Gibt es seriöse Anbieter, die sowas ermöglichen? Ich brauche dringend Tipps, um nicht in eine Falle zu tappen.
- Recherchieren Sie gründlich und nutzen Sie Vergleichsportale, um herauszufiltern, welche Anbieter wirklich seriös sind und welche Konditionen sie bieten.
- Lesen Sie Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte, um ein Gefühl für die Glaubwürdigkeit der Kreditanbieter zu erhalten – einige Nutzer haben zum Beispiel mit Besserfinanz gute Erfahrungen gemacht.
- Bei der Auswahl eines Kleinkreditanbieters kann auch ein bekanntes Vergleichsportal wie der Online-Kreditvermittler Smava hilfreich sein, um trotz negativer Schufa geeignete Angebote zu finden.
- Seien Sie wachsam bei Anbietern, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen, wie garantierte Kreditzusagen ohne jegliche Bonitätsprüfung.
- Erwägen Sie Alternativen zu Kleinkrediten ohne Schufa, wie z.B. den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder das Bitten um ein Darlehen bei Freunden oder Familie, um dubiose Kreditgeschäfte zu vermeiden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantragkleinkredit beantragen ohne schufa: wie riskant ist es?
-
- 27.01.2024
- 1
kleinkredit beantragen ohne schufa: wie riskant ist es?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Beantragen eines Kleinkredits ohne Schufa? Ich finde überall nur dubiose Angebote und möchte nicht auf Betrüger hereinfallen.
Gibt es seriöse Anbieter, die sowas ermöglichen? Ich brauche dringend Tipps, um nicht in eine Falle zu tappen.Stichworte: -
-
- 23.09.2018
- 342
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEin Kleinkredit ohne Schufa ist eine heikle Angelegenheit, da viele unseriöse Anbieter in diesem Segment unterwegs sind. Generell würde ich davon abraten, solche Angebote in Anspruch zu nehmen, denn oft sind hohe Zinsen und versteckte Gebühren damit verbunden.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Falls du dennoch einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden. Das ist ein häufiges Merkmal unseriöser Anbieter.
Seriöse Vermittler wie Smava oder Auxmoney arbeiten oft auch mit Banken zusammen, die Kredite trotz negativer Schufa-Einträge vergeben. Hier wird deine Bonität anders bewertet, und du hast eine bessere Chance auf faire Konditionen.
Stelle sicher, dass du alle Vertragsbedingungen genau prüfst und bei Unklarheiten nachfragst oder dich von einer Verbraucherzentrale beraten lässt. -
- 26.04.2019
- 312
Hey, ich verstehe deine Situation, in der du steckst. Es ist wirklich schwer, da durchzublicken.
Ich hatte mal einen Kollegen, der war in einer ähnlichen Lage und hat dann über die Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa bekommen. Die sitzen in Liechtenstein und sind auf solche Kredite spezialisiert.
Aber Achtung, die Zinsen sind dort echt nicht ohne, und die Laufzeiten sind auch festgelegt. Mein Kollege musste sich echt strecken, um das alles zurückzuzahlen.
Also, wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, könnte das eine Option sein, aber ich würde dir raten, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Vielleicht gibt es ja doch eine Bank, die dir trotz negativer Schufa hilft, ohne dass du dich in Unkosten stürzt. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 09.12.2024 -
- 03.11.2018
- 346
Moin, also Kleinkredit ohne Schufa, das klingt erstmal nach Ärger. Ich hab da keine persönlichen Erfahrungen, aber ich weiß, dass du bei solchen Sachen mega aufpassen musst.
Viele locken mit schnellem Geld und dann sitzt du in der Schuldenfalle. Check lieber, ob du nicht bei einer normalen Bank trotz Schufa was kriegst.
Die sind zwar auch nicht immer kulant, aber immerhin ist das Risiko kleiner, abgezockt zu werden. Und wenn du was findest, les dir das Kleingedruckte durch, Mann! -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Dezember
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 17.10.2019
- 350
Also, ich hab mich mal ein bisschen in das Thema reingefuchst, weil ein Freund von mir in der Bredouille war. Die Sache ist die: Kredite ohne Schufa sind oft eine Falle.
Die Zinsen sind astronomisch und die Bedingungen sind so gestrickt, dass du kaum rauskommst, wenn du einmal drin bist. Die seriösen Anbieter sind mit der Lupe zu suchen.
Was ich dir sagen kann: Es gibt durchaus legale Wege, einen Kredit zu bekommen, selbst wenn deine Schufa nicht sauber ist. Anbieter wie Smava oder Bon Kredit haben sich darauf spezialisiert, solche Fälle zu vermitteln.
Die arbeiten mit Banken zusammen, die ein höheres Risiko eingehen, aber dafür auch höhere Zinsen verlangen. Das ist immer noch besser als diese dubiosen Internetangebote.
Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und dass du die Konditionen und Rückzahlungsbedingungen genau checkst. Lass dich nicht unter Druck setzen und nimm dir Zeit, das Angebot zu prüfen.
Und ganz wichtig: Lass die Finger von Angeboten, die dir neben dem Kredit noch Versicherungen oder Sparverträge andrehen wollen. Das sind oft Maschen, um mehr Geld aus dir rauszuziehen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 12.04.2019
- 346
Es ist eine sehr schwierige Situation, in der du dich befindest, und es ist verständlich, dass du nach Lösungen suchst. Ich möchte dir einige Gedanken mit auf den Weg geben.
Kredite ohne Schufa-Auskunft sind in Deutschland nicht üblich, und die meisten Banken werden eine Bonitätsprüfung durchführen. Wenn du auf Angebote stößt, die dir einen Kredit ohne Schufa-Prüfung versprechen, sei besonders vorsichtig.
Die Schufa ist dazu da, sowohl die Kreditgeber als auch die Kreditnehmer vor Überschuldung zu schützen. Es gibt jedoch Kreditvermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die bereit sind, Kredite trotz negativer Schufa-Einträge zu vergeben.
Diese Anbieter, wie zum Beispiel Smava oder Auxmoney, bieten einen Service, bei dem deine Bonität auf andere Weise bewertet wird. Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und keine Vorkosten akzeptierst.
Seriöse Anbieter werden keine Gebühren verlangen, bevor der Kredit ausgezahlt wurde. Ich empfehle dir, dich an eine Verbraucherberatungsstelle zu wenden, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten.
Dort kann man dir helfen, die verschiedenen Optionen zu bewerten und eine fundierte Entscheidung zu treffen.- 23.02.2019
- 367
Hey, ich hab mal ne Zeit lang in der Finanzbranche gearbeitet und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa fast immer ne schlechte Idee sind. Die meisten Anbieter, die sowas im Internet anbieten, sind nicht gerade die, denen du dein Geld anvertrauen möchtest.
Aber es gibt Ausnahmen. Zum Beispiel die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt Kredite ohne Schufa-Abfrage.
Allerdings sind die Zinsen da ziemlich hoch und die Bedingungen ziemlich strikt. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis sein, und es gibt nur feste Beträge und Laufzeiten.
Und dann ist da noch das Thema Vorkosten. Einige Anbieter verlangen Gebühren, bevor sie überhaupt einen Kredit genehmigen.
Das ist in Deutschland nicht erlaubt und ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass du es mit einem unseriösen Anbieter zu tun hast. Also, wenn du wirklich keinen anderen Weg findest, könntest du dir die Sigma Kreditbank mal anschauen, aber sei dir der hohen Kosten bewusst.
Ansonsten würde ich immer versuchen, erstmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor ich zu solchen Angeboten greife.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo marc21,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo