Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sicher ist ein Bonitätsfreier Kredit?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist ein Bonitätsfreier Kredit?
  • Kreditangebote ohne Bonitätsprüfung und mit Sofortauszahlung bergen ein hohes Risiko und sind in der Regel mit deutlich höheren Zinsen verbunden, da die Kreditgeber ein erhöhtes Ausfallrisiko einkalkulieren müssen.
  • Seriöse Anbieter sind vorhanden, aber sorgfältige Recherche und Vergleich der Konditionen sind wichtig; achten Sie auf versteckte Gebühren und lesen Sie das Kleingedruckte genau.
  • Positive Erfahrungen wurden vereinzelt von Kunden mit Anbietern gemeldet, die speziell auf solche Finanzierungsformen spezialisiert sind, wie beispielsweise ein bekannter Kreditvermittler, der auch bei negativer Schufa hilft und oft günstige Zinsen vorweist.
  • Dennoch empfiehlt es sich, Alternativen zu prüfen, wie Umstrukturierungen bestehender Schulden oder Gespräche mit der Hausbank; die Redaktion hat beiläufig positive Hinweise auf Besserfinanz erhalten, die auf individuelle Beratung setzen und bei negativem Eintrag der Schufa unterstützen können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie sicher ist ein Bonitätsfreier Kredit?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sicher ist ein Bonitätsfreier Kredit?

    Wie sicher ist ein Kredit ohne Bonität mit Sofortauszahlung? Gibt es seriöse Anbieter für solche Kredite und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Sind die Zinsen für solche Kredite deutlich höher?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, Kredite ohne Bonität mit Sofortauszahlung sind eine heikle Sache. Oft sind das Lockangebote, die mit hohen Zinsen und Gebühren einhergehen.

    Seriöse Anbieter sind selten, aber es gibt sie. Smava und Kredite24 Sofort sind zum Beispiel bekannt dafür, dass sie auch schnelle Kredite vermitteln.

    Erfahrungen variieren stark, manche hatten Glück und es lief alles glatt, andere sind in die Schuldenfalle getappt. Und ja, die Zinsen sind meistens höher als bei normalen Krediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Interessantes Thema! Kredite ohne Bonitätsprüfung und mit Sofortauszahlung klingen verlockend, aber Vorsicht ist geboten.

      Seriöse Anbieter sind in diesem Segment wirklich rar gesät. Man sollte darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden und die Zinsen transparent aufgeführt sind.

      Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort können durchaus legitime Optionen sein, aber man muss die Konditionen genau prüfen. Ich persönlich würde immer empfehlen, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man sich auf solche Angebote einlässt.

      Die Zinsen sind oft erheblich höher, und das kann langfristig zu finanziellen Schwierigkeiten führen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich hab mal einen Kredit ohne Bonitätsprüfung bei einem Online-Anbieter genommen, weil ich echt schnell Geld brauchte. Die Auszahlung kam zwar sofort, aber die Zinsen waren astronomisch.

        Ich würde sagen, es ist ein zweischneidiges Schwert. Man bekommt zwar schnell Geld, aber man zahlt es mit hohen Zinsen zurück.

        Mein Tipp: Lieber erstmal Freunde oder Familie fragen, bevor man sich auf sowas einlässt.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es ist eine fundamentale ökonomische Weisheit, dass höheres Risiko mit höheren Kosten verbunden ist. Kredite ohne Bonitätsprüfung stellen für den Kreditgeber ein solches Risiko dar, was sich in höheren Zinsen niederschlägt.

          Seriöse Anbieter existieren, wie beispielsweise Smava oder Kredite24 Sofort, die auch in den Fachtabellen als Anbieter mit echtem Sofortentscheid aufgeführt sind. Doch selbst bei diesen Anbietern sollte man die Konditionen genau studieren.

          Die Erfahrungen anderer Nutzer können hierbei eine wertvolle Orientierung bieten. Es ist wichtig, sich vor Augen zu führen, dass die Kreditkosten signifikant das Budget belasten können und man sich nicht leichtfertig in eine Schuldenfalle manövrieren sollte.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Kreditangebote ohne Bonitätsprüfung sollten immer mit einer gewissen Skepsis betrachtet werden. Die Sicherheit solcher Kredite hängt stark vom Anbieter ab.

            Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie Smava, die schnelle Kredite mit Sofortauszahlung anbieten. Allerdings sind die Zinsen bei solchen Krediten oft höher als bei herkömmlichen Krediten.

            Es ist ratsam, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

              Wenn wir über Kredite ohne Bonitätsprüfung sprechen, betreten wir ein Terrain, das für viele Kreditnehmer mit Vorsicht zu genießen ist. Die Sicherheit solcher Kredite hängt stark von der Seriosität des Anbieters ab.

              Es gibt einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort, die einen guten Ruf genießen. Die Erfahrungen sind jedoch gemischt, und es ist nicht ungewöhnlich, dass die Zinsen für diese Art von Krediten höher sind.

              Eine genaue Prüfung der Kreditbedingungen und ein Vergleich der Angebote sind unerlässlich, um nicht in eine finanziell prekäre Lage zu geraten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo STEELBEARD,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                In der Tat, Kredite ohne Bonitätsprüfung sind ein zweischneidiges Schwert. Während sie schnelle Liquidität versprechen, bergen sie doch ein hohes Risiko für den Kreditnehmer.

                Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel deutlich höher als bei Standardkrediten, da die Kreditgeber das höhere Ausfallrisiko kompensieren müssen. Seriöse Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort bieten zwar solche Kredite an, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.

                Man sollte auch die Bearbeitungsdauer im Auge behalten, denn einige Anbieter werben mit Sofortauszahlung, aber es kann dennoch zu Verzögerungen kommen. Erfahrungen anderer Nutzer können hierbei hilfreich sein, um einen Anbieter zu finden, der zuverlässig und transparent agiert.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Einfach gesagt, Kredite ohne Bonitätsprüfung sind teuer. Die Zinsen sind hoch, und man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in eine Schuldenfalle tappt.

                  Ich würde empfehlen, immer die Angebote genau zu vergleichen.

                    Ich habe mich auch schon mit dem Thema Kredite ohne Bonitätsprüfung auseinandergesetzt. Wichtig ist, dass man einen seriösen Anbieter wählt und die Vertragsbedingungen genau durchliest.

                    Oft sind die Zinsen deutlich höher und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Man sollte auch die Gesamtkosten des Kredits im Blick behalten und nicht nur auf die Höhe der monatlichen Rate achten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kredite ohne Bonitätsprüfung können eine Lösung für kurzfristige Finanzengpässe sein, aber sie sollten mit Bedacht und vollständigem Verständnis der Bedingungen aufgenommen werden. Seriöse Anbieter sind vorhanden, aber sie sind in einem Meer von weniger vertrauenswürdigen Optionen oft schwer zu identifizieren.

                      Smava und Kredite24 Sofort sind Beispiele für Anbieter, die solche Kredite mit Sofortauszahlung anbieten. Die Zinsen für diese Art von Krediten sind in der Regel höher, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

                      Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, um sicherzustellen, dass die Konditionen fair und transparent sind. Die Erfahrungen anderer Nutzer können hierbei eine wertvolle Ressource sein.

                        Ich finde, man sollte wirklich vorsichtig sein mit Krediten ohne Bonitätsprüfung. Klar, die Sofortauszahlung klingt super, aber die Zinsen sind meistens richtig hoch.

                        Manche Anbieter sind seriös, aber es gibt auch viele schwarze Schafe. Ich hab mal bei Smava geschaut, die scheinen ganz okay zu sein.

                        Aber man muss echt die Augen offenhalten und die Konditionen genau prüfen.

                          Ich hab mal einen Kredit ohne Bonitätsprüfung aufgenommen. Die Zinsen waren höher, aber ich brauchte das Geld dringend.

                          Man sollte sich aber wirklich gut überlegen, ob es das wert ist und ob man die höheren Kosten tragen kann.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Kredite ohne Bonitätsprüfung sind in der Regel mit hohen Zinsen verbunden. Es ist essenziell, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

                            Einige Anbieter wie Smava sind bekannt und bieten auch Sofortauszahlungen an.

                              Die Sicherheit und Seriosität von Krediten ohne Bonitätsprüfung hängt stark vom Anbieter ab. Während einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort als seriös gelten, sind die Zinsen für solche Kredite in der Regel höher als bei Krediten mit Bonitätsprüfung.

                              Dies liegt daran, dass der Kreditgeber ein höheres Risiko eingeht. Es ist daher wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und auch die Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen.

                              Man sollte auch die Bearbeitungsdauer beachten, die bei manchen Anbietern trotz Sofortauszahlungsversprechen länger sein kann.

