Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Heycash Erfahrung für Umschuldung?

Einklappen
X
Einklappen

• Habt ihr Heycash Erfahrung für Umschuldung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von euch hat mit Umschuldungen und Heycash Erfahrungen? Neben den Dispozinsen, die ich jeden Monat zahlen muss, habe ich nur eine Mahnung offen.

Die soll mit dem Kredit gleich mit abbezahlt werden, damit ich sie aus dem Nacken habe. Der Dispo ist anstrengend und frisst das ganze Geld. Hätte ich diesen nur nicht bewilligt, als der Bankmitarbeiter mich gefragt hat.

Ich habe als mit der Karte gezahlt und war schneller in den roten Zahlen als ich gucken konnte.

Erst dachte ich, ich komme da schnell wieder raus. Ich wurde eines besseren belehrt. Nun stecke ich fest und ohne eine Umschuldung befürchte ich, dass ich da nie wieder aus dem Dispo kommen werde.

Was bringt eine Umschuldung noch, außer vielleicht eine neue Laufzeit zu vereinbaren? Wären auch die Zinsen etwas niedriger?

Es ist immer leicht, den Dispo zu nehmen, da er ständig zur Verfügung steht. Viel schwerer ist es, ihn zu tilgen und das nicht zuletzt deshalb, weil die Zinsen vergleichsweise hoch sind.

Eine Umschuldung ist zu empfehlen. Du vereinbarst feste monatliche Raten und zahlst das in Anspruch genommene Geld schrittweise zurück.

Die Zinsen für den Heycash Kredit sind zur Zeit ausgesprochen niedrig. Das ist ein weiterer Vorteil, denn so kannst Du viel Geld sparen.

Du kannst die Laufzeit selbst wählen und den Kredit innerhalb von 12 bis 84 Monaten zurückzahlen. Möchtest Du kleine Raten zahlen und die Belastung gering halten, solltest Du eine lange Laufzeit wählen.

Die Antragstellung auf der Webseite von Heycash ist denkbar einfach. Du musst lediglich den Online Kreditantrag ausfüllen und absenden.

Das Ausdrucken von Unterlagen entfällt, sodass Du viel Zeit einsparen kannst. Du kannst den Kreditantrag sogar online unterschreiben.

Die Prüfung Deiner Bonität erfolgt ganz automatisch. Schon nach wenigen Sekunden weißt Du Bescheid, ob Du den Heycash Kredit bekommen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.664 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.417 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

In der Regel sind die Zinsen bei einem Ratenkredit deutlich niedriger als bei einem Dispokredit. Das gilt erst Recht für den Heycash Kredit, der sich durch sehr günstige Zinssätze auszeichnet.

Du kannst eine lange Laufzeit von maximal 84 Monaten auswählen. Außerdem gehst Du mit der Unterschrift unter den Kreditvertrag die Verpflichtung ein, eine feste Summe pro Monat zurückzuzahlen.

Das ist anders als beim Dispokredit, den Du flexibel zurückzahlen kannst. Das hat aber auch viele Nachteile.

So besteht die Gefahr, dass Du den Dispo nicht wie geplant tilgen kannst, sondern immer tiefer in die roten Zahlen rutschst. Deshalb ist das Vorhaben, einen Ratenkredit bei Heycash aufzunehmen, grundsätzlich sehr zu begrüßen.

Heycash ist außerdem ein guter und moderner Anbieter. Der gesamte Kreditantragsprozess, die Bonitätsprüfung, die Bewilligung und die Auszahlung ist digitalisiert.

Es kommen moderne Computerprogramme zum Einsatz, die alles regeln. Du musst nur den Kreditantrag korrekt ausfüllen und Deine Identität durch Videoident nachweisen.

Bereits nach wenigen Sekunden wird der Kredit bewilligt, sofern Deine Bonität ausreicht.

Kommentar

Der Heycash Kredit steht zur freien Verwendung. Deshalb kannst Du ihn zur Ablösung des Dispos und für andere Zwecke nutzen.

Ein großer Vorteil des Kredites ist die einfache Antragstellung. Alle Vorgänge, die in diesem Zusammenhang notwendig sind, werden online abgewickelt.

Eine genaue Erläuterung findest Du auf der Webseite von Heycash. Du musst lediglich Deinen Ausweis bereithalten, denn er wird zur Identitätsfeststellung benötigt.

Einkommensnachweise oder andere Unterlagen musst Du nicht einsenden, denn der Kreditgeber hat einen einmaligen Zugriff auf Dein Konto, wo er sich einen Überblick über Deine Einnahmen und Ausgaben verschaffen kann.

Der Kredit wird automatisch bewilligt, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.

Kommentar

Der Dispo ist sehr praktisch, kann aber auch sehr teuer werden. Denn bei einem Dispo wird einem ein Rahmenkredit eingeräumt, den man bequem abrufen kann, indem man zum Beispiel die Karte zum Zahlen benutzt.

