH Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben Sie einsaperformance GmbH Kredit Erfahrungen?

    Hat jemand Erfahrungen mit der einsaperformance GmbH in Bezug auf Kredite gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit, um mir ein neues Auto zu kaufen, da meines leider den Geist aufgegeben hat.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen mit der einsaperformance GmbH gemacht, aber ich kann dir allgemeine Tipps geben, wenn du einen Kredit suchst. Zuerst solltest du deine Kreditwürdigkeit prüfen und sicherstellen, dass deine Kredit-Score in gutem Zustand ist.

    Vergleiche die Zinssätze verschiedener Anbieter und achte darauf, ob es versteckte Gebühren gibt. Es ist auch wichtig, die Laufzeit des Kredits zu beachten, da dies die Höhe der monatlichen Raten beeinflusst.

    Manchmal können kleinere Banken oder Online-Kreditgeber bessere Konditionen bieten als die traditionellen Großbanken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich hab mal einen Kredit bei der einsaperformance GmbH in Erwägung gezogen. Was ich dir sagen kann, ist, dass sie ziemlich wettbewerbsfähige Zinssätze hatten.

      Allerdings habe ich mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich ein besseres Angebot bei meiner Hausbank bekommen habe. Es gab keine versteckten Gebühren in dem Angebot, das sie mir gemacht haben, aber der Kundenservice war nicht so reaktionsschnell, wie ich es mir gewünscht hätte.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich habe tatsächlich einen Kredit bei der einsaperformance GmbH aufgenommen. Meine Erfahrung war durchweg positiv.

        Die Zinssätze waren konkurrenzfähig, und es gab keine versteckten Gebühren. Der Prozess war transparent, und der Kundenservice war hilfreich und informativ.

        Sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet und mich durch den gesamten Prozess geführt. Ich würde empfehlen, dass du dir ein persönliches Angebot einholst, um zu sehen, ob es zu deinen finanziellen Bedürfnissen passt.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich bin Finanzberater und habe einige Klienten, die mit der einsaperformance GmbH zusammengearbeitet haben. Die Rückmeldungen waren gemischt.

          Einige Klienten waren zufrieden mit den Zinssätzen und dem Kundenservice, während andere von langsamen Prozessen und Kommunikationsproblemen berichteten. Wichtig ist, dass du nicht nur auf die Zinssätze achtest, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit.

          Manchmal können niedrige Zinsen durch hohe Gebühren oder ungünstige Bedingungen ausgeglichen werden. Stelle sicher, dass du das Kleingedruckte liest und bei Unklarheiten nachfragst.

          Es ist auch ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese gründlich zu vergleichen. Beachte auch, dass Online-Bewertungen hilfreich sein können, aber sie sollten nicht das einzige Kriterium für deine Entscheidung sein.

          Persönliche Beratung und dein eigenes Bauchgefühl sind ebenso wichtig.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich bin Journalist und habe kürzlich einen Artikel über verschiedene Kreditanbieter geschrieben, einschließlich der einsaperformance GmbH. Während meiner Recherche habe ich festgestellt, dass viele Kunden ihre schnelle Bearbeitungszeit und die einfache Online-Abwicklung loben.

            Allerdings gab es auch einige, die sich über mangelnde Flexibilität bei der Rückzahlung beschwert haben. Die Zinssätze sind im Vergleich zum Markt durchschnittlich, aber das kann je nach deiner persönlichen Kreditwürdigkeit variieren.

            Ein weiterer Punkt, den du beachten solltest, ist, dass einige Kunden von zusätzlichen Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen berichtet haben. Es ist also wichtig, dass du dir überlegst, wie lange du den Kredit tatsächlich halten möchtest und ob du die Möglichkeit haben willst, ihn früher zurückzuzahlen, ohne dafür extra zu zahlen.

              Hat jemand was von Schufa-Einträgen gehört bei einsaperformance? Ein Kumpel meinte, die checken das voll streng und das kann problematisch sein, wenn du nicht die beste Bonität hast.

              Würd mich interessieren, ob das stimmt, weil ich auch überlege, da mal anzuklopfen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Frosch77,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Also, ich kann bestätigen, dass die einsaperformance GmbH die Schufa ziemlich genau unter die Lupe nimmt. Ich hatte ein paar kleinere Einträge und das hat die Kreditzusage definitiv komplizierter gemacht.

                Wenn du eine saubere Schufa hast, sollte das aber kein Problem sein. Ansonsten würde ich dir raten, vorher deine Einträge zu prüfen und gegebenenfalls zu bereinigen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich habe eine andere Perspektive dazu. Die Schufa-Prüfung ist ein normaler Teil des Kreditvergabeprozesses.

                  Die einsaperformance GmbH mag zwar gründlich prüfen, aber das tun die meisten seriösen Kreditgeber. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation kennst und realistisch einschätzt, ob du dir einen Kredit leisten kannst.

