Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Urlaubs Kredit ohne Schufa seriös? 2
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Urlaubs Kredit ohne Schufa seriös? 2
  • Vorsicht bei "Kredit ohne Schufa" Angeboten: Sei dir bewusst, dass seriöse Angebote oft eine Bonitätsprüfung erfordern. "Kredite trotz Schufa" können eine alternative Lösung sein.
  • Blick auf den Zinssatz: Achte auf die angebotenen Zinssätze und Bedingungen. Kredite ohne Schufa-Prüfung haben oft höhere Zinsen als herkömmliche Kredite.
  • Redaktionserfahrung: Vergleichsplattformen, die zahlreiche Bankangebote gegenüberstellen – beispielsweise diese eine, die von Kunden gute Bewertungen auf Trustpilot erhalten hat – könnten eine Option sein, um einen Kredit auch trotz negativer Schufa zu erhalten.
  • Keine Vorabgebühren: Meide Kreditangebote, die Gebühren verlangen, bevor ein Kredit überhaupt gewährt wurde. Dies ist ein Anzeichen für unseriöse Praktiken.
  • Persönliches Beratungsgespräch: Der direkte Austausch mit dem Kreditanbieter kann helfen, individuelle Lösungen zu finden. Besserfinanz zum Beispiel sucht nach eigener Aussage in persönlichen Gesprächen nach Wegoptionen für den Kunden, ohne Hausbesuche durchzuführen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stecke momentan in einer finanziellen Zwickmühle und möchte wirklich unbedingt einen Urlaub machen, um dem Stress der letzten Monate zu entfliehen. Allerdings ist meine Schufa wegen ein paar jugendlicher Fehltritte nicht gerade die beste, und herkömmliche Banken haben mir bereits einen Kredit verweigert.

Deshalb überlege ich, einen ‘urlaubs kredit ohne schufa’ aufzunehmen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten und kann mir sagen, auf was dabei zu achten ist?

Ich möchte nicht in eine noch größere Schuldenfalle tappen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist nachvollziehbar, dass du eine Auszeit brauchst, gerade wenn die letzten Monate stressig waren. Aber es ist wichtig, dass du dich nicht vorschnell in eine finanzielle Lage bringst, die langfristig mehr Schaden als Nutzen bringt. Ein Urlaubskredit ohne Schufa kann verlockend klingen, doch die Konditionen sind oft alles andere als günstig. Solche Kredite haben in der Regel hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen.

Wenn du bereits Schulden hast, würde ich dir raten, zunächst einen genauen Plan aufzustellen, wie du diese Schulden abbezahlen kannst. Es gibt auch andere Wege, um sich eine Auszeit zu gönnen, ohne dafür einen Kredit aufnehmen zu müssen. Vielleicht gibt es günstige Reiseoptionen oder du kannst eine kleine Auszeit nehmen, ohne gleich einen ganzen Urlaub zu finanzieren.

Es ist auch ratsam, sich bei Verbraucherzentralen oder Schuldnerberatungsstellen zu informieren. Diese bieten oft kostenlose Beratung an und können dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan für die Zukunft zu entwickeln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Tatsächlich sind Kredite ohne Schufa-Prüfung mit Vorsicht zu genießen. Die Zinsen sind oft deutlich hööher als bei herkömmlichen Krediten, was die Rückzahlung belasten kann. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass solche Kredite deine finanzielle Situation weiter verschärfen können.

Bevor du einen solchen Schritt gehst, solltest du alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel eine Budgetberatung, um deine Ausgaben zu optimieren und eventuell Einsparpotenziale zu finden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich verstehe, dass du eine Pause brauchst, um wieder Energie zu tanken. Aber es ist entscheidend, dass du verantwortungsvoll mit deiner finanziellen Situation umgehst. Ein Kredit ohne Schufa kann eine kurzfristige Lösung sein, aber langfristig könnte er deine finanzielle Lage verschlimmern.

Die Zinsen für solche Kredite sind oft sehr hoch, und wenn du Schwierigkeiten hast, die monatlichen Raten zu zahlen, könntest du dich in einer noch schwierigeren Lage wiederfinden. Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst und die langfristigen Konsequenzen deiner Entscheidungen bedenkst.

Vielleicht gibt es andere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen weiteren Kredit aufzunehmen. Hast du schon einmal überlegt, eine finanzielle Beratung in Anspruch zu nehmen? Es gibt viele Organisationen, die kostenlose oder kostengünstige Dienste anbieten, um Menschen in finanziellen Schwierigkeiten zu helfen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey, ich rate dir echt davon ab, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Die Zinsen sind meistens richtig hoch und das kann dich noch tiefer in die Schulden reißen.

Vielleicht ist es besser, erstmal deine Finanzen zu sortieren und dann zu schauen, ob ein Urlaub drin ist. Es gibt auch coole Sachen, die nichts kosten und trotzdem Spaß machen!
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Verstehe, dass du dich nach einer Auszeit sehnst, aber ein Kredit ohne Schufa ist ein zweischneidiges Schwert. Solche Kredite können eine Falle sein, da sie oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden sind.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass du nicht nur das geliehene Geld zurückzahlen musst, sondern auch die Zinsen, die sich schnell summieren können. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen ausschöpfen. Vielleicht kannst du Geld sparen oder zusätzliches Einkommen generieren, um dir den Urlaub zu finanzieren.

Denke auch daran, dass ein Urlaub zwar eine schöne Auszeit sein kann, aber die finanzielle Belastung danach nicht zu unterschätzen ist. Es ist wichtig, dass du einen klaren Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, bevor du dich darauf einlässt.

Guten Tag, ich würde dir empfehlen, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die Angebote klingen oft verlockend, aber die Konditionen sind meist weit entfernt von dem, was traditionelle Banken anbieten.

Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch und die Rückzahlungsbedingungen können dich schnell überfordern. Hast du schon einmal über alternative Finanzierungsquellen nachgedacht? Vielleicht gibt es Möglichkeiten, Geld zu leihen, ohne sich an Kreditinstitute wenden zu müssen, wie zum Beispiel von Familie oder Freunden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo vfr895,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ein Kredit ohne Schufa kann tatsächlich eine Option sein, aber es ist extrem wichtig, dass du die Vertragsbedingungen genau prüfst. Achte auf die Zinsen, Gebühren und die Rückzahlungsmodalitäten.

Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die es nicht sind.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Kurz gesagt, Finger weg von Krediten ohne Schufa! Die sind meistens viel teurer als normale Kredite.

Spar dir lieber das Geld für den Urlaub zusammen, das ist sicherer.

Also ich hab mal von einem Kumpel gehört, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Der Zinssatz war echt übel, und er hat sich ziemlich in die Nesseln gesetzt damit.

Überleg dir das gut, ob du das wirklich brauchst. Vielleicht gibts ja andere Wege, um an Geld zu kommen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich kann deine Situation gut verstehen, aber ein Kredit ohne Schufa ist oft eine schlechte Idee. Die Zinsen sind hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Wenn du schon Schulden hast, würde ich dir raten, erst diese abzubauen, bevor du neue Schulden machst. Vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten, wie du dir eine Auszeit gönnen kannst, ohne dich finanziell noch mehr zu belasten.

Es ist verständlich, dass du eine Auszeit brauchst, aber sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Sie können mehr Probleme verursachen, als sie lösen.

Hast du schon mal über einen Nebenjob nachgedacht, um das Geld für den Urlaub zu sparen? Das wäre eine sicherere Option.

Wenn du in einer finanziellen Zwickmühle steckst, ist es vielleicht nicht der beste Zeitpunkt für einen Urlaub, der dich weiter in Schulden stürzt. Kredite ohne Schufa klingen zwar verlockend, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und versteckten Kosten.

Es gibt auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, also sei wirklich vorsichtig. Vielleicht kannst du stattdessen einen Plan erstellen, um deine Schulden zu reduzieren und gleichzeitig ein wenig Geld für einen Urlaub zu sparen. Es ist wichtig, dass du langfristig denkst und nicht nur an die kurzfristige Erleichterung.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kredite ohne Schufa sind riskant. Du könntest am Ende viel mehr zahlen, als du gedacht hast.

Es gibt andere Wege, um an Geld zu kommen, ohne sich in Schulden zu stürzen. Überleg dir das gut!

Es ist wirklich wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um alle Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es kann schwierig sein, den Kredit zurückzuzahlen, wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast.

Es gibt vielleicht andere Wege, um den Stress der letzten Monate zu bewältigen, ohne dich weiter zu verschulden. Vielleicht kannst du eine Auszeit in deiner Stadt nehmen, ohne zu verreisen, oder du findest günstige Reiseoptionen, die zu deinem Budget passen.

Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden.

Wenn du bereits finanzielle Probleme hast, könnte dies deine Situation nur verschlimmern. Es ist besser, andere Wege zu finden, um deine Finanzen zu stabilisieren, bevor du weitere Schulden machst. Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten, um dich zu entspannen und dem Stress zu entfliehen, ohne dafür Geld auszugeben.

Denke daran, dass deine finanzielle Gesundheit langfristig wichtiger ist als ein kurzfristiger Urlaub. Es gibt viele Ressourcen und Beratungsstellen, die dir helfen können, einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu bewältigen und deine Finanzen zu verbessern.
                                • Moderator

Ich würde auch sagen, dass du besser keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen solltest. Die Risiken sind einfach zu hoch und es gibt bessere Alternativen.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und das war keine gute Erfahrung. Die Zinsen waren extrem hoch und ich hatte Schwierigkeiten, die monatlichen Raten zu zahlen.

Es ist besser, erst einmal deine Finanzen in Ordnung zu bringen und dann zu sparen, um dir einen Urlaub leisten zu können. Vielleicht kannst du auch eine kleinere Auszeit nehmen, die nicht so viel kostet, aber dir trotzdem hilft, dich zu erholen und neue Kraft zu schöpfen.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir dringend davon ab, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Diese Kredite haben oft Wucherzinsen und können dich in eine Schuldenfalle ziehen.

Es ist besser, deine finanzielle Situation zu stabilisieren und dann zu sparen, um dir einen Urlaub leisten zu können. Es gibt auch viele kreative Wege, um Stress abzubauen, ohne viel Geld auszugeben.

Überlege dir, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, wie du eine Auszeit nehmen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Als Kreditexperte möchte ich dir einige Tipps geben. Kredite ohne Schufa können verführerisch sein, aber sie sind oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden.

Wenn du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du sicherstellen, dass du die Konditionen genau verstehst und dir bewusst bist, wie viel du insgesamt zurückzahlen wirst. Es ist auch wichtig, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich in eine schlechtere finanzielle Lage zu bringen.

Ich würde dir empfehlen, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Es gibt oft bessere und sicherere Wege, um finanzielle Hilfe zu bekommen.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft nicht die beste Wahl sind. Die Zinsen sind hoch und es gibt viele versteckte Kosten.

Es ist wichtig, dass du alle deine Optionen sorgfältig prüfst, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Vielleicht gibt es andere Wege, um an Geld zu kommen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Überlege dir, ob du wirklich einen Urlaub brauchst oder ob es auch andere Wege gibt, um dich zu entspannen und dem Stress zu entkommen.

Also ich würde dir echt abraten, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Die Zinsen sind meistens viel zu hoch und das kann dich echt in Schwierigkeiten bringen.

Vielleicht kannst du ja erstmal deine Schulden abbezahlen und dann sparen, um dir einen Urlaub zu gönnen. Das ist auf lange Sicht die bessere Entscheidung.

Ich stimme den anderen zu, dass ein Kredit ohne Schufa keine gute Idee ist. Die Zinsen sind hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.

Es ist besser, deine Finanzen zu ordnen und zu sparen, um dir einen Urlaub leisten zu können. Es gibt auch viele Möglichkeiten, Stress abzubauen, ohne Geld auszugeben.

Als Fachperson im Bereich Finanzen rate ich dir, sehr vorsichtig mit Krediten ohne Schufa zu sein. Sie sind oft teuer und riskant.

Es gibt sicherere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern und dir einen Urlaub zu ermöglichen.

Kredite ohne Schufa können wirklich gefährlich sein. Die Zinsen sind oft extrem hoch und es gibt viele Fallen, in die du tappen kannst.

Es ist besser, deine Finanzen in Ordnung zu bringen und dann zu sparen, um dir einen Urlaub leisten zu können. Vielleicht gibt es auch andere Wege, um Stress abzubauen, ohne viel Geld auszugeben.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X