Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand Erfahrungen mit kleinkredit klarna?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat jemand Erfahrungen mit kleinkredit klarna?
  • Positive Bewertungen deuten darauf hin, dass Kleinkredite bei Besserfinanz auch in schwierigen finanziellen Situationen eine Lösung sein können, insbesondere bei negativer Schufa.
  • Die Auszahlungen bei Anbietern wie Besserfinanz erfolgen im Allgemeinen schnell nach einem positiven Kreditentscheid, was in dringenden Fällen wie Autoreparaturen vorteilhaft ist.
  • Ein anderes Portal, das von Nutzern positiv bewertet wurde, bietet ebenfalls schnellen Zugang zu Krediten und präsentiert Angebote mehrerer Banken; eine mögliche Alternative für den sofortigen Finanzierungsbedarf.
  • Es ist wichtig, Kreditbedingungen sorgfältig zu vergleichen und auch auf versteckte Gebühren oder den effektiven Jahreszins zu achten, um die fairsten Optionen zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mich kürzlich in eine unvorhergesehene Situation begeben, wo ich schnell etwas Bargeld benötigte, um eine Autoreparatur zu bezahlen. Mein Fahrzeug ist unabkömmlich für die tägliche Fahrt zur Arbeit und ich hatte nicht genug Ersparnisse, um die Kosten zu decken.

Ich bin auf kleinkredit klarna gestoßen und es schien die perfekte Lösung für mein Problem zu sein. Bevor ich jedoch einen Antrag stelle, würde ich gerne Erfahrungen von anderen hören.

Hat jemand von euch schon einmal einen kleinKredit bei Klarna aufgenommen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Sind die Bedingungen fair und wie schnell erfolgt die Auszahlung?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Klarna bietet tatsächlich einen sogenannten Sofortkredit an, der sich durch eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung auszeichnet. Die Antragstellung erfolgt komplett online und die Kreditentscheidung wird in der Regel innerhalb weniger Minuten getroffen.

Bei positiver Bonitätsprüfung kann die Auszahlung sehr schnell erfolgen, oft sogar innerhalb eines Tages. Was die Konditionen angeht, so sind diese transparent auf der Website von Klarna einsehbar.

Die Zinssätze sind marktüblich und es gibt keine versteckten Gebühren. Allerdings solltest du beachten, dass die Rückzahlungsmodalitäten recht strikt sind und Klarna für verspätete Zahlungen Mahngebühren erhebt.

Es ist also wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten pünktlich zahlen zu können. Generell ist es empfehlenswert, die Angebote verschiedener Kreditgeber zu vergleichen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe noch keinen Kredit bei Klarna aufgenommen, aber ich kenne jemanden, der das gemacht hat. Er war ziemlich zufrieden mit der Geschwindigkeit der Abwicklung.

Allerdings, wie rockstar92 schon sagte, ist es wichtig, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau ansiehst. Klarna ist bekannt für seine schnelle Kreditvergabe, aber das bedeutet auch, dass sie bei Zahlungsverzug nicht zimperlich sind.

Wenn du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst, könnte es eine gute Option sein. Vergiss aber nicht, die Zinsen und mögliche Gebühren zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Was du auch bedenken solltest, ist deine aktuelle finanzielle Situation. Ein Kleinkredit kann zwar eine schnelle Lösung sein, aber er kann dich auch in eine Schuldenfalle führen, wenn du nicht vorsichtig bist.

Ich würde dir raten, auch Alternativen in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel das Ausleihen von Geld bei Freunden oder Familie, falls das möglich ist. Das kann oft günstiger und stressfreier sein als ein Kredit von einem Online-Anbieter.

Wenn du dich für Klarna oder einen anderen Kreditgeber entscheidest, lies das Kleingedruckte und rechne genau nach, ob du dir die Kreditkosten leisten kannst.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Kurze Info: Klarna hat einen guten Ruf, was die Benutzerfreundlichkeit angeht. Die App ist sehr übersichtlich und die Abwicklung erfolgt schnell.

Aber es stimmt, dass die Zinsen und Gebühren ein wichtiger Faktor sind. Also, genau hinschauen und nicht nur auf die Schnelligkeit achten.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich möchte noch hinzufügen, dass es bei der Aufnahme eines Kredits nicht nur um die Konditionen des Kredits selbst geht, sondern auch um die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Anbieters. Klarna hat einen sehr guten Kundenservice, der bei Fragen oder Problemen schnell zur Seite steht.

Das ist besonders wichtig, wenn du dich in einer Notlage befindest und schnelle Hilfe benötigst. Darüber hinaus bietet Klarna eine Käuferschutzpolitik, die dir zusätzliche Sicherheit gibt, falls du mit einem gekauften Produkt nicht zufrieden bist.

Diese Aspekte solltest du nicht unterschätzen, denn sie können im Falle eines Falles sehr wertvoll sein. Natürlich ist es entscheidend, dass du dir den Kredit leisten kannst und einen soliden Plan für die Rückzahlung hast.

Ein Kredit ist immer eine Verpflichtung und sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden.

Lass mich dir eine Perspektive aus der Finanzwelt geben. Kleinkredite, wie sie Klarna anbietet, sind eine Form des Verbraucherkredits, die sich durch ihre Kurzfristigkeit und die relativ geringen Kreditbeträge auszeichnen.

Sie sind oft an höhere Zinsen gebunden als herkömmliche Ratenkredite. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du dir im Klaren sein, dass die Zinsen über die Laufzeit des Kredits einen erheblichen Anteil der Gesamtkosten ausmachen können.

Deshalb ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen. Nicht nur der Zinssatz, sondern auch die Laufzeit und die Höhe der monatlichen Raten spielen eine entscheidende Rolle.

Es ist ratsam, einen Kreditrechner zu verwenden, um die Gesamtkosten über die Laufzeit des Kredits zu ermitteln. Darüber hinaus solltest du auch deine eigene Bonität prüfen und sicherstellen, dass du nicht bereits zu viele Verbindlichkeiten hast, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo niklas_86,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also, ich habe mal einen Kleinkredit bei Klarna aufgenommen, als ich ähnlich wie du schnell Geld brauchte. Die Erfahrung war insgesamt positiv, die Auszahlung erfolgte wirklich schnell und das Geld war innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto.

Was ich dir raten würde: Achte darauf, dass du die Raten wirklich tragen kannst. Mach eine Liste deiner monatlichen Ausgaben und Einnahmen, bevor du den Kredit beantragst.

Und schau, ob du vielleicht irgendwo Einsparungen machen kannst, um nicht in die Schuldenfalle zu tappen. Es ist leicht, einen Kredit zu bekommen, aber die Rückzahlung kann manchmal schwieriger sein, als man denkt.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Klarna mag zwar schnell und praktisch sein, aber bedenke immer das Risiko, das du eingehst.

Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

Ich habe noch keine persönliche Erfahrung mit Klarna-Krediten gemacht, aber ich habe mich beruflich damit auseinandergesetzt. Was man beachten sollte, ist, dass Klarna hauptsächlich ein Zahlungsdienstleister ist und der Kreditdienst nur ein Teil ihres Geschäftsmodells ist.

Ihre Hauptfunktion ist es, den Zahlungsverkehr zwischen Käufern und Verkäufern zu erleichtern. Das bedeutet, dass sie ein großes Interesse daran haben, dass die Kredite zurückgezahlt werden, und sie können ziemlich schnell Maßnahmen ergreifen, wenn es zu Zahlungsverzögerungen kommt.

Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass Klarna auch deine Daten für ihre Bonitätsprüfung nutzt. Sie haben Zugriff auf eine große Menge an Daten über dein Kaufverhalten, was ihnen hilft, das Risiko eines Kredits zu bewerten.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Habs mal probiert mit Klarna, ging fix mit der Kohle. Aber echt, pass auf die Raten auf, Bruder.

Die ziehen das direkt ab, und wenn nix aufm Konto ist, wirds teuer mit den Gebühren.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich zur Vorsicht bei der Aufnahme von Kleinkrediten. Die Zinsen können höher sein als bei traditionellen Bankkrediten, und die Kosten können sich schnell summieren.

Klarna ist zwar ein modernes und kundenfreundliches Unternehmen, aber das bedeutet nicht, dass ihre Kredite die günstigste Option sind. Du solltest auch andere Kreditgeber in Betracht ziehen und deren Angebote vergleichen.

Manchmal können lokale Banken oder Kreditgenossenschaften bessere Konditionen bieten, insbesondere wenn du bereits eine Beziehung zu ihnen hast. Denke auch daran, dass du bei einem Kleinkredit von Klarna möglicherweise nicht die Möglichkeit hast, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne eine Vorfälligkeitsentschädigung zu zahlen.

Klarna ist super, wenn du schnell Geld brauchst. Aber denk dran, dass die Zinsen über die Zeit echt ins Geld gehen können.

Vergleich die Angebote, bevor du dich entscheidest.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Als Finanzexperte möchte ich darauf hinweisen, dass die Entscheidung für einen Kredit stets gut überlegt sein sollte. Klarna bietet zwar eine schnelle und einfache Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen und Gebühren bei solchen Anbietern oft höher sind als bei traditionellen Banken.

Es ist entscheidend, die eigenen Finanzen gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten problemlos gezahlt werden können. Zudem sollte man bedenken, dass ein Kleinkredit bei Klarna die eigene Bonität beeinflussen kann, da Klarna als Zahlungsdienstleister agiert und somit auch über die Zahlungsmoral seiner Kunden informiert ist.

Bei finanziellen Schwierigkeiten empfehle ich, sich an eine Schuldnerberatung zu wenden, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

Klarna ist easy für schnelles Geld, aber die Raten killen dich, wenn du nicht aufpasst. Check die Bedingungen genau!

