Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit ohne Schufa für Umschuldung

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit ohne Schufa für Umschuldung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte nicht unbedingt zu der Hausbank gehen. Ich hatte meinen Dispo überzogen und ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass ich diese Summe langsam ausgleichen sollte.

Es sind 3000 Euro. Das würde ich gerne mit einem Blitzkredit ohne Schufa machen, aber mit einem Privatkredit. Es gibt so viele Kreditvermittler, sodass ich sicher auch da einen Kredit bekommen kann.

Würde mir jemand den Kredit geben, wenn mein Konto überzogen ist? Ich würde das auch angeben, dass ich damit das Konto ausgleichen will, aber ich befürchte, dass ich dann abgelehnt werde. Wie kann ich eine Ablehnung verhindern?

Ein Blitzkredit ist mit schlechten Kreditvoraussetzungen nicht möglich. Kreditgeber, die diese Versprechen machen, arbeiten in der Regel nicht seriös.

Ob Sie einen Privatkredit auf einem Kreditmarktplatz aufnehmen können, hängt von Ihrer Schufa ab. Dieser Kredit ist nur möglich, wenn Sie keine harten Negativmerkmale haben.

Ein überzogenes Girokonto ist übrigens kein Ablehnungsgrund für einen Kredit. Ich kann Ihnen den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen.

Die privaten Geldgeber des Kreditmarktplatzes finanzieren Kredite von 1000 bis 50000 Euro. Es sind für Sie Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate für Sie möglich.

Den Antrag können Sie stellen, sobald Sie sich auf dem Kreditmarktplatz registriert haben. Der Kredit kommt zur Auszahlung, wenn die Kreditsumme komplett finanziert wurde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Negative Situationen lassen sich positiv formulieren. Negativ: Schulden auf dem Konto ausgleichen. Positiv: In die Zukunft meiner Finanzen zu investieren, um meinen Arbeitsplatz zu sichern, damit ich weiter in der Lage bin, durch Steuer- und Sozialbeiträge in unsere Gesellschaft zu investieren.

Sie möchten vom Bittsteller zum Helfer werden oder vom Kreditnehmer zum Kreditgeber.

Argumentieren Sie nicht mit negativen Fakten, die bei privaten Kreditnehmern nicht gut ankommen. Ebenso versuchen viele Kreditnehmer ihre Leidensgeschichte zu etablieren, um den Kredit schnellstmöglich zu erhalten.

In manchen Fällen angemessen, wenn die Situation nichts anderes hergibt. Aber bei einer Person, die gesund, fit und berufstätig ist, sollte immer positiv von Investitionen gesprochen werden.

Smava ist der richtige Ansprechpartner.

Kommentar

Möchtest Du einen 3000 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen, musst Du nicht befürchten, abgelehnt zu werden, weil Du mit dem Geld Dein Konto ausgleichen möchtest. Wende Dich an einen seriösen Kreditvermittler.

Die Mitarbeiter sind mit vergleichbaren Problemen vertraut und können Dir einen geeigneten Kredit verschaffen, wenn Du ein regelmäßiges Einkommen erzielst. Andernfalls ist es schwierig.

Dann könntest Du eine andere Sicherheit oder eine Bürgschaft stellen. Damit Du nicht an einen unseriösen Vermittler gerätst, solltest Du darauf achten, keine Gebühren im Voraus zu zahlen.

Maxda, Maxxkredit, Smava, Bon Kredit oder Creditolo können empfohlen werden.

Kommentar

Auxmoney oder Smava bleiben als seriöse erfahrene Kreditportale für einen Privatkredit als Blitzkredit ohne Schufa für Umschuldung. Der Kredit von privaten Kreditgebern ist deutlich schneller erhältlich, trotz Schufa, als ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland.

Es sind genug private Kreditgeber vorhanden, die mehrmals am Tag die Anfragen von Kreditsuchenden prüfen und dann entscheiden, in welchen Kredit sie investieren.

Durch diese Anzahl ist es möglich, dass sich so viele Kreditgeber beteiligen, dass der Kredit noch am selben Tag zusammen ist. Dann kann innerhalb kurzer Zeit, nach der Bonitätsprüfung, der Kredit ausgezahlt werden.

Kommentar

• Hallo tubicao,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Für einen Privatkredit müssen Sie sich nicht an einen Kreditvermittler wenden. Diese speziellen Kredite werden Ihnen auf Kreditmarktplätzen angeboten.

Die Kredite stammen von privaten Anlegern. Bei Kreditvermittlern werden die Kredite von Banken aus dem In- und Ausland zur Verfügung gestellt.

Ich habe meinen Privatkredit vor etwa einem Jahr bei Auxmoney aufgenommen. Meine Schufa hatte auch einen leichten Eintrag durch eine unbezahlte Rechnung.

Nach dem Registrieren konnte ich sofort einen Kreditantrag stellen. Mein Kredit war schon nach drei Tagen finanziert und wurde mir nach weiteren zwei Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Kreditvermittler bieten eine Umschuldung an bei bestehendem Dispo. Eine Ablehnung wird es aus diesem Grund garantiert nicht geben, weil der Markt diesen Kredittyp bereitstellt.

Ablehnungen können trotzdem erfolgen, wenn das Einkommen nicht ausreicht oder andere Vorbehalte für die Kreditvergabe vorhanden sind.

Es gibt viele Kreditvermittler die seriös arbeiten und Ihnen keine Vorkosten in Rechnung stellen. Außerdem sollten Sie bei einem Kreditvermittler immer dessen Impressum berücksichtigen.

Recherchieren Sie ein wenig über die Erfahrungsberichte anderer Verbraucher. Damit Sie schneller zum Ziel kommen, möchte ich Ihnen ein paar Kreditvermittler vorstellen:

Maxda - erfahrener Kreditvermittler, hilft auch in schwierigen Situationen.

Smava - mit der größten Erfahrung bei der Vermittlung von Krediten zur Ablösung von Dispokrediten.

Kommentar

Sie werden bei Ihrer Suche nach einem Blitzkredit ohne Schufa nicht fündig werden. Wenn sie einen Kredit ohne Schufa von einem Vermittler aufnehmen möchten, müssen Sie sich mindestens acht bis zehn Tage gedulden.

Der Privatkredit wird Ihnen bei Kreditvermittlern überhaupt nicht angeboten. Diesen Kredit erhalten Sie mit leichten Negativmerkmalen zum Beispiel bei Auxmoney.

Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich. Auch auf einem Kreditmarktplatz müssen Sie bis zur Auszahlung etwa sieben Tage warten.

Kommentar

Einen Kredit zur Umschuldung ohne Schufa gibt es bei Smava. Private Kreditgeber interessiert schon, wofür das Geld benötigt wird.

Es ist aber nicht so, dass eine Ablehnung erfolgt, weil mit dem Geld der Dispo überzogen ist. Erklären Sie, warum der Dispo umgeschuldet werden soll und welche Vorteile daraus entstehen.

Geben Sie an, warum der Dispo überhaupt existiert. Für Konsumgüter oder haben Sie damit etwas Sinnvolles getan?

Ihre Familie unterstützt, die Oma gepflegt, in Ihre Zukunft investiert oder etwas vergleichbares? Der private Kreditgeber entscheidet über sinnvolle und unsinnige Kreditwünsche.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
                          2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                          1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X