Welche konkreten Erfahrungen könnt ihr teilen?
- Credimaxx bietet Kredite auch bei negativer Schufa an, was für manche Kreditnehmer eine wichtige Option sein kann.
- Erfahrungsberichte variieren, und während einige Kunden positive Erlebnisse teilen, gibt es auch kritische Stimmen, die von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen berichten.
- Für Interessierte ist es ratsam, Vergleichsportale oder andere Kreditvermittler zu nutzen, um Angebote zu vergleichen und das beste für die eigene Situation zu finden, hierbei hat beispielsweise das Portal einer namensgleichen Konkurrenz gute Erfahrungen erzielt.
- Wer nach alternativen Anbietern sucht, kann von der kurzen Bearbeitungszeit, der vollständig digitalen Abwicklung und den günstigen Zinsen des genannten Portals profitieren.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragEure Meinungen zu Credimaxx Kredit Abzocker?
-
- 23.01.2024
- 1
Eure Meinungen zu Credimaxx Kredit Abzocker?
Hat jemand Erfahrungen mit Credimaxx als Kreditgeber gemacht? Wurde Credimaxx jemals als Credimaxx Kredit Abzocker bezeichnet?
Welche konkreten Erfahrungen könnt ihr teilen?Stichworte: -
-
- 10.10.2019
- 118
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltCredimaxx ist ein Anbieter, der sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert hat. Das bedeutet, dass sie Kredite anbieten, auch wenn die Bonität des Antragstellers durch negative Schufa-Einträge beeinträchtigt ist. Dies kann für Personen, die anderweitig keinen Kredit erhalten, eine Option sein. Allerdings sind solche Kredite oft mit höheren Zinsen verbunden, was die Gesamtkosten des Kredits erhöht.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Bei der Bewertung von Credimaxx ist es wichtig, auf die Transparenz der Konditionen zu achten. Einige Anbieter werben mit günstigen Konditionen, die sich jedoch im Kleingedruckten als weniger attraktiv herausstellen. Es ist ratsam, alle Vertragsdetails genau zu prüfen und auch Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu suchen.
Seriöse Bewertungen findest du oft auf Vergleichsportalen oder in Foren, wo sich Verbraucher über ihre Erfahrungen austauschen. Achte darauf, dass die Bewertungen echt wirken und nicht gekauft sind. -
- 06.05.2018
- 157
Ich habe bisher keine persönlichen Erfahrungen mit Credimaxx gemacht, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Die Konditionen schienen im ersten Moment in Ordnung, aber es gab einige zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren.
Mein Bekannter sagte, dass der Kundenservice hilfreich war, aber er würde empfehlen, alle Unterlagen gründlich zu lesen und nach versteckten Kosten zu fragen. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 08.10.2024 -
- 24.05.2018
- 383
Was die Konditionen angeht, so kann ich sagen, dass Credimaxx im Vergleich zu anderen Kreditgebern durchaus wettbewerbsfähig ist, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Es ist jedoch wichtig, die Zinssätze genau zu vergleichen und auch die Rückzahlungsbedingungen zu beachten.
Seriöse Bewertungen könnten auf Plattformen wie Trustpilot oder Finanzvergleichsportalen zu finden sein. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Oktober
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 23.02.2019
- 367
Ich habe mich vor einiger Zeit bei Credimaxx nach einem Kredit erkundigt. Die Konditionen waren transparent, und der Zinssatz war für einen Kredit ohne Schufa relativ günstig. Allerdings muss man beachten, dass die Zinsen bei solchen Krediten generell höher sind als bei normalen Ratenkrediten.
Die Antragsstellung war unkompliziert, und ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten. Was mir nicht gefiel, war, dass sie versuchten, zusätzliche Produkte wie Versicherungen zu verkaufen.
