Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10000 Euro Kredit zur Umschuldung - wer übernimmt es?

Einklappen
X
Einklappen

  • 10000 Euro Kredit zur Umschuldung - wer übernimmt es?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine finanzielle Belastbarkeit läuft leider auf Reserve. Die monatlichen Raten werden zur Last.

    Der Schuldenfalle will ich durch meine Umschuldung einen Strich durch die Rechnung machen. Denn eigentlich sind meine Schulden absolut überschaubar.

    Bei ursprünglich über 30000 Euro Kredit ging es los mit der Rückzahlung. Mittlerweile sind 2/3 der ursprünglichen Summe zurückgezahlt.

    Den Rest hätte ich bestimmt auch noch geschafft, wenn mir nicht mein Jobwechsel dazwischen gekommen wäre. Der Wechsel war nicht ganz freiwillig.

    Unser Betrieb wurde vom Wettbewerb aufgekauft und zerschlagen. Wechseln durfte man in eine Firma des Erwerbers, dann jedoch zu neuen Konditionen.

    Arbeitslos wollte ich nicht werden, darum nahm ich an. Gut so, kann ich rückblickend nur sagen.

    Kollegen, die sich gegen einen Wechsel entschieden haben, die stehen heute noch viel schlechter dar. Nichtsdestotrotz halte ich die hohe Ratenlast nicht mehr länger aus.

    Von mir benötigt werden 10000 Euro Kredit zur Umschuldung. Wer es übernimmt, ist eine Frage des Preises.

    Zinsgünstig soll der Umschuldungskredit sein, zurückzahlen möchte ich in kleinen Raten. Gut verkraften könnte ich eine Ratenlast von etwa 220 Euro im Monat.

    Das entspricht 48 Monaten Laufzeit. Sie bitte ich um gute Tipps zur Umschuldung und gern dazu gezielte Vorschläge.

    Mit Onlinekredit kenne ich mich nicht so aus. Darum bitte einfach schreiben.

  • #2
    Ich ziehe den Hut vor dir, dass du schon von ursprünglich 30.000 Euro nun 20.000 Euro an Schulden getilgt hast. Das Ergebnis kann sich in der Tat mehr als sehen lassen. Deshalb hoffe ich natürlich jetzt auch für dich, dass du einen Kreditgeber findest.

    Du benötigst ja einen Kredit für eine Umschuldung und den haben fast alle Bankhäuser in ihrem Angebot. Beschränke dich aber lieber auf Banken aus dem Netz, denn die sind nicht so konservativ wie Hausbanken.

    Außerdem ist die Aufnahme im Netz viel leichter und schneller als bei Banken vor Ort. Einen Kreditgeber für die Umschuldung kannst du sicherlich durch Smava ausfindig machen.

    Einen Vermittler würde ich definitiv in Anspruch nehmen, damit du auf der sicheren Seite bist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019
      • 

      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Bank
        Unsere Leser wählten wie folgt:
        20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
        Kredit-Berater.info
        (zu www.kredit-berater.info )
        1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
        2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
        Sigma Kreditbank
        (zum Sigma Angebot )
        3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
        1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
        1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
        Stand: 26.06.2019
        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

          Bitte bewerte uns!

          NAN / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          Bewertungen für 10000 Euro Kredit zur Umschuldung - wer übernimmt es? abgegeben.

        Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

        Lädt...
        X