Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umschuldung trotz negativer Bonität

Einklappen
X
Einklappen

• Umschuldung trotz negativer Bonität

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit mit einer Höhe von 2000€-3000€.
    Diesen benötige ich da ich, da ich Schulden habe. Meine Hausbank macht leider nicht mit, da ich so etwas auch lieber persönlich mache suche ich keinen Online Kredit.

Ich bin sozusagen auf der Suche, nach einer Bank, bei der ich ein Gehaltskonto eröffnen kann und bei der eine Umschuldung trotz negativer Bonität möglich ist.

Gibt es sowas? Ich habe von der targo bank gelesen. Erfahrungen?

Ein Gehaltskonto auf Guthabenbasis wäre nicht das Problem. Eine Umschuldung bekommen Sie mit einer negativen Bonität aber nicht.

Das gilt auch für die Targobank. Dort steht immer bei den Kreditangeboten, dass Bonität vorhanden sein muss.

Sie könnten sich aber ein Guthabenkonto bei jeder Bank suchen und über die Sigma Bank in Liechtenstein einen Kredit beantragen.

Diese Bank ist die einzige, die schufafreie Kredite vergibt. Die Kredithöhe ist auf 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro gestaffelt. Je höher der Kredit sein soll, umso höher steigen auch die Anforderungen.

Sie müssen einen festen Arbeitsplatz nachweisen. Je mehr Geld Sie benötigen, umso länger müssen Sie beim Arbeitgeber beschäftigt sein.

Zunächst sollten Sie sich aber ein Guthabenkonto zulegen, denn die Bank verlangt eine deutsche Bankverbindung. Vergessen Sie Ihren Kreditwunsch über deutsche Banken.

Mit einer negativen Bonität ist dieser Wunsch aussichtslos.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Eine negative Schufa sorgt letztendlich für eine negative Bonität. Das wiederum bedeutet, dass die Kreditvergabe eingeschränkt ist. Deutsche Banken verhalten sich sehr zurückhaltend, wenn es um eine Kreditvergabe geht und die Bonität ist negativ.

Banken möchten Sicherheiten sehen bevor sie einen Kredit bewilligen. Bietet das Einkommen diese Sicherheit nicht, wird sie Kreditsicherheiten verlangen. Das kann eine Immobilie sein oder eine beleihbare Versicherung.

Übrigens gelten bei einer Umschuldung die gleichen Bedingungen. Der Kreditnehmer muss in der Lage sein die Kreditraten bezahlen zu können. Zeigt nun die Schufa negative Einträge, wird der Bank offeriert, dass es in der Vergangenheit zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

Was bleibt ist entweder die Nennung eines Bürgen, der die Umschuldung absichert oder ein schufafreier Kredit. Der allerdings ist mit einem Zinssatz von 11-12 % sehr teuer, wodurch sich eine Umschuldung nicht mehr rechnet.

Damit sie dennoch Erfolg haben mit Ihrem Kreditwunsch empfehle ich Ihnen einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo zu beauftragen.

Kommentar

Hallo guten Tag,

das ist leider nicht so einfach wie du dir das vorstellst, denn selbst das Eröffnen eines Kontos mit der Abfrage der Schufa verbunden.

Zudem erhälst du den Kredit bei dem auf die Auskunft der Schufa verzichtet wird nur online und über Kreditvermittlungen.

Dazu kann ich dir Smava empfehlen, denn dort wirst du fair behandelt und die Anfrage erklärt sich praktisch von allein.

Kommentar

Wenn du eine negative Schufa hast, bist du bei der Targobank nicht richtig. Diese vergeben nur dann einen Kredit, wenn du einen geringen Eintrag hast.

Du solltest dich lieber bei den Vermittlungen umsehen, da diese einen Kredit ohne Schufa vermitteln können. Mit diesem wirst du mehr Erfolg haben und kannst einen Kredit bekommen, wenn du ein festes Einkommen hast.

Dieses muss über der Pfändungsfreigrenze liegen, da der Kredit bei 2000 Euro bis 3000 Euro liegen soll. Notfalls musst du den Kredit absichern, mit einem Bürgen.

Kommentar

• Hallo jacobemore,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,

ich habe das hoffentlich richtig verstanden, du hast derzeit gar keine Bank, oder du möchtest die Bank wechseln.

Wenn deine Schufa schlecht ist, dann solltest du das Konto lieber lassen wo es ist, denn auch für eine Kontoeröffnung wird eine Schufa Anfrage gemacht.

Eine Hausbank wie Sparkasse oder Targobank oder Volksbank vergibt Kredit nur mit positiver Bonität.

Kommentar

Eine Kontoeröffnung für ein Gehaltskonto und ein Kredit wären bei der Targobank durchaus möglich. Die Bank betreibt in vielen großen Städten auch Filialen.

Bei der Targobank ist es auch möglich, dass Sie den Kredit online beantragen und die Kreditunterlagen persönlich in der Filiale abgeben. Auch der Vertrag wird dann gleich Vorort unterzeichnet.

Ein Kredit ist bei der Targobank übrigens nur möglich, wenn Sie eine positive Schufa haben. Sie können mit guten Voraussetzungen 1500 bis 65000 Euro beantragen.

Bei den Krediten der Bank sind Zinssätze schon ab 2,49 Prozent möglich.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –

Kommentar

Das sind jetzt aber zwei Sachen, die Du suchst. Bei so was wäre es besser, das gleich in den Titel des Threads zu schreiben.

Das nur als kleiner Tipp am Rande. ;-)

Du suchst eine Bank, bei der Du ein Girokonto eröffnen kannst, und die Dir gleichzeitig eine Umschuldung bietet, obwohl Du eine negative Bonität hast. Da muss ich Dir gleich sagen, das wird schwierig bis unmöglich.

Bei der Targobank wirst Du mit negativer Bonität sicher keinen Kredit bekommen. Da nützen Dir auch die Erfahrungen anderer Kreditnehmer nichts.

Dir wird möglicherweise nichts Anderes übrig bleiben, als Dir eine Bank zu suchen, bei der Du ein Gehaltskonto eröffnen kannst. Und eine andere Bank, bzw. einen Kreditvermittler, über den Du einen Kredit ohne Schufa für die Umschuldung aufnehmen kannst.

Ein Gehaltskonto kannst Du bei vielen Banken eröffnen. Es gibt inzwischen das Girokonto für Jedermann.

Da kannst Du bei vielen Banken und Sparkassen auch ein Girokonto eröffnen, obwohl Du eine negative Bonität hast.

Was aber jeweils die Voraussetzungen dafür sind, das kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen.

Für den Umschuldungskredit musst Du Dich, wenn Du eine negative Bonität hast, an einen Kreditvermittler wenden. Die gibt es mittlerweile so zahlreich wie Sand am Meer.

Gut, nicht ganz so viele. Aber das ist dank des Internet ein wachsendes Geschäft.

Schau Dir einfach mal an, was Maxda so bietet. Das ist einer der bekanntesten Kreditvermittler, und die sind auch schon einige Jahre im Geschäft.

Vielleicht kannst Du da einen Kredit ohne Schufa für Deine Umschuldung aufnehmen. Darüber hinaus gibt es natürlich zahlreiche weitere Kreditvermittler.

Aber achte unbedingt darauf, dass Du an keinen vermeintlichen Vermittler gerätst, der vorab Geld von Dir haben will. Mitunter wird das ganz gerne gemacht, dass Vorkosten verlangt werden, bevor die Kreditanfrage überhaupt bearbeitet wird.

Bzw. bevor die vermeintliche Kreditbearbeitung erfolgt. Denn: Bei Vermittlern, die Vorkosten verlangen, solltest Du eher vorsichtig sein.

Und Du solltest unbedingt darauf achten, dass der Vermittler, der Dir einen Kredit ohne Schufa vermitteln soll, auch tatsächlich die entsprechende Gewerbeerlaubnis hat, um in Deutschland Kredite vermitteln zu dürfen.

Leider gibt es in diesem Bereich der Kredite so einige Angebote, die zwar toll klingen mögen, aber eher doch nicht das Gelbe vom Ei sind.

Kommentar

Bei einer schlechten Schufa kannst du nur einen schufafreien Kredit bekommen, ohne ein Geschäftskonto eröffnen zu können. Das ist bei diesem Kredit nicht möglich.

Du kannst aber den Kredit bekommen, wenn du ein Mindesteinkommen von 1250 Euro hast. Je mehr du verdienst, umso günstiger wird der Kredit für dich werden.

Kommentar

Die Targobank vergibt Umschuldungskredite, sofern diese auf Kreditschulden bestehen, allerdings nicht ohne Schufa Prüfung. Es dürfen keine harten Einträge vorliegen.

Das Einkommen muss pfändbar und ein Arbeitsvertrag unbefristet gültig sein. Die Targobank vergibt in einigen Fällen einen Kredit trotz Schufa oder Bonitätsmängel.

Handelt sich die Schuld nicht um eine Kreditschuld, sondern eher um gesammelte unbezahlte Rechnungen, so ist das keine Umschuldung. Sondern ein Schuldenausgleich mit einem Ratenkredit.

Eine Umschuldung wird durchgeführt, um Zinsen zu senken und Konditionen zu verbessern. Bei einer nichtbezahlten Rechnung fallen Mahngebühren und keine Kreditzinsen an.

Ich rate Ihnen zu einem schufafreien Kredit von Smava.

Kommentar

• Hallo jacobemore,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei einer negativen Schufa mit gravierenden Einträgen, reißt sich keine Bank um Sie. Nur weil das Gesetz Kreditinstitute dazu verpflichtet, werden Sie ein Gehaltskonto auf Guthabenbasis erhalten.

Eine Umschuldung trotz negativer Bonität ist das Angebot weniger Spezialbanken. Ein möglicher Ansprechpartner wäre die Von Essen Bank.

In kleinerem Rahmen kommt vielleicht eine Umschuldung ohne Schufa infrage. Ihr Ansprechpartner ist die Sigma Kreditbank.

Einen Vermittler müssen Sie bei Sonderkrediten nicht unbedingt einschalten. Die genannten Banken nehmen direkte Kreditanträge entgegen.

Alternativ zum Bankkredit könnte außerdem ein Kredit von privat interessant sein. Das passende Kreditangebot stammt von Auxmoney.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
                                  2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                  1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                  Stand: 14.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X