Es ist wichtig, dass man die Risiken eines Kredits versteht. Klarna kann zwar eine schnelle Lösung bieten, aber die Kosten und Zinsen dürfen nicht unterschätzt werden.

Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und die Entscheidung sollte nicht überstürzt getroffen werden. Ich würde empfehlen, alle Optionen zu prüfen und eventuell auch einen Kreditvergleich durchzuführen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

Zudem sollte man auch die eigene finanzielle Situation kritisch betrachten und prüfen, ob man sich die Rückzahlung des Kredits leisten kann.
                                • Moderator

Ich habe keine Erfahrung mit Klarna, aber ich weiß, dass manche Leute Probleme mit Online-Krediten hatten. Manchmal sind die Zinsen höher als erwartet oder es gibt versteckte Gebühren.

Es ist immer eine gute Idee, sich Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden anzusehen, bevor man sich entscheidet. Und vergiss nicht, dass es neben Klarna auch andere Kreditanbieter gibt, die vielleicht bessere Konditionen bieten.

Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, rate ich immer zur Vorsicht bei der Aufnahme von Krediten. Es ist wichtig, dass du dir die Gesamtkosten des Kredits ansiehst und nicht nur die monatliche Rate.

Klarna mag zwar eine schnelle Lösung sein, aber es gibt immer das Risiko von hohen Zinsen und zusätzlichen Gebühren. Stelle sicher, dass du dir den Kredit leisten kannst und dass du einen Plan hast, wie du ihn zurückzahlen wirst.

Ich würde vorschlagen, auch lokale Banken oder Sparkassen zu prüfen. Oft bieten sie persönliche Beratung und können dir helfen, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.

Online-Anbieter wie Klarna sind bequem, aber manchmal ist es besser, mit jemandem persönlich zu sprechen, bevor man eine so wichtige finanzielle Entscheidung trifft.

Pass auf, dass du nicht in die Schuldenfalle tappst. Klar, Klarna ist schnell und unkompliziert, aber die Zinsen können dich langfristig belasten.

Überlege dir gut, ob du nicht lieber sparen oder auf andere Weise Geld beschaffen kannst, bevor du dich verschuldest. Und wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote und wähle das mit den niedrigsten Gesamtkosten.

Als Gesundheitsexperte möchte ich betonen, dass finanzieller Stress auch negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. Ein Kredit kann zwar eine sofortige Lösung für finanzielle Probleme bieten, aber die langfristigen Stressfaktoren, die mit der Rückzahlung verbunden sind, können zu Angst und anderen gesundheitlichen Problemen führen.

Es ist wichtig, dass du alle Aspekte deiner Entscheidung berücksichtigst, einschließlich der Auswirkungen auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Stelle sicher, dass du einen klaren Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, und dass du nicht mehr ausgibst, als du dir leisten kannst.

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass ein Kredit immer eine Verpflichtung ist und dass man sich in eine Abhängigkeit von dem Kreditgeber begibt. Klarna mag zwar eine schnelle Lösung bieten, aber es ist wichtig, dass du die langfristigen Konsequenzen bedenkst.

Die monatlichen Raten können eine Belastung für dein Budget darstellen, und wenn du sie nicht pünktlich zahlst, können zusätzliche Gebühren anfallen. Außerdem kann es sein, dass du für den Kredit einen höheren Zinssatz zahlst, als du es bei einer traditionellen Bank tun würdest.

Es ist immer eine gute Idee, Angebote zu vergleichen und sich nicht nur auf einen Anbieter zu verlassen. Manchmal kann es auch hilfreich sein, einen Finanzberater zu konsultieren, der dir helfen kann, die beste Entscheidung für deine persönliche Situation zu treffen.

Ich stimme MickBaxter zu. Es ist wichtig, dass du dir über die langfristigen Folgen eines Kredits im Klaren bist.

Klarna kann zwar verlockend sein, weil es schnell geht, aber du solltest auch andere Optionen in Betracht ziehen. Manchmal kann es besser sein, auf einen Kredit zu verzichten und stattdessen zu sparen oder nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen.

Ich habe noch nie einen Kredit bei Klarna aufgenommen, aber ich weiß, dass viele Online-Kreditgeber sehr hohe Zinsen verlangen. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um alle deine Optionen zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln.

Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, stelle sicher, dass du die Bedingungen vollständig verstehst und dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst. Es ist auch eine gute Idee, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Ich würde empfehlen, einen Finanzberater zu konsultieren, bevor du einen Kredit aufnimmst. Ein Berater kann dir helfen, die beste Option für deine finanzielle Situation zu finden und sicherzustellen, dass du nicht mehr ausgibst, als du dir leisten kannst.

Klarna ist eine Option, aber es gibt viele andere Kreditgeber da draußen. Es ist wichtig, dass du deine Hausaufgaben machst und nicht nur das erstbeste Angebot annimmst.

Vergleiche die Zinsen, Gebühren und Bedingungen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                    Lädt...
                                                    X