unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.974 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Wer hat aktuelle Bon Kredit Erfahrungen mit Umschuldung? [gelöst]

von tedy am 01.02.2019
bereits 15 Antworten

Hallo, ich hoffe Sie werden mir helfen. Ich suche einen Umschuldungskredit, aber in erster Linie zunächst Informationen zum Verfahren und Erfahrungswerte.

Gedacht hatte ich an eine Kreditumschuldung über Vermittler. Entweder wird es Maxda, Smava oder Bon Kredit.
Welche Kreditvermittler betrachten Sie selbst als seriös? Wer ist Ihrer Meinung nach der beste Anbieter?

[... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat aktuelle Bon Kredit Erfahrungen mit Umschuldung?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat aktuelle Bon Kredit Erfahrungen mit Umschuldung?

Hallo, ich hoffe Sie werden mir helfen. Ich suche einen Umschuldungskredit, aber in erster Linie zunächst Informationen zum Verfahren und Erfahrungswerte.

Gedacht hatte ich an eine Kreditumschuldung über Vermittler. Entweder wird es Maxda, Smava oder Bon Kredit.
    Welche Kreditvermittler betrachten Sie selbst als seriös? Wer ist Ihrer Meinung nach der beste Anbieter?

Am liebsten wäre mir Bon Kredit, denn die haben endlos lange Erfahrung. Das behauptet zumindest die Werbung.

Außerdem sagt Erfahrung allein noch nichts über die Qualität des Angebots aus. Darum frage ich hier nach aktuellen Bon Kredit Erfahrungen mit einer Umschuldung.

Können Sie mir damit weiter helfen? Es geht insgesamt nur um 20.000 Euro. Das ist für viele Banken bestimmt nur ein kleiner Fisch. Für mich ist es eine ganze Menge Geld.

Da ich noch nie umgeschuldet habe, mache ich mir Gedanken über den Ablauf. Wenn ich zu einem Vermittler gehe, dann zahle ich insgesamt ein paar Euro mehr.

Was bekomme ich als Gegenleistung dafür? Sucht beispielsweise Bon Kredit dann nur einfach einen exbeliebigen Kreditgeber für mir raus? Oder bekomme ich auch Beratung, wenn beispielsweise Fragen auftauchen? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, damit es bei der Kreditvergabe keine Schwierigkeiten gibt?

Wenn Bon Kredit jetzt mein Umschuldungsdarlehen durchkriegt, verteilen die das Geld gleich auf meine Gläubiger? Das möchte ich nämlich nicht.

Ich möchte, dass der Umschuldungskredit auf mein Konto fließt. Von dort veranlasse ich die Zahlungen selbst.

Interessant ist für mich auch, wie lange so eine Umschuldung dauert. Wenn ich beispielsweise heute den Antrag stelle, wann reagiert Bon Kredit?

Sagen wir, ich bekomme eine Sofortzusage, wie geht es dann weiter? Muss ich immer noch um die endgültige Auszahlung fürchten oder ist alles in trockenen Tüchern.

Bitte füttern Sie mich mit Informationen. Ich bin so nervös, es ist so viel Geld und ich möchte nichts falsch machen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Meine erste Frage wäre: Warum gerade eine Umschuldung über einen Vermittler und nicht direkt über eine Bank, wo du eine präzise Beratung erhältst?

Und die zweite Frage: Was willst du umschulden? Hast du Schulden, alte Kredite oder was? Das ist wichtig bei der Suche nach passenden Angeboten.

Es wäre schön, wenn du noch weitere und vor allen Dingen präzisere Angaben machen könntest, damit eine passende Antwort gegeben werden kann. Danke.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Die genannten Kreditvermittler sind alle seriös und eignen sich daher alle für eine Kreditumschuldung. Einen guten oder einen besseren Anbieter gibt es da nicht, da das Geld ja nicht von den Vermittlern kommt, sondern immer von den Banken, mit denen die Vermittler zusammenarbeiten. Und die ähneln sich bei den Vermittlern.

Die Frage ist, ob eine Umschuldung die Erleichterung bringt, die gewünscht wird. 20000 EUR sind wirklich keine kleine Summe, sodass eine Umschuldung sehr gut überlegt werden muss.

Sie muss am Ende eine Erleichterung für dich mitbringen und muss dafür sorgen, dass Du finanziell betrachtest im Anschluss besser aufgestellt bist.