In Foren habe ich sowohl positive als auch negative Bewertungen gelesen. Es scheint, dass die Erfahrungen stark variieren können. Daher ist es wichtig, dass man sich nicht nur auf eine Quelle verlässt, sondern ein breites Spektrum an Meinungen einholt.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 10.02.2019
- 163
Ich habe mal nach Bewertungen zu Credimaxx gesucht, weil ein Freund überlegt hat, dort einen Kredit aufzunehmen. Es gibt definitiv gemischte Meinungen. Einige Leute hatten gute Erfahrungen, vor allem weil sie schnell an Geld gekommen sind, auch mit schlechter Schufa.
Andere haben sich beschwert, dass die Zinsen zu hoch waren und es versteckte Gebühren gab. Mein Tipp: Immer das Kleingedruckte lesen und im Zweifel nachfragen!- 30.05.2018
- 383
Kurz gesagt, schau dir immer mehrere Angebote an und vergleiche genau. Nicht nur die Zinsen, sondern auch alle anderen Konditionen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo Hank_schrank,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 26.03.2019
- 397
Ich habe vor kurzem einen Kreditvergleich gemacht und Credimaxx war einer der Anbieter, die ich mir angesehen habe. Ihre Konditionen waren nicht die schlechtesten, aber auch nicht die besten.
Was ich empfehlen würde, ist, sich nicht nur auf die monatliche Rate zu konzentrieren, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit. Das kann manchmal aufschlussreicher sein als der bloße Zinssatz.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 12.04.2019
- 346
Wenn du seriöse Bewertungen suchst, probiere es mal auf Verbraucherzentralen-Websites oder schau bei der Verbraucherberatung vorbei. Die haben oft gute Infos zu solchen Themen.- 08.09.2018
- 353
Aus meiner Sicht ist es entscheidend, dass man die Angebote genau prüft und nicht vorschnell handelt. Credimaxx bietet zwar Kredite ohne Schufa an, was verlockend klingen mag, aber das bedeutet auch höhere Risiken für den Kreditgeber und dementsprechend höhere Kosten für den Kreditnehmer.
Es ist wichtig, dass man sich bewusst ist, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Kosten wie hohe Zinsen oder Gebühren die finanzielle Lage weiter verschärfen können.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 04.04.2019
- 299
In finanziellen Angelegenheiten ist es von größter Bedeutung, dass man sich gründlich informiert und nicht auf vermeintlich einfache Lösungen verlässt, die später zu einer Schuldenfalle werden können. Credimaxx mag für manche eine Option sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu analysieren und zu vergleichen.
Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine kurzfristige Lösung bieten, aber langfristig gesehen ist es oft besser, die eigene Bonität zu verbessern und auf konventionelle Kredite zurückzugreifen.
Seriöse Bewertungen findet man am ehesten auf unabhängigen Verbraucherportalen oder in Fachforen, wo sich Nutzer über ihre Erfahrungen austauschen. Dort bekommt man oft ein realistisches Bild von den Vor- und Nachteilen verschiedener Anbieter.
Es ist auch ratsam, sich über die rechtlichen Rahmenbedingungen zu informieren, die für Kredite ohne Schufa gelten, und sich bewusst zu sein, dass diese Kredite nicht von der Schufa erfasst werden, was zusätzliche Risiken mit sich bringen kann.- 21.04.2018
- 405
Als jemand, der sich mit dem Thema Finanzen beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Credimaxx mag zwar eine Lösung für kurzfristige Finanzprobleme bieten, aber es ist wichtig, das gesamte Bild zu betrachten.
Die höheren Zinsen und möglichen zusätzlichen Gebühren können die finanzielle Belastung erhöhen. Zudem sollte man bedenken, dass solche Kredite oft nicht zur Verbesserung der eigenen Bonität beitragen, da sie nicht bei der Schufa registriert werden.
