Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Verivox Kredit Trustpilot eine gute Wahl?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.564 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Verivox Kredit Trustpilot eine gute Wahl?
  • Trustpilot-Bewertungen können hilfreich sein, um einen Eindruck von früheren Kundenerfahrungen zu erhalten und sind oft ein Anhaltspunkt für den Kundenservice und die Zufriedenheit. Allerdings sollte man stets kritisch bleiben, da die Repräsentativität von Online-Bewertungen variieren kann.
  • Verivox aggregiert verschiedene Kreditangebote, was einen umfassenden Vergleich ermöglicht und damit eine fundierte Entscheidungshilfe bietet. Vor der Aufnahme eines Kredits sollte jedoch auch das Kleingedruckte auf versteckte Gebühren oder Konditionen geprüft werden.
  • Andere Vergleichsportale wie das erwähnte, das Kreditangebote aus über 20 Banken findet und günstige Zinsen bietet, können ebenfalls eine Option sein, um die Konditionen von Verivox zu ergänzen oder mit diesen zu vergleichen.
  • Zu beachten ist, dass trotz des Vorteils einer schnellen und digitalen Abwicklung von Kreditanfragen, ein persönliches Beratungsgespräch je nach individueller Situation von Vorteil sein könnte.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist Verivox Kredit Trustpilot eine gute Wahl?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Verivox Kredit Trustpilot eine gute Wahl?

    Hat jemand Erfahrungen mit Verivox Kredit Trustpilot gemacht? Ich möchte gerne einen Kredit über Verivox aufnehmen und bin auf deren Trustpilot-Bewertungen gestoßen.

    Sind diese Bewertungen vertrauenswürdig und repräsentativ für den Service von Verivox? Welche Vor- und Nachteile sollte ich beachten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Trustpilot-Bewertungen sind oft hilfreich, aber nimm sie nicht als absolute Wahrheit. Sie können subjektiv und manchmal irreführend sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Moin! Trustpilot ist ne feine Sache, aber pass auf, dass du nicht nur die Sterne zählst.

      Lies dir die Kommentare genau durch und achte auf wiederkehrende Themen, die könnten dir mehr sagen als die reine Bewertung.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Bewertungen können eine gute Orientierung bieten, aber eigene Recherche ist unerlässlich. Verivox hat generell einen guten Ruf.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          In meiner Erfahrung sind Trustpilot-Bewertungen eine nützliche Informationsquelle, aber sie sollten nicht isoliert betrachtet werden. Es ist wichtig, ein vollständiges Bild zu erhalten, indem man auch andere Quellen und Bewertungsplattformen heranzieht.

          Verivox selbst ist ein bekannter Vergleichsdienst, der sich durch Transparenz und Nutzerfreundlichkeit auszeichnet. Dennoch solltest du beachten, dass Verivox als Vermittler agiert und nicht selbst Kredite vergibt.

          Sie arbeiten mit verschiedenen Banken und Kreditgebern zusammen, was bedeutet, dass die endgültigen Konditionen des Kredits von der jeweiligen Bank abhängen. Deshalb ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und auch das Kleingedruckte zu lesen.

          Ein weiterer Vorteil von Verivox ist, dass sie oft exklusive Konditionen aushandeln, die du direkt bei der Bank möglicherweise nicht bekommst.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Kreditvergleichsportale wie Verivox können sehr nützlich sein, um einen Überblick über die aktuellen Kreditangebote zu bekommen. Allerdings ist es wichtig, dass du nicht nur auf die Zinssätze achtest, sondern auch auf die Gebühren und die Flexibilität der Kreditbedingungen wie Sondertilgungen oder Ratenpausen.

            Die Bewertungen auf Trustpilot können dir einen ersten Eindruck vermitteln, wie zufrieden andere Nutzer mit Verivox waren, aber sie sollten nicht deine einzige Entscheidungsgrundlage sein. Ich würde dir empfehlen, auch unabhängige Testberichte zu lesen und vielleicht sogar direkt mit einigen der Kreditgeber zu sprechen, um einen besseren Eindruck von deren Service und Zuverlässigkeit zu bekommen.