Wenn du die Umschuldung aufgenommen hast, wird der Kreditvermittler bzw die Bank, die letztendlich das Geld zur Verfügung steht, die Verteilung der Gelder auf die jeweiligen Gläubiger vornehmen. Das ist kein Problem.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.478 mal von Lesern ausgewählt (54,12 %)
        Targobank
        1.774 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
        Sigma Kreditbank
        1.692 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.043 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        714 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
        Auxmoney
        658 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

Guten Tag,

eigentlich kommen alle von dir genannten Kreditvermittler in Frage. Sie besitzen allesamt einen renommierten Ruf in der Welt schufafreier Kredite und arbeiten erfahrungsgemäß für ihren Kunden transparent.

Neben Bon Kredit besitzt auch Maxda überaus viel Erfahrung aus einigen Jahren Arbeit auf dem deutschen Finanzmarkt. Bon Kredit wird, wie alle anderen Kreditvermittler bzw. Banken auch, deine eingereichte Anfrage prüfen und von dir ein paar Dokumente anfordern, welche deine Identität oder auch dein angegebenes Einkommen bestätigen.

Die Bearbeitungsdauer dauert bei Bon Kredit in der Regel zwei bis fünf Arbeitstage, wenn du alle Unterlagen vollständig vorlegen kannst. Deshalb darfst du auch nicht Sofortzusage mit einem unverbindlichen Angebot verwechseln.

Diese wirst du ziemlich schnell erhalten. Allerdings findet die Auszahlung erst nach einer eingehenden Prüfung mit anschließender Bewilligung statt.

Kommentar

Hallo,
          Bon Kredit ist im Grunde genommen kein richtiger Kreditvermittler, da Dir keinerlei Kosten für die Suche nach einem Kredit in Rechnung gestellt werden. Vielmehr würde ich Dir gern das Wissen vermitteln, dass Bon Kredit eher wie ein unverbindliches Werkzeug anzusehen ist.

Du kannst gezielt nach bestimmten Kreditformen wie beispielsweise eine Umschuldung suchen und diese durch Bon Kredit finden lassen. Bon Kredit arbeitet diesbezüglich mit mehreren Kreditgebern zusammen, was Deine Chancen auf eine Umschuldung merklich erhöht.

All dies setzt natürlich eine gewisse Bonität voraus, das Kredite mit negativer Schufa oder schlechten Schufa-Werten bei Bon Kredit eine eher geringe Erfolgswahrscheinlichkeit haben. Dies muss Dir bewusst sein, bevor Du Dich an die Umschuldung mit Bon Kredit setzt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo tedy,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kreditvermittler suchen in erster Linie nach einem passenden Anbieter für den Kredit. Eine umfassende Beratung kannst du dann von der Bank erwarten, die dir den Kredit zur Verfügung stellt.

Bei einer so großen Kreditsumme, die du für deine Umschuldung benötigst, ist gute Beratung sinnvoll. Vielleicht ist es daher gar nicht so empfehlenswert, direkt an einem Vermittler zu gehen, sondern er doch mit einem Bankhaus von Anfang an zusammenzuarbeiten.

Es ist auch nicht zwingend notwendig, dass die Bank die Gläubiger direkt bedienen. Wenn du einen normalen Ratenkredit für die Umschulung aufnimmst, kommt das Geld automatisch auf dein Konto und du kannst es dann so verteilen, wie du das wünschst.

Entscheidest du dich doch für ein Vermittler, dann sind die drei von dir genannten Vermittler auf jeden Fall sehr seriös. Sie unterscheiden sich in ihrer Arbeitsweise eigentlich nicht, so dass alle drei als Anlaufstelle empfehlenswert sind.

Kommentar

Für eine Umschuldung müsstest du zuerst einmal überlegen, ob du die offenen Verbindlichkeiten, die du hast, auch wirklich umschulden kannst. Es sagt sich immer leicht, dass eine Ersparnis erzielt werden soll und dass die Umschuldung alles leichter machen soll. Dafür muss es aber auch möglich sein, die alten Lasten um Schulden zu können.

Vor allen Dingen bei Krediten ist es ja so, dass du dich an eine Bank gebunden hast und dass du einen Kreditvertrag hast, der eine gewisse Laufzeit vorsieht. Und wenn du diese Laufzeit reduziert, dann will die Bank dafür meistens eine Entschädigung. Eine Vorfälligkeitsentschädigung, die etliche Euro umfassen kann.