Seriöse Bewertungen und Erfahrungsberichte findet man am besten auf Plattformen, die Nutzerbewertungen sammeln und veröffentlichen. Dort kann man sich ein Bild davon machen, wie der Anbieter von anderen Kunden wahrgenommen wird.- 06.09.2018
- 146
Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt und dabei auch Erfahrungen von anderen zu Credimaxx gelesen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass es wirklich darauf ankommt, was man sucht. Wenn man schnell Geld braucht und negative Schufa-Einträge hat, kann Credimaxx eine Option sein. Aber man sollte sich im Klaren sein, dass die Konditionen meistens nicht so günstig sind wie bei einem herkömmlichen Kredit.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass man sich überlegen sollte, ob man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann. Ein Kredit ist eine Verpflichtung, und wenn man die Raten nicht zahlen kann, gerät man schnell in Schwierigkeiten.
Seriöse Bewertungen findet man oft auf Verbraucherschutzseiten oder auch bei der Stiftung Warentest. Dort werden oft umfassende Tests und Vergleiche durchgeführt, die einem helfen können, eine informierte Entscheidung zu treffen.
Im Vergleich zu anderen Kreditgebern kann Credimaxx eine Lösung sein, aber es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und nicht nur auf die schnelle Geldbeschaffung zu achten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 17.12.2017
- 393
Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit Credimaxx gemacht, aber ich habe mich ausführlich mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt. Es ist wichtig zu verstehen, dass solche Kredite oft als letzte Möglichkeit angesehen werden, wenn herkömmliche Banken aufgrund negativer Schufa-Einträge keinen Kredit gewähren.
Credimaxx bietet diese Art von Krediten an, aber man sollte bedenken, dass die Zinsen und Gebühren höher sein können als bei einem normalen Kredit. Das liegt daran, dass der Kreditgeber ein höheres Risiko eingeht, wenn er keine Informationen über die Kreditwürdigkeit des Antragstellers von der Schufa erhält.
Seriöse Bewertungen zu finden, kann eine Herausforderung sein, da es viele gefälschte oder gesponserte Bewertungen gibt. Es ist empfehlenswert, auf unabhängige Verbraucherforen oder Vergleichsportale zurückzugreifen, wo echte Nutzer ihre Erfahrungen teilen.
Bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, sollte man auch alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Aufnahme eines Kredits bei einer Bank, die Kredite trotz negativer Schufa anbietet. Dort sind die Konditionen oft transparenter und die Zinsen niedriger.- 08.12.2017
- 172
Ich habe mich auch mal bei Credimaxx umgesehen, weil ich neugierig war, was sie zu bieten haben. Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass sie ziemlich aggressiv für Kredite ohne Schufa werben. Das kann für Leute mit schlechter Bonität attraktiv sein, aber man sollte wirklich vorsichtig sein.
Die Zinsen sind oft viel höher als bei normalen Krediten, und es gibt manchmal Gebühren, die nicht sofort ersichtlich sind. Es ist wirklich wichtig, dass man sich die Zeit nimmt, alles durchzulesen und zu verstehen, was man unterschreibt.
Wenn du nach Bewertungen suchst, würde ich dir empfehlen, auf mehreren Plattformen zu schauen und nicht nur auf einer. So bekommst du ein breiteres Bild und kannst besser einschätzen, ob Credimaxx der richtige Anbieter für dich ist.- 12.05.2018
- 174
Hat jemand Links zu Foren oder Plattformen, wo man echte Bewertungen zu Credimaxx finden kann? Das wäre super hilfreich!ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 01.10.2018
- 364
Es gibt viele Foren und Plattformen, wo man Bewertungen finden kann. Ich persönlich schaue immer auf mehreren Websites, um ein gutes Bild zu bekommen. Zum Beispiel auf Trustpilot, Finanzvergleichsportalen oder auch auf Verbraucherzentralen-Websites.
