Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umschuldung Kredit trotz Schufa bei Banken?

Einklappen
X
Einklappen

• Umschuldung Kredit trotz Schufa bei Banken?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe versucht, eine Umschuldung Kredit trotz Schufa zu finden. Leider steht bei den meisten Banken, dass bei der Umschuldung die Schufa positiv sein muss.

Das ist sie aber leider nicht bei mir. Daher wollte ich mich einmal darüber erkundigen, ob es überhaupt möglich ist, bei einer Bank eine Umschuldung Kredit trotz Schufa zu bekommen?

Wenn das nicht möglich sein sollte, welche Alternativen hätte ich dann noch? Die Schufa ist wichtig, das weiß ich. Aber was machen Kreditnehmer, die eben keine gute Schufa haben und dennoch umschulden wollen?

Bei einer schlechten Schufa können Banken keinen Kredit vergeben, auch keinen Umschuldungskredit. Du musst dich für einen Umschuldungskredit an einen Vermittler wenden.

Diese vergeben nicht nur den Umschuldungskredit, sondern auch ohne Schufa. Dann zählt nur, wie viel du im Monat verdienst und ob du Kreditsicherheiten hast, um den Kredit abzusichern.

Du kannst eine Umschuldung mit einem Bürgen aufnehmen, sodass du die erforderliche Sicherheit auf jeden Fall hast. Der Bürge muss erst für dich einspringen, wenn du die Raten nicht mehr tilgen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.197 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
      3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 21.10.2018

Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie sich bei Auxmoney anmelden. Auf diesem Kreditmarktplatz werden die Ratenkredite von privaten Geldgebern finanziert.

Sie können den Kreditantrag online auf der Webseite stellen. Sie müssen einen Antrag, einen Finanzbericht und ein privates Kreditprojekt erstellen.

Es sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich. Die Finanzierung von höheren Kreditsummen kann bei Auxmoney mehrere Tage dauern.

Ich habe sechs Tage auf meinen Kredit gewartet.

Kommentar

Die Schufa ist nicht überall wichtig. Du kannst einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank bekommen, die in Liechtenstein liegt oder von Vermittlern.

Bei der Sigma Bank darf dein Konto aber nicht überzogen sein, du musst fest angestellt sein und die Summen liegen nur bei 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro, die du aufnehmen kannst.

Bei einem Vermittler kannst du die Umschuldung nutzen, um dein Konto auszugleichen oder einen alten Kredit abzulösen. Dabei kannst du auch andere Kreditsummen wählen, als die Bank es anbietet.

Wenn du den Umschuldungskredit aufnehmen willst, kannst du ihn mit Sicherheiten absichern und so deine Kreditchance auch erhöhen.

Kommentar

Die einzige Bank die es gibt, ist die Sigma Bank. Diese vergibt aber nur schufafreie Ratenkredite. Ich würde mich an einen Vermittler wenden, da diese auch Umschuldungskredit besitzen.

Wenn du dich kostenlos anmeldest und eine Anfrage stellst, weißt du, ob du da den Kredit erhalten kannst.

Kommentar

• Hallo Flooring Guy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kreditnehmern mit einer schlechten Schufa bleibt nur übrig, einen schufafreien Kredit zu beantragen. Leider gibt es dafür nicht viel Auswahl, weil nur die Sigma Kreditbank in Liechtenstein die Genehmigung hat, solche Kredite an Deutsche mit Wohnsitz in der Bundesrepublik auszuzahlen.

Die schufafreien Kredite sind jedoch zur Umschuldung nicht gut geeignet, weil sie sehr teuer sind. Die Sigma Bank verlangt einen Festzins von über 11 Prozent.

Dazu kommt, dass die schufafreien Kredite nur in 3 Beträgen verfügbar sind, 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Voraussetzung sind ein hohes Nettoeinkommen und ein langjähriges, unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Kommentar

Potentielle Kreditnehmer, die eine schlechte Schufa haben, stehen nicht viele Möglichkeiten offen. Sie müssen in den sauren Apfel beißen und einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Der Apfel ist deshalb sauer, weil schufafreie Kredite sehr teuer und an hohe Auflagen geknüpft sind. Der effektive Jahreszins liegt bei mehr als 11 Prozent und die Kreditbeträge sind mit 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro ziemlich klein.

Deswegen sind sie für eine Umschuldung nur bedingt geeignet. Der Grund dafür ist der Geldgeber, die Sigma Bank in Liechtenstein.

Sie hat als einzige Bank die Genehmigung der EU und der Bundesregierung, schufafreie Kredite an Deutsche zu vergeben. Das nutzt die Bank natürlich aus.

Sie können sich auf der Homepage der Bank über die Konditionen informieren und dort das Formular für den Antrag herunterladen.

Kommentar

Eine Umschuldung ist mit einer schlechten Schufa bei den deutschen Banken nicht möglich. Sie könnten auf eine ausländische Bank ausweichen.

Es gibt eine Bank in Liechtenstein, die schufafreie Kredite nach Deutschland an den Mann bringt. Sie heißt Sigma Bank, aber die Bedingungen sind sehr streng.

Ich kenne Ihre gewünschte Kreditsumme nicht. Deshalb ist es sinnvoll, wenn Sie sich die Seite selbst ansehen. Es gibt insgesamt drei Kreditbeträge.

Die Laufzeit ist mit 40 Monaten immer gleich. Die Sigma Bank darf als einzige Bank solche Kredite nach Deutschland vergeben. Ursprünglich ist diese Darlehensform als "Schweizer Kredit" bekannt.

Den gibt es aber in seiner ursprünglichen Form nicht mehr, aber dieses Angebot könnte vielleicht für Sie interessant sein.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        51.197 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
                        3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
                        2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                        Stand: 21.10.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X