Auch andere Vereinbarungen mit sonstigen Gläubigern können mitunter gar nicht so einfach aufgelöst werden. Das musst du also vorher alles prüfen, bevor du dich überhaupt um eine Umschuldung kümmerst.

Dann ist es natürlich egal, welchen Vermittler du nutzt. Alle drei, die du genannt hast, sind auf jeden Fall ein guter Ansprechpartner für dich.

Ich kann dir nur empfehlen, genau zu vergleichen und auch zu prüfen, ob das Angebot, was ihr unterbreitet wird, auch zu dir passt. Nimm nicht jeden Kredit sofort an. Das musst du auch nicht. Du hast die freie Wahl.

Es ist auch nicht notwendig, dass die Bank, die für den Kreditvermittler das Geld zur Verfügung stellt, die Umschuldung vornimmt. Du kannst selbst deine Schulden bei den Gläubigern ablösen.

Dafür ist es vielleicht sinnvoll, nach keinem Umschuldungskredit zu suchen, sondern nach einem einfachen Ratenkredit. Dann kommt das Geld auf dein Konto und du kannst frei darüber verfügen und entscheiden, wie es an die Gläubiger gegeben werden soll.

Bedenke bitte, dass bei deiner Summe auf jeden Fall eine gute Absicherung vorhanden sein muss. Wenn dein Einkommen nicht ausreicht, brauchst du einen Bürgen. Mit der Restschuldversicherung musst du überlegen, ob du diese zusätzlich möchtest. Sie ist ja sehr umstritten und wird nicht immer als lohnenswert empfohlen.

Wenn du dir im Klaren darüber bist, ob die Umschuldung funktioniert und ob sie für Dich der richtige Weg ist, dann nimm sie relativ zeitnah vor. Umso schneller du deine Schulden beglichen hast, umso eher kannst du auch wieder nach vorne schauen. Und das wünsche ich dir auf jeden Fall. Dass du irgendwann wieder schuldenfrei bist und dein Leben neu ausrichten kannst.

Kommentar

Hallo,

Bon Kredit macht nur Sinn, wenn Sie eine negative Schufa haben. Ansonsten würde ich dringend die Finger davon lassen, weil das Ganze viel zu teuer ist.

Ohne negative Schufa würde ich bei Smava die Angebote vergleichen und dann dort den Kredit aufnehmen. Bon Kredit ist übrigens auch nicht Ihr Finanzberater, sondern sucht tatsächlich einfach das erstbeste Darlehen für Sie.

Sie dürfen überall mit schnellen Reaktionszeiten rechnen. Bis das Geld tatsächlich fließt, werden einige Tage vergehen, da 20.000 Euro auf für Geldgeber kein Pappenstiel sind - Ihre Bonität wird genau unter die Lupe genommen.

Egal, wer die Umschuldung macht, er wird eine Vollmacht dafür verlangen, die alte Schulden zu bezahlen. Ansonsten könnten Sie den neuen Kredit ja einfach behalten.

Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, werden Sie den Kredit schlicht und einfach nicht bekommen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn Du bei Bon Kredit eine Umschuldung beantragst, fließt das Geld natürlich nicht an Deine Gläubiger, sondern wird Dir überwiesen. Bon Kredit ist ein Kreditvermittler und kein Schuldensanierer.

Wie Du das Geld dann an Deine Gläubiger verteilst oder ob Du Dir davon etwas kaufst, bleibt Dir überlassen. Du musst darüber in keiner Weise Rechenschaft ablegen.

Bon Kredit hat langjährige Erfahrungen. Stellst Du dort einen Antrag auf eine Umschuldung, musst Du nichts extra bezahlen.

Die Mitarbeiter werden auch nicht irgendeinen Kreditgeber heraussuchen, sondern einen Kreditgeber, der zu Dir passt. Deshalb solltest Du die Angaben, die in der Kreditanfrage gefordert werden, so genau wie möglich machen.

Dann kann Dir Bon Kredit ein individuelles Angebot unterbreiten, das wirklich auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Kommentar

Alle drei Vermittler, die du genannt hast, sind seriös. Du musst da also keine Einschränkungen oder andere Dinge befürchten, die deine Kreditaufnahme negativ beeinflussen.

