Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit umschulden trotz Schufa - wie geht das?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit umschulden trotz Schufa - wie geht das?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Schufa ist mit Sicherheit kein Ruhmesblatt. Im Prinzip bin ich selbst daran schuld.

    Man will oft mehr, als man sich leisten kann. Dann ist am Ende des Geldes zu viel Monat übrig und Rechnungen bleiben liegen.

    Nicht ganz unschuldig sind manchmal die Umstände. Wenn es "dicke kommt", dann meisten richtig.

    Meine Schufa zeigt in erster Linie verspätete Zahlungen bis hin zu Mahnungen per Inkasso. Damit möchte ich jetzt endgültig aufräumen.

    Zusammenfassen will ich alle Verbindlichkeiten in einem Umschuldungskredit trotz Schufa. Zahlen möchte ich für den Kredit kleine Raten.

    Eine Ratenhöhe, die ich mir leisten kann, ohne wieder gezwungen zu sein, fällige Zahlungen an die Seite zu legen. Die Idee dazu stammt von einem Arbeitskollegen.

    Auch er hatte schwierige Zeiten. Aufwärts ging es für Ihn, nachdem er auf Kredit mit kleinen monatlichen Raten umschulden konnte.

    Im Unterschied zu mir war seine Schufa allerdings noch in Ordnung. Er hatte es relativ leicht, passende Kreditangebote zu erhalten.

    Bei mir wird es schon schwieriger, außerdem kenne ich mich mit solchen Sachen nicht so gut aus. Sie frage ich, Kredit umschulden trotz Schufa, wie geht das genau?

    Benötige ich dazu einen Kreditvermittler oder findet man Kredit aus eigener Kraft. Worauf muss ich achten?

    Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X