              Es ist wichtig zu verstehen, dass Trustpilot eine Plattform ist, auf der jeder eine Bewertung hinterlassen kann, was bedeutet, dass es eine Mischung aus authentischen Kundenmeinungen und möglicherweise manipulierten Bewertungen geben kann. Verivox als Kreditvermittler bietet den Vorteil, dass du verschiedene Kreditangebote auf einer Plattform vergleichen kannst, was Zeit spart.

              Dennoch solltest du dir bewusst sein, dass nicht alle Kreditanbieter auf Verivox vertreten sind und du möglicherweise nicht das vollständige Marktangebot siehst. Zudem kann es sein, dass Verivox Provisionen für vermittelte Kredite erhält, was einen Interessenkonflikt darstellen könnte.

              Daher ist es ratsam, auch direkt auf den Webseiten der Banken nach Kreditangeboten zu suchen und diese mit den Angeboten auf Verivox zu vergleichen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo SimbaZeit,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Trustpilot ist eine nützliche Quelle für Kundenfeedback, aber es ist wichtig, dass du die Bewertungen im Kontext betrachtest. Manche Menschen neigen dazu, nur dann Bewertungen zu schreiben, wenn sie extrem zufrieden oder unzufrieden sind, was zu einem verzerrten Bild führen kann.

                Verivox ist für seine umfassenden Vergleiche bekannt, aber du solltest immer bedenken, dass sie eine Provision für vermittelte Kredite erhalten, was ihre Empfehlungen beeinflussen könnte. Es ist immer gut, sich nicht nur auf eine Quelle zu verlassen und auch persönliche Beratung bei einer Bank oder einem unabhängigen Finanzberater in Betracht zu ziehen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist korrekt, dass Trustpilot eine Plattform für Kundenbewertungen ist, und obwohl sie eine nützliche Informationsquelle darstellen können, gibt es keine Garantie für die Authentizität jeder einzelnen Bewertung. Verivox als Vergleichsportal bietet den Vorteil, dass du schnell und einfach Kreditangebote vergleichen kannst.

                  Allerdings solltest du auch die Nachteile bedenken, wie die bereits erwähnte mögliche Provision und das Fehlen einiger Kreditgeber im Vergleich. Es ist auch wichtig, dass du die Kreditbedingungen genau prüfst, da diese letztendlich von der Bank festgelegt werden, die den Kredit vergibt.

                    Hatte mal einen Kredit über Verivox gesucht, war easy und schnell. Trustpilot-Bewertungen waren okay.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Trustpilot ist eine von vielen Quellen, die du zurate ziehen kannst. Ich würde dir empfehlen, auch persönliche Erfahrungsberichte in Foren oder von Bekannten zu suchen.

                      Bei Verivox solltest du beachten, dass sie eine breite Palette von Kreditangeboten haben, aber nicht unbedingt das beste Angebot für deine spezielle Situation bieten müssen.

                        Es ist immer eine gute Idee, Bewertungen auf Trustpilot als Teil deiner Recherche zu verwenden, aber du solltest auch die Kreditkonditionen genau analysieren. Verivox ist zwar ein etabliertes Vergleichsportal, aber es gibt auch andere, die du in Betracht ziehen solltest.

                        Achte darauf, dass du nicht nur die Zinsen vergleichst, sondern auch andere Gebühren und die Flexibilität der Kreditbedingungen. Es ist auch ratsam, einen Blick auf die Datenschutzrichtlinien zu werfen, da deine persönlichen Daten und finanziellen Informationen sehr sensibel sind.

                          Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Verivox, aber ich weiß, dass Trustpilot-Bewertungen manchmal von den Unternehmen selbst beeinflusst werden können. Es ist wichtig, kritisch zu bleiben und auch andere Bewertungsquellen zu berücksichtigen.

                          Verivox kann eine gute Möglichkeit sein, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen, aber letztendlich solltest du das Angebot wählen, das am besten zu deinen finanziellen Bedürfnissen passt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Verivox bietet eine gute Plattform, um Kreditangebote zu vergleichen, und die Trustpilot-Bewertungen können dir einen ersten Eindruck vermitteln. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass die Bewertungen nicht immer die Qualität des Kredits selbst widerspiegeln, sondern eher die Kundenerfahrung mit dem Service von Verivox.