Der Vermittler sucht immer für dich das beste Angebot heraus. Es wird also nicht eine x-beliebige Bank gewählt, sondern die Bank, die am besten zu deinem Vorhaben passt.

20000 EUR sind auch für die Banken viel Geld. Nicht nur für dich. Und daher wird natürlich genau auf deine Kreditwürdigkeit geachtet.

Kredit bekommst du dann, wenn du ihn dir leisten kannst. Angaben zu deinen wirtschaftlichen Voraussetzungen hast du nicht gemacht, sodass ich nicht einschätzen kann, wie geeignet du für eine Kreditaufnahme bist. Das musst du selbst für dich prüfen.

Kommentar

Sie erhalten bei einer geplanten Umschuldung, der Bonität vorausgesetzt, eine volle Betreuung. Sie können mehrere Kreditgeber zum Vergleich heraussuchen lassen.

Außerdem können Sie Bon Kredit bei Rückfragen jederzeit kontaktieren. Mit guter Bonität haben Sie einen gewissen Verhandlungsspielraum den Sie nutzen sollten.

Bleiben Sie immer am Ball und geben sich nicht gleich mit dem ersten Angebot zufrieden, denn Bon Kredit hat viele Kreditpartner, um einen günstigen Kredit zu ermöglichen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Warum willst du gerade über einen Vermittler umschulden? Hast Du bedenken, dass du alleine keinen passenden Kredit findest?

Die Vermittler übernehmen deine Umschuldung nicht. Sie suchen nur nach einem Kredit für dich. Den Rest musst du selbst machen.

Ich würde dir empfehlen, selbst nach einem passenden Anbieter zu suchen. Mit einem Vergleichsrechner ist das problemlos möglich und bringt auch keinen großen Aufwand mit sich.

So weißt du aber direkt, wäre für dich der Ansprechpartner ist und du kannst die Umschuldung auch eigenständig vornehmen. Letztendlich sind es ja nur ein paar Überweisung, die dann getätigt werden müssen. Und das kannst du auf jeden Fall alleine.

Wenn du trotzdem einen Vermittler nutzen möchtest, dann ist Bon Kredit auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle. Aber der Vermittler sitzt im Ausland und nicht hier in Deutschland.

Kommentar

Hallo,
                          gerne versuche ich, Dir nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen. Gerade dann, wenn bislang noch keine Erfahrungswerte im Hinblick auf eine Umschuldung vorhanden sind, ist eine persönliche Erfahrung eines anderen Menschen umso wertvoller.

Du planst eine Umschuldung und möchtest hierfür gern Bon Kredit nutzen. Dies ist schon generell ein sehr guter Ansatz, da Bon Kredit ein kostenloser Kreditvermittler ist.

20.000 Euro sind nun nicht gerade wenig Geld, aber Bon Kredit wird mit Sicherheit einige gute Angebot für Dich finden. Dies hängt jedoch stark davon ab, wie es um Deine Bonität bestellt ist.

Die meisten Angebote der externen Kreditgeber, mit denen Bon Kredit zusammenarbeitet, sind bonitätsabhängig. Dies bedeutet, dass Du mit einer guten Bonität ein besseres Angebot bekommst als mit einer schlechten Bonität.

Hast Du die Kreditsuche gestartet wirst Du Angebote zugesandt bekommen. Diese Angebote kannst Du dann miteinander vergleichen und musst dabei aber auch die Kreditannahmevoraussetzungen der Kreditgeber beachten.

Den Kreditantrag stellst Du dann bei dem Kreditanbieter direkt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du schreibst, dass Du Deine Auswahl zwischen Maxda, Smava und Bon Kredit treffen möchtest. Das ist erst einmal sehr gut, denn bei all diesen Anbietern handelt es sich um sehr solide und seriöse Vermittler.

Bon Kredit hat inzwischen mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Kreditvermittlung. Stellst Du dort einen Antrag, musst Du keinen Euro extra zahlen.

So etwas verlangen nur unseriöse Kreditvermittler. Entstehen Kosten für die Kreditvergabe oder die Kontoführung, sind sie Bestandteil der monatlichen Tilgungsraten für den Kredit.

Wenn Du eine Umschuldung beantragst, ist der Ablauf ähnlich wie bei einem normalen Ratenkredit. Streng genommen handelt es sich bei dem Umschuldungskredit ja auch um einen Ratenkredit.

