Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Eure Meinungen zum Auxmoney Kredit Erfahrungen Forum?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Eure Meinungen zum Auxmoney Kredit Erfahrungen Forum?
  • Auxmoney ist bekannt für die Vergabe von Krediten auch bei geringerer Bonität oder negativen Schufa-Einträgen, was es für viele Kreditnehmer attraktiv macht.
  • Zahlreiche Nutzer berichten von transparenten Kreditbedingungen und einem unkomplizierten Online-Antragsprozess bei der Plattform.
  • Eine Alternative mit guten Konditionen und positiven Rückmeldungen ist ein bekannter Anbieter, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken findet und auch bei negativer Schufa weiterhelfen kann.
  • Es ist ratsam, vor Abwicklung des Kreditantrags Kundenbewertungen zu lesen und Angebote zu vergleichen, um die beste Wahl für die persönlichen Bedürfnisse zu treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Eure Meinungen zum Auxmoney Kredit Erfahrungen Forum?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Meinungen zum Auxmoney Kredit Erfahrungen Forum?

    Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit einem Auxmoney Kredit gemacht? Ich überlege, mir für ein paar private Anschaffungen, wie neue Möbel und ein besseres Fahrrad, einen Kredit zu nehmen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich kann dir ein bisschen was zu Auxmoney erzählen. Hab da mal einen Kredit aufgenommen, weil ich schnell Geld für eine Autoreparatur brauchte.

    Der Prozess war ziemlich direkt und onlinebasiert, was mir sehr entgegenkam. Du stellst deine Kreditanfrage rein, gibst an, wofür du das Geld brauchst und wie viel, und dann können private Anleger entscheiden, ob sie dir das Geld leihen wollen.

    Das kann ein paar Tage dauern, aber bei mir war das Geld nach etwa einer Woche da. Die Zinsen waren höher als bei der Bank, aber dafür war der Kredit unkomplizierter zu bekommen.

    Man sollte aber auf jeden Fall die Konditionen genau checken und auch die Rückzahlungsmodalitäten. Ich war insgesamt zufrieden, weil alles reibungslos lief und ich das Geld wirklich dringend brauchte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Die Kreditvergabe über Auxmoney ist in der Tat eine interessante Alternative zu traditionellen Banken, insbesondere für Personen, die aufgrund ihrer Bonität Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten. Es ist jedoch wichtig, die höheren Zinsen und eventuellen Gebühren zu berücksichtigen.

      Auxmoney agiert als Marktplatz, auf dem private Anleger direkt in die Kreditprojekte von Kreditnehmern investieren können. Dies kann zu einer schnelleren Kreditvergabe führen, da der bürokratische Aufwand geringer ist.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Interessant, dass du Auxmoney in Betracht ziehst. Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, dort einen Kredit aufzunehmen.

        Die Plattform funktioniert ja nach dem Prinzip des Peer-to-Peer-Lendings, was bedeutet, dass du nicht von einer Bank, sondern von privaten Investoren das Geld leihst. Der Prozess ist digitalisiert und basiert auf dem Prinzip der Schwarmfinanzierung.

        Du stellst dein Kreditprojekt vor und wenn es genug Investoren anspricht, wird dein Kredit finanziert. Die Konditionen können variieren, da sie von Angebot und Nachfrage abhängen.

        In meinem Fall waren die Zinsen etwas höher als bei einer Bank, aber dafür war die Kreditzusage schneller und unkomplizierter. Was mir auch gefallen hat, war die Transparenz.

        Du siehst ständig, wie viel deines Kredits schon finanziert ist und wer investiert hat. Allerdings solltest du bedenken, dass bei Auxmoney auch eine Vermittlungsgebühr anfällt.

        Mein Fazit: Für kurzfristige Finanzierungen und wenn es schnell gehen muss, ist Auxmoney eine gute Adresse, aber man sollte die Kosten genau im Blick behalten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Auxmoney? Da hab ich auch mal was versucht.

          Meine Erfahrung war so lala. Der Prozess ist schon easy, du machst alles online, lädst ein paar Dokumente hoch und wartest dann auf Angebote.

          Aber die Zinsen sind echt kein Zuckerschlecken, das kann ich dir sagen. Bei mir war es so, dass ich das Geld zwar relativ schnell bekommen habe, aber die Raten haben mich dann doch etwas erdrückt.

          Man muss auch aufpassen, dass man nicht in so eine Schuldenfalle tappt, weil man denkt, es ist alles so einfach und unkompliziert. Ich würde sagen, wenn du keine andere Wahl hast und das Geld wirklich dringend brauchst, dann ist Auxmoney eine Option.

          Aber vergleich auf jeden Fall vorher die Konditionen mit anderen Anbietern und rechne dir genau aus, ob du dir die Rückzahlung auch leisten kannst.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Auxmoney, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er war zufrieden mit der schnellen Abwicklung, allerdings waren die Zinsen höher als erwartet.

            Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen und zu vergleichen.

              Auxmoney kann eine Alternative sein, wenn traditionelle Banken keinen Kredit gewähren. Die Plattform ermöglicht auch Menschen mit weniger guter Bonität den Zugang zu Krediten.

              Aber Vorsicht: Die Zinsen sind oft höher als bei Banken.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo benjamin94,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hey, ich habe Auxmoney mal genutzt, als ich in einer finanziellen Klemme steckte. Der Prozess war echt simpel und ich habe das Geld ziemlich flott bekommen.

                Allerdings musst du echt auf die Zinsen achten, die können ganz schön reinhauen. Aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden, weil es mir in einer schwierigen Lage geholfen hat.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich hab mal einen Auxmoney Kredit in Erwägung gezogen, aber dann doch einen anderen Weg gefunden. Die Plattform scheint eine gute Option zu sein, wenn man schnell Geld braucht und vielleicht keine so tolle Schufa hat.

                  Aber wie bei allem sollte man die Konditionen genau unter die Lupe nehmen.

                    Bei Auxmoney kommt es wirklich darauf an, was du suchst. Wenn du eine schnelle Finanzierung brauchst und vielleicht bei der Bank abgelehnt wurdest, kann das eine gute Option sein.

                    Aber wie die anderen schon gesagt haben, die Zinsen sind nicht ohne. Man muss das Kleingedruckte lesen und genau rechnen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Auxmoney ist definitiv eine Überlegung wert, wenn du flexibel bleiben willst und dir die Banken zu steif sind. Der Prozess ist ziemlich straightforward und du bekommst schnell eine Rückmeldung.

                      Aber ja, die Zinsen sind höher, das solltest du nicht unterschätzen.

                        Ich habe Auxmoney vor einiger Zeit genutzt, um einen Kredit für eine Weiterbildung zu finanzieren. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich und der Prozess war ziemlich transparent.

                        Was mir gefallen hat, war die Möglichkeit, mein Projekt zu präsentieren und so potenzielle Investoren zu überzeugen. Allerdings musst du bedenken, dass die Zinsen variabel sind und von deiner Kreditwürdigkeit und dem aktuellen Markt abhängen.

                        Auch die Vermittlungsgebühr sollte man nicht außer Acht lassen. Letztendlich war ich zufrieden, weil ich den Kredit bekommen habe, den ich brauchte, aber es ist definitiv ratsam, die Konditionen mit anderen Anbietern zu vergleichen.

                          Auxmoney hat mir geholfen, als ich es am meisten brauchte. Der Prozess war unkompliziert und ich konnte die Investoren direkt ansprechen.

                          Die Zinsen waren zwar höher, aber das war es mir wert, weil ich sonst nirgendwo einen Kredit bekommen hätte.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist wichtig, dass du deine finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzt, bevor du dich für Auxmoney oder einen anderen Kredit entscheidest. Die Zinsen und Gebühren können sich schnell summieren, also sei vorsichtig und plane weise.

                              Hatte mal nen Kredit bei Auxmoney. Ging fix, aber Zinsen waren heftig.

                              Passt auf!

                                Ich hab Auxmoney mal gecheckt, aber die Konditionen waren nicht so mein Ding. Da gibts sicherlich bessere Angebote, wenn man sich umschaut.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit einem Auxmoney Kredit gemacht? Ich überlege, mir für ein paar private Anschaffungen, wie neue Möbel und ein besseres Fahrrad, einen Kredit zu nehmen.

                                    Auxmoney war für mich ein Segen, als ich dringend Geld für eine neue Waschmaschine brauchte. Die Banken wollten mir keinen Kredit geben, aber über Auxmoney hat es dann doch geklappt.

                                      Auxmoney bietet eine Plattform für Kreditnehmer und private Investoren. Es ist eine Alternative zu traditionellen Banken, besonders für diejenigen, die aufgrund ihrer Bonität Probleme haben, einen Kredit zu erhalten.

                                      Der Prozess ist digital und kann schnell gehen, aber man muss sich im Klaren sein, dass die Zinsen höher sein können als bei einer Bank. Außerdem fallen Gebühren an, die man berücksichtigen muss.

                                      Es ist immer ratsam, Angebote zu vergleichen und nicht das erstbeste zu nehmen, nur weil es schnell verfügbar ist.

                                        Auxmoney? Kann klappen, aber vergleich die Konditionen genau.

                                        Nicht immer die beste Wahl.

                                          Hab Auxmoney ausprobiert. War okay, aber die Zinsen sind nicht ohne.

                                          Schau dich lieber noch um.

                                            Bei der Kreditwahl sollte man stets die Gesamtkosten im Blick haben. Auxmoney kann eine Option sein, aber es ist entscheidend, die Zinsen und Gebühren genau zu analysieren und mit anderen Angeboten zu vergleichen.

                                              Ich hab Auxmoney genutzt, als ich schnell Geld für eine Reise brauchte. Die Abwicklung war super einfach und das Geld war schnell da.

                                              Aber ehrlich gesagt, waren die Zinsen ziemlich hoch. Wenn du eine Alternative zu Banken suchst und es eilig hast, ist Auxmoney eine Möglichkeit.

                                              Aber rechne dir die Kosten genau durch, sonst kann es teuer werden.

                                                Auxmoney kann für bestimmte Situationen hilfreich sein, aber man sollte sich der höheren Zinsen und möglichen Gebühren bewusst sein. Eine gründliche Recherche und ein Vergleich mit anderen Optionen sind unerlässlich.

                                                  Ich würde empfehlen, Auxmoney nur als letzte Option zu betrachten. Die Zinsen sind oft hoch und es gibt andere Wege, Geld zu leihen, die langfristig günstiger sein könnten.

                                                    Auxmoney ist ein interessantes Modell, weil es Kreditnehmern und Investoren direkt zusammenbringt. Das kann für beide Seiten Vorteile haben.

                                                    Als Kreditnehmer hast du die Möglichkeit, dein Projekt zu präsentieren und zu erklären, warum du das Geld brauchst. Das kann helfen, Investoren zu überzeugen.

                                                    Aber es ist auch ein Risiko dabei, weil die Zinsen variieren und manchmal ziemlich hoch sein können. Außerdem musst du eine Vermittlungsgebühr zahlen.

                                                    Es ist wichtig, dass du alle Kosten berücksichtigst und nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes achtest.

                                                      Auxmoney kann eine Lösung sein, wenn du schnell Geld benötigst und traditionelle Banken keine Option sind. Aber es ist wichtig, sich nicht nur von der Geschwindigkeit der Kreditvergabe blenden zu lassen, sondern auch die langfristigen Kosten zu betrachten.

                                                        Ich habe Auxmoney genutzt, als ich für meine Selbstständigkeit starten wollte und keine Bank mir einen Kredit geben wollte. Die Plattform hat mir geholfen, aber es war teurer als ein Bankkredit.

                                                          Auxmoney ist eine Plattform, die Kreditnehmern, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden, eine Chance gibt. Das Konzept des Peer-to-Peer-Lendings ist innovativ, da es private Investoren und Kreditnehmer direkt zusammenbringt.

                                                          Der Antragsprozess ist digital und kann schneller als bei einer Bank ablaufen. Aber man muss auch bedenken, dass die Zinsen höher sein können und eine Vermittlungsgebühr anfällt.

                                                          Ich habe dort einen Kredit aufgenommen und fand den Prozess ziemlich unkompliziert. Allerdings habe ich die Konditionen mit anderen Angeboten verglichen und genau durchgerechnet, ob ich mir die Rückzahlung leisten kann.

                                                          Insgesamt war ich zufrieden, weil ich das Geld schnell erhalten habe und der Service gut war.

                                                            Ich habe Auxmoney in der Vergangenheit genutzt und war zufrieden mit der Erfahrung. Der Prozess war einfach und ich konnte mein Kreditprojekt einer Vielzahl von Investoren präsentieren.

                                                            Die Zinsen waren zwar höher als bei einer Bank, aber die schnelle Genehmigung und Auszahlung des Kredits waren es wert. Man sollte jedoch immer die Gesamtkosten im Auge behalten und sicherstellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann.

                                                            Auxmoney ist eine gute Option, wenn man schnell Geld benötigt und bereit ist, dafür etwas mehr zu zahlen.

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X