Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Creditplus Bank Erfahrung mit Umschuldung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Creditplus Bank Erfahrung mit Umschuldung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Als Normalbürger kennt man sich mit den Feinheiten der Kreditangebote nicht so aus. Man entscheidet oft nur nach einen einzelnen Faktor.

    Das ist zumeist der effektive Jahreszins. Allerdings zählt für die Meisten doch eher das Bauchgefühl, welches Kreditangebot man gern wahrnehmen möchte.

    Bei mir haben sich in der letzten Zeit etwas die Rechnungen gehäuft. Darum kletterte mein Dispo in die Höhe.

    Zur Zeit liege ich zwar noch weit unter dem Dispolimit, trotzdem komme ich nicht mehr über "Null" und mich ärgern die Zinsen.

    Mein Bauchgefühl spricht auf Creditplus Bank für meine Umschuldung an. Zusammenlegen möchte ich den Dispo gleichzeitig mit einem kleinen Einkaufskredit (fast bezahlt) und einigen bald fälligen Rechnungen.

    Insgesamt bräuchte ich so etwa 5000 Euro zur Umschuldung. Viel Erfahrung in solchen Dingen habe ich allerdings nicht.

    Sie frage ich, wer von Ihnen hat Creditplus Bank Erfahrung mit der Umschuldung? Wie sind Sie es angegangen?

    Also ich habe mir die Ablösesummen aufgeschrieben und ein paar Euro Reserve aufaddiert. Das sind die 5000 Euro, die ich bei der Creditplus Bank beantragen möchte.

    Wie geht es dann weiter? Kann ich denen die Daten meiner Gläubiger übermitteln und die Bank erledigt für mich die Umschuldung?

    Oder bekomme ich den Kreditbetrag - trotz Zweckbindung Umschuldung - vollständig überwiesen?

  • #2
    Guten Tag,

    unwissende Verbraucher haben oftmals schwer, den richtigen bzw. passenden Kredit für sich zu finden, da gebe ich dir vollkommen recht. Wer sich jedoch an ein paar wenige Grundregeln hält, hat schon viel gewonnen.

    Ich habe auch vor einigen Jahren meinen Dispositionskredit sowie ein Autodarlehen in einen Betrag zusammengefasst und bei der Creditplus Bank als Umschuldung beantragt. Der gesamte Prozess war total einfach und für mich persönlich komfortabel, da die Creditplus alle bürokratischen Schritte übernommen hat.

    Einen Betrag bekommst du nicht überwiesen. Die Creditplus Bank wird im Hintergrund die offenen Forderungen für dich begleichen. Du bekommst im Vorfeld lediglich ein Finanzierungsangebot für die Umschuldung zugesendet und kannst dann entscheiden, ob diese für dich in Frage kommt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

      • #3
        Ja, man sitzt und brütet eine Entscheidung aus und weiß selbst nach langen Überlegungen nicht, ob man sich richtig entschieden hat. Eines ist klar, wenn man mit Banken zu tun hat, dann geht es nur um das Geld - bei Versicherungen und allen anderen Geschäften ist das übrigens auch nicht anders.

        Ich habe mich damals von meiner Bank losgesagt, nachdem ich bei einer anderen Bank ein besseres Angebot für eine Girokonto gefunden haben. Mein Berater der alten Bank meinte zwar, dass er von mir etwas enttäuscht wäre, aber es geht um mein Geld.

        Was habe ich von dem netten Lächeln, wenn ich dafür bezahlen muss. Daher rate ich auch dir, dass du bei der Suche nach einem Kredit nicht auf dein Bauchgefühl hörst, sondern der Logik der Finanzmathematik folgst.

        Denn einen Kredit bekommst du nicht geschenkt, auch wenn man dir in der Werbung was anderes vorzumachen versucht. Was immer du mit der Kreditsumme machst, du musst dafür der Bank Zinsen bezahlen.

        Um Zinsen kommst du nicht herum. Aber die Höhe der Zinsen ist ein Thema, denn manche Banken bieten Kredite mit besonders attraktiven Zinsen an.

        Bei den Onlinebanken findet man in der Regel günstige Kredite. Für die Suche kannst du einen Kreditvermittler verwenden, zum Beispiel Check24 und Finanzcheck.

        Kommentar


        • #4
          Guten Tag,

          wer blutiger Anfänger im Bereich komplexer Finanzierungsgeschäfte ist, fokussiert sich tatsächlich nur auf ein paar Merkmale, die er irgendwo mal aufgeschnappt hat und nicht auf die Zusammenhänge der verschiedenen Einflussfaktoren. Mit der Creditplus Bank hast du dir auf jeden Fall einen guten Finanzdienstleister ausgesucht.

