Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Kredit aufgenommen. Ich dachte, nun habe ich alles im Griff. Aber leider kommt nun eine große Rechnung auf mich zu , da ich vor Gericht einen Prozess verloren habe. Die Summe übersteigt mein Einkommen, sodass ich das niemals so zahlen könnte. Eine Targobank Umschuldung hat mir zugesagt, aber ich kenne kaum die Kreditbedingungen.
Der Kredit könnte helfen. Das Problem ist aber, dass ich ja noch den alten Kredit habe. Was mache ich denn da? Eine Erhöhung ist nicht möglich, das habe ich schon erfragt. Das liegt wohl daran, dass ich vor einem halben Jahr eine Rate nicht zahlen konnte.
Diese ist zwar jetzt bezahlt, aber ich bekomme die Erhöhung nicht. Wäre es möglich, eine Umschuldung aufzunehmen und damit zur Targobank zu wechseln?
Der Kredit könnte helfen. Das Problem ist aber, dass ich ja noch den alten Kredit habe. Was mache ich denn da? Eine Erhöhung ist nicht möglich, das habe ich schon erfragt. Das liegt wohl daran, dass ich vor einem halben Jahr eine Rate nicht zahlen konnte.
Diese ist zwar jetzt bezahlt, aber ich bekomme die Erhöhung nicht. Wäre es möglich, eine Umschuldung aufzunehmen und damit zur Targobank zu wechseln?
Kommentar