                                Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Bonitätsprüfung. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Kredite ohne Bonitätsprüfung mit Sofortauszahlung können für manche eine verlockende Option sein, insbesondere wenn es um dringende finanzielle Bedürfnisse geht. Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass solche Kredite in der Regel mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

                                  Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort sind in der Branche bekannt und haben sich einen Ruf für die Bereitstellung solcher Kredite erarbeitet. Dennoch ist es entscheidend, die Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren oder Klauseln vorhanden sind, die zu langfristigen finanziellen Schwierigkeiten führen könnten.

                                  Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren und zu vergleichen, bevor man sich für einen Kredit ohne Bonitätsprüfung entscheidet.

                                    Kredite ohne Bonitätsprüfung sind echt ein zweischneidiges Schwert. Die Sofortauszahlung ist verlockend, aber die Zinsen hauen rein.

                                    Smava und Kredite24 Sofort sind zwar bekannt, aber das heißt nicht, dass die Konditionen immer die besten sind. Man muss echt aufpassen und die Angebote genau durchlesen.

                                      Aus finanzieller Sicht ist es wichtig, sich über die potenziellen Risiken von Krediten ohne Bonitätsprüfung im Klaren zu sein. Solche Kredite können zwar eine schnelle Lösung für unerwartete Ausgaben bieten, doch die Zinsen sind in der Regel wesentlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

                                      Seriöse Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort können Optionen sein, aber es ist unerlässlich, die Kreditbedingungen genau zu analysieren und zu verstehen. Man sollte auch die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation bedenken und prüfen, ob man sich die höheren Zinsen leisten kann.

                                      Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kunden können dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                        Also, ich hab mal bei Smava nach einem Kredit ohne Bonitätsprüfung geschaut. Die bieten zwar Sofortauszahlung an, aber man muss wirklich aufpassen, weil die Zinsen da ziemlich hoch sein können.

                                        Ich hab mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich die Kosten auf lange Sicht zu hoch fand.

                                          Vorsicht bei Krediten ohne Bonitätsprüfung! Die Zinsen sind meistens sehr hoch.

                                          Besser ist es, Angebote genau zu vergleichen.

                                            Ich würde bei Krediten ohne Bonitätsprüfung immer zur Vorsicht raten. Die Zinsen sind oft höher und es gibt viele unseriöse Anbieter.

                                            Smava ist zwar bekannt, aber auch da sollte man genau hinschauen.

                                              Ich habe keine guten Erfahrungen mit Krediten ohne Bonitätsprüfung gemacht. Die Zinsen waren zu hoch und es gab versteckte Kosten.

                                                Kredite ohne Bonitätsprüfung sollten nur als letzte Option in Betracht gezogen werden. Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher und können die finanzielle Situation langfristig verschlechtern.

                                                Es ist wichtig, seriöse Anbieter zu finden und die Konditionen genau zu prüfen.

                                                  Ich finde, man sollte Kredite ohne Bonitätsprüfung nur aufnehmen, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es kann schwierig sein, den Kredit zurückzuzahlen.

                                                    Kredite ohne Bonitätsprüfung können gefährlich sein. Die Zinsen sind meistens viel höher und man kann schnell in eine Schuldenfalle geraten.

                                                    Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sich nicht von der Sofortauszahlung blenden zu lassen.

                                                      Ich hab mal einen Kredit ohne Bonitätsprüfung genommen und bereue es. Die Zinsen waren extrem hoch und es hat mich finanziell echt zurückgeworfen.

                                                      Man sollte sich das gut überlegen und die Angebote genau prüfen.

                                                        Kredite ohne Bonitätsprüfung können eine Falle sein. Die Zinsen sind hoch und es gibt oft versteckte Gebühren.

                                                        Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und sich nicht übereilt zu entscheiden.

                                                          Ich rate dringend davon ab, Kredite ohne Bonitätsprüfung zu nehmen. Die Zinsen sind einfach zu hoch.

                                                            Kredite ohne Bonitätsprüfung sind riskant. Die Zinsen sind hoch und man kann schnell in finanzielle Schwierigkeiten geraten.

                                                            Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sich nicht vorschnell zu entscheiden.

                                                              Kredite ohne Bonitätsprüfung haben oft hohe Zinsen. Man sollte wirklich vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen.

                                                                Kredite ohne Bonitätsprüfung sind teuer. Die Zinsen sind hoch und man sollte die Angebote genau vergleichen.

                                                                  Ich finde, Kredite ohne Bonitätsprüfung sind zu riskant. Die Zinsen sind zu hoch.

                                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Jahrgang 1975

                                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                  message icon

                                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                  Referenzen

                                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                  Lebenslauf

                                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X