unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Kredit umschulden trotz Schufa - wie geht das? [gelöst]

von sonko6543 am 11.06.2019
bereits eine Antwort

Meine Schufa ist mit Sicherheit kein Ruhmesblatt. Im Prinzip bin ich selbst daran schuld. Man will oft mehr, als man sich leisten kann. Dann ist am Ende des Geldes zu viel Monat übrig und Rechnungen bleiben liegen. Nicht ganz unschuldig sind manchmal die Umstände. Wenn es "dicke kommt", dann meisten richtig. Meine Schufa zeigt in erster Linie verspätete Zahlungen bis hin zu Mahnungen p [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit umschulden trotz Schufa - wie geht das?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit umschulden trotz Schufa - wie geht das?

Meine Schufa ist mit Sicherheit kein Ruhmesblatt. Im Prinzip bin ich selbst daran schuld.

Man will oft mehr, als man sich leisten kann. Dann ist am Ende des Geldes zu viel Monat übrig und Rechnungen bleiben liegen.

Nicht ganz unschuldig sind manchmal die Umstände. Wenn es "dicke kommt", dann meisten richtig.

Meine Schufa zeigt in erster Linie verspätete Zahlungen bis hin zu Mahnungen per Inkasso. Damit möchte ich jetzt endgültig aufräumen.

Zusammenfassen will ich alle Verbindlichkeiten in einem Umschuldungskredit trotz Schufa. Zahlen möchte ich für den Kredit kleine Raten.

Eine Ratenhöhe, die ich mir leisten kann, ohne wieder gezwungen zu sein, fällige Zahlungen an die Seite zu legen. Die Idee dazu stammt von einem Arbeitskollegen.

Auch er hatte schwierige Zeiten. Aufwärts ging es für Ihn, nachdem er auf Kredit mit kleinen monatlichen Raten umschulden konnte.

Im Unterschied zu mir war seine Schufa allerdings noch in Ordnung. Er hatte es relativ leicht, passende Kreditangebote zu erhalten.

Bei mir wird es schon schwieriger, außerdem kenne ich mich mit solchen Sachen nicht so gut aus. Sie frage ich, Kredit umschulden trotz Schufa, wie geht das genau?

Benötige ich dazu einen Kreditvermittler oder findet man Kredit aus eigener Kraft. Worauf muss ich achten?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Eine schlechte Schufa schränkt das Kreditangebot drastisch ein, auch wenn die Werbung, gerade im Internet, etwas ganz anderes verspricht.

Sie können einen Kredit erhalten, wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen präsentieren können. Diese Person sichert Ihren Kredit ab.

Ansonsten bleibt nur der schufafreie Kredit oder der Kredit von privat. Zunächst sollten Sie Ihre gesamten Schulden zusammenrechnen und feststellen, ob bei einer vorzeitigen Kreditablöse eventuell eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt.

Ein schufafreier und seriöser Kredit erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Bevor Sie aber einen Kreditantrag stellen, sollten Sie sich auf der Seite der Bank nach den Bedingungen erkundigen.

Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit mit der Kreditsuche beauftragen. Vielleicht sollten Sie sich auch einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
      Targobank
      1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
      Sigma Kreditbank
      1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
      Kredit-Berater.info
      708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,00 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      1 Bewertungen für Kredit umschulden trotz Schufa - wie geht das? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X