Manchmal gibt es auch spezielle Foren für Finanzthemen, wo man sich austauschen kann. Es ist immer gut, sich ein umfassendes Bild zu machen, bevor man eine Entscheidung trifft.- 10.08.2018
- 358
Ich arbeite im Finanzbereich und kann sagen, dass Credimaxx in der Branche bekannt ist. Die bieten Kredite ohne Schufa an, was für manche die einzige Möglichkeit ist, an Geld zu kommen.
Allerdings sollte man wirklich vorsichtig sein und genau prüfen, ob man sich die Konditionen leisten kann. Es gibt oft bessere Alternativen, wenn man etwas Zeit investiert und sich umsieht.- 06.09.2018
- 364
Ich habe gelesen, dass die Stiftung Warentest vor Krediten ohne Schufa warnt. Die sagen, dass die Konditionen oft nicht transparent sind und man leicht in die Schuldenfalle tappen kann.- 16.09.2018
- 271
Ja, das stimmt. Kredite ohne Schufa können gefährlich sein, weil sie oft sehr teuer sind. Man sollte immer versuchen, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man zu solchen Krediten greift.
Und Bewertungen sollte man immer kritisch betrachten und versuchen, die Echtheit zu überprüfen.- 14.12.2017
- 285
Ich hab mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, nicht bei Credimaxx, aber bei einem ähnlichen Anbieter. Die Zinsen waren echt hoch, und ich hab am Ende viel mehr bezahlt, als ich dachte.
Mein Rat: Überleg dir gut, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst. Oft gibt es andere Wege, um an Geld zu kommen, die langfristig besser sind.
Und wenn du Bewertungen suchst, dann schau, dass die Seiten seriös sind und nicht nur positive Kommentare haben, das kann ein Zeichen für Fake-Bewertungen sein.- 04.10.2018
- 96
Also, ich habe mir die Konditionen von Credimaxx genau angeschaut und mit anderen Anbietern verglichen. Sie sind nicht die schlechtesten, aber auch nicht die besten. Was man wirklich beachten muss, sind die Zinsen, die bei einem Kredit ohne Schufa deutlich höher sind.
Man sollte auch überlegen, ob man sich auf so einen Kredit einlässt. Oft ist es besser, erst einmal die eigene finanzielle Situation zu verbessern, bevor man Schulden macht.
Bewertungen zu Credimaxx findet man auf verschiedenen Finanzportalen, aber man sollte darauf achten, dass die Bewertungen echt sind. Es gibt viele gefälschte Bewertungen im Internet, und es ist nicht immer leicht, die echten von den falschen zu unterscheiden.
Mein Tipp ist, immer mehrere Quellen zu prüfen und sich nicht auf eine einzige Meinung zu verlassen.- 04.10.2018
- 135
Kann jemand sagen, ob Credimaxx auch Gebühren für die Kreditvermittlung verlangt? Das wäre interessant zu wissen.- 05.05.2018
- 343
Also, ich habe mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass Credimaxx tatsächlich Gebühren für die Kreditvermittlung verlangen kann. Das ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich in der Branche, vor allem bei Krediten ohne Schufa.
Wichtig ist, dass man sich vorher genau informiert, welche Gebühren anfallen und diese dann in die Gesamtkosten des Kredits einrechnet. Manchmal können diese Gebühren ziemlich hoch sein, und das kann den Kredit viel teurer machen, als man anfangs denkt.
Ich würde empfehlen, sich Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und die Konditionen genau zu vergleichen. Und wenn du Bewertungen liest, achte darauf, dass sie von echten Kunden stammen und nicht gekauft sind.- 04.04.2018
- 347
Ich habe auch schon von Gebühren bei Credimaxx gehört. Es ist wirklich wichtig, dass man sich vor der Unterschrift alle Kosten aufschlüsseln lässt und genau weiß, was auf einen zukommt.
Ich würde auch dazu raten, sich bei Verbraucherzentralen zu informieren. Die haben oft gute Tipps, worauf man bei Krediten achten sollte und können auch bei der Bewertung von Kreditangeboten helfen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo