unser Forum: 55.595 hilfreiche Antworten
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

ohne Schufa möglich

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Finanztip
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht eine Umschuldung mit Kredit ohne Schufa auch günstig?

Einklappen
X
Einklappen

Geht eine Umschuldung mit Kredit ohne Schufa auch günstig?

Ich möchte gerne umschulden, suche aber einen Kredit ohne Schufa. Wenn ich mich aber so umschaue, dann ist eine Umschuldung mit Kredit ohne Schufa sehr teuer.

Auf jeden Fall habe ich noch keine Angebote gefunden, die diese Meinung widerlegen. Bis jetzt habe ich nur Angebote mit Zinsen gefunden, die weit über 10% reichen. Und das ist mir ehrlich gesagt für eine Umschuldung zu viel. Da verspüre ich nicht die Erleichterung, die ich mit der Umschuldung eigentlich anstrebe.

Ich habe im ersten Schritt bei meiner Hausbank vorsichtig nachgefragt, ob man mir dort helfen würde. Aber die Schufa war das Problem.

Auch andere Banken, die ich gefunden habe, haben mir die gleiche Antwort gegeben. Mit der Schufa ist eine Umschuldung nicht möglich. Ich könnte zwar mit Bürgen, aber das will ich nicht und daher möchte ich auf das Thema auch nicht weiter eingehen.

Es muss doch aber Möglichkeiten geben, bei einer Umschuldung auch auf günstige Angebote zurückzugreifen. Gibt es nicht irgendeinen Anbieter, der seriös ist und der Zinsen unter 10% hat? Es muss doch nicht sein, dass eine Umschuldung so extrem teuer wird?

Ich habe zwei Kredite, die ich zusammenfassen möchte. Gleichzeitig möchte ich auch noch den Dispo ausgleichen.

Insgesamt sind es nur 5800 Euro, die benötigt werden. Also keine gigantisch große Summe.

Trotzdem möchte ich die aktuell bestehende monatliche Last reduzieren. Denn die zwei Kredite und den Dispo ausgleichen kann ich nicht auf einen Schlag. Da bleibt mir kein Geld zum Leben übrig. Und daher auch die Umschuldung.

Unsere Banken

Lädt...
X