Wegen der hohen Zinsen, die für das Minus auf dem Dispo verrechnet werden, hat man Probleme mit der Rückzahlung. In einem solchen Fall ist eine Umschuldung mit einem Ratenkredit die einzige Lösung.

Mit einer Umschuldung verfolgt man das Ziel, die Zinsen zu reduzieren und kann somit Geld sparen. Das bedeutet logischerweise, dass man für eine Umschuldung einen Kredit mit kleinen Zinsen braucht.

Die Banken in Deutschland bieten derzeit Ratenkredite mit kleinen Zinsen. Allerdings braucht man dafür eine saubere Schufa.

In deiner Anfrage habe ich etwas von einer Mahnung gelesen. Das ist leider kein gutes Zeichen und könnte bedeutet, dass deine Schufa bereits einen negativen Eintrag aufweist.

Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du dir einen Auszug deiner Schufa holen. Den bekommst du zum Beispiel bei meineschufa.

Günstige Ratenkredite findest du mit einem Kreditvermittler.

Kommentar

• Hallo pcblinks,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Zinsen für Dispokredite sind im allgemeinen höher als die Zinsen für Ratenkredite. Aus diesem Grunde ist es immer zu empfehlen, einen Ratenkredit aufzunehmen und damit den Dispo auszugleichen.

Du gehst damit zwar eine Verpflichtung ein, monatlich einen bestimmten Betrag zu tilgen, das führt aber auch dazu, dass Du wieder aus den roten Zahlen heraus kommst.

Der Heycash Kredit kann generell empfohlen werden, da es ein sehr zinsgünstiger Kredit ist. Außerdem ist die Antragstellung nicht nur sehr einfach, sondern zu 100 Prozent online möglich.

Du kannst Dir den Weg zur Post sparen und musst weder Papier ausdrucken, noch Unterlagen in Papierform einreichen. Hast Du den Kreditantrag gestellt, wird ein Kontocheck durchgeführt.

Die Entscheidung, ob Du den Heycash Kredit erhalten kannst, wird innerhalb von Sekunden automatisch getroffen.

Kommentar

Der Dispo kann eine regelrechte Schuldenfalle sein. Schnell beantragt und genauso schnell auch am Limit. Es ist schwer ihn zu tilgen, auch wegen der hohen Zinsen.

Deshalb ist eine Umschuldung unbedingt empfehlenswert. Sie haben dann monatliche feste Raten und zahlen den Umschuldungskredit zurück.

Wenn Sie sich für den Heycash Kredit entscheiden, können Sie zur Zeit von einem günstigen Zinssatz profitieren. So können Sie einiges an Geld sparen.

Die Laufzeit können Sie selbst festlegen. Sie können wählen zwischen 12 bis 84 Monaten. Wenn Sie eher kleine Raten möchten, sollten Sie eine lange Laufzeit wählen. Damit halten Sie die Belastung gering.

Der Heycash Kredit kann komplett digital erfolgen. Sie brauchen keine Unterlagen mehr einzuschicken. Ihre Bonität wird mit einem Kontocheck geprüft. Sie erfahren nach ganz kurzer Zeit ob Sie sich für den Kredit qualifizieren.

Kommentar

Der Heycash Kredit zeichnet sich ja vor allem durch die Tatsache aus, dass dieser Kredit komplett nur online abgewickelt wird. Das heißt, Sie müssen keine Unterlagen für den Kredit verschicken.

Sonst handelt es sich ja bei dem Heycash Kredit um einen ganz normalen Ratenkredit, welcher zu den gleichen Bedingungen wie auch die anderen Ratenkredite erteilt werden.

Sie können das Geld aus dem Kredit selbstverständlich auch für eine Umschuldung verwenden. Sie müssen nur einen Antrag stellen.

Kommentar

Wenn du eine Umschuldung vornehmen möchtest, dann ist es wichtig, dass die Zinsen für den neuen Kredit niedriger sind, als für den laufenden. Überhaupt ist es wichtig, dass du einen Kredit findest, wo du dir so wenig Zinsen verrechnet werden wie nur möglich.

Das ist der Grund, warum man eine Umschuldung macht. Ich lese in deinem Schreiben aber, dass du eine Mahnung hast.

Es kann durchwegs sein, dass du bereits einen negativen Eintrag in der Schufa hast. Sollte dem so sein, dann wirst du keinen günstigen Kredit bekommen.

Hol dir zuerst einen Auszug deiner Schufa. Den bekommst du bei Meineschufa, einmal jährlich gibt es den sogar kostenlos.

Wenn deine Schufa positiv ist, kannst du dir einen günstigen Kredit suchen. Dazu verwendest du am besten einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          51.664 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
                          2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.417 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                          1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X