unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10000 Euro Kredit zur Umschuldung - wer übernimmt es?

Einklappen
X
Einklappen

10000 Euro Kredit zur Umschuldung - wer übernimmt es?

Meine finanzielle Belastbarkeit läuft leider auf Reserve. Die monatlichen Raten werden zur Last.

Der Schuldenfalle will ich durch meine Umschuldung einen Strich durch die Rechnung machen. Denn eigentlich sind meine Schulden absolut überschaubar.

Bei ursprünglich über 30000 Euro Kredit ging es los mit der Rückzahlung. Mittlerweile sind 2/3 der ursprünglichen Summe zurückgezahlt.

Den Rest hätte ich bestimmt auch noch geschafft, wenn mir nicht mein Jobwechsel dazwischen gekommen wäre. Der Wechsel war nicht ganz freiwillig.

Unser Betrieb wurde vom Wettbewerb aufgekauft und zerschlagen. Wechseln durfte man in eine Firma des Erwerbers, dann jedoch zu neuen Konditionen.

Arbeitslos wollte ich nicht werden, darum nahm ich an. Gut so, kann ich rückblickend nur sagen.

Kollegen, die sich gegen einen Wechsel entschieden haben, die stehen heute noch viel schlechter dar. Nichtsdestotrotz halte ich die hohe Ratenlast nicht mehr länger aus.

Von mir benötigt werden 10000 Euro Kredit zur Umschuldung. Wer es übernimmt, ist eine Frage des Preises.

Zinsgünstig soll der Umschuldungskredit sein, zurückzahlen möchte ich in kleinen Raten. Gut verkraften könnte ich eine Ratenlast von etwa 220 Euro im Monat.

Das entspricht 48 Monaten Laufzeit. Sie bitte ich um gute Tipps zur Umschuldung und gern dazu gezielte Vorschläge.

Mit Onlinekredit kenne ich mich nicht so aus. Darum bitte einfach schreiben.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich ziehe den Hut vor dir, dass du schon von ursprünglich 30.000 Euro nun 20.000 Euro an Schulden getilgt hast. Das Ergebnis kann sich in der Tat mehr als sehen lassen. Deshalb hoffe ich natürlich jetzt auch für dich, dass du einen Kreditgeber findest.

Du benötigst ja einen Kredit für eine Umschuldung und den haben fast alle Bankhäuser in ihrem Angebot. Beschränke dich aber lieber auf Banken aus dem Netz, denn die sind nicht so konservativ wie Hausbanken.

Außerdem ist die Aufnahme im Netz viel leichter und schneller als bei Banken vor Ort. Einen Kreditgeber für die Umschuldung kannst du sicherlich durch Smava ausfindig machen.

Einen Vermittler würde ich definitiv in Anspruch nehmen, damit du auf der sicheren Seite bist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Welche Bank für Ihre Umschuldung infrage kommt, hängt von ihrer Bonität und Ihrer Schufa-Auskunft ab. Bei guten Kreditvoraussetzungen würde ich Ihnen für die Umschuldung eine Onlinebank empfehlen.

Diese Banken finden Sie am einfachsten bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich habe mit dem Kreditportal von Check24 sehr gute Erfahrungen gemacht.

Für den Vergleich benutzen Sie den Kreditrechner auf der Webseite des Portals. Mit der Eingabe der Kreditsumme, der Laufzeit und des Verwendungszwecks, werden Ihnen umgehend verschiedene Ergebnisse angezeigt.

Die Kredite der Onlinebanken lassen sich in der Regel gleich direkt auf der jeweiligen Webseite beantragen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.338 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
        Targobank
        1.758 mal von Lesern ausgewählt (9,18 %)
        Sigma Kreditbank
        1.680 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.032 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        689 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.338 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
        Targobank
        1.758 mal von Lesern ausgewählt (9,18 %)
        Sigma Kreditbank
        1.680 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.032 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        689 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
        Finanztip
        Tüv Saarland
        Ekomi

• 1
        Bewerten Sie hier
        die Qualität der
        Antworten
        Bitte bewerte uns!
        4,67 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        3 Bewertungen für 10000 Euro Kredit zur Umschuldung - wer übernimmt es? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
      X