                  Es ist auch eine Frage der Verantwortung gegenüber dem Kreditgeber und dir selbst, sicherzustellen, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

                    Ich habe mal eine Finanzierung bei der einsaperformance GmbH angefragt und war überrascht, wie schnell sie geantwortet haben. Der Service war gut, aber die Konditionen haben mich nicht überzeugt.

                    Ich habe mich dann für einen Kredit von einer anderen Bank entschieden, die mir bessere Bedingungen bieten konnte.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Als Finanzexperte rate ich immer dazu, Kreditangebote genau zu prüfen. Die einsaperformance GmbH hat in der Branche einen soliden Ruf, aber das bedeutet nicht, dass sie für jeden die beste Wahl sind.

                      Es kommt auf die Details an: Zinssätze, Gebühren, Flexibilität und Kundenservice. Vergleiche immer mehrere Angebote und lass dich nicht von Werbeversprechen blenden.

                        Ich habe vor kurzem einen Kredit bei der einsaperformance GmbH aufgenommen und war sehr zufrieden mit der Erfahrung. Der Antragsprozess war unkompliziert und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

                        Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz der Konditionen. Sie haben mir genau erklärt, wie sich die Zinsen zusammensetzen und welche Kosten im Laufe der Zeit anfallen würden.

                        Ich fühlte mich gut informiert und nicht unter Druck gesetzt.

                          Es ist immer gut, persönliche Erfahrungen zu hören, aber ich würde auch empfehlen, unabhängige Bewertungen zu lesen. Ich habe zum Beispiel gelesen, dass die einsaperformance GmbH auf Trustpilot und Google ganz gute Bewertungen hat.

                          Das gibt einem schon mal ein gewisses Maß an Vertrauen. Aber wie schon gesagt, am Ende kommt es darauf an, dass du dich wohl fühlst und das Gefühl hast, dass deine finanziellen Bedürfnisse verstanden und respektiert werden.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wenn du überlegst, einen Kredit aufzunehmen, solltest du auch über Alternativen nachdenken. Manchmal kann ein Autokredit von einem spezialisierten Anbieter günstiger sein als ein allgemeiner Ratenkredit.

                            Auch Leasing oder Finanzierung direkt über den Autohändler kann eine Option sein. Es lohnt sich, hier zu vergleichen und nicht nur auf einen Anbieter wie die einsaperformance GmbH zu setzen.

                              Kann man bei der einsaperformance GmbH auch Sondertilgungen leisten? Das wäre für mich ein entscheidender Faktor.

                                Ja, Sondertilgungen sind bei der einsaperformance GmbH möglich. Das ist tatsächlich ein Vorteil, den sie bieten.

                                Sie erlauben es dir, den Kredit schneller zurückzuzahlen, wenn du plötzlich zu mehr Geld kommst. Das kann langfristig Zinsen sparen.

                                Aber achte darauf, ob dafür Gebühren anfallen. In meinem Fall war es so, dass Sondertilgungen bis zu einem gewissen Prozentsatz des Kreditbetrags pro Jahr kostenfrei waren.

                                Alles darüber hinaus hätte Kosten verursacht.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hat jemand Infos zu den Bearbeitungszeiten? Wie schnell kann man mit einer Kreditzusage oder Absage rechnen, wenn man alle Unterlagen bei der einsaperformance GmbH eingereicht hat?

                                    Die Bearbeitungszeiten können variieren, aber in der Regel ist die einsaperformance GmbH ziemlich schnell. Ich habe gehört, dass einige Kunden innerhalb von 24 Stunden eine vorläufige Zusage erhalten haben.

                                    Allerdings hängt das auch davon ab, wie schnell du alle erforderlichen Unterlagen einreichst und wie kompliziert dein Fall ist. Wenn du eine komplexe finanzielle Situation hast oder selbstständig bist, kann es länger dauern, da mehr Dokumente geprüft werden müssen.

                                    Es ist auch wichtig, dass du alle Unterlagen vollständig und korrekt einreichst, um Verzögerungen zu vermeiden.

                                      Ich möchte noch einen wichtigen Punkt ansprechen: die vorzeitige Kreditablösung. Wenn du die Möglichkeit hast, den Kredit früher zurückzuzahlen, solltest du prüfen, ob die einsaperformance GmbH dafür Gebühren verlangt.

                                      Manche Kreditgeber berechnen Vorfälligkeitsentschädigungen, die es teuer machen können, den Kredit vorzeitig abzulösen. Das kann besonders dann ins Gewicht fallen, wenn du zum Beispiel durch eine Erbschaft oder einen unerwarteten Geldsegen in die Lage kommst, den Kredit schneller zurückzuzahlen.

                                      Prüfe also die Bedingungen für eine vorzeitige Ablösung genau und vergleiche sie mit anderen Anbietern.

                                        Um noch einmal auf die Bewertungen zurückzukommen: Es ist wirklich wichtig, dass du Bewertungen von verschiedenen Quellen anschaust. Die Google-Bewertungen sind ein guter Anhaltspunkt, aber schau auch auf Plattformen wie Trustpilot oder Finanzforen, wo Nutzer ihre Erfahrungen teilen.

                                        Ich habe festgestellt, dass die Bewertungen für die einsaperformance GmbH auf Trustpilot ziemlich gut sind, aber es gibt auch einige negative Kommentare, die meistens mit dem Kundenservice zu tun haben. Es ist auch hilfreich, nach spezifischen Erfahrungen zu suchen, die deiner Situation ähneln, um ein besseres Bild davon zu bekommen, was dich erwarten könnte.

                                          Cool, danke für die Infos! Ich werd mir die Bewertungen mal genauer anschauen und dann vielleicht ein Angebot anfordern.

                                          Mal sehen, was die so sagen.

                                            Kein Problem, das ist immer eine gute Idee. Und denk dran, du musst das erste Angebot nicht gleich annehmen.

                                            Es schadet nicht, zu verhandeln oder nach besseren Konditionen zu fragen. Manchmal können die Kreditgeber noch etwas am Zinssatz oder an den Gebühren machen, wenn sie wissen, dass du auch andere Optionen in Betracht ziehst.

                                              Das stimmt, Verhandlung ist der Schlüssel. Und wenn du dich für die einsaperformance GmbH entscheidest, achte darauf, dass du alle Bedingungen verstehst.

                                              Frage nach, wenn dir etwas unklar ist, und lass dir nicht einreden, dass du sofort unterschreiben musst. Ein seriöser Kreditgeber wird dir die Zeit geben, die du brauchst, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

                                                Absolut, und denk auch an die langfristigen Auswirkungen auf deine Finanzen. Ein Kredit ist eine Verpflichtung über Jahre.

                                                Überlege dir, wie sich deine Lebensumstände ändern könnten und ob du die monatlichen Raten auch in Zukunft problemlos zahlen kannst.

                                                  Richtig, und vergiss nicht, einen Notfallfonds einzuplanen. Wenn du plötzlich dein Einkommen verlierst oder unerwartete Ausgaben hast, solltest du immer in der Lage sein, deine Kreditraten weiter zu zahlen, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

                                                    Das ist ein wichtiger Punkt. Ein weiterer Tipp: Überprüfe, ob die einsaperformance GmbH eine Restschuldversicherung anbietet oder verlangt.

                                                    Diese Versicherung kann nützlich sein, um den Kredit im Falle von Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Tod abzusichern. Allerdings kann sie auch teuer sein und ist nicht immer notwendig.

                                                    Rechne also genau nach, ob sich das für dich lohnt.

                                                      Und ein letzter Gedanke: Überlege dir, ob du wirklich den maximal möglichen Kreditbetrag aufnehmen musst. Manchmal ist es besser, etwas weniger zu leihen und sicherzustellen, dass du die Raten bequem zahlen kannst, als sich finanziell zu übernehmen.

                                                        Ganz genau, und wenn du dich für einen Kredit entscheidest, achte darauf, dass du regelmäßig deine Finanzen überprüfst. Es kann sein, dass sich deine Situation verbessert und du den Kredit schneller zurückzahlen kannst, oder dass du umschulden und einen günstigeren Zinssatz finden kannst.

                                                        Bleib immer auf dem Laufenden, was deine Finanzen angeht.

                                                          Danke an alle für die hilfreichen Tipps! Ich werde mir das alles zu Herzen nehmen und gründlich überlegen, bevor ich eine Entscheidung treffe.

                                                            Gerne geschehen! Und vergiss nicht, dass ein Kredit mehr ist als nur ein Weg, um schnell an Geld zu kommen.

                                                            Es ist ein finanzielles Werkzeug, das dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen, wenn es verantwortungsvoll genutzt wird. Vergleiche die Angebote, lese das Kleingedruckte und stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.

                                                            Viel Erfolg bei deiner Suche und der Entscheidung!

                                                              Genau, und denk daran, dass es neben der einsaperformance GmbH noch viele andere Kreditgeber gibt. Nimm dir die Zeit, um das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden.

                                                              Viel Erfolg!

                                                                Abschließend möchte ich sagen, dass es wichtig ist, dass du dich nicht von niedrigen Zinssätzen blenden lässt. Manchmal sind die günstigsten Angebote nicht die besten, wenn man die Gesamtkosten und die Servicequalität betrachtet.

                                                                Achte auf Kundenbewertungen, frage Freunde und Familie nach ihren Erfahrungen und vertraue auf dein Bauchgefühl. Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es das oft auch.

                                                                Und denke daran, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss, also nimm nicht mehr auf, als du wirklich brauchst und zurückzahlen kannst.

                                                                Der Moderator dieser Topic

                                                                Thomas Mücke

                                                                Thomas Mücke

                                                                Jahrgang 1975

                                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                message icon

                                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                Referenzen

                                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                Lebenslauf

                                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X