Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditplus Erfahrungen für eine Umschuldung

Einklappen
X
Einklappen

  • Creditplus Erfahrungen für eine Umschuldung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich muss umschulden. Ich habe alles versucht, aber es führt kein Weg daran vorbei. Also möchte ich mich erst an euch wenden. Meine frage lautet in erster Linie, ob ihr Creditplus Erfahrungen mit einer Umschuldung gemacht habt. Ist eine Umschuldung möglich und wird sie angeboten?

    Der Dispo frisst jeden Monat mein Gehalt und ohne eine Umschuldung werde ich da nie heraus kommen. Weitere Schulden habe ich nicht. Der einzige Eintrag in der Schufa ist der Dispo, sonst nichts.

    Ich denke, damit sollte eine Umschuldung möglich sein oder? Zur Not hätte ich auch jemanden, der bürgt, wenn es unbedingt sein muss. Ein Gehalt liegt bei monatlich 2000 Euro. Der Dispo liegt aber bei 5000 Euro. Wie ihr sehen könnt, ist es so nicht leicht, jeden Monat die Summe und die Zinsen zu tilgen.

    Ich will nicht, dass Rechnungen liegen bleiben. Die Betriebskostenabrechnung wird bald kommen und wenn ich dort nachzahlen muss oder die Miete erhöht wird, wird es noch enger. Wer kann von euch helfen?

  • #2
    Du scheinst die Kreditbedingungen zu erfüllen, um eine Umschuldung vornehmen zu lassen. Da du sonst keine Einträge in der Schufa hast, kann der Dispo abgelöst werden.

    Dein Einkommen ist hoch genug, sodass keine weiteren Kreditsicherheiten erforderlich sein werden, um die Umschuldung zu bekommen. Lass dir mit dem Kreditrechner die Gesamtkosten ausrechnen.

    So siehst du, welche Laufzeit die beste für dich ist und wo die Gesamtkosten stehen werden, wenn du die Umschuldung aufnimmst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.635 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.390 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Eine Umschuldung, um den Dispo aufzulösen, kannst du bei der Creditplus bekommen. Es wird geprüft, ob Du genug Einnahmen hast, um den Kredit zu tilgen.

        Dazu musst du deine Lohnzettel und die Kontoauszüge vorlegen. Wenn alles in Ordnung ist, kann so der Dispo abgelöst werden.

        Kommentar


        • #4
          Für das Minus auf dem Dispo muss man hohe Zinsen bezahlen. Das kann man vermeiden, indem man mit einem Ratenkredit umschuldet.

          Da der Kreditbetrag mit 5000 Euro doch sehr hoch ist, solltest du nach einem Kreditgeber mit attraktiven Kreditkonditionen suchen. Die besten Kreditangebote findet man in der Regel im Internet.

          Bei der Suche nach einem Ratenkredit kannst du einen Kreditvermittler verwenden. Im Internet findest du verschiedene Kreditvermittler.

          Ich verwende immer wieder Smava. Aber auch Check24 und Finanzcheck gelten allgemein als sehr gut und werden nach verschiedenen Tests empfohlen.

          Du kannst auch alle drei verwenden, vielleicht findest du ja ein ganz besonderes Angebot. Die Nutzung ist ganz einfach.

          Du gibst die Kreditsumme und die Laufzeit ein und der Kreditvermittler zeigt dir viele günstige Ratenkredite.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            ich muss mit einem berühmt-berüchtigten Spruch anfangen: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Ich werde mal mit der weniger erfreulichen Botschaft beginnen.

            Bei Creditplus wird es mit der Umschuldung nicht funktionieren. Die negative Schufa kickt Sie hier leider raus - der Dispo hat hier bereits seine Spuren hinterlassen.

            Die gute Nachricht ist: Bei Ihrer Hausbank sollte es durchaus klappen. Tatsächlich ist sie eigentlich sogar gesetzlich verpflichtet, Ihnen einen Ratenkredit für die Umschuldung anzubieten, aber das vergessen solche Bankhäuser gerne mal.

            Sie verdienen eigentlich sehr gut. Deshalb sollte es diesbezüglich keine Probleme geben.

            Wenden Sie sich deshalb an Ihre Hausbank und sagen Sie, dass Sie Ihren Dispo umschulden wollen.

            Kommentar


            • Hallo gruselhecke,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die Creditplus bietet eine Umschuldung an, damit der Dispo abgelöst werden kann. Du musst aber erst einmal wissen, wie es um deine Schufa bestellt ist.

                Diese darf keine Mahnungen oder andere Einträge haben, da dann die Creditplus dir nicht weiter helfen wird. Dann müsstest du an anderer Stelle einen Umschuldungskredit ohne Schufa aufnehmen.

                Wenn du aber sonst keine Einträge besitzt, dann nutze den Kreditrechner, den du auf deren Internetseite finden kannst. Dort kannst du alles eingeben und auch einen Antrag auf den Kredit stellen.

                Kommentar


                • #7
                  Mit diesem überzogenen Konto kannst du eine Umschuldung vornehmen, wenn dein Einkommen stimmt. Das muss bei einer Umschuldung pfändbar sein.

                  Du könntest auch den Kredit mit jemanden aufnehmen, damit die Kosten nicht so hoch für dich sind. Die Creditplus hat einen Kreditrechner, den du ruhig nutzen solltest, bevor du einen Antrag stellst.

                  So siehst du wie hoch die Raten sind und ob du diese auch zahlen kannst.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei der Creditplus Bank kannst Du einen Kredit für unterschiedliche Zwecke aufnehmen. Eine Umschuldung bestehender Kredite ist dabei ausdrücklich inbegriffen.

                    Interessierst Du Dich dafür, kannst Du Dich an eine Filiale wenden oder den Antrag gleich online stellen.

                    Die Bank bietet Dir die Möglichkeit, den Kredit nach eigenen Wünschen zu gestalten und eine Laufzeit von bis zu 120 Monaten zu wählen. Während der Laufzeit kannst Du jederzeit kostenlose Sondertilgungen leisten.

                    Sehr wichtig ist es, dass Du Deinen aktuellen Kredit keinesfalls kündigst, bevor Du eine Zusage von der Creditplus Bank bekommen hast. Sonst musst Du den Kredit vollständig zurückzahlen, ohne dass Du das Geld dafür hast.

                    Bei der Creditplus Bank hast Du immer eine realistische Kreditchance, wenn Du ein festes Einkommen erzielst und seit mindestens einem Monat bei Deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt bist. Dein Einkommen ist mit 2000 Euro relativ hoch, vorausgesetzt, es handelt sich um Nettoeinkommen.

                    Ist Deine Schufa in Ordnung, dürfte es keine Probleme geben. Dann lässt sich die Umschuldung kurzfristig realisieren.

                    Du kannst Dich auf der Creditplus Webseite kundig machen und mit einem Kreditrechner Deinen Wunschkredit berechnen. Dieser Service ist für Dich kostenlos.

                    Anschließend steht es Dir frei, den Kredit sofort zu beantragen. Die einzelnen Schritte sind auf der Webseite erläutert.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei der Creditplus Bank ist eine Umschuldung möglich. Du kannst einen 5000 Euro Kredit aufnehmen und dafür eine Laufzeit zwischen 12 Monaten und 84 Monaten wählen.

                        Die Antragstellung ist sowohl über das Internet als auch via Smartphone möglich. Die letztgenannte Variante ist noch relativ neu, erfreut sich aber wachsender Beliebtheit.

                        Ein Antrag über das Smartphone ist sehr einfach und dauert maximal 15 Minuten. Die Kreditvoraussetzungen sind identisch, unabhängig davon, wie Du den Antrag stellen möchtest.

                        Mit Deinem Einkommen wäre es auch möglich, eine höhere Kreditsumme als 5000 Euro aufzunehmen. Nutze am besten einen Kreditrechner auf der Webseite von Creditplus und rechne Dir Deinen Wunschkredit im Vorfeld aus.

                        Du solltest den Dispo ablösen, da es sehr schwer ist, ihn auf anderem Wege zu tilgen. Außerdem sind die Dispozinsen in der Regel deutlich höher als die Sollzinsen, die Du für den Kredit der Creditplus Bank zahlen musst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Creditplus ist ein guter Kreditgeber, bei dem Du eine Umschuldung beantragen kannst. Es ist sehr empfehlenswert, dass Du den Dispo ablösen möchtest, denn allein mit Deinem Gehalt wirst Du da nur schwer heraus kommen.

                          Ein Ratenkredit von Creditplus kann die Lösung sein. Rechne Dir Deinen Wunschkredit im Vorfeld aus und nutze dafür einen Kreditrechner auf der Creditplus Webseite.

                          Sofern Du es möchtest, kannst Du den Kreditantrag auch per Smartphone stellen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der Dispo kann mit einem Umschuldungskredit von der Creditplus abgelöst werden. Dein Einkommen sollte ausreichen.

                            Deine monatlichen Ausgaben dürfen nur nicht höher sein als die Einnahmen, sodass du am Ende des Monats immer noch Geld zur Verfügung hast, um den Kredit zu tilgen.

                            Kommentar


                            • Hallo gruselhecke,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Der Dispo kann von dir bei der Creditplus umgeschult werden, wenn du sonst keine Einträge hast. Das Einkommen sollte auch ausreichen.

                                Du kannst auf deren Internetseite den Kreditrechner benutzen, damit du dir die monatlichen Raten und die Gesamtkosten ausrechnen lassen kannst. Von dort aus kann auch der Antrag gestellt werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Soweit ich aus deinem Schreiben entnehmen konnte, möchtest du deinen Dispo umschulden, der mit 5000 Euro doch ziemlich tief in den roten Zahlen steckt. An sich ist eine Verbindlichkeit von 5000 Euro nicht selten, doch beim Dispo sollte man wegen der hohen Zinsen schnell aktiv werden.

                                  Wie du es schon richtig erkannt hast, ist eine Umschuldung die Lösung. Banken bieten dazu speziell Kredite für eine Umschuldung an.

                                  Dabei handelt es sich aber um einen einfachen Ratenkredit, den du bei einer jeden Bank bekommst. Damit du Geld sparst, solltest du einen Kreditvergleich vornehmen.

                                  So einen Kreditvergleich kannst du mit einem Kreditvermittler machen, zum Beispiel mit Smava. Dort gibst du als Verwendungszweck Umschuldung an und danach bekommst du eine lange Liste mit Angeboten.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.635 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                    2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.390 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                    1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 12.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X