          Die Aufnahme von Umschuldungen sind bei bei diesem Kreditinstitut kein Problem. Du kannst dich direkt an die Creditplus Bank wenden und dein Anliegen mitteilen.

          Daraufhin wirst du per E-Mail oder Post ein unverbindliches Angebot erhalten. Sofern dir dieses zusagt, kannst du es unterschreiben und an die Bank zurück senden.

          Ab diesem Moment kontaktiert die Creditplus Bank deinen bisherigen Geldgeber. Von dem Geld selbst siehst du in der Regel nichts.

          Kommentar


          • #5
            Möchtest du den Kredit bei der CreditPlus Bank wirklich als Umschuldungskredit aufnehmen, oder nicht besser als reinen Ratenkredit? Ich persönlich würde die zweite Variante nutzen.

            Wenn du den Kredit als reinen Ratenkredit aufnimmst, kannst du die Kreditsumme selbst bestimmen. Du kannst ja also ein kleines finanzielles Polster anlegen und muss nicht nur die Summen umschulden, die wirklich offen sind.

            Bei einem Umschuldungskredit wird genau geschaut, welche Summen offen sind. Und der Kredit kann dann nur in der Höhe aufgenommen werden.

            Entscheide dich daher für einen einfachen Ratenkredit, da du so deutlich flexibler bist und den Kredit auch besser gestalten kannst. Die offenen Verbindlichkeiten bei deinen Gläubigern ablösen kannst du dann auch selbst.

            Denn es ist ja relativ einfach, die entsprechende Summe dann an die Bank oder an den Gläubiger zu überweisen. Das ist eine Überweisung, die da gemacht werden muss. Und das bekommst du problemlos hin.

            Du hast aber dadurch wirklich einen größeren Spielraum und du kannst den Kredit auch mehr beeinflussen. So kannst du nicht nur die Kreditsumme frei wählen, sondern du kannst auch die Modalitäten bei der Rückzahlung bestimmen. Du kannst also überlegen, ob du Sondertilgungen vereinbaren möchtest oder ob auch mal eine Pause bei der Rückzahlung stattfinden soll.

            Überlege dir also, wie du genau vorgehen möchtest. Und dann kannst du bei der CreditPlus Bank dir ein Angebot bearbeiten lassen. Das Angebot schaust du in Ruhe an und prüfst es, ob es für dich passt.

            Wenn es passt, dann beantragst du den Kredit und du hast das Geld innerhalb weniger Tage. Und dann kannst du auch ganz normal deine alten Schulden ablösen.

            Berücksichtige bitte, dass du für die Kreditaufnahme eine gute Bonität benötigt. Deine Schulden oder offenen Verbindlichkeiten dürfen nicht so schwerwiegend sein, dass sie deine Schufa belasten.

            Nur dann kannst du den Kredit aufnehmen und nur dann kannst du deine offenen Verbindlichkeiten zusammenfassen. Hast du Probleme mit der Schufa, benötigst du ein Bürgen. Und den musst du vorher bestimmen und zur Kreditaufnahme hinzunehmen.

            Kommentar


            • Hallo VolkerErbes,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die CreditPlus Bank bietet dir einen Umschuldungskredit an aber auch einen einfachen Ratenkredit. Du kannst überlegen, welche Variante du davon für deine Umschuldung nutzen willst.

                So ist es nicht zwingend notwendig, einen Umschuldungskredit für die Umschulung zu nutzen. Du kannst jeden anderen Kredit aufnehmen.

                Beim Umschuldungskredit es ist nur so, dass deine offenen Verbindlichkeiten in Form von Krediten berücksichtigt werden. Dann klassischen Ratenkredit nimmst du den Kredit zusätzlich auf und schuldest dann selbst um.

                Das ist ja heutzutage mit einer einfachen Überweisung schnell erledigt. Entscheide dich daher, was du möchtest und beantrage dann den entsprechenden Kredit.

                Kommentar


                • #7
                  Umschuldungen können über die CreditPlus Bank vorgenommen werden. Aber nur bei einer guten Bonität.

                  Solltest du diesbezüglich größere Schwierigkeiten haben, musst du einen Bürgen nutzen. Auch dann, wenn deine Kreditsumme eigentlich nicht zu hoch ist.

                  Prüfe auch, welches Angebot man dir bereitstellt. Es muss nicht das beste Angebot sein aber es muss ein Angebot sein, das zu dir passt und dass du auch bequem zurückzahlen kannst. Sonst bringt die ganze Umschuldung nichts.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                    3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                    2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                    Stand: 26.03.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                    Lädt...
                    X