                            Ein Vorteil von Verivox ist, dass du auf einen Blick die Konditionen verschiedener Anbieter vergleichen kannst. Ein Nachteil könnte sein, dass du durch die Vielzahl der Angebote überfordert bist und es schwierig ist, das für dich passende Angebot zu finden.

                            Achte darauf, die Angebote nicht nur nach dem Zinssatz zu beurteilen, sondern auch nach den Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren und der Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen.

                              Trustpilot ist eine Plattform, die sowohl positive als auch negative Bewertungen enthält, und es ist wichtig, ein ausgewogenes Bild zu erhalten. Es gibt immer eine gewisse Verzerrung, da unzufriedene Kunden eher geneigt sind, eine Bewertung zu hinterlassen.

                              Verivox als Kreditvermittler bietet dir die Möglichkeit, Kredite verschiedener Anbieter zu vergleichen, was dir Zeit spart und dir einen Überblick über die aktuellen Konditionen gibt. Die Vorteile von Verivox liegen in der Benutzerfreundlichkeit und der Möglichkeit, Kredite nach verschiedenen Kriterien zu filtern.

                              Zu den Nachteilen gehört, dass du möglicherweise nicht alle verfügbaren Kreditangebote siehst, da nicht alle Banken und Kreditinstitute mit Verivox zusammenarbeiten. Zudem kann es sein, dass die günstigsten Angebote nur für Kunden mit sehr guter Bonität verfügbar sind.

                              Es ist auch wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen, insbesondere im Hinblick auf Vorfälligkeitsentschädigungen, Sondertilgungsmöglichkeiten und Gebühren. Abschließend solltest du immer mehrere Vergleichsportale nutzen und eventuell auch direkt bei den Banken anfragen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine Bedürfnisse findest.

                                Ich habe schon mal einen Kredit über Verivox abgeschlossen und die Erfahrung war ganz in Ordnung. Trustpilot-Bewertungen waren hilfreich, aber ich habe mich nicht allein darauf verlassen.

                                Ich habe auch die Konditionen der einzelnen Kreditangebote genau verglichen und mich für das entschieden, das am besten zu meiner finanziellen Situation gepasst hat. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote gründlich zu prüfen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Verivox ist ein praktisches Tool, um Kredite zu vergleichen, aber wie bei allen Bewertungsplattformen solltest du Trustpilot-Bewertungen mit Vorsicht genießen. Manchmal können Bewertungen manipuliert oder nicht repräsentativ sein.

                                  Ich würde dir empfehlen, auch Erfahrungsberichte in Foren oder von Freunden einzuholen, die möglicherweise mit Verivox oder den Kreditgebern, die sie vermitteln, zu tun hatten.

                                    Bewertungen auf Trustpilot können ein guter Startpunkt sein, um einen Eindruck von der Kundenzufriedenheit zu bekommen, aber sie sollten nicht deine einzige Informationsquelle sein. Bei der Nutzung von Verivox solltest du bedenken, dass sie als Vermittler fungieren und möglicherweise nicht alle Kreditoptionen anzeigen, die auf dem Markt verfügbar sind.

                                    Es ist auch wichtig, die Details der Kreditangebote zu prüfen, einschließlich der Zinsen, Gebühren und der Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Ein weiterer Punkt ist, dass einige Kreditgeber möglicherweise spezielle Angebote haben, die nicht über Vergleichsportale verfügbar sind.

                                    Daher kann es sich lohnen, direkt auf den Websites der Banken nachzusehen.

                                      Ich habe Verivox für einen Kreditvergleich benutzt und fand es ziemlich einfach und unkompliziert. Die Trustpilot-Bewertungen haben mir einen guten Überblick gegeben, aber ich habe auch unabhängige Recherchen durchgeführt, um sicherzustellen, dass ich das beste Angebot bekomme.

                                      Es ist wichtig, die Kreditbedingungen genau zu lesen und zu verstehen.