Deshalb ist es wichtig, dass Du ein Einkommen nachweisen kannst, das der Kreditsumme von 20000 Euro angemessen ist. Bon Kredit wird nicht einfach nur irgendeinen Kreditgeber für Dich heraussuchen.

Deshalb ist es so wichtig, dass Du die Kreditanfrage nicht nur vollständig, sondern auch so genau wie möglich ausfüllst. Dann wird Bon Kredit Deine Daten mit den Kreditvoraussetzungen seiner Partnerbanken vergleichen und Dir ein Angebot unterbreiten, das am besten zu Dir passt.

Das dauert unterschiedlich lange, aber in der Regel maximal 24 Stunden. Wenn Du den Kredit beantragt hast und er bewilligt wurde, kann die zeitnahe Überweisung auf Dein Konto veranlasst werden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.580 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.316 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.721 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.455 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.190 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.658 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.392 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.126 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.329 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.063 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              797 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              532 User

Bon Kredit und smava sind aber zwei ganz unterschiedliche Arten von Kreditvermittlern. Ich hoffe, das ist Dir klar.

Bon Kredit vermittelt wohl in der Hauptsache Kredite ohne Schufa und Kredite trotz Schufa. Da bekommst Du keinen 20000 Euro Kredit, wenn Du eine negative Schufa hast.

Bei smava bekommst Du bei negativen Einträgen in der Schufa eher überhaupt nichts vermittelt an Kredit. Die Bonitätsprüfung dort ist zwar schufaneutral, aber das bezieht sich nur auf den Schufa Score, nicht auf die Einträge

Ob Einträge in der Schufa vorhanden sind, wird trotzdem abgefragt bei smava. Das ist ja auch wichtig, und auch in der Kreditwürdigkeitsprüfung vorgeschrieben, die jeder Kreditnehmer durchlaufen muss.

Nun müssten wir hier im Kredit Forum wissen, wie es um Deine Schufa bestellt ist. Dann fällt smava möglicherweise schon mal weg.

Und Bon Kredit und smava kann man nicht miteinander vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Das sind zwei ganz unterschiedliche Anbieter für Kreditvermittlung.

Kommentar

Eine Umschuldung über einen Kreditvermittler mag ja möglich sein. Aber Du willst 20000 Euro über einen Kreditvermittler umschulden?

Nun wäre es wichtig zu wissen, warum Du die Umschuldung nicht direkt bei einer Bank aufnehmen willst. Ist Deine Schufa so schlecht?

Dann wirst Du über keinen Vermittler einen Kredit in der Höhe vermittelt bekommen. Maximal möglich sind da, bei entsprechend guter Bonität und je nach Kreditvermittler, 7500 Euro.

Mehr gibt es als Kredit trotz Schufa nicht, auch nicht bei einer Umschuldung.

Bon Kredit und Maxda sind übrigens das eine, smava das andere. Bei Bon Kredit und Maxda kannst Du versuchen, einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit trotz Schufa vermittelt zu bekommen.

Bei smava kannst Du mit negativen Einträgen keinen Kredit vermittelt bekommen, da die nur mit Banken in Deutschland zusammen aribente.

Du kannst aber versuchen, auf dem Kreditmarktplatz auxmoney einen Kredit von privat für die Umschuldung zu erhalten. Da wird die Schufa auch geprüft, ist aber nur eines von vielen Merkmalen zur Prüfung der Bonität.

Hast Du aber so genannte harte Negativ-Merkmale in der Schufa stehen, bekommst Du nirgends einen Kredit. Solltest Du dann trotzdem einen Kredit ohne Schufa für die Umschuldung aufnehmen, und kannst den dann nicht bezahlen, und es kommt raus, dass Du eine Privatinsolvenz laufen hast oder bereits eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hast.

Dann kann das richtig teuer und bitter werden für Dich. Geh lieber zu einem Schuldenberater und lass Dich gezielt beraten, wie Du aus Deinen Schulden rauskommen kannst.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  10.478 mal von Lesern ausgewählt (54,12 %)
                                  Targobank
                                  1.774 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.692 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  1.043 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  714 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
                                  Auxmoney
                                  658 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,83 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  6 Bewertungen für Wer hat aktuelle Bon Kredit Erfahrungen mit Umschuldung? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X