                                        Also, ich hab mal über Verivox nach nem Kredit gesucht und die Seite war echt easy zu bedienen. Die Trustpilot-Bewertungen waren ziemlich gut, aber ich hab auch noch andere Quellen gecheckt, um sicherzugehen.

                                        Was ich cool fand, war, dass ich schnell viele Angebote vergleichen konnte. Aber du musst aufpassen, dass du nicht nur auf den Zinssatz guckst, sondern auch auf die anderen Kreditbedingungen wie Laufzeit und Sondertilgungsmöglichkeiten.

                                          Verivox ist super für den Vergleich, aber ich würde nicht alles auf Trustpilot setzen. Eigene Recherche ist wichtig.

                                            Hab schon paar Mal Kredite verglichen, auch über Verivox. Trustpilot ist okay, aber manchmal sind die Bewertungen nicht so aussagekräftig.

                                            Am besten immer mehrere Meinungen einholen und genau vergleichen.

                                              Ich habe Verivox genutzt und fand die Plattform sehr hilfreich. Trustpilot-Bewertungen waren ein guter Anhaltspunkt, aber ich habe auch andere Quellen geprüft.

                                              Wichtig ist, dass du dir die Kreditbedingungen genau anschaust und nicht nur nach dem niedrigsten Zinssatz gehst.

                                                Trustpilot kann manchmal ein verzerrtes Bild geben, weil Leute eher dazu neigen, eine Bewertung zu schreiben, wenn sie entweder sehr zufrieden oder sehr unzufrieden sind. Verivox ist ein guter Ausgangspunkt, um Kreditangebote zu vergleichen, aber du solltest auch direkt bei den Banken nachschauen und deren Angebote mit denen auf Verivox vergleichen.

                                                  Als jemand, der selbst auf der Suche nach einem Kredit ist, habe ich festgestellt, dass Trustpilot zwar hilfreich sein kann, aber es ist besser, eine breitere Recherche durchzuführen. Verivox hat mir geholfen, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen, aber ich habe auch die einzelnen Kreditgeber direkt kontaktiert, um mehr über ihre Produkte zu erfahren.

                                                  Es ist wichtig, alle Aspekte eines Kreditangebots zu berücksichtigen, einschließlich der Zinsen, der Laufzeit und der Möglichkeit von Sondertilgungen. Zudem sollte man auf versteckte Gebühren achten, die in den Angeboten nicht immer sofort ersichtlich sind.

                                                    Ich hab mal über Verivox nach nem Kredit gesucht und die Seite war echt praktisch. Die Trustpilot-Bewertungen waren hilfreich, aber ich hab auch mit Freunden gesprochen, die schon Kredite aufgenommen haben, um mehr Meinungen zu kriegen.

                                                      Trustpilot-Bewertungen sind ein gutes Werkzeug, um einen ersten Eindruck zu bekommen, aber ich würde sie nicht als einzige Entscheidungsgrundlage heranziehen. Verivox kann hilfreich sein, um Angebote zu vergleichen, aber ich empfehle auch, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und eventuell einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren.

                                                        Trustpilot-Bewertungen sind ein guter Anfang, aber sie sollten nicht das einzige Kriterium sein. Verivox ist eine gute Plattform, um Kredite zu vergleichen, aber es ist wichtig, dass du auch die Details der Kreditangebote betrachtest.

                                                        Manchmal sind die besten Angebote diejenigen, die nicht sofort ins Auge fallen, weil sie vielleicht eine längere Laufzeit oder bessere Rückzahlungsbedingungen haben.

                                                          Verivox ist schon ganz praktisch, um einen Überblick zu bekommen. Aber ich vertraue nicht blind auf Trustpilot-Bewertungen.

                                                          Am besten ist es, wenn du auch noch andere Bewertungsseiten anschaust und die Kreditangebote selbst genau unter die Lupe nimmst.

                                                            Ich hab Verivox genutzt und war zufrieden. Die Trustpilot-Bewertungen haben mir geholfen, aber ich hab auch noch andere Quellen gecheckt.

                                                            Am Ende ist es wichtig, dass du dich wohl mit dem Kredit fühlst.

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X